web analytics

JULIAN REICHELT | Seit Tagen erreichen uns die Bilder aus Frankreich: Brennende Autos und Barrikaden, junge Männer, die „Allahu Akbar“ rufen. Die französische Polizei ist überwältigt und überfordert von der zugewanderten Gewalt, vom zerstörerischen Islamismus, der plötzlich entfesselt ist. Tausend abgefackelte und zerstörte Gebäude, darunter Restaurants und Jugendzentren. 4500 angezündete Autos. 6000 bis 8000 brennende Barrikaden im ganzen Land. 210 Schulen zerstört. Diese Bilder sind eine letzte Warnung für Deutschland: Wir MÜSSEN über Migration sprechen!

03:12 Migration ändert ein Land für immer
04:55 Wir müssen über Migration sprechen
06:59 Es gibt viele Angriffe auf Nicht-Muslime
09:34 Migration & der neue Deutschen-Hass
12:06 Wir sollen nicht über Migration reden


Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte.
Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „CORONA-DIKTATUR? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.


 


31 Gedanken zu „ACHTUNG REICHELT!“
  1. Aha, braunes UME-Zensorenpack, jetzt habt ihr alle meine Beiträge, auch die ursprünglich freigegebenen, zensiert. Damit habt ihr euch endgültig demaskiert. Da UME selbst von sich behauptet, zensurfrei zu sein, werde ich das an höherer Stelle bei euch anzeigen. Ich bin gespannt, was passiert. Anschließend werde ich GETTR mitteilen, was sie da zensurfrei an euch haben. Und ich werde mir, ganz einfach, einen neuen Account zulegen. Viele Grüsse
    Paul Schmitz

    4
    8
    1. Es bleibt Ihnen ja unbenommen auf Mainstream-Plattformen andere Kommentatoren pausenlos anzupöbeln, nur würden Sie dort sofort gesperrt werden – Besuchen Sie doch lieber einen Benimm-Kursus, oder beschränken Sie sich darauf, Beiträge sachlich zu kommentieren.

      12
      3
      1. Wann wird der gesperrt? Er pöbelt und beleidigt alle, die ihm in die Quere kommen oder bei denen er meint seine Frechheit abzulassen. Wir wollen hier sachlich und höflich miteinander über Themen die uns interessieren diskutieren und es gebietet die Höflichkeit auch andere Meinungen gelten zu lassen und nicht drauf los zu poltern, wie wir es bei Paul Schmitz gewöhnt sind.

        2
        2
  2. Der Grünschimmel will München um eine weitere Million Negammedaner aufstocken. Dann müssen aber die Villen gründlich von Grünschimmel gereinigt werden, denn schon jetzt sind Wohnungsmarkt, sog. Tafeln, Straßen, Bahnen und Psychiatrien völlig überlastet. Viele neue Wohnklos mit Kochnische in Monsterbetonklötzen werden gebaut. Sozialglotze und Irrsinn garantiert.

    12
    3
  3. Würde ich z. B. nach Öfrika auswandern und bekäme dort eine öfrikanische St.atsbörgerschaft, wäre ich deshalb auch keine Öfrikanerin – weder optisch noch von meiner Sözialisierung her – aber ICH müsste mich dort von mir aus in die Gesellschaft assimilieren, sonst könnte eine Aberkennung der St.atsbörgerschaft und Ausweisung aus Öfrika noch mein geringstes Problem sein. – Und so ist das nunmal – die Seelen haben dort in ihren Ländern und dortigen V.lkern ihre jeweilige Aufgabe, die sie für ihre jeweilige jetzige Inkarnation gew.hlt haben und die Natur hat es ganz bestimmt nicht vorgesehen, dass hier fast ganze noch dazu mit uns inkompatible Bev.lkerungen ganze Kontinente in unserem kleinen Teutscheland und auch immer noch geografisch kleinen Kerneuropa zusammengepfercht werden auf Kosten der echten Teutschen und anderen echten KerneuropäerInnen.

    Meiner Ansicht nach.

    9
    6
    1. Schwarz schminken ist hierzulande unerwünscht, aber schwarz ärgern (vor allem seit dem Aufstieg der schwarzparteienen Mutti) Staatsräson.

      9
      3
  4. Nennen wir es beim Namen: Beginn des Gew.ltdschöhöds. “Öllahhüökbar”-Rufe identifizieren diese angeblichen Börgerkr.eg als das, was es tatsächlich ist.

    Meiner Ansicht nach.

    5
    5
  5. Wie produziert man Amts wegen Aufruhr und Krieg?

    ORF: “Frankreichs Innenminister Gerald Darmanin warnte indes vor einer Stigmatisierung von Ausländern. „Die Frage ist heute die nach den Straftätern, nicht nach den Ausländern“, sagte Darmanin. Unter den 4.000 Festgenommen der vergangenen Tage hätten weniger als zehn Prozent nicht die französische Staatsbürgerschaft”
    Hört, hört: Es geht dem “Minister” nicht um Franzosen, sondern um französische Staatsbürgerschaft.

    So lügen auch die Grünen. Den Grünen zufolge seien meist “Deutsche” die Täter, etwa Vergewaltiger oder Antijudaisten. Tatsächlich werden es vermutlich meist fremdkulturelle Papierdeutsche sein. Mit ideologisch grünem Invasionstotalitarismus und Verschleuderung von Staatsbürgerschaften verleumden Politiker gesunde und anständige Stammesvölker.

    26
    2
    1. Frage: Wenn laut Quantitätsjournaille bei einem “Familienstreit” 50 deutsche und 50 ausländische Staatsbürgerschaften festgestellt worden sind, wie viele Personen waren dann an der Prügelei beteiligt?

      Antwort: 100, davon 50 mit Doppelpaß und 50 ganz ohne Paß.

      9
      3
    2. Schon 2016 habe ich von unserem 2. Bürgermeister gehört dass sie nichts gegen die sog. Flüchtlinge unternehmen dürfen, nichts an die Öffentlichkeit gebracht werden darf, auch wenn die klauen wie die Raben, alle Einrichtungen, die frisch renoviert waren und vom Feinsten ausgestattet mit Waschmaschine, Trocknern, Induktionsherden (mit denen die garnichts anfangen konnten und die gleich kaputt waren), die Heizkörper aus den Verankerungen gerissen wurden usw. lt. Anordnung von der Regierung !!!Das sagt doch alles, was hier passieren soll. Wirkliche Flüchtlinge waren höflich, haben sich bemüht Arbeit zu finden und sind nicht aufgefallen, alle anderen hätte man gleich wieder aus dem Land jagen müssen, da wäre uns viel erspart worden. Wirklichen Hilfsbedürftigen muss man helfen, diesen Schmarotzern zeigen dass sie hier nicht zu suchen haben.
      Würden die Gelder sofort nicht mehr ausbezahlt, wären die schnell weg, aber man muss es ja diesen Menschen bequem machen, denn wie die Grünen immer wieder betonen sind das ja alles ihre künftigen Wähler. Da weiß mann wenigsten worum es den Grünen geht, nicht um uns Deutsche sondern um ihre Macht

      4
      1
  6. Das ist erst der Anfang vom Ende !! Die Brüsseler Diktatur muss beseitigt werden!!
    Jedenfalls in der Form in der Sie jetzt ist.
    Zurück zur National Staatlichkeit. Jeder hat sein eigenes Zimmer sauber zu halten.

    37
    2
  7. Der Plan zur Eroberung Europas beginnt anzurollen. Überall in allen Ländern ganze Heerscharen von gewaltbereiten Migranten, die nur auf ein Signal warten. Das Ergebnis maßloser Willkommenskultur entfaltet sich.
    Wie bestellt so geliefert. Macrone hat es so gewollt, unsere Regierung will es auch, das Leben der eigenen Bevölkerung durch diese Zeitbomben wird absichtlich bedroht. Allen voran stehen die Linken, Roten und Grünen Drecksäue. In Schweden wurde Gewalt geduldet. >Man kan einzelne integrieren – aber nicht Millionen. Bis diese Erkenntnis auch zu einer Faeser gelangt, sind wir am Ende oder tot – nur dies woke Elite ist in Sicherheit, weit weg.

    34
    2
    1. Ich erinnere an Christian Friedrich Hebbel und seine weitsichtigen Worte aus dem Jahre 1860, also bereits lange vor den beiden m. A. n. von den Teutschenh.ssern inszenierten WKn. von denen ja angeblich insbesondere der 2. WK zum Teutschenh.ss geführt haben soll, was aber eben von den Worten Hebbels ad absurdum geführt ist:

      “Es ist möglich, daß der Deutsche doch einmal von der Weltbühne verschwindet, denn er hat alle Eigenschaften, sich den Himmel zu erwerben, aber keine einzige, sich auf Erden zu behaupten und alle Nationen hassen ihn, wie die Bösen den Guten. Wenn es ihnen aber wirklich einmal gelingt, ihn zu verdrängen, wird ein Zustand entstehen, in dem sie ihn wieder mit den Nägeln aus dem Grabe kratzen mögten.”

      Tagebücher 4. Januar 1860. Sämtliche Werke: Tagebücher, 4. Band. Hist.-krit. Ausgabe besorgt von Richard Maria Werner. Zweite Abteilung. Neue Subskriptions-Ausgabe, 3. unv. Auflage. Berlin: Behr, 1905. 5780 S. 158.

      https://www.gutzitiert.de/zitat_autor_christian_friedrich_hebbel_thema_deutschland_zitat_6095.html

      Wir sind in einem Provinzstädtchen und man hört und sieht kaum noch anderes als diese Massen von schon etwas länger hier lebenden und erst kürzlich eingetroffenen möslämischen Invasoren und deren massenhafte Brüt, zu denen sich jetzt auch noch die m. A. n. zwar nichtmöslämischen, aber wirtschaftsmügrüntischen ausbeuterischen Ükra-Invasoren gesellt. – Die echten Teutschen kann man darunter suchen gehen und diese schleichen zwischen den anderen m. A. n. faindlichen Invasoren nur noch möglichst unauffällig herum, um ja nicht mit all diesen m. A. n. auch sofort aggressiven Gew.ltbereiten in Konflikt zu kommen, gegen die sie null Chancen hätten.

      Es scheint derzeit so zu sein, dass die Teutschen wohl eher sich im Himmel wiederfinden, sofern sie ihn sich erworben haben. – Ob die anderen sie dann nochmal mit den Nägeln aus dem Grabe kratzen mögten oder nicht sei dahingestellt – das würde den echten Teutschen auf der Erde dann auch nix mehr nützen, aber vielleicht ist es auch das teutsche von den echten Teutschen selbst erfüllte Schicksal.

      Meiner Ansicht nach.

  8. Ich wusste nicht das Faeser so ekelhaft aussah. Man kann sehen woher diese hass kommt. ältere weiber sind immer frustriert weil sie wissen das ihre zeit vorbei ist und auf biologische eben für nix mehr gut sind. Das war auch der grund warum sie in alten legenden immer als hexe dargestellt wurde. Solche leute sind nur noch auf zerstörung gezielt. Das sei alles was solche leute noch aufregen kann: zerstörung.

    27
    8
    1. Dann schauen sie mal das grüne Gemüse an: Alle grad mal Anfang 20, und mehr Hass & Hetze als man sich überhaupt in so kurzer Lebenszeit vorstellen kann.
      Und deren im Männerkörper gefangenen Parteigenoss*innen und Pressebüttel sind keinen Deut besser

      Am Alter und Geschlecht kann es nicht liegen, denn die Mädels vom Montagabend sind allesamt schon über 60 und ganz anders drauf.

      18
      3
    2. Das ist typisch für Verschmähte in den Wechseljahren, es juckt aber der Bock will einfach nicht drauf. Also kompensiert man dies mit egozentrischen Belehrungswahn und Psydo-Schlauheit und macht alles nur noch schlimmer – die werden dann zur Furie und hassen alle und jeden – die Figur ergänzt dann den optischen Eindruck.
      Aber Vorsicht, es gibt auch ältere “Engelsgesichter” – die ewig jung und dynamisch daher hopsen und meinen, sie sind der Nabel der Welt. Wie diese v.d.Leyen – optisch mal zeitweise weiches Erscheinungsbild, aber egomanisch – in der Seele der Teufel in weiblicher Form. Als Nachbar wäre ich längst ausgezogen…

      15
      6
      1. Gilt für die männlichen Täufel ebenso – schauen Sie sich doch diese alten supersupersuperraichen S.cke an, die die wahren Strippenzieher hinter diesen von ihnen positionierten Marionätten in m/w/alssonstwassichfühlend sind.

        Meiner Ansicht nach.

        2
        3
      2. Und was bitteschön ist mit den Männern ? Ich denke dabei an solche Gestalten wie Habeck, Hofreiter, Scholz, Lindner usw. Es sind nicht ausschließlich die “älteren” Frauen. Auch wenn ich weder Roth, Lang, Baerbock , Strack-Zimmermann und weitere ebensowenig mag. Der hier formulierte Frauenhass ist deplaziert und zeugt nicht von viel Kompedenz !!!

        8
        3
          1. Dann differenzieren Sie bitteschön statt zu pauschalisieren. – Die Rötgrönkerle sind keinen Deut besser.

            Meiner Ansicht nach.

            1
            2
        1. Es geht nicht um Frauenhass, bitte keine affektierten Nebengleise, es bezieht sich hier ausschließlich auf die Causa Faeser und ihresgleichen, die genauso gemeingefährlich agieren. Die dicksten Posten sind nun mal fast alle mit solchen Karriere-Weibern belegt – und das durch alle Regale. Wie auch in den Medien. Die wenigen männlichen gleichermaßen Vollklatschen sind ja nur Habecken, Scholz…wer noch?
          Ja der Borell, der Soros, Joe Biden….
          Aber die sind nicht Thema.

          1
          2
          1. Die mächtigsten ausschließlich Männer haben diese Waiber und ihre männlichen Kollegen dort installiert und geben denen exakt vor, was sie zu sagen, zu tun und zu lassen haben. Sie glauben doch wohl selbst nicht, dass diese – ob Männlein oder Weiblein oder als was auch immer sich welche von denen fühlen irgendetwas selbst zu entscheiden haben. – Davon abgesehen ist Cüm äx – Schölz Könzler und m. A. n. ebenso installiert und befehligt von diesen mächtigsten Männern.

            Hier nochmal die Aussage von Nicolas Röcke Fäller an Aron Russo, aus der ebenfalls hervorgeht, dass es ausschließlich MÄNNER sind, die da wirklich die Strippen ziehen:

            “Und solange die Leute sich weiterhin als von allem anderen als getrennt betrachten, werden sie sich am Ende selbst versklaven. Die Männer hinter den Kulissen wissen das und sie wissen auch, DASS, wenn die Leute jemals die Wahrheit, ihre Verbindung zur Natur und die Wahrheit über ihre persönliche Kraft erkennen, der gesamte betrügerische Zeitgeist, den SIE predigen, wie ein Kartenhaus zusammenfällt.”

            https://www.youtube.com/watch?v=gklvpxcLrCc

            “Die MÄNNER hinter den Kulissen…” – demnach sind es eben ausschließlich MÄNNER hinter den Kulissen.

            Meiner Ansicht nach.

            1
            1
    3. Gucken Sie sich Kläus Schwöbes, Hö Böck, Höf Raiter, Büll Götes, Dräghi und all die männlichen Konsorten dieser Klientel an – gucken die anders aus der Wäsche? Was soll das, immer nur die Frauen dieser Klientel verantwortlich zu machen – wie oft muss man es hier noch erklären, dass die alle aus derselben Büchse der Pandöra gezöchtet wurden – ob nun in Frauen- oder Männergestalt?!

      Meiner Ansicht nach.

      3
      1
      1. Hallo, ich bin selbst eine Frau, distanziere mich aber diese Meinung persönlich zu nehmen aber wenn man all die Frauen in der Politik sieht so kann man an einer Hand die wirklich Intelligenten abzählen. Die überwiegende Zahl hat weder eine vernünftige Hochschul- oder Berufsausbildung und ist sich den Aufgaben die sie übernommen haben nicht wirklich bewusst. Man schwabelt daher, tut sehr klug und weiß überhaupt nicht wovon man redet. Ich würde mir vorher überlegen ob ich egal welches Amt übernehmen kann und überhaupt eine Ahnung von dem was auf mich zu kommt habe. Die im Parlament sitzen sind mit sich und ihrem Auftreten beschäftigt (siehe vdL, die vor jedem Auftritt vor dem Spiegel ihre Wirkung probt- für mich einfach nur lächerlich) aber nicht mit dem wofür sie da sein sollten. Beispiele werden uns jeden Tag gezeigt und wenn dann endlich mal eine “verabschiedet wird wie Lamprecht dann wars das aber auch schon und was sollst, die ist weiterhin bestens finanziell versorgt. Sicher wurde die Karenzzeit abgewartet damit sie ihre Anrechte auf ihre überdimensionale Pension erhalten wird. Und passieren wird auch weiterhin keinem einzigen Politiker für Steuerverschwendung, Fehlplanungen, Lügen, Vetternwirtschaft usw., usw.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert