web analytics

SAHRA WAGENKNECHT | Erst einmal herzlichen Dank für die vielen tausend Fragen, die ihr an mich über Instagram, YouTube oder Facebook gestellt habt! Ich habe sie alle gelesen, es waren sehr viele interessante dabei und zumindest eine kleine Auswahl möchte ich in dieser Sommer-Spezial-Ausgabe meiner Wochenschau beantworten – etwa was ich unter vernünftiger Wirtschaftspolitik verstehe, welche Möglichkeiten ich sehe, die Ampel zu stoppen, warum wir mehr Eigenständigkeit gegenüber den USA brauchen und was alles nötig ist, um eine Partei zu gründen, die auch Erfolg hat.

20 Gedanken zu „SAHRA WAGENKNECHT“
  1. Ich habe nach 5′ aufgehört das Video zu gucken. Langweilig, konstruiert, handverlesen.

    Frau Wagenknecht, wenn Sie etwas ändern wollen, treten Sie in die AfD ein. Wenn Sie eine eigene Partei auf die Beine stellen, spalten Sie die Wählerschaft, denn Sie und die AfD haben eine größere Schnittmenge, als Sie es zugeben wollen. Aber mit Ihnen in der Afd, Seite an Seite mit Weidel, hätten Sie (wir) eine Mehrheit.
    Springen Sie über Ihren Schatten. Jetzt! Danke!

    8
    1
    1. addcc
      Parteien-Zersplitterung haben wir nach der BRD-Gründung reichlich gehabt, sie bringen nichts (s. Wahlergebnisse der Splitter-Pareien) wahrscheinlich nur für den bestehenden Parteivorsitzenden – für die Wähler absolut nichts !

    2. Hoffentlich lässt Wagenknecht die Finger von der AFD!! Die Frau ist genauso unglaubwürdig wie Meloni! Wagenknecht sieht schon jahrelang wohin die Linke steuert und hätte längst abspringen müssen, aber sie hat sich in ihrer Rolle als (pseudo-)kritische Linkenchefin so richtig wohl gefühlt und die mediale Aufmerksamkeit genossen. Ich war lange ein großer Anhänger von Frau Wagenknecht, aber dass sie erst jetzt von einer Partei Neugründung redet, wo sie den Aufschwung der AFD sieht und meint dieser Partei ziemlich leicht Wähler wegnehmen zu können, da hat Frau Wagenknecht alle Glaubwürdigkeit für mich verloren! Ein falsches Spiel einer falschen Frau! So falsch wie Merkel war und Meloni ist! Wagenknecht ist keinen Deut besser!

      2
      2
  2. Ich frage: Was tut Sahra Wagenknecht bezüglich Grenzschutz, Isolation und Rückführung von verbrecherischen Schwarzrotgelbgrün-Sozialkumpanen?

  3. Sahra: “was alles nötig ist, um eine Partei zu gründen, die auch Erfolg hat” ?
    Die Antwort geben die geschichtlichen Tatsachen:
    Schweizer Volkspartei, Freiheitliche Partei Österreichs, Alternative für Deutschland, Rassemblement National, Fidesz, PiS, …

    6
    1
  4. Sollte es eine neue SW-Partei geben.
    Es dürfte dem Altparteienkartell grade recht sein, um die einzige Opposition im Land zu schwächen.
    Wählt deshalb lieber das blaue Original.

    17
    1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert