web analytics

BAD HÖNNINGEN (Rheinland-Pfalz) – Eine Person hat nach Polizeiangaben mehrere Menschen mit einem Messer attackiert. Die Angegriffenen wurden verletzt, ein Mensch wurde ermordet.

„Es kam zu einem Messerangriff“, sagte ein Polizeisprecher in Koblenz am Samstagabend. „Es besteht keine Gefahrenlage mehr.“ Gerüchte um einen Amoklauf, die im Internet kursieren, könnten nicht bestätigt werden, hieß es. Nach Polizei-Angaben sei eine “Auseinandersetzung” vorausgegangen.

Nähere Angaben zu der Tat, der Identität des Angreifers oder der Schwere der Verletzungen könne (Anm.: oder darf?) er nicht (Anm.: oder noch nicht?) machen, hieß es von dem Sprecher. Das geschehe angeblich aus “ermittlungstaktischen Gründen”. Der Täter sei festgenommen worden. Die Polizei machte auch auf Anfrage keine weiteren Angaben, etwa zum Todesopfer.

UPDATES erfolgen nach weiteren Infos

+++ UPDATE v.09.07.2023 09 Uhr +++

Es liegen keine weiteren Angaben vor, außer der Meldung das der „mutmaßliche Täter“ ein „Mann“ sei. Wie schon in unserem Erstbericht von gestern Abend berichtet, soll es sich um keine Amok Tat gehandelt haben. Was gibt es zu verbergen?


Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte.
Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „CORONA-DIKTATUR? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.



44 Gedanken zu „Messerattacke in Bad Hönningen – ein Toter, mehrere Verletzte“
  1. Schon wieder der Einmann, Hintergründe völlig unklar vermute ich. Klar ist dass der Kampf gegen Rechts intensiviert werden muss und der Kampf gegen antimuslimischen Rassismus. Zum Glück gibt es aber auch eine gute Nachricht: “Köln erwartet den größten CSD aller Zeiten!”. Mahlzeit.

    15
    1. …früher ließ man manchmal gerne eine, bzw. “d i e Sau raus” jetzt lässt man hingegen lieber viele Säue rein und heißt sie auch noch willkommen! Schande!

  2. Wie oft denn noch? Wann reagiert die Ampel? Über 80 % der Bevölkerung ist mit der bestehenden Migrationspolitk nicht einverstanden. Ich verstehe nicht, warum die Regierungsparteien das ignorieren. Die wollen doch wiedergewählt werden. Der Höhenflug der AFD wird dadurch weiter befeuert. Die beziehen bei diesem Thema klar Position und treffen den Nerv der Bevölkerung.

    14
    1
    1. Für jeden deutschen Gimpel müsste doch klar sein, warum sie sich nicht bewegen!
      Weil die Wahlen sowie so gefälscht werden. Da kann man Zahlen schreiben wie es erwünscht ist!

      12
    2. @Armin

      Es spielt keine Rolle, wieviele % gegen die Ampel-Politik sind. Wichtig ist, daß Sie bei jeder sich bietenden Wahl Ihr Kreuzchen an die “richtige” Stelle setzen. Dann wird auch der Plan weiter ausgeführt.
      “Ein marxistisches System erkennt man daran, daß es die Kriminellen verschont und den politischen Gegner kriminalisiert.” Alexander Solschenizyn, Nobelpreisträger

      11
      1. Es spielt keine Rolle, wer bei der Wahl wo ein Kreuz setzt.
        Wie schon geschrieben wurde, sind die Wahlen eh gefälscht.
        Im Keller unterm BND werden Wahlzettel ausgetauscht.
        Wurde immer schon so gemacht, in anderen Ländern auch.8

        5
        1
  3. Diese Nachrichten sollten nicht gebracht werden, den inzwischen ist es Banalität und Alltag in Deutschland. Ist wie Kaffeetrinken, kommt auch nicht in den Nachrichten

    21
    1
  4. Was haben die Indianer von ihrer Ausländerfreundlichkeit vor einem halben Jahrtausend, als Kolumbus und Kumpane anrückten? Es gibt kaum noch Indianer, und sie leben in “Reservaten”.
    Der schlimmste Völkermord der Menschheitsgeschichte, die Indianerausrottung made by Transatlantistan, ist Muster für global unerwünschte US-Globalpolitik.

    16
    2
    1. Die amerikanischen Ureinwohner, welche die ersten weißen Siedler freundlich willkommen geheißen haben, ihnen gezeigt haben wie man einheimische Gemüse anpflanzt und ihnen in den ersten harten Wintern Lebensmittel geschenkt haben, hießen Wampanoa.
      Sie haben Ihre Freundlichkeit bitter bereut.
      Die Deutschen – außer den AfD-Wählern – sind die modernen Wampanoa.

      6
      1
  5. Auch in Dresden wurde am Samstag einer abgestochen- und wer weiß wo sonst noch in dieser BRD, wo man so gut und gerne leben kann! Tatort war eine Straßenbahn, Täter ein Somalier (affrikanische Fachkraft), öfter und gerne auch als “jähriger” genannt und bezeichnet. Die, welche für solche Zustände in unserem Land verantwortlich sind, sollten vollständig enteignet und nach Affrika deportiert werden! Alle! (-;

    39
    1. Wie in Israel. Häuser von Straftäter werden niedergewalzt. Prima Idee – finde ich. Auch wir haben ein Recht auf “Ordnung”

  6. Multikulti funktioniert nirgendwo in der westlichen Welt. Man schaue auf Israel, die schon seit Jahrzehnten mit den Arabern im Clinch liegen, man beobachte die USA, wo die Weißen die Schwarzen und umgekehrt diskriminieren, warum sollte es in Europa funktionieren? Das Zusammenleben mit einzelnen, gut integrierten Muslimen mag gelingen, aber in Massen ist es zum Scheitern verurteilt.

    31
    1. Mit Israel ist das schon etwas anders. Die “Staat” wurde auch nur von Briten, Franzosen und Amis gegründet. Dafür wurde den Arabern das Land einfach weggenommen, dieser Vorgang läuft übrigens immer noch- und geht sicherlich auch weiter! Die Israelis sind also die Besatzer, führen sich natürlich auch so auf. Rückhalt bekommen die von den vorgenannten Protegees, dem Weltfinanzjudentum und insbesondere von jeder BRD-“Regierung”! Egal gegen welche Gesetze oder UN-Resolutionen die verstossen! (-;

      24
      1
  7. Wer keine Angaben macht, braucht sich auch keine Sorgen wegen Falschbehauptungen machen.
    Siehe Scholz, kann sich an nichts mehr erinnern. Damit kann ihn kein Richter belangen!
    Nur mit völliger Dummheit, korrupt bis in die Knochen und Hass auf Deutschland kann man Kanzler von Deutschland werden. Siehe Merkel!

    38
    1. Dieser kriminelle Scholz, vergeßlich für alles was er einst “verbrochen” hat, hätte niemals Knzlere dieser Republik werden dürfen. Dann wohl auch noch erpreßbar wegen seiner Amihörigkeit, wer weiß was diesem Sack noch alles wegen der Nordstreamanschläge bekannt ist usw..
      Dieser Lump gehört vor ein internationales Gericht gestellt wo die Russen den Vorsitz haben …, da würde der mit Sicherheit nicht mehr so blöde grinsen …
      Oh, wie ich diesen Typen hasse !

      15
  8. “Es besteht keine Gefahrenlage mehr.”

    Hab ich was verpasst? Wird mittlerweile konsequent abgeschoben und Neuzügänge verhindert?

    21
    1
    1. Abgeschoben nicht. Neuzugänge verhindert auch nicht. Aber der Busverkehr in Giessen wurde inzwischen wieder aufgenommen….

  9. Wenn dieses kriminelle Pack nicht endlich von unseren Schönwetter-Gerichten entsprechend ihrer Tat bestraft werden, geht es immer so weiter.
    Die zwanghafte Suche dass der Täter eine Macke hat ist lächerlich und zu offensichtlich.
    Aber die Realität betrachtend – es wird so weiter gehen wie bisher da die Politik es so will.

    26
    1. Sicherlich wie üblich, ein Traumatisierter mit Messer ging seinem Fachberuf nach…
      Strafe? Bauchpinseln im Sanatorium…
      Ich könnte schon wieder kotzen…

      25
      1
      1. Waffenfreigabe für Alle und ich hoffe Putin hat ein Herz für die kleinen Deutschen und bringt hier massenhaft AK47 rein!
        Bitte auch mit Munition!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert