web analytics

Wer sagt denn, dass sich Schutzsuche, Bereicherung und das Verrichten der Notdurft nicht unter eine Hut bringen lässt? Dass so etwas im „bunten“ Deutschland durchaus klappen kann, beweist ein makabrer Vorfall auf einer Toilette in Stuttgart. Hier der Polizeibericht dazu:
 

Mit Schusswaffe und Messer ausgeraubt

STUTTGART-Mitte – In der Nacht zum Sonntag (08.07.2023) wurde ein 41-jähriger Mann in der Klettpassage bedroht und ausgeraubt.

Der Geschädigte befand sich gegen 22.00 Uhr in einer öffentlichen Toilette in der Klettpassage und wurde beim Verrichten der Notdurft von drei unbekannten Männern angesprochen. Einer der Täter bedrohte ihn mit einer Schusswaffe, die zwei anderen Täter zeigten dem Geschädigten jeweils ein Messer und forderten ihn auf, seine Bauchtasche auszuhändigen. Aufgrund der Bedrohungssituation kam der Geschädigte der Aufforderung nach und schloss sich dann in einer Toilettenkabine ein.

Alle drei Täter haben dunkle Hautfarbe und sind zirka 180 bis 190 Zentimeter groß. Ein Messerträger trug ein gelbes T-Shirt und eine grüne Hose. Ein Messerträger trug ein gelbes T-Shirt und eine grüne Hose. Der zweite Messerträger war bekleidet mit einer Jeanshose, einem dunklen T-Shirt und trug eine weiße Basecap. Der Täter mit der Schusswaffe hatte eine Glatze, war mit einem weißen T-Shirt und einer kurzen hellen Hose bekleidet.

Quelle: Polizeipräsidium Stuttgart


Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte.
Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „CORONA-DIKTATUR? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.


 


Von Redaktion

39 Gedanken zu „WC-Schock: Afro-Trio raubt 41-Jährigen während Verrichten der Notdurft am Klo aus“
  1. Jetzt müsste die Regierung eine Bekanntmachung rausgeben, weche besagt, wenn du deine Notdurft verrichten willst, dann nehme ein AK47 mit! Denn selbst auf dem Scheisshaus bist du in Deutschland nicht mehr sicher!

    17
    1. Ich halte diese “Wahrheitspresse” bald nicht mehr aus. Nicht eine Zeile lese ich aus einer Zeitung denn glauben kann man GARNICHTS mehr.

      2
      1
  2. Als Frau kann man seit einiger Zeit schon an manchen Orten abends nicht mehr allein unterwegs sein. Das mit der “Armlänge” gilt schon längst nicht mehr. War ja sowieso Quatsch. Nun trifft es auch Männer.
    Nehmen wir das alles so hin ? Oder wollen wir uns die Straßen, Plätze, Parks usw. zurück holen ??

    20
    1
    1. Das sind doch alles m. A. n. keine Menschen – das sind m. A. n. ausschließlich triebgesteuerte Tiere. Von einem Menschen sollte man zumindest Beherrschung seiner Triebe erwarten können.

      Die Frauen sollten alle ‘raus aus dem Verein und einen eigenen Verein mit anständigem/anständier TrainerIn gründen.

      Meiner Ansicht nach.

      10
      2
    1. Was soll der Scheixx?! Opfer ist ein Ka*nake!
      Offenbar lesen Sie sich Ihre verlinkten Artikel nicht einmal selbst durch.

      3
      3
    1. Also aus diesem Artikel geht nicht hervor, ob eine “Fachkraft” ein ongläubiges Mädchen angesprochen und belästigt hat und dann dessen Bruder und Freunde sich mutig dieser “Fachkraft” angenommen hat oder ob ein Ongläubiger ein gläubiges Mädchen angesprochen hat und dessen Bruder nebst Freunden dann den Ongläubigen vermöbelt haben. – Allerdings halte ich den ersten Fall hier für wahrscheinlicher, weil die gläubigen Mädchen, Frauen entweder in unattraktiven Burkinis ins Freibad dürfen oder eben garnicht.

      Meiner Ansicht nach.

      4
      2
  3. Das muß das Afrika-Festival ( https://www.afrikafestival-stuttgart.de/ ) sein das derzeit in der einstigen Tüftlerhaupstadt intensiv beworben wird:
    Toll was da alles an multikultireller Bereicherung geboten wird!

    Die Klett-Passage ist übrigens schon seit Jahren aufgrund der sich dort gehäuft aufhaltenden alternativen wie afrikanischen Schnorrer und Belästiger ein Ort an dem man sich besser nur so kurz wie möglich aufhält – aber das einzige was den Stadtoberen dazu einfällt ist, wie an ähnlichen Orten in der Innenstadt: Mehr Kameraüberwachung.
    Dabei freuen sich die Event-und Partyszenler, anders als der unbescholtene privatsphärenbewußte Anstandsbürger, doch regelrecht darüber vor der Videolinse ganz groß rauskommen zu können.

    15
  4. Das Opfer war garantiert ein Wähler der etablierten Parteien, weil diese Leute mittlerweile ja sogar auf Befehl scheissen gehen. Sie können nichts mehr allein entscheiden und brauchen die Deppen in diser Regierung!

    18
  5. Tja – und da wundern sich die etablierten P.rteien, dass die Blauen solchen Zulauf bekommen und hätzen eher gegen die Blauen und ergehen sich in Diffamierungen und Forderung nach Verb.t der Blauen, statt sich an die eigene Nase zu greifen, Selbstreflektion und Schuldzugabe gegenüber sich selbst zu betreiben und den ganzen schieren buchstäblich m.rderischen W.hnsinn gegenüber dem eigenen echten teutschen V.lke abzustellen und umzukehren mit den entsprechenden durchgreifenden Maßnahmen, die fast allen hier klar sind.

    https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/innenpolitik/id_100201738/afd-umfragerekord-welche-waehler-am-staerksten-mit-den-rechten-sympathisieren.html

    Weil der H.cke gerade im Wessi-Land eher auf Abneigung stößt und eher Waidel, C.rio, von Störch und andere top Leute im BT von der Wessi-Bev.lkerung favorisiert werden, bringen “sie” jetzt im Zusammenhang mit den Blauen auch immer den H.cke auf die Photos, obwohl der ja garnicht im BT ist und auch in Thöringen nicht an der Spitze bei der W.hlerbeliebtheit steht. – Er innert irgendwie nunmal zu sehr an eine bestimmte Figur der Vergangenheit allein durch sein Erscheinungsbild und dagegen ist nunmal die Mehrheit der insbesondere Wessi-Bev.lkerung allergisch.

    Die Blauen sollten unbedingt eher auf Waidel, C.rio und die anderen top Leute der Blauen im BT setzen und diese ins Bewusstsein der potentiellen W.hlerschaft stellen – denn diese sind es, die mit ihrer Kompetenz, Berufserfahrung in ihren jeweiligen fertig erlernten, fertig studierten und vor ihrer BT-Tätigkeit ausgeübten Berufen sowie ihrem kompetenten authentischen klaren seriösen Auftreten W.hlerInnen überzeugen.

    Meiner Ansicht nach.

    Meiner Ansicht nach.

    11
    4
    1. Mich wundert, das es immer noch so viele deutsche Michels gibt, welche die Altparteien wählen! Anscheinend gehen sie nicht mehr auf die Strassen oder hören , ausser GEZ Mist, nichts anderes mehr!

  6. “Alle drei Täter haben dunkle Hautfarbe”
    Muß man so etwas veröffentlichen? Schließlich handelt es sich hierbei um einen bedauerlichen Einzelfall (wie immer) und beim Bürger könnten bei solchen Meldungen falsche Gedanken entstehen, für die er in naher Zukunft sicherlich bestraft wird! (-;

    25

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert