web analytics

JULIAN REICHELT | Die Bundesregierung ist endlich in den Ferien, das bedeutet: Deutschland wird so gut regiert wie schon lange nicht mehr – nämlich gar nicht. Frei nach dem FDP-Vorsitzenden Christian Lindner: Es ist besser gar nicht regiert zu werden als von denen regiert zu werden. Wir wissen nicht genau, wo der Bundeskanzler und seine Ministerinnen und Minister Urlaub machen, aber ihren Gastgeberländern rufen wir von dieser Stelle zu: Wenn Ihr möchtet, behaltet sie gern da. Sie alle sind freundliche Menschen, und zumindest über die Grünen Minister und Abgeordneten können wir sicher sagen: Sie wollen nicht arbeiten und Euch die Jobs wegnehmen.

 

01:55 Endlich! Die Regierung ist weg!
02:40 Eritrea-Krawalle, mitten in Gießen
04:50 Faeser, Patronin der illegalen Einreise
07:24 Das Land braucht Ferien von der Ampel
11:10 Habeck zwingt uns seinen Willen auf
13:15 Deutschlands schmutziger Strom


Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte.
Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „CORONA-DIKTATUR? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.


 


>

11 Gedanken zu „ACHTUNG REICHELT!“
  1. Ach, die sind doch sicher mit dem Rad oder zu Fuß unterwegs in den Urlaub denn sie sind doch unsere Vorbilder. Oder zahlt doch gar der Steuerzahler die Flüge für diese Herrschaften mit all den eigenen Flugzeugen der Bundesregierung ?
    So wie den Ausflug zu einer Wanderung mit dem BW Hubschrauber, eben mal 65 Km für Schwabens Kretschmann, kostet doch nix.

  2. Übrigens sind Habeck und Baerbock in den nächsten Tagen auf Promotour in den Ostdeutschen Bundesländern. Bei Habeck wurde darauf verwiesen, dass es bei den Bürgergesprächen nicht um das umstrittene Heizungsgesetz ginge, sondern er würde erklären, warum die AfD so großen Zulauf hätte. Die Teilnehmer für diese Runde mussten sich allerdings per Internet anmelden. Nur eine Handvoll Nicht-Grüne-Wähler waren eingeladen.

  3. Die Multikriminell*innen*außen im Urlaub? Nicht in Wilna beim Spielen mit Streubomben? Auch nicht an der Ostfront im Panzer beim Eingeschmolzenwerden?
    Die Könige ritten bejubelt vom Volk durch Stadt und Land.
    Finstere Tyrannen müssen sich bei Kumpanen in der Unterwelt verstecken.

    8
    2
  4. Dafür sind jetzt diese da und bev.lkern in ihrer offenbaren Buschkultür die Städte auf ihre Weise:

    https://reitschuster.de/post/unglaubliche-bilder-kalkutta-in-saarbruecken/

    Mit R.ssismüs hat das null und nix zu tun, denn solcher richtet sich gegen gähnetische auch optisch erkennbare Unterschiede von Menschen verschiedener R.ssen. Hier geht es aber um die gesteuerte Invasiön von Menschen aus mit uns völlig inkompatiblen Kültüren, Sözialisationen, in ihren Herkunftsländern/Herkunftskontinenten üblichen Verhaltensweisen, von denen sie nunmal geprägt wurden und sind und die nunmal mit unserer europäischen Kültür, Sözialisation, unseren erlernten und eingeprägten Verhaltensweisen unserer Länder, unseres Kontinentes null kompatibel und dazu noch äxtrem destruktiv sind.

    Würden wir von heute auf morgen in den Urwald verfrachtet, würden wir dort ebensowenig hinpassen aus vorgenannten Gründen – allerdings würden wir dort vermutlich keinen Tag überleben, der Urwald würde uns verschlingen. – Hier jedoch ist es umgekehrt, wenn diese archischsten Menschen aus dem Urwald, aus der öfrikanischen und sonstigen Steppe, der Wüste und/oder sonstigen archaischsten Bereichen der Erde hier als Invasören eingeschloist werden in dieser Masse dazu noch, dann verschlingt nicht unsere Kultür diese, sondern die verschlingen uns hier in unserem eigenen Land, in unserem eigenen Kontinent, t.ten unsere Kultür und führen ihre hier ein, sofern man bei denen überhaupt von Kultür reden kann.

    Meiner Ansicht nach.

    6
    2
    1. Saarbronx war schon vor 10 Jahren ein verkommenes Loch:
      Brennende Mülltonnen als nächtliche Beleuchtung in der Innenstadt, ein Straßenbild daß eher nach Mogadischu und Kabul als nach Mitteleuropa aussieht, die käuflichen Damen (mittlerweile in die Bumshochhausburgen zurückgedrängt) schon ab der Brücke der Autobahnausfahrt nach Aussehen sortiert (die letzten hat man vormittags im Halbdelirium in den Straßen rumstolpern sehen), und wem das nicht reicht kann noch einen Abstecher nach Völklingen machen: Abseits des Weltkulturerbes sieht man eine Stadt die dystopische Zerfallsatmosphäre im Endstadium bietet. Mit dem PKW fährt man besser nicht dort hin, außer man möchte einen Versicherungsfall melden oder Autoglaser fördern. Falls nicht ohnehin wieder irgendeine tiefrote Demonstration von den üblichen Verdächtigen Plätze und Kreuzungen blockiert.

      Die Badebuben im Brunnen sind da noch das harmloseste – sowas konnte man auch schon wiederholt in Kretschkerls Kunterbunteshauptstadt im Schloßgarten unweit der Oper bestaunen. Das konnte der deutsch-französische Park in Saarbrücken hngegen nicht bieten…

  5. OT

    Deutschland hat den ersten staatlich geprüften Demokraten: Robert Sesselmann von der AfD! Dazu noch aus Thüringen!! Was sagt Regimeschützer Haldenwang dazu?

    Quelle: Stefan Brandner MdB Telegramkanal

    13
    1
    1. Weiterer Artikel dazu:

      https://reitschuster.de/post/thueringens-behoerden-foerdern-afd-wider-willen/

      Es erhebt sich die Frage, warum diese Prüfung nicht bei offensichtlich l.nksäxtremen Pölitikern und -innen und sonstigen höheren Amtsinhabern und -innen durchgeführt wird, zumal ja die echten N.z.s nunmal l.nke Sözialüsten und damit m. A. n. eben auch l.nksäxtreme Sözialüsten waren und nach wie vor sind wie es allein dem damaligen P.rteinamen neben noch anderen klaren Nachweisen zu entnehmen ist. Warum wird das nicht endlich klargestellt – z. B. von den von l.nker Seite als vermeintlich r.chte N.z.s diffamierten konservativen P.rteien, die das nach wie vor auf sich sitzen lassen? R.chte N.z.s (Nat.-Sözialüsten) ist ein Widerspruch in sich, weil Sözialüsten schon immer ausschließlich l.nks und niemals r.chts waren und auch nach wie vor nicht sind. Warum werden diese l.nksäxtremen echten N.z.s nicht vom Verf.-Schütz beobachtet?

      Aber ansonsten zeigt ja das Ergebnis, dass all diese m. A. n. falschen Anschuldigungen, Unterstellungen, jeglicher Grundlage entbehren.

      Meiner Ansicht nach.

      2
      3
  6. Nachdem ich mich mit einigen Leuten ueber das “menschengemachte Klima” unterhalten habe, bin ich der Ueberzeugung, dass von den 42.8% mindestens 30% Umweltschutz meinen und Klimaschutz sagen. Das Wort ist mittlerweile sio in die Gehirne gehaemmert, dass Umweltschutz fast gar nicht mehr wahrgenommen wird. Aber genau dort und nicht im Geldausgeben fuer Nix, liegt der Hase im Pfeffer.

    12
    1
    1. Exakt so isses – alles Gehörnimplantate in nicht selbständig denkende Hohlköppe.

      Das Klima gab es seit es die Welt gibt und es hat sich stetig verändert seit es die Welt und das Klima gibt und das Äonen vor dem Menschen, der in Relation dazu gerademal ein vor ein paar Minuten in der Welt auftauchte und Umweltverschmutzung !!! überhaupt erst seit Beginn der Industrialisierung Ende 1800 n. Chr. betreiben konnte – jedoch keineswegs Klimaveränderungen herbeiführen konnte und kann.

      Wer hier Wetterbeeinflussungen vornimmt, dass sind die, die diese angebliche Klimakrise überhaupt in die Welt setzen und zwar tun sie das durch sog. Geoängineering:

      https://www.pravda-tv.com/2023/07/chemtrails-wird-die-massenvergiftung-unseres-himmels-einen-toedlichen-feldeffekt-verursachen-video/

      Meiner Ansicht nach.

      6
      2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert