web analytics
Bild: shutterstock

Historische Zitate führender US-Amerikaner:
Der 3. WK wird bei uns stattfinden

 

Verantwortungsvolle Persönlichkeiten sind nur mehr entsetzt, mit welcher „Kriegsbegeisterung“ westliche Politiker den Ukrainekonflikt nicht nur verbal befeuern. Man gewinnt den Eindruck, dass es viele nicht mehr erwarten können, bis es endlich die ersten Atombomben fallen.

Konnte man sich vor dem Fall des Eisernen Vorhanges noch darauf verlassen, dass ein „Friede durch Angst“ zwischen den Supermächten einen nuklearen Showdown verhinderte, so wird jetzt die Möglichkeit von Atomschlägen bereits in Kauf genommen, gerade so, als ob das ein hinzunehmender Preis als Solidarität für die „lieben“ Ukrainer wäre. Allen voran die grünen Kriegstreiber. UNSER MITTELEUROPA berichtet darüber bereits im Beitrag „Bearbock will Atomkrieg nicht ‚komplett ausschließen‘ und ‚Risiken deutlich machen‘“ [1]. Und mit dieser Aussage steht die junge und historisch ungebildete Außenministerin sicher nicht alleine da.

Wir wollen uns jedoch ganz anderen Kalibern zuwenden, nämlich namhafte amerikanische Persönlichkeiten, die offen das aussprachen, was im Kriegsfall auch Sache sein wird: Amerika wird sich weder für die Ukrainer noch für uns „opfern“, denn dort weiß man, dass eine Nuklearkrieg mit Russland jetzt das erste Mal in der Geschichte auch ihr Land unmittelbar betreffen würde. Das heißt, man wird es in Europa knallen lassen.

Für die offenen Worte unserer amerikanischen „Freunde“ müssen wir ihnen dankbar sein – hier einige Zitate:

💥 US-General Collins :
„Es ist genug, dass wir Waffen liefern, unsere Söhne sollen nicht in Europa verbluten. Es gibt genügend Deutsche, die für unsere Interessen sterben könnten“
(Hessisch-Niedersächsische Allgemeine 24.10.1981)

💥 Samuel Cohen, US-Kernwaffenexperte und Mitbauer der für deutschen Boden bestimmten Neutronenbombe, erklärt auf die Frage nach dem Einsatz der Bombe:
„Der wahrscheinlichste Schauplatz wäre Westdeutschland: ich halte es für eine akademische Frage, sich den Kopf darüber zu zerbrechen auf welche Art der Feind zu Tode kommt.“
(Bild-Zeitung, Hamburg 16.10.1977)

💥 Henry Kissinger 1979 in Brüssel:
„Ihr Europäer müsst schon verstehen, dass, wenn es in Europa zu einem Konflikt kommt, wir Amerikaner natürlich keineswegs beabsichtigen, mit euch zu sterben“
(Unabhängige Nachrichten Bochum Nr. 8 1981)

💥 US-Verteidigungsminister C. Weinberger:
„Das Schlachtfeld des nächsten konventionellen Krieges ist Europa und nicht die Vereinigten Staaten“
(Frankfurter Rundschau, 29.4.1981)

💥 US-Konteradmiral Gene R. La Rocque:
„Die Amerikaner gehen davon aus, dass der dritte Weltkrieg ebenso wie der erste und der zweite in Europa ausgefochten Wird“
(FrankfurternRundschau,29.4.1981)

Die europäischen Politiker wären somit gut beraten, nicht der gleichen Fehleinschätzung wie die Polen vor Beginn des zweiten Weltkrieges  zu unterliegen. Nämlich davon auszugehen, dass man uns zur Hilfe eilen wird, sollte es wirklich krachen. Außerdem war den Amerikanern das Hemd immer näher als der Rock. Ihr Kriegsziel, nämlich Deutschland und Russland für die nächsten Jahrzehnte zu trennen und so nebenbei von den durch die Spannungen resultierenden Gewinnen zu profitieren, haben sie bereits jetzt schon erreicht.

[1] Unser Artikel vom 28.04.2022: “Unglaublich! Bearbock will Atomkrieg nicht ‘komplett ausschließen’ und ‘Risiken deutlich machen’


Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte.
Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „CORONA-DIKTATUR? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.


 


27 Gedanken zu „Warum der der 3. Weltkrieg bei uns und nicht in Amerika stattfinden soll – historische Zitate führender US-Amerikaner“
  1. Nur unter ZWEI Bedingungen sind diese Aussagen als ‘vollwertig’ an zu erkennen:

    1. Ein Gegensatz zwischen den Großmächten ist REINE PROPAGANDA, die lediglich den Zweck eines ‘KESSELTREIBENS’ erfüllt, wobei es im Grunde gänzlich gleichgültig ist, welcher Seite sich das eine oder andere Opfer zuwendet, um sich dann irgendwie “sicherer” zu fühlen!
    Das ist in diesem Zweiten Kalten Kriege nicht anders als im Ersten!
    Das Endziel aber ist, daß es KEINE FREIEN VÖLKER mehr gibt !!!

    2. Einen wie auch immer gearteten Atomkrieg WIRD ES NICHT GEBEN !!!
    ALLE Großmächte werden über die Loge von den WvZ (Weisen von Zion) gesteuert!
    Deren Leute sitzen sowohl in den USA, als auch in RUS !
    DIESE BRINGEN SICH NICHT GEGENSEITIG UM !!!
    Ein kommunistischer Staat ist ein LOGENSTAAT, in dem die kommunistische Partei die STAATSLOGE ist! Auf diese Weise ist auch CHN Erfüllungsgehilfe der WvZ !!!
    Sollte CHN auf den Gedanken kommen, aus diesem Dreibund aus zu scheren – z. B. nach dem Tode von Xi (70) – werden sich USA und RUS sofort zusammenschließen und CHN wieder auf Kurs bringen, denn CHN hat zwar Masse, aber keine Klasse!
    Hier schließt sich der Kreis zum 1. Punkte!

    Das Ganze funktioniert wie ein Mühlespiel, bei dem ein Spieler drei Mühlen auf seiner Seite hat und so bei seinem Zuge nur den mittleren Stein von einer Mühle zur anderen weiterschieben muß, sodaß der andere Spieler – also die freie Welt – kein Bein mehr an den Boden kriegt!
    Beschrieben wird dieser geniale Aufbau in “1984” von George Orwell.
    Zwei Aufgaben hat das Ganze zu erfüllen:
    1. Die zu erzielenden Zustände – Sie sind im Grunde erreicht! – sollen UNUMKEHRBAR sein!
    2. Voraussetzung dafür ist die ‘VERNICHTUNG DER AMALEKITER’ –
    das sind WIR, wir WEIßEN, wir DEUTSCHEN als URVOLK ALLER WEIßEN der Erde!
    Die Tatsache, daß WIR leistungsfähiger sind als alle anderen Völker der Welt (zusammen), sehen die WvZ als größte Gefahr für ihr Weltimperium! Deshalb – und das ist trotz des heutigen Zustandes unseres Volkes nicht von der Hand zu weisen – können DIE sich ihres Imperiums NIE WIRKLICH SICHER sein, solang auch nur EIN EINZIGER Weißer, Deutscher, noch lebt !!!
    Erst dann können sie aus dem ‘Wandelstern Erde’ endgültig machen “PLANÉT JISSRAÉL” !!!

    13
    1. Da sieht man wieder ihre Denkschwäche. Wer soll dann für die noch arbeiten? Schon den 1.WK mußten wir verlieren, weil ihre hinkenden Verbündeten in England und Frankreich die Anleihen nicht zurückzahlen konnten. Dazu mußte uns die Kriegsschuld aufgebürdet werden. Rußland wurde von ihnen von innen zerstört, der Zarenschatz geraubt ebenso das russische Gold. Das war aber nur ein kurzer Schluck aus der Pulle. Im II Weltkrieg ging es um sie selber. Seitdem sitzt aber ganz Westeuropa in der Scheixx. Es sieht jetzt so aus als wären sie mit ihrem Latein am Ende, auch mit ihren Gallionsfiguren.

  2. Und wieso kann es nicht sein, daß dann der 3. Weltkrieg in den VSA
    zu Ende geht und von diesem Land rein gar nichts mehr übrig bleibt ?
    Natürlich außer Biden mit seinem höchst verkommenen Bastard Hunter …
    Die werden dann in Workuta arbeiten lernen müssen obwohl der Aklte kaputte
    Präsident pfeift ja jetzt schon auf dem letzten Loch …

    13
    1. ich hoffe schon, daß, wenn es knallt, DIESE Bomben die USA und England plattmachen, das sind die schlimmsten Kriegstreiber, den deutschen Bundestag und die Nichtsnutze und Volksverräter in Brüssel können sie meinetwegen nach Sibirien verfrachten

      1. Und die Weltbevölkerung muß dann nicht mehr englisch lernen …
        Die Tommys brüsten sich ständig mit viel Pomp ihres Königreiches, kassieren Unmengen von Geld sind aber im Prinzip nutzlos.
        Die verstorbene Lady Diana trieb es zum Schluß mit einem Musel was ich ihr nie verzeihen würde.
        Die größten Sauereien gegen die Menschheit wurden in erster Linie von den Engländern ausklamüsert, die Amis folgten freudig auf dem Fuße …

    1. Vilnius wäre doch dann das optimale Ziel russischer Atombomben. Damit wäre der aktuelle Krieg und vielleicht sogar weitere geplante beendet.

      4
      1
  3. Es läuft immer noch bzw. WIEDER der WELTKRIEG II ,
    da keine Friedensverträge abgeschlossen wurden, mit
    den kriegsbeteiligten Nationen des WK II (UN-Feindstaatenklausel) und
    der 1945 eingetretene Waffenstillstand gebrochen wurde,
    streng genommen schon seit 1999 (der vom Schröder/Fischer-Regime
    mitgemachte Kosovo-Krieg). Und jetzt wieder über Waffenlieferungen an Ukraine.

    20
    1
    1. @ Es läuft immer noch bzw. WIEDER der WELTKRIEG II ,
      da keine Friedensverträge abgeschlossen wurden

      Kann man so sehen, muss man aber nicht. Die Grenzen zwischen den Großen Kriegen sind zwar fließend, die Friedenszeiten (besser: militärische Ruhezeiten) grenzen sie aber gegeneinander ab. Ich denke schon, dass wir hier vom WK3 sprechen müssen. Friedensverträge sind das Papier nicht wert, auf dem sie geschrieben sind.

      Dieses mal läuft es aber etwas anders, dieses mal können die USA sich nicht auf ihre geografische Lage ausruhen. Sonst wäre es schon mehr eskaliert. Aber wenn es doch weiter eskaliert, der Krieg also nicht auf die Ukraine begrenzt bleibt, findet der Krieg nicht nur in Eurasien statt.
      Das wissen die Amis. Sie haben dieses mal keine Chance zu gewinnen.

  4. Toll, nur das dies alles Aussagen aus dem Kalten Krieg sind, von Leuten die längst nicht mehr einem Amt sind / tot sind / auf sie nicht mehr gehört wird.

    Klar kann man behaupten das wäre immer noch gültig. Man sollte es dann aber auch belegen.

    5
    5
    1. @Markus Junge – Herr Junge, das Wesen einer Vorhersage besteht darin, dass sie sich auf die Zukunft erstreckt, egal ob der Prophet dann noch lebt oder nicht!

      Dass diese historischen Zitate natürlich zutreffen („konventioneller Krieg in Europa“, der gerade stattfindet) und zutreffen werden, falls es zu Atomschlägen kommen sollte, werden wir hoffentlich nicht erleben müssen. Der Ami wird sich hüten eine A-Bombe auf Russland zu werfen, das liegt auf der Hand, oder? Europa ist und war diesen Falotten immer egal! Noch was: Kissinger ist z.B. noch am Leben und der hat sicher seine Meinung nicht geändert.
      Ihr Kommentar lässt darauf schließen, dass es Ihnen nicht passt, wenn die ganze Niedertracht dieses Raubstaates USA in einer Form präsentiert wird, gegen die argumentativ nichts einzuwenden ist.

      11
  5. Da haben die Russen noch was mit zu sagen, die Russen wissen und wusten wer der wahre Feind ist. Mit den Russen meine ich nicht, die Bolschewicken sondern die wahren Russen und nicht die Khasaren Kommunisten. Denn die Amis wissen, das auch die Amis ein Hintertürchen haben die man eintreten kann, ein Paar A. Bomben in jede Großstadt, das wäre den Amiss auch nicht sehr angenehm. Die Amis sind die Kolnidre Anbeter, alles was sie versprechen ist null und Nichtig, was sie freund oder feind versprechen.

    17
  6. Man sollte genauer hinsehen, WER das sagt, einige hier zitierte Personen gehören ebendiesem Personenkreis an, der die USA seit 100 Jahren beherrscht.
    “Auf welche Art der Feind zu Tode kommt”—es sind für die explizit WIR, die Deutschen. Ich habe es allmählich so satt, ihr Unmoral, ihre Gesellschaftsexperimente zu erragen.

    21
  7. Ich hoffe die Russen werden hoffentlich erkennen wer die wahren Kriegstreiber sind und dementsprechend reagieren. Diesmal werden die USA nicht ungeschoren davon kommen.

    33
    1. Liebe Dorothea,
      die Amis sind wirklich so blöde und das schreibe ich nicht nur in meiner Wut und meinen Haß auf die, die glauben wirklich sie würden bei dem kommenden Atomkrieg nichts abbekommen. Die Russen sind von Grund auf sehr deutschfreundlich und wenn schon wir verrecken müssen, werden die uns rächen und ein ganz besonderes Bonbon für die Tommys und die Amis bereit halten …

      29
      1. Das Amivolk wird auch betrogen,belogen und ausgenutzt wie Dummmichel. Wenn du mal z.B. bei thegatewaypundit (PRO Trump) Kommentare liest, die denken genauso wie wir hier. Raus aus NATO, UN keine Kriege usw.

        20
        1. Lieber Madman,
          ich schrieb hier schon, daß ich das wirklich große Vergnügen hatte einige Male in den VSA verweilen zu dürfen und es waren die schönsten vielen Wochen in meinem Leben !
          Ich war im Norden, in Chicago und im Süden, in Florida, glaube diesen Bundesstaat recht gut zu kennen.
          Ich hatte sehr viele Gespräche dort mit den Leuten und gerade in Florida ist man als Deutsche sehr sehr beliebt !
          ABER, die Leute interessieren sich nicht für Europa, für die zählt nur Amerika. Mir ist es passiert, daß manche noch niemals etwas von Deutschland gehört hatten, ist wirklich wahr. Man fragte mich, welche Sprache denn in meinem Land gesprochen würde …
          Ich hoffe auch, das Trump wieder Präsident wird, auf keinen Fall wieder ein Demokrat !

          17
  8. Der Artikel sagt alles. Wann haben die Amis je einen Kr.eg, den sie angezettelt haben und überhaupt einen Kr.eg auf ihrem eigenen Kontinent geführt?

    Feiges P.ck. Ich kann den Ru im hoffentlich nie eintretenden Falle nur empfehlen, nur in eine Richtung zu zielen und zwar genau auf diese blütrünstigen nimmersatten Kr.egstreiber in Übersee.

    Meiner Ansicht nach.

    22
    4
    1. @Ishtar
      Kriege der USA auf dem eigenen Kontinent:

      1846 – 1848 Krieg gegen Mexico (Texas)
      1898 Purto Rico
      1898 Kuba
      1903 Panama
      1905 Dominikanische Republik
      1906 Kuba
      1907 Honduras
      1909 -1925 Nicaragua
      1911 Honduras
      1914 – 1915 Mexico
      1915 Haiti
      1916 Mexico
      1916 Dominikanische Republik
      1917 Kuba
      1919 Honduras
      1924 Honduras
      1925 Honduras
      1926 – 1933 Nicaragua
      1961 Kuba
      1967 Bolivien
      1977 – 1992 El Salvador
      1982 Nicaragua
      1983 Grenada
      1986 Bolivien, Juli 1986 bis November 1986
      1988 Honduras, ab März 1988
      1989 Panama, Mai 1989 bis 20.12.1989
      1989 – 1990 Panama, 20.12.1989 bis 31.01.1990
      1990 – 1993 Bolivien, März 1990 bis 1993
      1991 Haiti, 1. bis 30.09.1991
      1994 – 1995 Haiti, 19.09.1994 bis 31.03.1995
      1995 Peru/Ecuador, ab 1995
      2004 Haiti

      14
      1. @Abnabomba/Ishtar: Die Auflistung zeigt zwar die Kriege auf dem amerikanischen Kontinent, doch ich glaube, Ishtar meint „wann wurde der verf….. Ami in seinem eigenen Land ANGEGRIFFEN…” Und da fällt mir nur der amerikanische Sezessionskrieg von 1861–1865 ein (Nord gegen Süd; also Böse gegen Gut). Böse (N) hatte gewonnen.
        Alle anderen „Kriege“ der Amis waren dazu da, schwächere Länder auf Linie zu bringen bzw. einfach zu zersetzen.
        Die USA (der militärisch-industrielle Komplex) ist wie ein hinterlistiger Hinterhof-Schläger, der im übertragenen Sinne gerne Frauen und Kinder schlägt, weil er’s kann. Nun sind aber neue Nachbarn eingezogen und die haben einen intelligenten, freundlichen, vertrauenswürdigen Sohn, der hervorragend Kampfsport beherrscht (RUS). Mal sehen, was sich noch so entwickelt…

    1. Irgendwann hat irgendein Dummer / Spinner den Mist in Umlauf gebracht, seither wird er ständig wieder aufgetischt. Es wird dadurch nur nicht zur Wahrheit.

      Der 2. Weltkrieg wurde gegen Deutschland / Japan / Italien (und kleine Staaten wie Ungarn, Bulgarien, Rumänien, …) geführt. Wann wurde dies wieder aufgenommen?

      Einfach zu behaupten “heute 2. WK-Fortsetzung USA gegen Rußland” ist reiner Unsinn, da im 2. WK diese Verbündete waren. An der Stelle kann man also nichts fortsetzen, weil nie etwas begonnen wurde.

      Scheint aber unglaublich schwer zu verstehen sein, für gewissen Leute.

      9
      6
      1. Papst Julius III. (1487-1555, Amtszeit: 1550-1555), der den Satz prägte:
        „Wenn Ihr wüsstet, mit wie wenig Aufwand von Verstand die Welt regiert wird, so würdet Ihr Euch wundern.“
        Diese Aussage hat nach wie vor uneingeschränkt Bestand !
        Es geht um Macht und Gier – der Bürger ist für die herrschenden Klassen ohne Bedeutung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert