web analytics

+++ 16.07.2023 +++

CHEMNITZ – “Grüne an die Ostfront” – Hunderte wütende Bürger empfangen Baerbock

***

16.07.2023 – 15:04 Uhr

HAMBURG – Großalarm bei der Polizei: Bei einer Routine-Kontrolle wurde am Hauptbahnhof ein Deutsch-Afghane mit einem Waffenkoffer erwischt. Wenig später stürmten schwer bewaffnete Polizisten seine Wohnung. Das Landeskriminalamt ermittelt. Quelle: bild.de

+++ 15.07.2023 +++

30 Gedanken zu „“Grüne an die Ostfront”: Hunderte wütende Bürger empfangen Baerbock in Chemnitz! (Video)“
  1. Der ,,Klimaglauben” ist ein Wahn, dessen Zeit jetzt gekommen ist, um endlich abzulaufen…
    Diese Ideologieverklärten hätten es fast geschafft, unser überlebenswichtige Atmen als Sünde zu erklären….
    Der rot-links-grün-liberale Wertewesten ist so ,,gescheit” wie Brot.
    Warum,..?
    Weil unser Geschlecht seit seiner Entstehung kein soziales Konstrukt, sondern eine biologische Tatsache ist…!
    Weil wir im Wertewesten, obwohl wir wissen was der Islam für uns Christen bereithält, steht ja im Koran schön beschrieben diese Teufelsideologie noch fördert. Wie dekadent und unwissend sind unsere ,,Volksvertreter” eigentlich,..?
    Diese Unwissenheit unserer Rot-links-Grün-Liberalen nur auf Klimaziele fixierten ist für uns, mit christlichen werten Ausgestatteten sehr gefährlich.
    Diese Islamglaubenden sind, wie wir jetzt schon erfahren dürfen, durch nichts zu integrieren in unsere deutsche Wertegesellschaft mit Toleranz und Gleichberechtigung mit Frauen. Diese Männerdomänen töten alles was gegen ihre Machtstellung kämpft und ist mit unserem Denken der Gleichberechtigung mit Frauen nicht kompatibel…
    Einzig die Bürgerpartei AfD, Alternative für Deutschland hat gute Ansätze, unseren christlichen Brauchtum voranzutreiben von dieser Überhand nehmenden islamisierten Gesellschaft zurückzudrängen, durch Einschränkungen derer Einvernahme in unserm Land…

  2. Eigentlich war ich über den “Mut” der Baerböckischen erstaunt, dass sie sich traut in den Osten zu reisen und sich vor den Bürgern hinzustellen. Aber in Wirklichkeit zeigt das doch nur ihre grenzenlose Dummheit und Überheblichkeit. Vor den demonstrierenden Chemnitzern hat sie sich jedenfalls mit ihrem Auftritt und ihrer dussligen Rederei nur noch mehr blamiert und bestätigt : diese Person ist untragbar !!!

    19
  3. Unsere Landsleute in Mitteldeutschland sind erheblich cleverer als wir dämlichen Westdeutschen. Von Mitteldeutschland können wir nur lernen.

    24
  4. Ob die anwesenden Polizisten lieber mit gerufen oder hätten sie sich lieber festgeklebt, damit die Demonstranten nicht durchkommen? Warum tragen die Polizist* keine Armbinde wie die Innenministerin? Fragen über Fragen.

    17
    1
    1. Spätestens seit Merkel müssen Polizisten, BW-Soldaten und Massenmedien Krieg gegen die Integrität des Deutschen Volkes führen. Ein grauenhafter Gewissenskonflikt für die Beamten und Mitarbeiter. Deutsche müssen sogar schlimmstenfalls oberamtlich befohlen auf Deutsche schießen. Ideologisch geschossen wird seit langem, seit “hang the kaiser” im Ersten Weltkrieg nicht nur von außerhalb des europäischen Festlandes, sondern auch von masochistisch erkrankten Deutschen.

      19
      1
    2. Weil die sog. BULLIZISTEN ausnahmslos Kreaturen der Antifa sind, jedoch in schwarze Uniform gehüllt. Ob die constellis AG als deren „Arbeitgeber“ eine NGO, finanziert von Soros und Schwab etc. ist? Meine persönlichen Erfahrungen legen das mehr als nahe. Eine waschechte, mit staatlichen Hoheitsaufgaben betraute Polizei im Sinne einer wirklich notwendigen Ordnungsmacht, ist dieser Haufen hierzulande definitiv nicht. Kenntnisbereinigt noch dazu…

  5. Mir fällt gerade der wunderschön zutreffende Ausdruck nicht ein, der mit ´M´ beginnt und mit ´ück´ endet, doch während die Kriegstreiber Annalenka Baerbokova und Wladimir Klitschko jüngst in orwellscher Umkehr darüber fabulierten, das fehlende Waffen eine tickende Zeitbombe seien, anstatt darüber zu beraten, wie der Krieg mit ´fehlenden Waffen´ zugunsten der ukrainischen Menschen endlich beendet werden könnte, beschloss die unsägliche wie abträgliche Ampelregierung im Zuge des vergangenen NATO-Gipfels, ganz demokratisch die tickende Zeitbombe mit weiteren Tod und Verderb verursachenden Waffenlieferungen an die Ostfront im Wert von 700 Millionen Euro zu entschärfen. Es ist wirklich unfassbar!

    Mit Blick auf die zwangsverpflichteten Finanziers dieser aktiven Kriegsbeteiligung zugunsten der Rüstungskonzerne, also die deutschen Steuerzahler, ist dieser gewissenlose Akt nicht nur ein Verbrechen gegen die Menschlickeit von unfassbarem Ausmaß, sondern ein Betrug an den steuerzahlenden Bürgern, die mit ihrem erwirtschafteten Geld diese ´deutsche´ Blutschuld abdecken müssen. In diesem Zusammenhang könnte man beispielsweise neben dem stetig voranschreitenden wirtschaftlichen Niedergang, jeden weiteren von vergewaltigenden Migranten verübten Messermord als eine Art karmisch bedingte Wechselwirkung betrachten.

    Doch letztendlich werden die Bürger für sämtliche größenwahninnigen, fast schon kriminellen Eskapaden einer fremdbestimmten Regierung, bis zum besitzlosen Glück mit ihrem Ersparten oder mit ihrem Häuschen aufkommen müssen, weil die steuerlichen Mittel bald nicht mehr ausreichen werden, um weiterhin Unmengen an Geld ins Ausland zu verschenken, oder um den amerikanischen Stellvertreterkrieg gegen Russland, den epochalen Volksaustausch, sowie die blindwütig verursachten Coronaschäden und vor allem die klimadogmatisch bedingten Luftschlösser zu finanzieren.

    Demnach wird so mancher brave, also politisch korrekte Bürger noch sehr dumm aus dem Fenster seines Hauses schauen und bitter bereuhen, nicht die AfD gewählt zu haben, wenn sich spätestens ab nächstes Jahr der längst vorbereitete Lastenausgleich ankündigt, sofern er bis dahin noch nicht von irgendwelchen Heizhämmern in den Ruin gekloppt wurde.

    25
    2
    1. Auf youtube kursiert (oder kursierte?) kürzlich ein Statement unserer gar nicht hoch genug zu verehrenden Außenministerin zum NATO-Gipfel. Es sei gelungen, die Entwicklung der NATO auf eine tiefere Stufe zu heben.
      Glücklich das Land, das solche Vertreter hat, Himmelarschundzwirn!

      11
  6. Würde ich auch gern wissen, wtF ist ein “Deutschafghane”? Bullshi… Das ist ein unerbetener wahrscheinlich illegal eingedrungener bzw. vom Regime eingeschleuster Muselkuffnucke vom Hindukusch der es sich hier bei den Ungläubigen gut gehen lässt auf Kosten derselben. Ein Waffenkoffer mit Inhalt übrigens, Macheten, Beil, Messer etc., wie es sich für einen anständigen Bückbeter gehört, wie sie gerade im Staatsfunk erzählen. Ausserdem soll er sehr “religiös” sein. Also ein frommer Anhänger der Friedensreligion aus der Wüste wie ich mal vermute, also ein echtes Goldstück wieder das uns das Regime zur Bereicherung ins Land geholt hat. Nenzi und das ganze andere Schweinsgesindel freuen sich wieder.
    Die sechs “Deutschen” auf Malle sind natürlich auch alle Kuffnucken und keine Deutschen wie sie in der Lügenpresse krampfhaft freudig zusammenlügen und in jedem zweiten Satz schreiben, jetzt können sie es auch nicht mehr länger verheimlichen. Genauso wie vor ein paar Jahren die vergewaltigenden “Deutschen” auf Malle, das waren oh Wunder auch Kuffnucken, passdeutsche Knkn.

    25
    1
  7. Seit wann ist es verboten einen Waffenkoffer zu besitzen oder durch die Gegend zu tragen? Die Dinger sind nicht monofunktional. Ach ja, BRD-“Rechtsstaat”.

    30
    1
    1. Die Leibwächter, hirnlose Muskelprotze, geldgierig, die beschützen jeden, gestern einen Honecker, danach einen Kohl, gabs genug Berichte über diesen Leibwächter, heute eine Baerbock, morgen Alice Weidel, was für ein übles Gesock ! Die müßte man sich bei einem Aufstand wie 1989 in der DDR als erste sehr wirkungsvoll annehem …

      12
    1. Die Thüringer und Sachsen sind einmalig in diesem verkorksten Land, das wissen auch Scholz und Konsorten und vor diesen haben die Etablierten auch höllische Angst !

      21
      1
  8. “Deutsch-Afghane mit einem Waffenkoffer” – vielleicht ist er ja ein Grüner und war auf dem Weg zur Ostfront! (-;
    Übrigens, was ist ein “Deutsch-Afghane”? – Ist das einer der Deutscher war und nun Afghane ist? (-;

    54
    1
    1. Klasse Frage, ich habe noch nie so eine Kombination andres herum gehört.
      Türk – Deutscher, Afghane – Deutscher uns. usf. …
      Wird wohl auch seine Gründe in der BRD Bericherstattung über kriminelle Ausländer so zutraffen, denn wie klingt das denn schon, Afghane – Deutscher messert einen Wolfgang Schmidt, oder Müller, oder Meier, oder … zu Tode …

      17
      1
    2. Ich habe den Verdacht, hier laufen nur noch Auftragsmörder und religiös Verirrte umher.
      Lasst sie machen, dieses Land ist verloren, jeder Glaube an Erlösung ist Zeitverschwendung.

      14
      1
    3. Das ist wohl eine von den grünen Kinderfi…importierte Orts- Fach- Kraft, die wenigstens eine Staatsbürgerschaft besitzt. Nämlich die Affenghanische. Ganz im Gegensatz zu uns Urgermanen, die Sklaven gleich überhaupt keine haben. Nicht mal die deutsche. Auch wenn das der doofe Michel nicht rafft.

      16
      1. Faktentscheck ihrer Aussage:
        * Staat? Zutreffend, da fremdbestimmt.
        * Bürger? Zutreffend, da Rechte und Mitwirkung eingeschränkt sind
        * Schaf? Unzutreffend, Hierzulande mit weit über 50% Anteil stark verbreitet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert