web analytics
US-Vizepräsidentin Kamala Harris Bild: YouTube

Kamala Harris, demokratische Vizepräsidentin der USA erklärte, was bisher ebenfalls als Verschwörungstheorie gehandelt wurde, am 14. Juli 2023 öffentlich.

„Das eigentliche Ziel der grünen Agenda besteht darin, die Bevölkerung zu reduzieren”, so Harris gegenüber einer „erstaunten“ Menschenmenge.

Eingebaut in Rede über „saubere Energiewirtschaft“

Das erstaunliche Eingeständnis erfolgte, als Vizepräsident Harris an der Coppin State University in Baltimore im US-Bundesstaat Maryland, eine Rede über die Notwendigkeit des Aufbaus einer „sauberen Energiewirtschaft” hielt.

Die 58-Jährige Demokratin forderte die USA auf, „die Bevölkerung zu reduzieren”, um den Klimawandel effektiv bekämpfen zu können.

„Wenn wir in saubere Energie und Elektrofahrzeuge investieren und die Bevölkerung reduzieren, können mehr unserer Kinder saubere Luft atmen und sauberes Wasser trinken”, erklärte Harris gegenüber dem Publikum.

White House rudert „panisch“ zurück

In der offiziellen Mitschrift ihrer Rede behauptete das Weiße Haus, Harris habe sich falsch ausgedrückt, und korrigiert Harris’ „Fehler”.

Man möchte fast glauben, die „kognitiven Probleme“ des Präsidenten könnten auch auf seine Vize-Präsidentin „abgefärbt“ haben.

In der Abschrift wurde nun „Bevölkerung” durchgestrichen und „Verschmutzung” in Klammern hinzugefügt.

Wie die Nypost.com berichtet,  „Sind Sie die Bevölkerung, die sie reduzieren will?“

Dazu bemerkte Thomas Massie (R-Ky.)  in einem Tweet, „wait, what?”

Josiah Neeley, ein leitender Mitarbeiter der Denkfabrik R Street Institute, kommentierte die augenzwinkernde Bemerkung der Vizepräsidentin.

Unbeliebteste Vize-Präsidentin „ever“

Harris, die laut einer kürzlich durchgeführten Umfrage, eine der unbeliebtesten Vizepräsidentinnen in der Geschichte der USA ist, hat als rechte Hand von Präsident Biden in der Vergangenheit, wie auch der Präsident selbst, immer wieder aufsehenerregende Äußerungen gemacht.

Anfang dieses Monats gab sie bei einem Musikfestival in New Orleans eine sich wiederholende Definition des Wortes „Kultur”, die in den sozialen Medien für Spott sorgte.

„Kultur ist, sie ist eine Reflexion unseres Augenblicks in unserer Zeit, richtig? Und in der Gegenwart ist Kultur die Art und Weise, wie wir ausdrücken, wie wir uns in diesem Moment fühlen”, sagte Harris unter anderem auf dem Essence Festival of Culture im Caesars Superdome.

Und erst diese Woche stolperte Harris bei einem Treffen mit Gewerkschafts- und Bürgerrechtsführern und hatte Mühe, zu definieren, was künstliche Intelligenz ist und servierte dabei, beinahe nach „Baerbock-Manier“, einen Wortsalat.

„Ich denke, der erste Teil dieses Themas, der artikuliert werden sollte, ist, dass künstliche Intelligenz eine Art ausgefallenes Ding ist” erklärte Harris am 12. Juli. „Zunächst einmal sind es zwei Buchstaben. Es bedeutet künstliche Intelligenz, aber letztendlich geht es um maschinelles Lernen.”

Harris wurde auch im April verspottet, nachdem sie während einer Kundgebung für Abtreibungsrechte einen rätselhaften Exkurs machte und über den „Moment” sprach, in dem sich das Land befinde.

„Ich denke, dass es sehr wichtig ist, wie Sie von so vielen unglaublichen Führungspersönlichkeiten gehört haben, die uns in jedem Moment und ganz sicher in diesem Moment zur Seite stehen, den Moment zu sehen, in dem wir existieren und gegenwärtig sind, und in der Lage zu sein, ihn in einen Kontext zu setzen, zu verstehen, wo wir in der Geschichte und im Moment stehen, nicht nur in Bezug auf die Vergangenheit, sondern auch auf die Zukunft”, sagte Harris.


Von ELA

13 Gedanken zu „US-Vizepräsidentin verrät Bevölkerungsreduktion ist das eigentliche Ziel“
  1. Keine Privatsphäre und kein Eigentum: Die Welt im Jahr 2030 nach Wunsch des Weltwirtschaftsforums

    Die individuelle Freiheit und das Privateigentum sollen nach den Prognosen und Szenarien des Weltwirtschaftsforums bis 2030 von diesem Planeten verschwinden, berichtet das „Ludwig Mises Institute“ mit Sitz in Auburn (Alabama):

    Nach den Prognosen der „Global Future Councils“ des WEF werden Privateigentum und Privatsphäre im nächsten Jahrzehnt abgeschafft. Die kommende Enteignung würde weiter gehen als selbst die kommunistische Forderung, das Eigentum an Produktionsgütern abzuschaffen, aber Raum für private Besitztümer zu lassen. Die WEF-Projektion besagt, dass auch Konsumgüter kein Privateigentum mehr wären. Wenn sich die WEF-Projektion erfüllen sollte, müssten die Menschen ihre Notwendigkeiten vom Staat mieten und ausleihen, der der alleinige Eigentümer aller Waren wäre. Die Lieferung von Waren würde nach einem Sozialkreditpunktesystem rationiert. Das Einkaufen im traditionellen Sinne würde zusammen mit dem privaten Einkauf von Waren verschwinden. Jeder persönliche Schritt würde elektronisch verfolgt, und die gesamte Produktion würde den Anforderungen sauberer Energie und einer nachhaltigen Umwelt unterliegen.

    Das „Ludwig Mises Institute“ führt aus:

    Wie können Menschen dazu gebracht werden, ein solches System zu akzeptieren? Der Köder, um die Massen anzulocken, ist die Zusicherung einer umfassenden Gesundheitsversorgung und eines garantierten Grundeinkommens. Die Förderer des „Great Reset“ versprechen eine Welt ohne Krankheiten. Aufgrund biotechnologisch hergestellter Organe und individualisierter genetischer Behandlungen soll eine drastisch erhöhte Lebenserwartung und sogar Unsterblichkeit möglich sein. Künstliche Intelligenz wird den Tod ausrotten und Krankheit und Sterblichkeit beseitigen. Unter biotechnologischen Unternehmen geht es darum, den Schlüssel zum ewigen Leben zu finden. Neben dem Versprechen, jeden gewöhnlichen Menschen in einen gottähnlichen Übermenschen zu verwandeln, ist das Versprechen eines „universellen Grundeinkommens“ äußerst attraktiv, insbesondere für diejenigen, die in der neuen digitalen Wirtschaft keinen Job mehr finden werden. Das Erreichen eines Grundeinkommens (…) und die Schande, Sozialhilfe zu beantragen, wird als Köder verwendet, um die Unterstützung der Armen zu erhalten. Um es wirtschaftlich zu machen, würde die Garantie eines Grundeinkommens die Nivellierung von Lohnunterschieden erfordern. Die technischen Verfahren des Geldtransfers vom Staat werden zur Förderung der bargeldlosen Gesellschaft eingesetzt. Mit der Digitalisierung aller Geldtransaktionen wird jeder einzelne Einkauf registriert. Infolgedessen hätten die Regierungsbehörden uneingeschränkten Zugang, um detailliert zu überwachen, wie einzelne Personen ihr Geld ausgeben. Ein universelles Grundeinkommen in einer bargeldlosen Gesellschaft würde die Voraussetzungen schaffen, um ein soziales Kreditsystem durchzusetzen und den Mechanismus bereitzustellen, um unerwünschtes Verhalten zu sanktionieren.

    Das WEF schweigt über die Frage, wer in dieser neuen Welt regieren wird. Es gibt keinen Grund zu der Annahme, dass die neuen Machthaber wohlwollend sein würden. Doch selbst wenn die Top-Entscheidungsträger der neuen Weltregierung nicht gemein, sondern nur Technokraten wären, welchen Grund hätte eine administrative Technokratie, mit den Unerwünschten fortzufahren? Welchen Sinn macht es für eine technokratische Elite, den einfachen Mann in einen Übermenschen zu verwandeln? Warum die Vorteile der künstlichen Intelligenz mit den Massen teilen und nicht den Reichtum für die wenigen Auserwählten behalten?

    Ohne von den utopischen Versprechungen beeinflusst zu werden, muss eine nüchterne Bewertung der Pläne zu dem Schluss kommen, dass es in dieser neuen Welt keinen Platz für den Durchschnittsmenschen geben würde und dass sie zusammen mit den „Arbeitslosen“, „Schwachsinnigen“ und „schlecht erzogenen Personen“ weggeschafft werden würden. Hinter der Verkündigung des fortschrittlichen Evangeliums der sozialen Gerechtigkeit durch die Befürworter des „Great Reset“ zur Errichtung einer neuen Weltordnung verbirgt sich das finstere Projekt der Eugenik.
    https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/509657/Keine-Privatsphaere-und-kein-Eigentum-Die-Welt-im-Jahr-2030-nach-Wunsch-des-Weltwirtschaftsforums

    1
    1
    1. Nur, es ist halt immer so: man darf die Rechnung nicht ohne den Joker machen. Plötzlich macht es “Blaff” und weg ist die höllische Mischpoche. Jeder Schritt ein großer Schritt für den Massen-Idioten, aber ein immer kleiner werdender in den Untergang. Die Apokalypse ist bereits im Gange: die Messer sind schon gewetzt. Die Hölle wird somit niemals die Oberhand behalten. Den Konsorten Schwab, Harris und Co. bleibt nicht mehr viel Zeit in sich zu gehen und den Höllenfraß, der sie sind, zu erkennen. Ach weh!!

      4
      1
  2. Dieser Lapsus Linguae, also Freudsche Versprecher ist völlig bezeichnend, aber auch entlarvend für die fanatische Abtreibungspredigerin und ausgemachte Klimadogmatikerin Kamala Devi Harris.

    Dazukommend soll das Büro der vorbildlich “demokratischen” Vizepräsidentin Kamala Harris im Jahre 2021 mit prominenten Abtreibungsanbietern wie etwa der umstrittenen Organisation “Planned Parenthood” zusammenarbeitetet haben, während sie unter Mißbrauch ihrer Befugnisse in eigener Regie ein Strafverfahren gegen den Pro-Life-Journalisten David Daleiden anstrengte, woraufhin dieser Harris wegen einer Verschwörung zur Verletzung seiner Bürgerrechte verklagte. (Quelle mit weiteren umfänglichen Details unten)

    Übrigens, Kamala heißt umgedreht Alamak. Alamak ist ein etwa 355 Lichtjahre entferntes Sternsystem im Sternbild Andromeda. Andromeda wiederum ist in der griechischen Mythologie die Tochter des äthiopischen Königs Kepheus und der Kassiopeia, die den Zorn der Götter auf sich zog, nachdem sie behauptete, noch schöner zu sein als die Nereiden, die Töchter des Meeresgottes Nereus, die laut der Mythen als Nymphen des Meeres die Schiffbrüchigen beschützen und Seeleute mit Spielen unterhalten. (…)

    https://www.foxnews.com/politics/kamala-harris-colluded-abortion-providers

    6
    1
  3. Man streicht “Bevölkerung” durch und ersetzt durch “Verschmutzung”, meint aber dasselbe.

    Die Absicht besteht schon länger:

    „New York World“ vom 4. September 1915, Originaltext: „Mrs. E. H. Harriman Backs a Gigantic Step in Eugenies — would curb Defectives by the Hundreds of Thousands over series of Years. To Make Race Perfect, Aid of Rockefeller and Carnegie Hopedfor in World-wide Campaign.“

    Dt. Übersetzung: „Mrs. E. H. Harriman unterstützt einen gigantischen Schritt der Eugenik — sie würde Behinderte über mehrere Jahre um Hunderttausende dezimieren. Um die Rasse perfekt zu machen, hofft sie auf die Hilfe von Rockefeller und Carnegie, um eine weltweite Kampagne zu führen.“
    (Aus “Das Komitee der 300” von Dr. Coleman, deutsche Übersetzung Seite 146)

    11
    1
  4. Sie und ihre Clique will die Weißen reduzieren. Das begann vor 60 Jahren mit der Pille, die gesundheitsschädlich ist (ich denke sogar für Aborte verantwortlich ist) und gilt nun auch für die OP an Männern, die ab 40 kostenlos ist. Neuerdings schieben sie ein Hormonmittel unter die Haut von jungen Mädchen (1. Stufe für den Chip?) Sollen sie sowas dort einführen, wo die wie die Karnickel “schnackseln”. Und das sind eben keine Weißen.
    Die Zerstörung der Familie und die mediale Begleitung von Gleichgeshclechtlichkeit läuft ja auch nur bei den Weißen. Es wird Zeit, daß die Weißen das endlich erkennen und ihre dämlichen Kampagnen an die Wand laufen lassen.

    34
  5. Nicht auch hier der Unsinn. Aus dem Kontext ergibt sich von selbst, daß sie “Verschmutzung” und nicht Reduzierung” sagen wollte, sich aber im Wort vergriffen hat. Es ist Niveau BLÖD daher hier den englischen Text nicht zu bringen, wo es auf Grund der Wortstellung und Wortähnlichkeit erkennbar ist, daß da “pollution” hingehört, nicht population und es nur in deutsch in den Text zu packen.

    ‘When we invest in clean energy and electric vehicles and reduce population, more of our children can breathe clean air and drink clean water,’ Harris said during a speech in Baltimore on combatting climate change.

    Zumindest in den USA waren einige Leute “vom heldenhaften Widerstand” mit genug Hirn gesegnet, um dies zu erkennen, während in der BRD die nicht-englisch sprechenden Fachkräfte alle abschreiben, was irgendwer als erster dargeboten hat, so dümmlich dies auch war. Jeden Tag ein anderer Blog / Netzseite, die daher mit “umbringen” ankommt.

    Was ja sogar stimmen mag, aber sprachlich / logisch an der Textstelle nicht paßt. In besseren Zeiten, “damals”, wäre so eine Aufgabe im Unterricht gewesen. “Finde den Fehler” und erläutere ihn”. “Damals” …

    13
    1. Tja… Freudscher Versprecher oder sind beim Dauerbeschallungsgebrabbel einfach versehentlich die Worthülsen durcheinandergeraten?

      Eine Beschränkung der Bevölkerungsdichte wäre hingengen in der Tat sehr wünschenswert, sowohl zum Erhalt einer intakten Heimat als auch um den Wohlstand für alle erhalten zu können. Aber anstatt die niedrige Geburtenzahl in den westlichen Ländern diesbezüglich positiv zu nutzen importiert man stattdessen Jahr für Jahr Millionen an kulturfremden vermehrungsfreudigen und alimentationsbedürftigen Neubürgern: Qui bono?

      12
      1
  6. …insbesondere meint die Negerin damit wohl, die weiße Bevölkerung auf der Welt zu reduzieren!
    In Europa wird die Bevölkerung mit Geimpfe und Gemesser dezimiert, was fehlt wird mit weiteren Negern aufgefüllt.
    Diese Frau Harris- und viele Andere wollen eigentlich nur die weiße Welt zerstören! “Egal” sagen die sich, obwohl sie ahnen, daß damit auch ihre Welt untergeht! (-;

    31
  7. Wenn sie es mit der Menschheit wirklich gut meint, dann sollte sie bei sich und ihren Mitstreitern anfangen. Rettet unschuldige Menschenleben!

    Es offen angekündigter Massenmord. Denn allein durch reproduktive Maßnahmen wird es ihnen nicht gelingen. Aber auch die Behinderung, dass Seelen inkarnieren können, stellt einen Mord dar!
    Eine Kriegserklärung an die Schöpfung. Und das ist die Agenda von Satan, den sie ja in Ritualen anbeten!

    16

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert