web analytics

+++ 20.07.2023 +++
 

Trump enthüllt endlich, wie er den Krieg Russlands in der Ukraine in einem Tag beenden könnte

Nachdem Donald Trump behauptet hatte, dass er den Krieg in der Ukraine innerhalb eines Tages beenden könne, sollte er erneut US-Präsident werden, hat er endlich eine diesbezügliche Erklärung abgegeben:

Trump bezieht sich auf seine etablierten früheren Beziehungen zu Putin und Zelenskyj, also zu Wladimir und Volodymyr. Die Botschaft an Zelenskyj würde lauten: „Keine Spielchen mehr , du musst einen Deal machen“ und Putin würde er mit der Drohung „wenn du keinen Deal machst, werden wir ihnen viel geben. Wir werden ihnen mehr geben, als sie jemals bekommen haben“ unter Druck setzen.

***

Irrenhaus Deutschland: „Hohe Pommes-Preise für Gewalt in Freibädern verantwortlich“

***

20. Juli – Weißes Haus: Ukraine setzt Streumunition bereits “effektiv” ein

Die Ukraine setzt die von den USA gelieferte Streumunition nach Angaben des Weißes Hauses bereits im Abwehrkampf gegen die russischen Angreifer ein.

“Sie setzen sie angemessen ein, sie setzen sie effektiv ein”, sagte der Kommunikationsdirektor des Nationalen Sicherheitsrats der US-Regierung, John Kirby (60), am Donnerstag. Der Einsatz der Streumunition wirke sich bereits auf russische Verteidigungsstellungen und Offensivmanöver aus, fügte Kirby hinzu. Für weitere Details verwies Kirby an die Ukrainer. Quelle: tag24.de

+++ 19.07.2023 +++

***

Habeck und Heil fliegen mit zwei Regierung-Flugzeugen gleichzeitig nach Indien

Habeck (Links) vor der A350 in VIP-Konfiguration und wesentlich “bescheidener” Hubertus Heil beim Verlassen der Global 6000

Bundesminister Hubertus Heil (SPD) reist nach Indien, um nach eigenen Angaben für Fachkräfte zu werben. Ebenfalls nach Indien reist Bundeswirtschaftsminister Robert Habeck (Grüne), um die Wirtschaftsbeziehungen zu pflegen. Beide reisen gleichzeitig im eigenen Regierungsflugzeug auf Kosten der Steuerzahler.

CO2 und Steuergelder einsparen? Nicht mit der selbsternannten Klimaschutz-Regierung.

Aber beide Minister tankten jeweils einen eigenen Regierungsjet voll und machten sich samt Delegation auf den Weg. Der Rückflug steht für beide am Freitag an. Eine gemeinsame Reise? Offenbar nicht möglich. Quelle: nius.de

***

Australien: Dasselbe Schema, wie bei Corona, wenn man nicht auf Regierungslinie ist

***

NÜRNBERG – Syrer ruft “Allahu akbar” und geht mit abgebrochener Glasflasche auf Polizisten los

Nach einem Angriff auf Polizisten am Nürnberger Hauptbahnhof ermittelt die Mordkommission und überprüft einen islamistischen Zusammenhang.

NÜRNBERG – Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, ereignete sich der Vorfall mit dem 28-jährigen Schutzsuchenden am Dienstagabend vor dem Nürnberger Hauptbahnhof. Gegen 18.25 Uhr hatte ein Zeuge die Polizei alarmiert, weil ein Mann vor dem Nürnberger Hauptbahnhof Passanten anpöbelte. Dabei war er mit einer abgebrochenen Glasflasche bewaffnet.

Polizisten verletzt

Als die Polizei den Syrer dann ansprach, ging er auf die Beamten los. Auf die Aufforderung, stehenzubleiben und die Flasche abzulegen, reagiert er nicht und stach in Richtung der Beamten. Dabei rief mehrfach “Allahu akbar”. Erst mit der Verstärkung einer weiteren Streifenbesatzung konnte der 28-Jährige überwältigt werden. Beim Angriff und der Überwältigung des Mannes erlitten drei Beamte Schnittverletzungen. “Ein 23-jähriger Polizist ist aufgrund seiner Verletzungen bis auf Weiteres nicht mehr dienstfähig”, teilte die Polizei mit. Quelle: tag24.de

+++ 18.07.2023 +++

Ricarda Lang als „dick“ und „Fetthaufen“ bezeichnet: Staatsanwaltschafts-Ermittlung und Konto gesperrt

Darf man das äußere Erscheinungsbild von Politikern thematisieren?

Der Blogger Hadmut Danisch findet: ja. Schließlich sei es auch erlaubt, Kritik an „alten weißen Männern“ zu üben. In einem Beitrag ging er ausführlich darauf ein, warum es aus seiner Sicht legitim ist, die deutsche Grünen-Chefin Ricarda Lang als «dick» zu bezeichnen. […]

Danisch schrieb, er lasse es „ausdrücklich offen, ob es ratsam und rhetorisch erfolgreich ist, Ricarda Lang als Fetthaufen zu bezeichnen“. Aber es sei verfassungsrechtlich und meinungsfreiheitlich zulässig, es zu tun. Seither erhält der Blogger immer wieder Post von der deutschen Staatsanwaltschaft. Diese will den auf Zypern Wohnhaften wegen Beleidigung belangen. […] Inzwischen kündigte die Deutsche Bank dem Blogger das Konto, auf das er bisher Zuwendungen von Lesern erhalten hatte. Seine Fragen an die Bank seien bisher unbeantwortet geblieben. Quelle: weltwoche.ch

***

Geschäftsführer von Moderna gibt zu, dass bereits 2019 die „Pandemie“ angekündigt wurde

Geschäftsführer von Moderna gibt es vor laufender Kamera zu, dass er bereits beim Welt-Wirtschafts-Forum 2019, also ein Jahr vorher(!) darüber Informiert wurde, dass es in 2020 eine Pandemie

***

„Willkommenskultur soll wachsen“

Lars Klingbeil ist seit Dezember 2021 einer der beiden Bundesvorsitzenden der SPD.

„[…] Der SPD-Chef appellierte daher an Arbeitgeber, Gewerkschaften und Zivilgesellschaft, mit anzupacken:
“Jetzt müssen alle mithelfen. Mit den gesetzlichen Regelungen muss in Deutschland eine Willkommenskultur wachsen.” Quelle: n-tv.de

***

Zu älteren SHORT NEWS geht es hier


Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte.
Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „CORONA-DIKTATUR? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.



 

77 Gedanken zu „Trump enthüllt endlich wie er Ukraine-Krieg in einem Tag beenden könnte“
  1. Zwei lohnenswerte Ziele am Himmel, die man mit Streumunition und Dauerfeuer zielgerichtet wegrotzen könnte. Dass dabei auch noch mehrere volksschädigende, pädophile Politversagerschmarotzer über den Jordan befördert werden würden, erhöht mein Mitleid ins Unermessliche. Amen. Punkt. Basta. Aus.

  2. Ob die Ampel aus Zerstörungsfanatikern oder Zerstörungsbeauftragten besteht, an eine CO2-Gefahr hat von denen noch nie jemand geglaubt. Gebildete Menschen glauben auch nicht daran, weil Pflanzen bei CO2-Mangel schlecht wachsen. Dumme Leute lassen sich mit den verrücktesten Behauptungen ängstigen. Hinter einer Zeitung steckt heutzutage kein kluger Kopf mehr, sondern ein ideologisch geklonter Kopf.

    31
    3
  3. Offenbar gehen schon 1 Gröner und 1 Röter nicht zusammen in einem Flugzeug. – Naja – man gönnt sich ja sonst nix – jedem sein eigener Jet muss da wohl schon drin sein – Kl.ma hin, Kl.ma her. Dem V.lke die letzte Kloake verordnen und selbst die teuerste Beerenauslese saufen. 😉

    Meiner Ansicht nach.

    25
    4
  4. Anderweitig in EU-Europa heisst man Dick = Koever, ; durchaus mit FETT zu uebersetzen = Uebersetzung aus dem UNGARIISCHEN!
    “Fett schwimmt oben “ein Deutscher Terminus Technikus, auch fuer politische Physik anwendbar……
    Uebrigens Leverkusen hat einen Stadtteil der ” Fettehenne”^genannt ist, das indessen schon vor der Geburt des Polit schokomonsters R.L., so gewappnet ruhig R.L angehen, Verbotsirrtum im Zweifel feststellen, er war und bleibt unvermeidbar,egal wie man es versucht zu beugen, diesmal das Recht, dessen Studium offensichtlich an der “Fetten Henne” ungehört vorbei ging!
    Alf v.Eller Hortobagy
    unabh.Politikberater
    Und
    Jurist ( edler koelscher akadem.Abkunft ” Haus des Deutschen Rechts)

    5
    3
    1. Das geht auch gar nicht, dass wir weiter unsere Fette als fett benennen. Künftig müssen wir sicher bei Butter sagen, sie ist Kalorien beladen. (ich kaufe ein Kalorien beladenes Stück Masse”
      So viele Idioten auf einem Haufen – unfassbar. Und dann müssen die zwei Super Minister auch getrennt fliegen, kostet doch nichts, der Steuerzahler übernimmt doch gerne die Kosten. Wie abgehoben sind die eigentlich? Sie nehmen für sich alles in Anspruch und uns wollen sie nur noch mit Verboten kommen???
      Können wir nicht diese Politiker – verbieten???
      Aber es gibt ja schon immer den Spruch: “Dummheit und Stolz wachsen auf einem Holz”

      14
      2
  5. Einfach nur ein geistig armes Würsterl! Der fehlende Verstand kann halt nicht immer mit Körpermasse ausgeglichen werden. Es ist schon bezeichnend für diese Politiker/innen, dass sie statt Argumente das Recht mißbrauchen. Arm im Geiste halt.

    32
    3
  6. Wer um Himmels Willen hat denn von den Grünen diese “Dame” an die Spitze der Partei gestellt. Ihr Fachwissen kann es ja schlecht gewesen sein, denn das wäre ja ein noch schlechteres Bild der Partei . Wenn diese R.Lang wirklich “was drauf” hätte, wäre ihr Aussehen völlig irrelevant.

    30
    4
    1. RL Noch nie gearbeitet ni ht gelernt und will anderen irgwndwas vorschreiben?
      Das ist das Niveau der Grünen. Kriegstreiber Wirtschafts Zerstörer und autoritäre Spalter und Planeten Retter.

      25
      2
    1. Aber das ist doch nur im Mainstream-ZwangsgebügrenRundfunk gebracht worden. Wird schon nicht stimmen. Das Du das überhaupt hörst / ansiehst ….

      3
      2
        1. Und das sogar schon relativ lange. Bereits 2010 kam so ein Gesamtschnitt Prius/Hummer, wobei im Gesamten, d.h., über den kompletten Zyklus von Herstellung bis Entsorgung bewertet wurde und dabei der Hummer ganz klar besser abschnitt.

          5
          2
          1. Auch die AäFDe hat das meiner Erinnerung nach schon vor einigen Jahren klar erläutert – ich meine durch den fachkompetenten Dr. Christian Blex – bitte selbst die entsprechende/n Reden suchen dazu, falls noch nicht wegzönsiert.

            Meiner Ansicht nach.

            3
            3
      1. Allerliebster, hochwissender Kritiker!

        Schon mal was von CO2 Gesamtbilanzen der E- Karren gehört? Da sieht es aber mächtig düster für die E- Wende, und wesentlich vorteilhafter für die Verbrenner aus. Das verbrenner- Verbot hat gaaaanz andere Gründe, mein Freundchen. Stichwort 15 min Städte. Mir wird übel bei diesem Gedanken, bei diesen gottverdammten unzähligen Lügen der WHO, des WEF, der Schwulen Ampel und des korrupten Brüssel. Hirn einschalten und Glotzen auf…

    1. RL Noch nie gearbeitet ni ht gelernt und will anderen irgwndwas vorschreiben?
      Das ist das Niveau der Grünen. Kriegstreiber Wirtschafts Zerstörer und autoritäre Spalter und Planeten Retter.

      5
      1
  7. Dick ist keine Beleidigung sondern eine Feststellung, die auch Ärzte äußern. Was ist mit den schlanken, die man als Dürre bezeichnet. Das ein Gericht überhaupt eine Klage wegen der Bezeichnung Dick annimmt, kann man nur mit den Kopf schütteln. Evtl eine Weisung von oben, wollen die Richter “Dick” auf den Index setzen oder geht es darum, daß der Verklagte nicht gegendert hat. Sollte es etwa Dick* innen lauten?

    28
    2
    1. “D*ck” hat im amerikanischen eine ganz andere Bedeutung als einst hierzulande:
      Sowas können die rotzgrünen WirrhabenLatz-ler natürlich nicht durchgehen lassen.

      Früher lachte man noch über Dick & Doof, heute regieren Fett & Feist. Oder noch genauer Adipös & Abartig.

      23
      3
    2. # Paul Barsch
      wie sie nicht in der Politik wäre es zu keinem Einlass der Gerichte gekommen. Normal sterbliche dürfen so benannt werden nur nicht diese Dame. Mir wäre das zu blöd und ich würde es ignorieren, sich aber noch mit einer Eistüte ablichten lassen und sich dann beschweren, das ist der Hammer

      7
      2
    3. Dick und doof war auch eine lustige Fernsehserie. Würde voll auf die schwule Ampel und das korrupte Brüssel passen…

  8. Wie war das nochmal : Journalistenverband fordert von WDR Rückendeckung für freien Mitarbeiter Hollek der sagte ” “Lass mal über die Großeltern reden, von denen, die jetzt sich über #Umweltsau aufregen. Eure Oma war keine #Umweltsau. Stimmt. Sondern eine #Nazisau.” oder das Böhmermann über Erdogan , Christian Ehring der Weidel als „Nazi-Schlampe“ bezeichnete. Acj ja , DAS war bzw ist ja SATIRE da darf man das. Aber vielleicht ist das von Blogger Hadmut Danisch ja AUCH SATIRE ? Ach nein , wenn es um die GRÜNEN geht, gibt es KEINE SATIRE.

    29
    3
    1. Tja, es macht im pesten Neuschland aller Zeiten schon einen Unterschied ob man Böhmermann oder Poggenburg heißt wenn man Kamelwitze über Nahostbewohner macht.

      Mit dem richtigen allgemeinheitslaimentierten Stallgestank darf man alles, ohne diesen steht man mit jeder auch nur annähernd unkonformen Aussage schon am wokegutmenschlichen Pranger.

      12
      4
  9. Die schwer Adipöse tut mir ja auch sowas von leid, muss sie sich doch schon mit dem selbst angefressenen Übergewicht herum plagen…;-)

    19
    4
    1. Mir ist ehrlich gesagt ihre Figur schnurzpiepegal – wie sie pölitisch agiert ist das Problem. – Würde sie mit derselben Figur eine wirklich gute Pölitik für die schon immer hier lebenden Teutschen und Teutscheland machen und Ernährungsratschläge den ErnährungsberaterInnen und Ärzten und -innen überlassen, würde ihre Figur wohl kaum die schon immer hier Lebenden interessieren.

      Meiner Ansicht nach.

      11
      5
      1. Das ist aber keine Figur mehr, das ist schon sehr krass und trotzdem strotzt sie vor Selbstbewusstsein und will uns Vorschriften machen.
        Das passt alles nicht und deshalb muss man es ruhig ansprechen. Die hat nicht einmal sich selbst im Griff.

        9
        4
        1. Diese Art Fettleibigkeit ist ja krankheitsbedingt. Ich finde es positiv, dass sie selbstbewusst ist und keine Depressionen hat. Damit kann sie Vorbild für andere dicke Menschen sein.

          5
          14
        2. Wie gesagt – ein/e PölitikerIn muss gute Pölitik für die eigene schon immer in ihrem Land lebende Bev.lkerung machen – die Figur ist dabei egal und ja, die Ernährungsberatung sollte sie wirklich den ErnährungsberaterInnen überlassen.

          Meiner Ansicht nach.

          5
          5
    2. Ich bin auch dick.
      Was aus dem Hirn aus dem Mund kommt, zählt.
      Das ist feministisches Neusprech, wie bei ACAB auch.

      2
      2
      1. Und ich hab nen Bierkessel, bin stolz drauf. Ein Opa muss eine Kugel vorne dran haben, sonst ist er kein richtiger Opa. Noch fragen?

  10. Hallo,

    @Loup

    Ganz so primitiv (im Sinne von einfach) war / ist der Angriff des Bloggers Danisch auf R. Lang nicht
    (gewesen). Er hat es relativ umfassend erläutert und es war auch eine Replik auf Ulf(?) Poschardt
    den Welt Chef(?).
    Ich habe es mehr als einmal im Original gelesen. Wie es ausschaut haben Grüne eine “Netzfeuerwehr”
    die alles und jeden anzeigt die nicht bei 3 auf den Bäumen sind. Zur Zeit nicht mehr online
    und ein Bildschirmfoto habe ich leider nicht gemacht (wäre vorläufig eh nur privat).
    Das könnte, so Herr D., aus Bundesmitteln finanziert sein, was nicht zulässig wäre.
    Weiterhin nimmt Herr Dansich an das es eine Retourkutsche sein könnte weil er (Danisch) den
    (Phantasie) Lebenslauf der Völkerrechtlerin der Herzen auseinander nahm.

    Das Problem liegt eher in der wenig bevölkerungsfreundlichen Politik der Grünen.
    Anstatt, wie es bei Deutschen häufiger vorkommt, die Welt retten zu wollen, und Gottheiten in Form
    von Phantasiezahlen zu huldigen hätte es gereicht Wärmepumpen in Neubauten vor zu schreiben.

    Allgemein würde ich mir von Grünen mehr Kompetenz und abgeschlossene Berufsausbildungen / Studium wünschen. Im Luxusfall vllt. sogar eine eigene Firma, wie sie zum Beispiel T. Chrupalla hat (hatte?).
    Über die politischen Ansichten kann man streiten, aber der Mann hat sein Geld selbst verdient
    und war von A-Z für alles verantwortlich.
    Das erdet ca. 11,75 x mehr als sich (ohne)Abschluss an der Universität herumgetrieben zu haben.

    MfG.

    Vati5672

    17
    3
    1. Richtig. aber es schaukelt sich auf ohne Vorteile. Denn Gerichte verurteilen keine Ricarda Langs, sondern ihre Kritiker. Man setzt sich nur der Verfolgung aus und erleichtert ihnen die kollektive Zuordnung bzgl. kriminellem Verhalten. Und es dient als medialer Aufhänger, um Politiker in die Opferrolle zu positionieren!

      3
      3
  11. […] Inzwischen kündigte die Deutsche Bank dem Blogger das Konto, auf das er bisher Zuwendungen von Lesern erhalten hatte.
    Die “Deutsche Bank”, jeder der lesen und schreiben kann sollte wissen, daß diese sog. “Bank” wohl das niederträchtigste und kriminellste “BRD Unternehmen” ist. Dort ist noch jeder gut und gerecht denkende Mensch betrogen worden und deshalb ist auch deren krimineller Unterschlupf in meinem Vorort “geschlossen” worden. Bravo!
    MfG – [email protected]

    17
    2
    1. Bin mit meiner Bank schon lange nicht mehr zufrieden – aber als Neukunde ist man anderorts überall noch schlechter dran, egal zu welchem Finanzkonglomerat die jeweilige Bank zugehörig ist.

      Und nun überlege man sich mal wie das ganze aussieht wenn das Bargeld komplett durch den digitalen Euro und andere elektronische zentralisierte Zahlungssysteme verdrängt wird. Ein Ausweichen auf Kryptowährungen oder Edelmetalle wird dann erwartbar auch massiv bis zur Unbrauchbarkeit reglementiert.

      9
      4
  12. Da wir “Body Positivity” haben, sind die Ausdrücke “dick”, “fett” und “Fetthaufen” so wenig als beleidigend zu verstehen, wie “schwul” im Regenbogenzeitalter.
    Ich verlange daher einen sofortigen Prozess gegen Ricarda Lang wegen Bodyshamings: Ihre Handlungsweise diskriminiert alle fetten Leute. Das ist so fascho, als ob Aminata Touré Beleidigungsanzeige erstattet hätte, weil sie jemand als “schwarz” bezeichnete.

    12
    3
  13. “Darf man das äußere Erschei­nungs­bild von Poli­ti­kern thema­ti­sieren.” Wie möchte jemand, der sich mehr als offensichtlich selber nicht kontrollieren kann, anderen Leuten vorschreiben, wie sie zu leben haben?

    16
    4
  14. Persönliche Beleidigungen stellen sich selbst auf das Niveau der angegriffenen Person. Sachliche Kritik genügt. Wie jemand ausschaut ist egal und sollte nicht Thema sein. Selbst bei einer Ernährungsempfehlung! Sie ist nur ein kleines, unbedeutendes Rädchen im geschehen, das ein bisschen politischen Smalltalk führen darf, nicht mehr!

    Es ist richtig, dass reziprokes Verhalten unter Zensur steht! Aber es gibt andere Waffen der Selbstverteidigung. Je mehr Aufmerksamkeit man gegenüber ideologisierten Irrsinn aufwendet, desto größer die Verbreitung dieses politischen Nonsens. Und dazu gehört auch das Woke Getöse!

    Je perfider die Angriffe, desto klüger sollte die Verteidigung sein. Empfehle Sun Tse!

    22
    3
    1. Fürs Aussehen kann niemand etwas, für so ein massives Übergewicht aber schon. Die sollte mal einfach weniger fressen, denn um essen kann es sich dabei nicht mehr handeln. Aber anderen Ernährungstipps geben…Mir soll auch niemand mit Krankheit kommen, so ein Übergewicht ist angefressen Punkt!

      19
      4
      1. Als ich damals die erstern Auslassungen über die adipöse Lang-wie-Breit-RicarDaHutt vernommen hatte dachte ich als erstes daß das schon reichlich platt und polemisch wäre.

        Hab dann aber näher hingesehen und fettgestellt: Das ist nun mal die einzige erkennbare Eigenschaft die das grüne Blob wirklich hat, sonst kann die absolut nichts auch nur halbwegs Anerkennbares vorweisen.

        15
        4
      2. Genau, jawoll! Halleluja sog ieh, lass die fette Sa… Lacarda Ring wie einen Ballon hochgehen und in etwa 800 m explodieren. Weg wäre der Hochdoofdotierte Fetthaufen…

    2. Guter Beitrag. Wenn man hier alte weiße Männer derart verunglimpfen würde, würde der Beitrag garantiert von der Moderation gelöscht.

      7
      7
  15. Was soll falsch, beleidigend oder gar strafbar daran sein, wenn man eine offensichtlich übersättigte dicke Person, die uns dazukommend noch aus schierer ideologischer Bevormundung mit absurden Ernährungsvorschriften drangsalieren will, als dick bezeichnet?

    Kann mich an einen anderen gesinnungsjustizlichen Fall von 2016 erinnern, als der BärGida-Redner Mario zu einer Geldstrafe von 3000 Euro verurteilt wurde, nachdem er die bekennende Deutschlandhasserin Claudia Roth als ekelhaft bezeichnete. Demnach soll er Roth in einer Mail an den damaligen Brühler Flüchtlingskoordinator ´ekelhaft´ genannt haben, wobei er allgemein das Verhalten von Flüchtlingen und insbesonders die deutsche Flüchtlingspolitik kritisierte.

    Mario rechtfertigte sich damit, dass Ekel einer der sieben Primäraffekte des Menschen sei, wobei er dazukommend bekannte, seine Meinung über Claudia Roth nicht geändert zu haben, nachdem diese sich ihre ekelhafte Visitenkarte selbst ausgestellt habe, weil sie für eine gefährliche Überfremdung unserer Heimat verantwortlich sei.

    Die Urteilsverkündigung dieser Schauveranstaltung empfanden einige der Zuschauer als Verarschung, während Mario wenig beeindruckt über die Geldstrafe von 3000 Euro ein Geldbündel aus der Hosentasche zog und feixend erklärte, dass er genügend Spielgeld für die Berufung habe.

    Ob nun beispielsweise der vorbildlich demokratische Thüringer Verfassungsschutzchef Stephan Kramer auch wegen Beleidigung mit einhergehender Volksverhetzung angeklagt und verurteilt wird, nachdem er unlängst voller Hass in verächtlicher Weise 20 Prozent der deutschen Bürger als „braunen Bodensatz” beschimpfte, ist in diesem “Rechtsstaat” vermutlich nicht zu erwarten.

    44
    2
  16. Wie wäre es denn mal, gute Politik zu machen, anstatt durch die kalte Küche die Majestätsbeleidigung wieder einzuführen…dann würde man ihnen sicher auch mit mehr Respekt begegnen.

    31
    3
    1. Sehr richtig, durch so ein Auftreten verschleiern sie ihr Unvermögen und ihre Unkenntnis für Dinge für die sie gewählt wurden. Gute und vernünftige Politik wäre wichtiger

      5
      3
    1. Und schön mit der Bildausschnitt und Perspektive geschummelt damit die Lipidpolster nicht so sehr auffallen wie auf den sonstigen Photos.

      1
      3
    1. So etwas ist die Spitze einer Parteifraktion welche Millionen an Stimmzettelabgebern vertritt: Das sagt alles über den Stand der massiven Verblödung breiter Massen aus.

      6
      3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert