web analytics

Die Schirmherrin des Wettbewerbs bestand darauf: Die Teilnehmerinnen “müssen von Geburt an Frauen” sein.

In letzter Zeit haben Schönheitswettbewerbe auch versucht, mit Strategien in die Nachrichten zu kommen, die ich für ein bisschen absurd halte.

– so die offizielle Schirmherrin von “Miss Italy”, Patrizia Mirigliani, in einem Interview mit „Radio Cusano“.

Seit Bestehen verlangt unser Schönheits-Wettbewerb eine Klarstellung in seinen Regeln, dass man von Geburt an eine Frau sein muss. Wahrscheinlich, weil bereits vorhergesehen wurde, dass ‘Schönheit’, oder dass Frauen sich verwandeln könnten, oder dass Männer zu Frauen werden könnten.

– fügte Mirigliani hinzu.

Miriglianis Äußerungen kamen nur wenige Wochen, nachdem die erste Transgender-Frau, Rikkie Valerie Kolle zur Miss Niederlande gekrönt wurde. Sie wird ihr Land bei der „Miss Universe 2023“ vertreten.

________________________________________________________________________

KATAKLYPSE NOW: 100 Jahre Untergang des Abendlandes (Spengler) Dekonstruktion der Political Correctness.

Das Buch ist im Gerhard-Hess-Verlag erschienen und direkt bei Elmar Forster postalisch (inkl. Widmung) zum Preis von 26,90 EUR (inkl. Porto und persönlicher Widmung) unter <ungarn_buch@yahoo.combestellbar. Es wird demnächst auch im Buchhandel und bei Amazon erhältlich sein.

Unser Ungarn-Korrespondent Elmar Forster, seit 1992 Auslandsösterreicher in Ungarn, hat auch ein Buch geschrieben, welches Ungarn gegen die westliche Verleumdungskampagne verteidigt. Der amazon-Bestseller  ist für UM-Leser zum Preis von 18,30.- (inklusive Postzustellung und persönlicher Widmung) beim Autor bestellbar unter <ungarn_buch@yahoo.com>

Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte.
Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „CORONA-DIKTATUR? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.



 

34 Gedanken zu „„Miss Italy“: Keine Teilnahme von Transgender-Kandidatinnen“
  1. Warten wir mal ab, das trojanische Pferd und Hochverräterin Meloni wird auch dieses Thema in Folgschaft zu ihren politischen Besamern aus Brüssel und Washingto ändern.

  2. Genetisch gibt es nur XX und XY.
    Und nur XX und XY können sich fortpfanzen.
    Der Rest ist hormonbedingte Verânderung.

    Bitte nicht verstehen das ich diese “Abartigkeit” verurteile.
    Wir müssen sie akzeptieren wie auch Trimosie 21.
    Die Verschiedenheit der Menschen hat uns dazu gebracht uns an alle Umweltveränderungen anzupassen.
    Jede Genveränderung des Meschen bleibt bestehen oder verschwindet.
    Das schlimme ist nur das man uns “minderheitliche” Genveränderungen als wichtig verkaufen will.
    Also ganz einfach:
    XX +XY befördern den Fortbestand der Menschheit.
    XX+XX, XY +XY oder sterile Transgender behindern den Fortbestand der Menschheit.
    Also alles im Sinne des WEF.
    Nach den Prognosen der „Global Future Councils“ des WEF werden Privateigentum und Privatsphäre im nächsten Jahrzehnt abgeschafft. Die kommende Enteignung würde weiter gehen als selbst die kommunistische Forderung, das Eigentum an Produktionsgütern abzuschaffen, aber Raum für private Besitztümer zu lassen. Die WEF-Projektion besagt, dass auch Konsumgüter kein Privateigentum mehr wären. Wenn sich die WEF-Projektion erfüllen sollte, müssten die Menschen ihre Notwendigkeiten vom Staat mieten und ausleihen, der der alleinige Eigentümer aller Waren wäre. Die Lieferung von Waren würde nach einem Sozialkreditpunktesystem rationiert. Das Einkaufen im traditionellen Sinne würde zusammen mit dem privaten Einkauf von Waren verschwinden. Jeder persönliche Schritt würde elektronisch verfolgt, und die gesamte Produktion würde den Anforderungen sauberer Energie und einer nachhaltigen Umwelt unterliegen.
    Ohne von den utopischen Versprechungen beeinflusst zu werden, muss eine nüchterne Bewertung der Pläne zu dem Schluss kommen, dass es in dieser neuen Welt keinen Platz für den Durchschnittsmenschen geben würde und dass sie zusammen mit den „Arbeitslosen“, „Schwachsinnigen“ und „schlecht erzogenen Personen“ weggeschafft werden würden. Hinter der Verkündigung des fortschrittlichen Evangeliums der sozialen Gerechtigkeit durch die Befürworter des „Great Reset“ zur Errichtung einer neuen Weltordnung verbirgt sich das finstere Projekt der Eugenik.
    https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/509657/Keine-Privatsphaere-und-kein-Eigentum-Die-Welt-im-Jahr-2030-nach-Wunsch-des-Weltwirtschaftsforums

    Eugenik: (von altgriechisch εὖ eũ ‚gut‘, und γένος génos ‚Geschlecht‘) oder Eugenetik, deutsch auch Erbgesundheitslehre, in der Zeit des Nationalsozialismus (da auch Erbpflege genannt) bzw. in Deutschland[2] meist gleichbedeutend mit Rassenhygiene (vgl. Nationalsozialistische Rassenhygiene), bezeichnet die Anwendung theoretischer Konzepte bzw. der Erkenntnisse der Humangenetik auf die Bevölkerungs- und Gesundheitspolitik bzw. den Gen-Pool einer Population mit dem Ziel, den Anteil positiv bewerteter Erbanlagen zu vergrößern (positive Eugenik) und den negativ bewerteter Erbanlagen zu verringern (negative Eugenik).

    Also wiisen sie, als minderwertiger Mensch, was Sie vom WEF zu erwarten haben!

  3. Nur Frauen beim Schönheitswettbewerb. Das einzige vom Kabinett Meloni eingelöste Wahlversprechen?

    Der europäische Schönheitsbegriff von Hesiod und Platon bezieht sich auf das schöne Gestalten der Gemeinschaft, wobei mit Umsicht und Geduld Gegensätze wohlproportioniert aufeinander abzustimmen sind, wie etwa Macht und Produktivität, Struktur und Inhalt, Üppigkeit und Genügsamkeit, aus den Elementarkräften Feuer, Luft, Wasser und Erde für Energie, Geist, Seele und Leib.

    Die heutige Reduzierung von Schönheit auf Äußerliches und Kleidung zeigt die Minderwertigkeit der gegenwärtigen Gemeinschafts- und Wirtschaftsorganisation.

    6
    2
    1. Wie können Sie bewerten was schön oder hässlich (nicht schôn) ist?
      Wie gesagt liegt die Schönheit immer im Blick des Betrachters.
      Dicke Frauen (gut ernährt) waren immer im arabischen Raum ein Zeichen von guter Herrkunft.
      Selbst in Europa gab es eine Zeit wo “runde” Frauen ein Schönheitsideal waren.

      Die Betrachtung einer fetten oder mageren Frau als Schönheit liegt wohl eher in unserer kindlichen Erziehung/Bildung.

      Persönlich möchte ich mich weder an mageren Knochen stossen noch zwischen Fettschichten verlieren.

      Aber wie im französischem gesagt: “Alle Vorlieben existieren in der Natur.”

  4. Vielleicht wird das der letzte generation italienische frauen. Mit einer der niedrigste geburtenrate in Europa (vielleicht in der welt) ist meine behauptung nicht mal weit hergeholt.

    12
    1. Et pourquoi pas une femme belge?
      N’aimez-vous pas vos compatriotes.

      Und warum nicht eine belgische Frau?
      Lieben Sie Ihre Landsfrauen nicht.

      Vielleicht kann ich Ihnen helfen – schicken Sie mir Einige.
      Ich würde gerne die Geburtenrate Belgiens steigern. 😉

      P.S: Für Frauen aus anderen Ländern habe ich auch etwas übrig.

    2. Als Belgier oder Flame (Flamand) möchte ich Sie gerne korrigieren.
      Also : “die letzte Generation”, und “italienischer Frauen”.
      und “mit einer der niedriegsten Geburtenraten in Europa.”

      Aber wie wir in Norddeutschland immer sagen ist flämisch auch Deutsch, nur verkehrt herum.
      MfG eines Schleswig-Holsteiners aus Frankreich. 😉

  5. “Toulouse – Weil ihr Top zu kurz war: Nordafrikaner stechen 50-mal auf junge Frau ein”

    “Eine junge Frau bleibt wohl für ihr Leben lang entstellt! Die 19-jährige Nissan war im französischen Toulouse unterwegs, als sie von vier Tätern im Alter von 14, 15 und 17 Jahren angegriffen wurde. Weil ihnen ihr Top zu kurz war, zerschnitten die Nordafrikaner ihr das Gesicht…”

    https://exxpress.at/weil-ihr-top-zu-kurz-war-nordafrikaner-stechen-50-mal-auf-junge-frau-ein/

    7
    2
  6. eine Klarstellung in seinen Regeln

    Diese Neobolschewisten tun nichts anderes als alle unsere jahrtausendealten zwischenmenschlichen Regeln zu schleifen, und das auch in den uSA. Galt dort nicht einmal, daß nur Präsident werden darf, der in den uSA geboren wurde?
    Galt bei uns und überall einmal, daß jemand Staatsbürger sein kann, der genau solche Vorfahren hat? Alles ausgehebelt. Die uSA fingen damit an, daß jeder, der in den uSA geboren wurde, Us-Bürger werden kann. Das ist gegen die Natur gerichtet. Jede Katze, die im Rennstall wirft, hat kleine Katzen und keine Rennpferde, und es werden auch keine, so sehr man sich das wünschen mag. Vielleicht begann alles mit den USA, wo sich unterschiedliche Europäer einen Staat schufen, den sie nicht unterhalten konnten und sich Sklaven holen mußten. Aber da hätten sie sich irgendwann selber in Ordnung bringen müssen und nicht ganz Europa mit ihrer Unordnung überziehen. Sie hatten doch einmal vor, die Neger zurück nach Afrika fahren zu lassen. Das Land nannten sie Liberia. Warum ist daraus nichts geworden?

    5
    2
  7. Sollen die TränsgönderInnen ihre eigenen Tränsgönderschönheitswettbewerbe machen und gut is’. Warum wollen die sich mit aller Gew.lt kann man schon sagen in allen Bereichen unter die biologischen Frauen, die sich mit ihrem biologischen Geschl.cht auch identifizieren, mischen.

    Sollense noch extra Transgönderklos installieren und ausweisen, extra Tränsgöndersportwettbewerbe wie eben auch Trönsgönderschönheitswettbewerbe veranstalten, etc. – alles sauber getrennt für Tränsgönder und Nichttränsgönder bis hin extra Tränsgönderumkleidekabinen, Tränsgönderduschen, Tränsgönderklos in Schwimmbädern, Saunen, etc. etc. etc. – ALLES schön getrennt und gut is’.

    Die dafür entstehenden Kosten sollten dann auch alleine von Tränsgöndern z. B. über entsprechend hohe Mitgliedsbeiträge, Eintrittsgelder, etc. zwecks Amortisation der evtl. dadurch entstehenden Kosten getragen werden statt von Steu.ergeldern der Allgemeinheit, die mehrheitlich sich zumindest nach meiner Beobachtung im Umfeld nach wie vor mit ihrem biologischen Geschl.cht identifiziert.

    Meiner Ansicht nach.

    3
    3
    1. @ horst.handke
      “Lebensunwertes Leben soll nicht leben.”
      Und was lebenswert ist, bestimmen Sie?
      Ich sage Ihnen was: Korankonform sind Sie es auch!

      Es gibt kein unwertes Leben. Wir sind alle gleichwertig und haben alle unsere Daseinsberechtigung und sind auf der Erde, um Freude am Leben zu haben und glücklich zu sein.

      1. Das ist richtig. Aber was macht man mit denen, die bewusst spalten, die zurück ins Mittelalter wollen, die Kriege verherrlichen, die die Bevölkerung bewusst verarmen lassen wollen, die vorschreiben wollen, was man isst, wie man fährt und wohnt und heizt und die Kinder frühsexualisieren wollen und sie nicht Kind sein lassen wollen? Haben die auch Daseinsberechtigung und tragen die genannten Dinge dazu bei, “Freude am Leben zu haben und glücklich zu sein”?

        3
        1
  8. dann sollte man diese melonie besser schon
    gestern auch aus dem land gejagt haben…
    eine lupenreine genderitalienerin

    die lega nord fiel wohl dem $/£kartell zum opfer
    denn nur dieses kontrolliert den eu €

    6
    2
  9. Wohltuend so etwas heute noch zu vernehmen. Aber die Demonstrationen der Transgenderanhänger werden nicht lange auf sich warten lassen. Und die Organisatorin wahrscheinlich wegen Diskriminierung vor Gericht gezerrt! Wie gesagt, lassen wir uns den Toleranzbegriff nicht neu definieren!
    Holen wir ihn uns zurück, indem wir ihm jene Werte unterlegen, die die Anwendung der Toleranz wirklich rechtfertigen. Und kein tolerantes Verhalten dem gegenüber zeigen, das uns individuell oder kollektiv Schaden zufügen will. Wenn man die Hoheit über die Sprache verliert, verliert man sie auch gegenüber sich selbst!

    Holen wir uns die Sprache zurück, indem wir auf pervertierte Semantik nicht mehr reagieren und selbst verwenden! Einfach ignorieren.

    Sprache wirkt sich bildend auf den Charakter aus, sowohl in positiver als auch in negativer Hinsicht! Dessen muss man sich immer bewusst sein!

    Je mehr man diesen Verwirrten Aufmerksamkeit schenkt, desto wichtiger erscheinen sie! Und es bläst ihr Ego weiter auf! Wie Gaukler brauchen sie Aufmerksamkeit!

    16
    1. Ganz genau und wie ich schon mailte: Die sind prozentual absolut in der Minderheit und versuchen das mit sehr viel Krach zu übertünchen. Man muss doch nicht über jeden Stock springen, der einem hin gehalten wird.

      2
      1
  10. Muß ich all dieses Neusprech lernen? Transgender. Wollen wir nicht mal endlich alles so benennen, wie es ist? Neger, Zwitter, Mischling, Mann, Frau, Fräulein. Die bestimmen mit ihrer Kunstsprache unser Denken. Was soll das Wort Farbiger, Apartheid=Rassentrennung, und das war gut. Ich habe all diese Hirnverrenkungen satt bis oben und spreche so, wie ich es gelernt habe. Das wäre auch ein Thema für die AfD. Sprachmüllentsorgung, zurück zu einem sauberen Deutsch.

    15
    1
    1. Sprache ist auch Schwingung und eine niedere Sprache trägt auch zur m. A. n. dazu bei, die Schwingung eben abzusenken. Umgekehrt führt eine gesunde ethische Sprache auch zu einer Schwingungserhöhung, weshalb wir auch diesbezüglich auf unsere Sprache bzw. Ausdrucksweise achten sollten. Alles ist Schwingung.

      Meiner Ansicht nach.

      4
      4
      1. Björn Höcke im Gespräch mit Jürgen Elsässer

        https://www.youtube.com/watch?v=hOUMTEdz4k4

        Ja, er nennt auch die Sprachverstümmelung, die um sich gegriffen hat. Die scheinen auf dem richtigen Weg für diejenigen, die noch zur Wahl gehen. Für mich hat sich das nach all den Verirrungen mit Statt-Partei HH oder Schill, auch Bürger in Wut oder Freien Wähler erledigt. Irgendwie lösen die sich auf oder werden wie die Blockparteien. Weg von den USA sind die Worte von Höcke, und das ist eine Richtungsänderung. Ich will den ganzen hohlen Kram nicht mehr hören. Hier ein wenig, dort ein bißchen, ich will Souveränität und weg von den ganzen amerikanischen NGOs, wei EU, NATO, alles ungewählt.

        3
        1
        1. Es braucht keine Zwangsarbeit. Ich würde alle Sozialgelder abschaffen und nur noch Bezugsscheine ausgeben fertig. Die die Arbeiten haben dann Geld, der Rest muss sozialgerecht dahin vegetieren. Als erste Maßnahme würde ich alles im Knast abschaffen nur wer arbeitet zu 150% bekommt Essen, Bett und Kleidung. Es kann nicht sein, dass man für Verbrechen und Nichtstun noch belohnt wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert