web analytics

Beate Skalée, die durch ihr frühes Eintreten gegen US-Aggression gegen den souveränen und teilaufgeklärten Irak bekanntgeworden ist, und Kerstin Steinbach, deren Bücher über die versunkene „Bessere Zeit“ von ca. 1965 – 1975 sowie über den Feminismus, haben unter Hinzuziehung vieler weiterer Mitarbeiter ein neues Standardwerk verfaßt:
 

„Die Flutung Europas mit falschen Flüchtlingen oder: Vom Dreisam-Mörder Hussein Khavari, seinem Umfeld und dessen Schutzengeln“.

Das Buch führt nicht nur die lange und zielstrebige Vorbereitung dieses Megaverbrechens durch die „vierhundert Familien“ der USA vor, seinen Sinn und seine Durchführung, die Kriminalstatistik der falschen Flüchtlinge und deren Fälschung durch den Justizapparat sowie vieles mehr, sondern fällt auch als einziges derartiges Buch nicht der schändlichen bis verheerenden Rechts/Links-Verwirrung zum Opfer, die gerade um sich greift.

Die mitreissende Neuerscheinung beschreibt auch aus erster Hand und durch eingeschleuste Justizbeobachter, wie es dem Freiburger „Bund gegen Anpassung“ gelang, den Lustmörder Hussein Khavari, Liebling und Pflegling der Hekmatyar-Terroristen, die von unseren Steuergeldern gepäppelt und unserer Presse gepriesen werden, nach noch so vielen Täuschungs- und Ausweichmanövern durch die Gewalthaber und deren Propagandaorgane endlich hinter Gitter zu bringen – ein Fall, der nur exemplarisch bleiben konnte, aber Mut macht.

AHRIMAN-Verlag, 399 S., 105 Abb., € 24,80
ISBN 978-3-89484-835-4

Hier bestellen!
Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte.
Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „CORONA-DIKTATUR? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.



 

Ein Gedanke zu „Buchvorstellung“
  1. Wer schreibt ein Buch für die Bevölkerung, wie echter wirksamer Widerstand organisert und durchgeführt werden kann, damit die Menschen nicht mehr und mehr in stumpfe Agonie abtriften? Dass etwas nicht stimmt wissen sehr Viele, was sie dagegen tun können, nur die Allerwenigsten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert