web analytics
Angela Merkel - Fotoquelle: www.medias-presse.info

Das französische Nachrichtenportal Médias-Presse.info veröffentlichte gestern einen Artikel mit dem Titel “Deutschland: Sieg der Identitären, Merkel wegen ihrer Einwanderungspolitik geschlagen in ihrer eigenen Hochburg”, aus dem wir auszugsweise zitieren:

[Das Wahlergebnis] stellt vor allem eine vernichtende Absage der Deutschen an die von der Europäischen Union betriebene Invasionspolitik dar. Die Partei der deutschen Kanzlerin, die sich zur Vorkämpferin dieser Politik gemacht hat, konnte mit 19% der Stimmen nur die dritte Stelle erreichen und blieb somit abgeschlagen hinter der AfD. Dies trotz einer Medien-Hype gegen die AfD, die als populistische Partei abgekanzelt wurde, während die Verlierer ständig im medialen Rampenlicht standen. Es ist ein weiterer Sieg der Identitären in einem der Mitgliedsländer der Europäischen Union, was ein gutes Vorzeichen für die Präsidentschaftswahlen 2017 in Frankreich zu sein verspricht. Dies hat auch Nicolas Sarkozy verstanden, der heute mit Schalmeientönen für die Stimmen der Identitären Frankreichs wirbt, obwohl er seinerzeit, als er die Zügel der Macht in der Hand hielt, genau das Gegenteil tat. Marine Le Pen gibt sich ihrerseits begeistert: “Was gestern unmöglich war, ist möglich geworden: die Patrioten der AfD haben die Partei von Angela Merkel hinweggefegt. Meinen Glückwunsch!”

https://twitter.com/MLP_officiel/status/772499303139008512
Quelle: http://www.medias-presse.info/allemagne-victoire-des-identitaires-defaite-dangela-merkel-battue-dans-son-fief-sur-sa-politique-immigrationniste/60595

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert