web analytics

Ein Zirkuselefant wurde kürzlich auf einer Straße im süditalienischen Amantea (Kalabrien) auf der SS 18 gesichtet, wie er sich auf den Weg Richtung Stadt auf einen örtlichen Supermarkt zubeweget. Lokale Medien berichteten, er wäre aus einem Zirkus entflohen, wurde aber mittlerweile dorthin in seinen Käfig zurückgebracht wurde.

Tierschutzverbände prangerten unterdessen die prekären Haltungsbedingen des exotischen Vierbeiners an.

Schäden hat das Tier offenbar aber keine angerichtet.

https://youtu.be/fmtF9PbbgpA

_________________________________________________________________________

In seinem neuesten Buch analysiert unser Korrespondent Elmar Forster die kulturhistorischen Ursachen jener westliche  Woke-Kulturkrise:

KATAKLYPSE NOW: 100 Jahre Untergang des Abendlandes (Spengler) – Dekonstruktion der Political Correctness.

Das Buch ist im Gerhard-Hess-Verlag erschienen und direkt bei Elmar Forster postalisch (inkl. Widmung) zum Preis von 26,90 EUR (inkl. Porto und persönlicher Widmung) unter <[email protected]bestellbar. Es wird demnächst auch im Buchhandel und bei Amazon erhältlich sein.

Unser Ungarn-Korrespondent Elmar Forster, seit 1992 Auslandsösterreicher in Ungarn, hat auch ein Buch geschrieben, welches Ungarn gegen die westliche Verleumdungskampagne verteidigt. Der amazon-Bestseller  ist für UM-Leser zum Preis von 18,30.- (inklusive Postzustellung und persönlicher Widmung) beim Autor bestellbar unter <[email protected]>

Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte.
Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „CORONA-DIKTATUR? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.



 

6 Gedanken zu „Skurril: Zirkuselefant in Süditalien auf dem Weg in den Supermarkt“
  1. Der russische Biochemiker Isaac Asimov glaubt, dass der Mond kein natürlicher Himmelskörper ist.

    „Der UFO-Forscher Alex Collier behauptet, dass der Mond ein interstellares Transportschiff ist, das aus einem anderen Sonnensystem in unsere Erdumlaufbahn gebracht wurde und eine Zulu-Legende besagt, dass es die Wasserbrüder Wowane und Mpanku waren, die unseren Satelliten in Richtung Erde rollten. Welches Geheimnis hütet der Mond, dass die Menschheit bis heute nicht erfahren darf?“

    https://anti-matrix.com/2023/07/29/der-mond-wurde-vor-millionen-jahren-von-zwei-reptilienbruedern-hierher-gebracht/

    1
  2. Der Elefant weiß auch wo es die günstigsten Bananen gibt, bei der Inflation heutzutage kommen bestimmt auch nicht mehr so viele Zuschauer in den Zirkus. Früher wo ich noch klein war habe ich gesehen wie ein Elefant ein ganzes Brot als Snack bekam er hat es auch gefressen wie einen Schokoriegel. Davon war ich mächtig beeindruckt und die ganzen Kinder im Zirkus Zelt waren von da an total aus dem Häuschen, wer schafft schon ein ganzen Laib Brot. Ja einen Zirkus wird es wohl bald nicht mehr geben.

    7
  3. Man sollte diese ganzen Zirkusse dem Erdboden gleichmachen.
    Amüsement für verblödete Zuschauer auf Kosten von gequälten Tieren.

    8

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert