web analytics
Bild: Getty Images Samir Hussein

Der stets als „unbequem“ bekannte US-Schauspieler Johnny Depp plant für November einen Besuch in Russland.
 

Dies berichtet die russische Band Jamore, mit dem Hinweis, dass man gemeinsam mit dem weltberühmten Star ein Lied aufnehmen werde.

Depp mit Gitarren-Part bei Musikaufnahmen

Die PR-Managerin der russischen Gruppe Jamore hat in einem Interview mit russischen Nachrichtenagenturen offenbart, dass sie am 10. November die Ankunft des US-amerikanischen Schauspielers und Musikers Johnny Depp in Russland erwarte.

Dazu erklärte sie, „die Aufnahme eines Songs mit Jamore ist für den 12. November geplant, und am darauffolgenden Wochenende, wenn es klappt, wird Depp ein Konzert im Rahmen seiner Tournee geben. Das ist das, was aus dem letzten Gespräch bekannt ist.”

Wie die Sprecherin namens Maria außerdem anmerkte, werde Depp mit der russischen Band einen Gitarrenpart für einen Track aufnehmen. Der Song handle von „den Komplexitäten des Lebens und dem Positiven darin”.

Jamore wurde im Jahr 2022 gegründet und besteht aus Sänger Sergei Lomonossow, Gitarrist und Keyboarder Michail Lissow und Schlagzeuger Wjatscheslaw Maier.

„Versteckte Video-Botschaft“ an russische Fans?

Überdies äußerte sich die Sprecherin zu dem jüngsten Vorfall im Zusammenhang mit Depps Videobotschaft an die Zuschauer des Films „Jeanne du Barry”. Darin bedankte er sich bei allen, die den neuen Film mit ihm in der Hauptrolle gesehen haben, und versprach den Fans, sie bald wiederzusehen.

Viele hielten dies für eine direkte Ansprache an seine russischen Fans. Johnny Depps Assistent, der Manager Stephen Deuters, antwortete jedoch auf seinem Twitter-Account, dass ein Besuch des Schauspielers in Russland „nicht geplant” sei.

Laut Maria habe das aber nichts mit den Vereinbarungen über das Treffen mit den Jamore-Musikern zu tun.

Zuvor hatten mehrere Medien berichtet, dass Verhandlungen über den Besuch des Schauspielers in Russland bereits im Jahr 2018 geführt worden sein sollen. Damals kam Depp nach Moskau, um zusammen mit der Rockband Hollywood Vampires aufzutreten. Im Rahmen des Aufenthaltes soll auch die Möglichkeit eines gemeinsamen Tracks mit Jamore besprochen worden sein.


Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte.
Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „CORONA-DIKTATUR? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.



 

Von ELA

4 Gedanken zu „„Unbequemer“ Johnny Depp bald auf Russland-Besuch“
  1. Wenn man einen Bericht über Johnny Depp kritisiert, weil er meiner Meinung nach belanglos ist, wird man zensiert! Soweit zur Zensur in alternativen Medien wie “Unser Mitteleuropa”! Man sollte nicht über Zensur woanders berichten, wenn man selbst zensiert! Meine Diktion war weitaus harmloser als man sie hier in den Kommentaren findet!

    1
    8
    1. Sie werden nicht zensiert, es werden nur unbotmäßige Angriffe auf unsere Seite nicht veröffentlicht, speziell dann, wenn sie, wie in Ihrem Fall unseren Artikel als „unnötig wie Hämorrhoiden im Allerwertesten“ verunglimpfen.
      Wissen Sie was: Sie werden kaum einen Kommentarbereiche bei anderen Medien finden, wo man so umfangreich und zensurfrei seine Meinung kundtun kann.
      Unsere Artikel sind auch nicht hinter einer Zahlschranke versteckt, daher ist jede Kritik, außer sie ist konstruktiv, ohnehin eine freche Anmaßung. Niemand wird gezwungen, unsere Beiträge zu lesen.

      19
      1. Ich nehme Ihre Erklärung an und entschuldige mich für meinen Kommentar! Aber trotzdem denke ich, dass die Menge an Informationen, die in alternativen Foren zu konsumieren sind, einfach zu groß sind. Und in der heutigen Zeit, in der die Attacken gegen die Menschheit zunehmen, ist jede Information, die nicht diese Bedrohung thematisiert, eine unnötige Ablenkung. Sie haben recht, keiner ist gezwungen, irgendeinen Artikel zu konsumieren.

  2. Viel Spaß Johnny in Rußland!
    So jemandem gehört der Friedens-Nobelpreis, nicht den Kriegstreibern Obama und EU-Mafia….

    21

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert