web analytics

JULIAN REICHELT | Ein Flüchtling aus Afghanistan belästigt fünf Frauen und vergewaltigt ein Mädchen in Deutschland. Trotz der schweren Verbrechen geht der Täter ohne Haftstrafe nach Hause, weil der Richter urteilt, er sei gut integriert. Dieses Urteil erschüttert das Land und wirft Fragen nach der Unabhängigkeit der Justiz auf.
 

Zudem wird bekannt, dass der Täter, der Asyl aufgrund politischer Verfolgung erhielt, regelmäßig in sein Heimatland zurückkehrt – ein weiterer Skandal, der das deutsche Asylsystem in Frage stellt. Gemeinsam mit Gloria von Thurn und Taxis analysieren wir das Skandal-Urteil und seine Bedeutung für das Land.

Außerdem spricht Fürstin Gloria zusammen mit Julian Reichelt über die Doppelmoral der Grünen Partei, welche entgegen der Parteilinie sehr wohl und ganz bewusst zusammen mit der AfD auf kommunaler Ebene abstimmen. Jetzt alle anderen Folgen mit Gloria von Thurn und Taxis ansehen:

02:51 Urteile politisch beeinflusst
03:41 Integration spricht nicht frei
05:27 Linke Ideologen benutzen Frauen
07:57 Das Sozialsystem wird ausgenutzt
09:26 Pfand hat 270.000 Angestellte
11:06 Mit Wahlen sind wir verantwortlich
14:45 Die Natur ist stärker als Ideologie


Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte.
Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „CORONA-DIKTATUR? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.


 


 

9 Gedanken zu „ACHTUNG REICHELT!“
  1. Demokratie hängt nicht von staatlich organisierten Wahlen ab, sondern von der Umsetzung des Volkswillens in die Praxis, insbesondere durch Selbstbestimmung der Bürger über ihr Vermögen und ihre Lebensweise. Ein König oder Putschgeneral kann viel demokratischer sein als eine nach fragwürdigen Regeln gewählte Volksvertretung und Regierung, besonders dann, wenn die wählbaren Kandidaten vorab intransparent ausgewählt worden sind.

    12
  2. “Unser Sozialsystem wird gnadenlos ausgenutzt”

    Absolut, total falsch.

    Unser Sozialsystem wird von der eigenen Regierung, mit voller Absicht, der gesamten Welt zur Plünderung zur Verfügung gestellt.

    21
  3. Wenn ein Rechtssprechender einen Sexualtäter auf freien Fuß setzt, für fortgesetzte Taten, wofür er eigentlich mit Freiheitsstrafe belegt werden müßte, läuft etwas gewaltig schief.
    Es passiert eine unterschwellige Täter-Opfer-Umkehr, da man indirekt die Mädchen/Frauen zu Tätern macht, weil sie sich etwa, z.B. zu aufreizend kleiden und provokativ benehmen.
    In den Herkunftsländern der Täter, laufen die Frauen verschleiert herum, um nicht diesen Übergriffen ausgesetzt zu sein.
    Ein, von seinem Herkunftsland angeblich Verfolgter, bekommt bei uns Asyl mit einträglicher Alimentierung, um dann in seinem Herkunftsland, unbeschadet Urlaub zu machen.
    Menschen in unserem Land arbeiten oftmals ca. 40 Jahre schwer, bezahlen Steuern, Sozialabgaben, um dann im Alter, als Haupteinnahmequelle durch Pfandflaschen, leben zu können.
    Immerhin ca. 270.0000 an der Zahl, während vorwiegend junge, gesunde Glücksritter, Geld bekommen, ohne arbeiten zu müssen.
    Warum geht da nicht ein Aufschrei durch die Gesellschaft? Hat man Angst rechts, oder gar Nazi zu sein, das Narrativ ist bereits verschlissen …. Für mich, als frei denkender Mensch, ist es nicht mehr nachvollziehbar, wie die Massen ideologisch manipuliert werden.
    D hat fertig ….. und zwar auf unabsehbare Zeit …… schade ☹️!

    23
    1. Für mich auch nicht. Aber in der kollektiven Masse eingeklemmt, verliert man seine Individualität und damit sein Fähigkeit zu denken, weil man von einer Schwarmintelligenz geführt wird! Ist einfach bequem! Und vielleicht haben die Menschen, die Fähigkeit, zu denken, auch verloren! Sie haben Pampers an, aus Angst, als NAZI zu beschimpft zu werden oder einfach vor der demonstrierten archaischen Gewalt, die im Stammhirn der Küstenstürmer entfacht wird!

      12
  4. Im 19. Jahrhundert wurden in den neuen Fabriken oft die Arbeiter ausgebeutet, bis sie auf den Gedanken kamen, dass man für höhere Lohne und unfallsichere Arbeitsplätze streiken könnte.
    Im 21. Jahrhundert warten die Ausgebeuteten auf den Streikaufruf aus dem Smartphone, aber die ausbeutenden Bürokraten reiben sich die Hände und senden nichts.

    14
  5. Tja – top Video – stimmt m. A. n. alles. Das Problem war schon immer der P.rteienzwang, der Fraktionszwang, der inzwischen sich jedoch aufgeschaukelt hat zu d.ktatorisch-idiotlügischen Verhalten im Sinne der hinter all dem m. A. n. W.hnsinn stehenden Schattenmächte, die m. A. n. die wirklichen Regenten sind.

    Zu den Gr.nen mit noch Verstand, mit Vernunft kann ich nur sagen: “Treten aus bei den Gr.nen und tretet ein bei den Blauen, wenn Ihr Euch für die Vernunft (= Hochzeit aus Herz und Verstand lt. meinem damaligen alten weisen Lehrer) entschieden habt aus Einsicht, dass auch Ihr und Eure Lieben am Ende auf der Abschüssliste der Schattenmächte stehen und wenn auch Euch Euer H.imatland Teutscheland lieb und wert ist.

    Lasst die Vernunft über Idiotlügien und D.ktaturen und Dämonkraturen siegen.

    Meiner Ansicht nach.

    6
    2
  6. Es gehören immer zwei dazu. Einer, der diesen Sozialraub politisch und gesetzlich generiert und zulässt, und der andere, der es wehrlos akzeptiert. Aus geistiger Schwäche, Informationsverweigerung oder sogar aus politischer Übereinstimmung!
    Diese Trias zu überwinden ist die einzige Möglichkeit, dem ein Ende zu bereiten.
    Solange das nicht passiert, geht die kontinentale Enteignung sowie auf Landesebene weiter!
    Die EU Länder sind bald keine Nationen mehr, sondern Landflächen, die die Multikultur beherbergen müssen. Verurteilt dazu, an ihrer eigenen Beerdigung teilzunehmen!
    Wie gesagt, es liegt an den Bürgern, diesen sozialen Raub zu stoppen, aber sie sind so eingeschüchtert und manipuliert, um sich zu trauen, diesen unhaltbaren Zustand offen zu artikulieren oder zu diskutieren. Wenn eine Gesellschaft schon so weit ist, dass sie alle unliebsamen Themen durch Einschüchterung seitens geistig heiß gelaufener, politischer Minderheiten selbst zensiert, ist die Selbstzerstörung nicht mehr weit. Es ist bereits eine implementierte Selbstzensur durch die Menschen selbst, die im voraus eilendem Gehorsam den Schlag der NAZI Keule auf ihre Reputation abzuwehren versucht!

    21
    1
    1. Genauso ist es ! Sehr guter Beitrag ! Die Bequemlichkeit oder die Einstellung : Ich kann eh nichts ändern , führt doch nur dazu, dass es immerso weiter geht. Dazu muss sich die Bevölkerung WEHREN !

      13
      1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert