web analytics
Staatssplitter der Vereinigten Staaten zur Zeit des Sezessionskrieges im Jahr 1861 | Quelle: https://es.wikipedia.org/wiki/Guerra_de_Secesi%C3%B3n, Júlio Reis, CC BY-SA 3.0 <https://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0>, via Wikimedia Commons

Der Kriegsrausch-2022 ist verebbt – wie im Dezember 1941

Von REDAKTION | Nachdem der von den atlantischen Kartellmedien hochgeschriebene Christopher Clark im Jahr 2012 sein Auftragswerk «Die Schlafwandler» herausgebracht und das offizielle Geschichtsmärchen zum 1. Weltkrieg einmal mehr zugunsten von Anglo-Amerika modifiziert hatte, wurde der Historiker vom Medienkartell pflichtschuldig auch zur Zukunft globaler Entwicklungen befragt.

Die Antwort von Clark zeigt eine ähnliche Schlagseite, wie schon seine lückenhaft dargestellte Erste-Weltkriegsgeschichte: Obwohl im Jahr 2012 die atlantischen Kriegsvorbereitungen in Europa hinter dem Rücken der Öffentlichkeit schon voll liefen, würde der nächste Große Krieg vielmehr in Fernost stattfinden, weil die angeblich so bewährten westlichen Sicherheitsstrukturen nicht in Asien, sondern vielmehr nur in Europa vorhanden wären – orakelte der Erfolgsautor Christopher Clark seiner verträumten europäischen Zuhörerschar, die sich sogleich in den Urlaub verabschiedete.

Die solcherart Desinformierten sollten sich in Sicherheit wiegen, um den Kriegsherren freie Hand gewähren und die Aufteilung Russlands mit Hilfe Verrats aus dem Inneren möglichst ungestört vorzubereiten zu lassen. Der atlantische Gesamtplan sah vor, im Anschluss nach dem Blitz-Putsch im Kreml, aufgepumpt mit [russischen] Ressourcen konzertiert zum entscheidenden finalen (Atom-)Schlag gegen China ausholen zu können.

Doch der Plan der westlichen Kriegsherren ging nicht auf, weil ihre fünften Kolonnen in Russland entgegen allen Versprechen weder imstande waren den alles entscheidenden Coup d’État in Moskau noch den Verrat für den erforderlichen Blitzsieg über die russischen Teilstreitkräfte in der Ukraine erfolgreich zu umzusetzen.

Die offen sichtbaren Bandera Brigaden samt der verdeckten Front mit Russland-Verrätern: Sie versagten synchron von Anfang an und zerstörten den überehrgeizigen westlichen Welteroberungsplan.

Inzwischen ist den vereinten westlichen Landeseliten ihr anfänglicher Kriegsrausch wieder vergangen, ähnlich wie ihren ideologischen Vorfahren im Dezember 1941:

💥  «Schadensbegrenzung» der geschlagenen Finanzkreise im Westen konzentriert sich darauf, verschobene Beutegelder ihrer gescheiterten Haus- & Hof-Oligarchen, welche die atlantische Hochfinanz zuvor noch handverlesen als ihre Frontmänner vor Ort in Russland eingesetzt hatte, wegen «Versagens» wieder eintreiben zu lassen.

💥  Anstatt neu unterworfene Vasallen mit noch tauglichen Soldaten im Namen der Wertegemeinschaften an der chinesischen Grenze verheizen zu können, finden die transnationalen Drahtzieher sich inzwischen genötigt, sich mit den Behörden diverser Geldschlupf-Länder herumzuschlagen, um der «veruntreuten» Finanzbeute der letzten 30 Jahre ihrer ansonsten gescheiterten Oligarchen-Günstlinge nachzujagen.

💥  Nach Schätzungen von Experten sollen 200 bis 300 USD Milliarden der Oligarchen z.B. in der Schweiz liegen, die auf die «langen Finger» warten, falls besagte «Russland-Beuten» – den Sanktionen sei Dank – nicht teils schon in neue Geldwaschautomaten des Mittleren Ostens abgeflossen wären und auf solchen Umwegen ihre neuen «Mitbesitzer» inzwischen schon wiedergefunden hätten. Wer weiß, ob ein Abfluss solcher Dimension nicht jeder Schweizer Bank schwer zugesetzt hätte?

Die atlantischen Krieger treten die Flucht nach vorne an

So brach der Kriegsauftakt des Westens gegen Russland schon in der Anfangsphase zusammen und zwingt das nordisch-atlantische Oberkommando ihr Glück in der Flucht nach vorne zu finden, die heißt, von der Niederlage in der Ukraine nun durch die angestrebte «Vorwärtsverteidigung» der NATO im pazifischen Raum abzulenken.

Für den nötigen Auftritt in dieser Sache sorgte Kriegsfalke John Bolton, ehemaliger Nationaler Sicherheitsberater (2018 – 2019) unter Präsident Trump, sowie US-Botschafter (2005 – 2006) an den Vereinten Nationen und davor in verschiedenen leitenden Positionen im US State Department, sprich US-Außenministerium, tätig.

John Bolton – Hardliner in Diensten anglo-amerikanischen Hegemonial-Ansprüche |
Quelle: https://en.wikipedia.org/wiki/John_Bolton; Chatham House, CC BY 2.0 <https://creativecommons.org/licenses/by/2.0>, via Wikimedia Commons

In einem Gastbeitrag für das Wall Street Journals hat Bolton am 23. Juli 2023 unter dem Titel «Asiatische Verbündete haben eine Rolle in der NATO zu spielen – Chinas steigende Drohung hat Europa zersplittert, doch den Bedarf nach globaler Führerschaft kreiert» einen flammenden Appell geschrieben, der Sätze enthält wie:

«Der außerordentliche Erfolg der NATO bei der Wahrung des Friedens und der Sicherheit macht sie zu einem unvergleichlichen Instrument für die Zusammenarbeit im Verteidigungsbereich in allen Regionen, in denen ihre Kerninteressen auf dem Spiel stehen.»

Es folgen dann Aussagen, wie, dass «potentielle Zusammenarbeit mit Partnern im indopazifischen Raum grenzenlos» wäre und kulminiert in Boltons Visionen in Bezug auf die Sportart Biathlon, indem er auf die militärischen Ursprünge dieser Sportart verweist und davon angeregt träumt, dass nach dem Beitritt der nordischen Länder «Training und gemeinsame Übungen in den Bergregionen nahe der chinesischen Grenze möglich und denkbar wären». Was will das Herz noch mehr?

Der chinesische Botschafter Russlands antwortet

Zhang Hanhui – China Botschafter in Russland zum Pazifik-Abenteuer der NATO |
Quelle: Sergey Bobylev/ TASS Sreenshot

Der chinesische Botschafter in Russland, Zhang Hanhui, gab am 3.August 2023 TASS ein Sonderinterview, in dem er die Pläne der NATO kommentierte, die darauf abzielen die ganze Welt mit immer neuen Kriegen zu überziehen und in den Abgrund zu stürzen. Zhang sagte unter anderem:

  • zum Platz der NATO in der bestehenden Weltordnung:

… Seit mehr als 30 Jahren schürt die NATO überall Feuer, zerstört die Stabilität und betreibt Separatismus, wie im Kosovo, in Libyen und in Afghanistan. Fünf Erweiterungen nach Osten haben die bestehende Ordnung und Sicherheit in Europa nach dem Kalten Krieg ernsthaft beeinträchtigt und waren der Hauptgrund für die Verschärfung der Ukraine-Krise. Die Fakten haben bewiesen, dass überall dort, wo die NATO ihre teuflischen Pfoten ausstreckt, Menschen sterben und es keinen Frieden geben wird.

  • zum Versuch der NATO in den pazifischen Raum vorzustoßen:

… Der Wunsch der NATO, nach Osten in den asiatisch-pazifischen Raum vorzustoßen, stößt bei den Ländern der Region auf große Skepsis und starken Widerstand. In einem Artikel des ehemaligen australischen Premierministers Paul Keating heißt es, dass die Ausweitung der NATO nach Osten, in den asiatisch-pazifischen Raum, einer Seuche gleich-komme; dieser Satz drückt die allgemeine Besorgnis der Länder aus.

  • zu den Zielen von NATO im asiatisch-pazifischen Raum:

…Die NATO ist seit langem zu einem geopolitischen Instrument der Vereinigten Staaten geworden, ihre Ausdehnung nach Osten, in den asiatisch-pazifischen Raum, soll der Hegemonie der Vereinigten Staaten dienen und steht im Zusammenhang mit der Umsetzung der indo-pazifischen Strategie der Vereinigten Staaten.

Kommte der Bürgerkrieg 2.0 den USA?

John Bolton hat am 3. August 2023 in einem Gastbeitrag für das US-Medium «The Hill» geschrieben, dass dem US-Weltmachtstreben nicht nur von außen, sondern auch von innen größte Gefahren drohe. Bolton sagt voraus, dass im Falle einer Rückkehr von Trump ins Weiße Haus, die USA sich «mit ziemlicher Sicherheit» aus der NATO zurückziehen dürfte.

Bolton legt in seinem Artikel nach und kritisiert Trump über zwei Seiten scharf, doch erläutert schon in der Überschrift, was seiner Meinung nach eine zweite Amtszeit von Donald Trump für die US-Außenpolitik zu bedeuten hätte, nämlich:

Bolton zur US-Außenpolitik unter Trump: Unberechenbar, irrational & hemmungslos!|
Quelle: The Hill – Screenshot

Bolton insinuiert, dass die Republikaner einen «verurteilten Straftäter» und meint damit Trump, zum Präsidentschaftskandidat machen könnten und noch schlimmer für das Land, dass «der Verbrecher tatsächlich gewählt werden könnte, obwohl seine Vorgeschichte im Oval Office beweist, dass er nicht in der Lage ist, die nationale Sicherheitspolitik zu bestimmen.»

Eine solche Fundamentalkritik von einem renommierten US-Kriegstreiber offiziell verkündet, legt nahe, dass Donald Trump mit den Methoden des «Tiefen Staates» aus dem Präsidentenrennen genommen werden könnte. Doch ein solcher Vorfall könnte den Funken zu einem Bürgerkrieg überspringen lassen und dazu führen, dass die Vereinigten Staaten ihre hegemoniale Rolle dann endgültig abzugeben hätten.

Dazu kommt, dass nicht wenige Bürger in den USA den Eindruck gewinnen, dass besagter US-Bürgerkrieg 2.0 schon längst begonnen hätte:

Hat die Zukunft schon begonnen?


Was bisher ausblieb, war der sogenannte «Incident» oder letzte Auslöser zur großen historischen US-Wende mit dem Abschied von weltumspannender Kolonialpolitik: Ein Vorfall oder berühmt berüchtigter «Incident» auch gegen den Präsidentschaftskandidaten Donald Trump, der seine Anhänger auf die Barrikaden brächte, hätte dazu den benötigten Sprengstoff und das entsprechende Potential!

***

Ein Beitrag von UNSER-MITTELEUROPA Global Reseach


Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte.
Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „CORONA-DIKTATUR? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.



 

36 Gedanken zu „Wer stoppt NATO und Eine-Weltherrschaft: Russland, Trump oder US-Bürgerkrieg?“
  1. Die USA werden im Zuge des 3. Weltkrieges in Mitleidenschaft gezogen und infolge von 2 Bürgerkriegen in 4 bis 5 Staatengebilde zerrissen. Bitte jetzt, bitte gleich – dann bleibt uns ein 3. Weltkrieg erspart.

    4
    1
  2. Trump hatte weaehrend seiner Presidentenzeit angekuendigt, die USA aus der NATO u nehmen und einen Grossteil der GI’s aus Buntland ab zuziehen. Da war das Geheule der BSMedien und der Politiker gross, was der poese Trump da wieder vorhatte.
    Aus dem Paris Klimaschwinelvertrag und NAFTA, hat er die USA bereits heraussen und mit der UNO stand er auch nicht auf guten Fuss.
    Den geregelten Abzug aus Afghanistan hatte er bereits geregelt, bevor joe corrupti in wh kam und dass (gewollte) Choas ausbrach. Uebrigens kam gerade raus, dass Joe den Taliban 2Billionen Dollar zugesteckt hat.
    In der konservativen Gegend in der ich lebe, sehe ich jetzt schon Fahnen und Aufsaetze an den Briefkaesten”Trump 2024″
    JOe Corrupti hat seinen Kriminellen AG Merrick Garland auf Trump gehetzzt, damit dieser vor der PresidentenWahl ev, im Gefaengnis endet und pleite geht, denn nur so kann Joe gewinnen. Bis jetzt soll Trump schon an die 300 Millionen Dollar Anwaltskosten haben.
    RFK. Jr wird einfach von den Medien totgeschwiegen und die maechtigen Demoratten wollen ihn nicht.
    Wenn es so weitergeht, egal wer gewinnt, wird es einen Buergerkrieg geben. Die Demoratten Grosstaedte, uebrigens fast alle von Farbigen regiert, mit farbigen gewaehlten AG’s. Wobei besonders in den Suedstaaten , die farbige Landbevoelkerung ebenfalls konservativ ist. Polizei, Sheriffdepartments, Militaer ueberwiegend ebenso.
    Der Verteigigungsminister, Unsympath und Demorat Austin und Konsorten haben es jedoch geschafft, mit ihrer woken LBQT xy Politik und den rigorosen Impfmandaten, das Militaer zu schwaechen und gleichzeitig zu indoktrinieren.

    Und noch etwas zu den Indianern.
    Fuer die Leute, die hier immer wieder von den Indianern und ihrer Ausrottung von ueber 100 Jahren anfangen, jedoch dann nicht staendig an die NAZi Zeit erinnert werden wollen, typische Hypocrites, hier der neueste Stand:
    Es leben ueber 2 Millionen Indianer in den USA. Sie sind unabhaengige Nationen mit eigner Gerichtsbarkeit, Polizei, oft eigenem Ausweiss. Die Indianer sind im Militaer die groesste Zahlungsmaessige Minderheit, ungefaehr jeder 10te hat gedient
    Bei den Powwows (Erntedankfeste) zeigen sie sich stolz darauf, mit Einzug der Veteranen und US Fahnen..
    Viele Nationen haben Casinorechte, Alkohol-und Marihuana verkaufs Rechte und sind meist steuerbefreit. 2020 betrug das Gesamt Nettoeinkommen der indianischen Casinos 40 Bilionen Dollar.
    An der Sued und Nordgrenze( mit grenzuebergreifenden Reservationen sind sie oft am gutbezahlten Menschen und Drogenschmugel beschaeftigt.
    Das nur mal zur Klarstellung. Indianer dind Menschen, wie alle anderen und nicht besser oder schlechter und ich kenne viele. .
    Uebrigens behandelt, dass hier so gern gemochte Canada bis heute, seine First Nations viel schlechter als die USA
    Und hier als Beispiel was fuer corrupte Geschichten zwischen US Regierung und Indianern , hier 2 Billionen Dollar an die Cherokee Nation ablaufen:
    Projekt Veritas:
    https://mail.google.com/mail/u/0/#inbox/FMfcgzGtwWJvQfDhcZQGFSvXrnsHgXWN

    6
    3
    1. Nachtrag:
      Die Evilisten/ Globalisten, wollen Trump auch deshalb
      nicht, da er den Ukrikrieg beenden und mit Putin verhandeln will, das wuerde die NWO sowie die Corruption entschieden stoeren.
      Auch ist er mit Sicherheit kein Freund Zelinskys, den wegen eines Telefongespraechs mit ihm, darin er sich ueber die Machenschaften der Biden Crimefamily, in der Ukraine erkundigte, wurde er impeached.

      5
      3
  3. Im Schnitt besitzt jeder Ami 2,7 Waffen jeglicher Kaliber. Ein durchschnittliches Hochhaus in Hotspot -Gegenden hat vermutlich mehr Waffen vorrätig wie in Deutschland ganze Bundesländer. Sie besitzen, das ist kein Witz, MEHRERE Milliarden Schuß Munition. Ich bin auch der Meinung, es Bedarf nur einen Funken in den USA das die ein komplett anderes Problem haben wie die Welt zu beherrschen. Vergönne ich es ihnen? Ja tu ich, zu viel Leid haben sie schon über die Menscheit gebracht.

    Man kann nur hoffen das die Amis mehr mit sich selber beschäftigt sind wenn das Imperium fällt und nicht wie ein Tollwütiger Hund ausschlägt.

    8
    2
    1. Früher hieß es bei denen, nur ein toter Indianer ist ein guter Indianer …
      Heute sage ich, nur ein toter Ami … usw. … wobei meine Symphatie
      eindeutig bei den Südstaatlern liegt, habe dort die schönste Zeit meines
      Lebens verbracht !

      4
      2
  4. Und noch ein alter w.ißer Mann mit fettem Männer-Ring am Finger, wie alle diese Typen überheblich, mürrisch und vermeintlich die Weisheit gepachtet habend aus der Wäsche schauend von oben herab sozusagen mit ganz raffinierter Rethorik, die offenbar das globale Wandel-Narrativ bedient, bei der man aber genau hinschauen und auch wieder zwischen den Zeilen lesen sollte. – Ich tippe mal darauf, dass auch dieser Typ zum Club der üblichen Verdächtigen gehört oder zumindest in deren Sinne “philosophiert”:

    https://www.tagesspiegel.de/kultur/richard-rortys-philosophie-fur-den-wandel-der-demokratie-hilft-wahrheitssuche-nicht-weiter-10086949.html?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

    Mit solchen vermeintlich intellektuellen hochtrabenden “Philosophien” vermitteln sie den Massen, dass sie diesen intellektuell überlegen seien und damit triggern sie das nach wie vor bei den Massen vorhandene “Obrigkeitsdenken” und das Kuschen vor solchen intellektuell scheinbar !!! überlegenen “Philosophen” durch eben diese hochtrabende Rethorik.

    Vergessen wir nicht, dass auch Haräri sich gerne als “Philosoph” präsentiert, während er lt. Biografie jedoch Historiker ist, spezialisiert auf Geschichtswissenschaft (wobei ich mich frage, wo bei Geschichte die Wissenschaft sein soll, da Geschichte schlichtweg sich nur mit vergangenen Ereignissen beschäftigt) und M.litärgeschichte.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Yuval_Noah_Harari

    Es gilt mehr denn je bei allen und allem ganz genau hinzuschauen und niemals zu vergessen, dass nur die Wahrheit uns frei macht und daher an allererster Stelle zu stehen hat und genau dieses Streben nach Wahrheit als unwichtig und nachrangig in die Köpfe der Massen zu implantieren, ist m. A. n. die verkappte wirkliche Botschaft dieses Richard Rorty, der übrigends bereits 2007 verstorben ist und lt. nachfolgender Biografie daran glaubte, göttliche Allwissenheit zu besitzen und in den frühen 1960igern daraufhin psychiatrisch behandelt wurde. Und mit dieser Überheblichkeit guckte er m. A. n. auch aus der Wäsche.

    Es lohnt sich immer, mal in die Biografien derer zu schauen, die hier zwecks vermeintlich intellektueller Legitimation von den üblichen Verdächtigen präsentierten Gestalten heuer ausgegraben und den Massen präsentiert werden. – Vielmehr scheint auch dieser Typ trotz all seiner angeführten Titel, Professuren, etc. aus meiner Betrachtung seiner Biografie eher ein Fall für einen Psüchiater gewesen zu sein – wichtiger als all ihre angeblichen oder tatsächlichen Verdienste, wo man oft denkt, wie ein Mensch das alles bewältigen kann, wenn er/sie/es auch noch ein paar Stunden schlafen will, ist m. A. n. die Psyche dieser Leute, ihre psychischen Prägungen, die sich dann in ihren oftmals in ihren Gedanken und Handlungen niederschlagen, die sie dann für alle als allgemeingültig erklären und allen aufnötigen wollen in ihrem Allwissenheits- und Allmachtsw.hn, als hätten sie alleine die alleinige Weisheit und Wahrheit gefressen, was erstlich und letztlich das Problem ist. – Würden sie ihre Gedanken als ihre individuellen Ansichten betrachten und anderen ihren jeweiligen individuellen Gedanken lassen, wäre das kein Problem – aber leider haben diese sich für allen anderen gottgleich überlegen haltenden Leute – meistens sind es nunmal mächtige oder sich für allmächtig haltende Männer dieser Sorte – den aus ihrem offenbaren Größen- und Allmachtsw.hn resultierenden Drang, allen Menschen ihren Gustus nicht nur aufzunötigen, sondern heute im Rahmen der äNWeO aufzuzwingen mit d.ktatorischen Maßnahmen bis hin zur Gew.lt.

    Meiner Ansicht nach.

    1
    3
    1. Ich sehe die Strack – Zimmermann schön blöken “Wollt ihr den totalen Krieg” und die dummen … woher die auch von diesem dummen Land hier immer kömmen mögen (???),
      werden schreien Jaaaaaaaaaaaaaaa … Hauptsache es geht gegen Putin mit seinem Rußland und wenn die Russen dann hier so erichtig zuschlagen, ist die Heulerei wieder riesengroß aber wir haben ja diiiiiieeeee Tüüüürken die ja, laut Göring Eckardt von den Grünen, die ja merinte das die Türken das Land nach 1945 schon einmal aufgebaut hätten … dann werden die das mit Freuden auch wieder tun … oder sind dann gar keine Türken mehr hier … kommen erst wieder in Massen, wenn der Rest von Deutschen mit dem erneuten Wiederaufbau fertig sind … ???

      3
      1
  5. “China und die Sowjetunion sind bösartige Diktaturen, und wir können froh sein, dass die USA unsere Freiheit verteidigen.”

    4
    33
    1. Unsere Freiheit nehmen impliziert das Russland irgendwas von uns will und “uns” deswegen angreifen möchte, sprich es kommen Soldaten um unser Land zu besetzen usw. etc… Pipapo…

      Was könnte Russland, das größte Flächenland des Planeten mit 9 Einwohner auf den km², so wollen? Mehr Landfläche? Haben die genug. Unserer Rohstoffe? Pffff.. Lächerlich. Unsere Energiereserven? Lachhaft. Unserer “Fachkräfte”? Da bleibt nur ein *lol

      Nicht mal ich will nach Berlin und Putin auch nicht, da gibt es nichts zu holen ausser paar Hohlköpfe, das wäre der maximale Exportschlager. 🙂

      12
      1
    2. Die USA verteidigen NICHT unsere Freiheit, die verteidigen, überall
      wo die sind, ihre Einflußbereiche ! Die jeweiligen Bevölkerungen sind
      denen scheißegal !

      12
      1
    3. Das soll wohl Satire sein und Sie “verscheißern” die Kommentatoren dieses Artikels . Anderenfalls rate ich Ihnen den Weg zum Psychiater, der dann ihre Wahrnehmungsfähigkeit prüfen sollte.

      3
      1
  6. Im Prinzip kann man hoffen, daß dieser incident tatsächlich eintritt. Ein Bürgerkrieg in den USA schwächt die US-Marionetten in Europa.
    Da das amerikanische Volk unter Waffen steht, wird es sich dann auch nicht nehmen lassen Sezessionen herbei zu fühlen.

    24
    1. Randale, Zoff und Äkschn, nur das bringt Sättisfäkschn!
      Allerdings denke ich, dass die Zeit der Bürgermilizen schon lange abgelaufen ist. Eine Horde Hoodrats mit rauchenden Colts hat gegen eine reguläre Militäreinheit ungefähr 0% Chancen.

  7. Was Herr Botschafter Zhang Hanhui hier sagt, spricht den meisten Menschen auf Erden aus dem tränenden Herzen. Möge China seine riesige starke Wirtschaftsmacht (Rohstoffe, Waren, Intelligenz, Finanzen, Ex- und Import) gegen die Kriegstreiber einsetzen! Auch China kann sog. Sanktionen verhängen. Fange es in der BRD wegen Baerbock, Habeck, Lemke, Faeser und Pistorius an, solange, bis die Ampelbande entmachtet ist! Das verbliebene anständige Deutschland wird dankbar sein.

    31
    1
    1. Es würde immer nur die schon immer hier lebende Bevölkerung treffen – nie diese VasällenräGIERung und ehrlich gesagt: unter chinesischer Diktatur wollte ich auch niemals leben – genaugenommen unter null Diktaturen welcher Art auch immer.

      Sanktionen sollten sich von chinesischer Seite ebenfalls nur gegen die VSA richten – dort sitzen die Verursacher, die Schattenmächte, von denen die hiesigen RäGIERungen lediglich ferngestoierten Vasällen sind.

      Meiner Ansicht nach.

      10
      4
  8. Stoppen können nur die uS-Amerikaner ihren Tiefen Psychopathenstaat. Wie wärs, wenn sie sich endlich dazu ihres starken Miltärs bedienen würden? Oder gibt es keine Generäle mit Eiern in der Hose? Zeitgleich alle mit Rollkommandos zu Hause abholen und einbuchten. Dann gibts ein Tribunal.

    28
    2
    1. Bei Compact Online gibt es einen sehr guten Beitrag über Ramstein wo die Schwerstverbrecher Amis die ganzen Verbrechen auf der Welt organisieren und steuern.
      Da sieht man diese Lumpen in 70 Metern Tiefe an ihren “Arbeitsplätzen” Morde steuern und dabei grinsen !
      Ich als ehemaliger Gefreiter der NVA Luftwaffe könnte ohne Skrupel jeden dieser Ganoven eine Kugel in den Kopf schießen !
      … aber es ist ja hinreichend bekannt das die Amis nur dumme feige Hunde in den bisherigen Kriegen waren und immer noch sind !
      Wenn’s wirklich Ernst wird brüllen die Jammerlappen nach ihrer Mama …

      28
      1
    2. Im 3. Reich gab’s mal einen ganz berühmten Richter, da standen die Urteile im Grunde immer schon vorneweg fest …
      Genauso würde ich die Amis behandeln …, diese elenden Bluthunde aber ich wäre bei denen noch einen Zacken schärfer !

      16
      1
        1. Nein, den meine ich nicht. Ich meine den, der immer nur wie ein Irrer brüllte und fast alle zum Tode verurteilte ! Bei einem Bombenangriff ist dieses Arschloch dann verreckt !

          1
          1
  9. Christopher Clark faßte die “Lehren” deutscher Historiker zusammen, deren Geschichtsschreibung auf dem Londoner Vertrag 1954 beruht: Keine andere Geschichtsforschung als die von den Alliierten vorgegebene! Wer abweichende Forschung lehrt, wird bestraft (Walendy, Rudolf, Haverbeck, Zündel, Mahler usw.).

    Nach Fakten zugunsten der zu Verurteilenden wird nicht geprüft. Der Verstoß gegen die Pflichtlehre genügt “im besten Deutschland, das wir je hatten” zu langjährigen Freiheitsstrafen.

    19
    1
    1. Christopher Clark habe ich ignoriert, ich kannte schon das Buch von Gerd Schultze-Rhonhof, dann die bücher von Hans Grimm und Richard Tedor. Sein Geseiere in der Glotze tu ich mir auch nicht an. Manchmal denke ich, was solche Typen wie auch Guido Knopp denken, wenn sie ihr Spiegelbild sehen. Lügen, aber kennen die Wahrheit. Letzterer hat bei Werner Maser studiert!!!

      10
      2
  10. OT – aber doch nicht, weil alles zusammenhängt – EVP-Chef Manfred W.eber: AfD mit “Kriegserklärung an Europa” – Artikel:

    https://www.zdf.de/nachrichten/politik/weber-eu-evp-afd-meloni-100.html

    Es wird mit allen Mitteln gegen die Blauen mobilisiert. – Man achte auf die raffinierte Rethorik mit der Aussage Kriegserklärung an EUROPA” – NEIN, EUROPA ist nicht die EU und es geht um die Auflösung dieser m. A. n. unseligen VSA-SAT-ANNUIT-gesteuerten VSA-Vasallen-EU, die null dem Willen der schon immer hier lebenden EU-BürgerInnen dient, sondern allein den Interessen der üblichen Verdächtigen, die GEGEN !!! EUROPA und seine schon immer hier lebenden BürgerInnen mit dem Ziel der Errichtung einer m. A. n. örwällschen-sözial.stisch-kömmunistisch-SAT-AN-istischen NWO.

    Die Blauen wollen eben diesen Bund europäischer Länder, aber eben wie die meisten schon immer hier Lebenden wieder unter diesem Bund souveräne europäische Länder mit eigenen Grenzen und einer jeweiligen Rägierung, die einzig und allein FÜR eigenen schon immer hier lebenden BürgerInnen bzw. Menschen beste Politik macht.

    Rechts kommt von rechtens seiend, richtig und gut und alles linksdrehende im gesamten Kosmos dreht und agiert gegen die rechte richtige gute Ordnung des Kosmos. Konservativ-national heißt nichts anderes, als dass eben mit allem guten Recht wieder die Souveränität der Länder hergestellt werden und die Interessen der schon immer jeweils in diesen Lebenden Vorrang haben vor allen anderen Interessen und wirklich in jeder Hinsicht einzig für deren Wohl und der wenigen wirklich mit ihnen kompatiblen und assimilierten Menschen, die sich hier wirklich in jeder Hinsicht FÜR die jeweiligen europäischen !!! Länder einbringen.

    Auch Kindergeld müsste begrenzt und für nicht wirklich steuerlich und qualitativ lohnende Migranten gestrichen oder auf max. 1 Kind begrenzt werden – denn dieses Geschäftsmodell “Kindermachen für Kindergöld in vor allem Teutscheland” muss enden. Denn was die mit ihrer Kinderproduktion an Kindergöld abschöpfen, das ist das zigfache von dem, was die -sofern sie überhaupt arbeiten- in ihren meistens Niedriglohnjobs überhaupt an Steuern und Abgaben zahlen und für alle Nichtarbeitenden ohnehin gilt: sofort ‘raus aus Teutscheland und den anderen europäische Ländern, alle Sözialleistungen gestrichen und alle Anschaffungen aus diesen zu Unr.cht erhaltenen Sözialleistungen einkassieren und den schon immer hier Lebenden zugutekommen lassen und zwar nicht indirekt, sondern auch direkt in deren Taschen.

    Die schon immer hier Lebenden trauen sich mehrfach zwar nix zu sagen, aber untereinander… – und sie wollen einfach alle ihr Land wieder für sich und dort ein würdiges Leben, in dem sie auch wieder auf stabiler Basis mit ihren ehrlich erworbenen Einkommen und ihrem Ersparten würdig und gut und sorgenfrei leben können – frei von ständigen Existenzängsten durch m. A. n. völlig irre Kapriolen dieser m. A. n. VSA-SAT-ANNUIT-und-Vasällen-Br.t-Bande. – Wenn sie vor die Tür gehen, einkaufen gehen, spazieren gehen, mit dem Zug fahren, etc., etc., etc., dann wollen sie mehrheitlich ihre schon immer hier lebenden Landsleute sehen und mit diesen ihre gewachsene Gemeinschaft in ihrer Sozial.sation und K.ltur haben, statt fast ausschließlich nur noch mit mit ihnen völlig inkompatiblen sie ausnehmenden, aussaugenden, bedrohenden, erobernden, ihnen f.indlich Gesonnenen aus all diesen mit uns völlig inkompatiblen Ländern und Kontinenten konfrontiert zu sein.

    Die meisten Leute haben die Faxen dick – nur müsste doch noch den meisten das Licht aufgehen, dass es mit der Wahl der immer selben Verdächtigen, der immer selben ihnen feindlich gesonnenen etablierten Parteien es keine gute Änderung für die schon immer hier Lebenden geben kann.

    Meiner Ansicht nach.

    15
    3
    1. Masnfred Weber CSU (!!!) ich dachte eigentlich nach seinem üblen Verhalten, der ist ein Grüner ! Jetzt hat sich der Armleuchter auch noch einen Vollbart, wie den alle Musels haben, stehen gelassen um vielleicht gefährlicher auszusehen … brüll !
      Den Typen kannte doch kein Mensch aber als der “Präservativ” der EU werden wollte und sich schon als sicheren Sieger sah, setzte ihm die Merkel die von der Leyen, die ja schon rein gar nicht gewählt wurde, vor die dämliche Bayernnase !
      Nun isser enttäuscht aber die Kohle wird für diesen xxx trotzdem mehr als reichlich fließen !
      Mann o Mann, wie ich diese ganze verlogenen Politikerbagage hasse …

      Hier noch etwas recht Putziges … der Amtseid … im Bundestag an dem sich kein Schwein mehr hält ! Mal für alle hier zur Erinnerung …
      ———————-

      Der Amtseid in Artikel 56 des Grundgesetzes lautet: „Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben …

      An die Typen vom Verfassungsschutz die hier mitlesen (obwohl wir ja gar keine Verfassung haben), ist das denn kein Meineid den Eure “Beschützten” da leisten ???

      DER BLANKE HOHN !!!

      25
      1
      1. Aber es gibt doch kein deutsches Volk, Grünwald! Wir sind staatenlos, ohne Staatsbürgerschaft, ohne Verfassung und ohne Völkerrechtsverbindliche Grenzen. Aber das sind ja alles böse Verschwörungstheorien! Das labern ja nur sog. Reichsbürger rum, nicht wahr! Vielleicht können die aber auch die Wahrheit erkannt haben und sprechen sie aus? Werden sie deshalb von den xxxxx im schwulen Berlin und korrupten Brüssel so verfolgt? Frage ja nur…
        Ich persönlich halte die Reinkarnation des niemals untergegangenen Deutschen Reiches als eine vielversprechende, lohnenswerte Vision, für die die aufrichtigen Deutschen kämpfen sollten. Schon wieder mal. Und warum schon wieder mal? Weil es die xxxxx einfach nicht lassen können, das Deutsche Volk erledigen zu wollen. Als Ex- Grenzer der Grenztruppen der DDR greife ich sofort zur Waffe und baller hemmungslos auf diejenigen, die das verdient haben. Ohne mit der Zucker zu Wimpern.

        5
        1
        1. Sehr guter Beitrag ! Ich war auch ein ganz sehr guter Schütze und bin es auch heute noch …
          Bißchen Nahkampf hatten wir auch, für einen Grünen wird’s auch heute noch in meinem Alter reichen …

          4
          1
          1. Genau, die Grünspechte wissen doch nicht mal, wie rum die eine Waffe halten müssen und glauben, das Loch vorne am Rohr ist zum Fi… da. Wegblasen, dieses Gelumpe.

  11. Die USA wird mittelfristig weniger zu sagen haben. Die entscheidenden treibenden Kräfte für Krieg sind Kräfte aus der Hochfinanz. Die USA und ihr Militär sind doch auch nur Werkzeuge.

    19

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert