web analytics

Am 7. Januar, dem orthodoxen Weihnachtstag, verwüstete ein unbekannter Täter mit Kapuze und Maske das Belgrader Pride-Büro.

Die Tat wurde von Überwachungskameras aufgezeichnet, und die Organisatoren der “Belgrad Pride” veröffentlichten die Aufnahmen: Dabei tritt der Täter am helllichten Nachmittag mehrmals mit dem Fuß gegen die Fensterscheibe des Büros.

Die Serbische LGBTQ-Gemeinshaft texte:

Heute um vier Uhr nachmittags, wenn die meisten Bürger orthodoxe Weihnachten feiern, wurde das Fenster des Pride-Informationszentrums nach fünf Jahren und Dutzenden von Versuchen mutwillig zerstört und vollständig eingeschlagen. Dies ist eine Botschaft an alle LGBT+-Menschen in Serbien, dass wir an keinem Tag des Jahres sicher sind. Und selbst während der Feiertage sind wir Ziel für diejenigen, die uns hassen und uns unserer Rechte berauben wollen. Die wollen, dass wir uns verstecken, die sagen, dass es keinen Platz für uns gibt.

+UPDATE 01.09.+

“Wir können nur das verteidigen, was und gehört” (Orban)

Das Budapester Jedlik-Ányos-Gymnasium wurde mit sieben Zitaten des ungarischen Ministerpräsidenten Viktor Orban (aus einer Rede von 2020) eröffnet. Dieses „ungarische Gesetz für die Woche“ klingt in westlichen Ohren des woken Selbst-Kultur-Hasses zunächst einmal fremd, wenn nicht sogar wie ein Affront…

„Keine Armee der Welt kann sich der Macht einer Idee widersetzen,               deren Zeit gekommen ist.” (Victor Hugo)

Hier Orbans “ungarisches Gesetz der Woche”

Heimat gibt es nur so lange, wie es jemanden gibt, den man liebt!

Jedes ungarische Kind ist ein weiterer Außenposten!

Wahrheit ohne Macht ist wenig wert!

Wir können nur das verteidigen, was und gehört!

Nur das Land hat Grenzen, die Nation nicht!

Jeder Kampf dauert so lange, bis wir ihn gewonnen haben!

Kein Ungar ist allein.

+UPDATE 30.08.+

Finnland verfolgt Politikerin, weil sie aus Bibel zitierte

Finnland – als eines der liberalsten Länder der Welt – scheint sich einen Namen machen zu wollen in einem antichristlich-satanistischen Bibelprozess, der nun in zweiter Instanz fortgesetzt wird. Am Dienstag fand eine Demonstration vor der finnischen Botschaft in Budapest statt.

Finnischer Generalstaatsanwalt setzt trotz Freispruch Revision fest

Trotz des Freispruchs von Päivi Räsänen im März, wird der Fall diese Woche aufgrund einer Berufung der finnischen Generalstaatsanwaltschaft in der Berufungsinstanz erneut verhandelt, nachdem sie in erster Instanz freigesprochen war. Der Prozess hatte vier Jahre gedauert.

Delikt: Bibel-Zitat in Tweet zitiert

Christliche Demonstranten demonstrierten am Dienstag mit gemeinsamem Gebet und Bibellesung vor der finnischen Botschaft in Budapest. Der kaum fassbare Grund:

Die ehemalige finnische Innenministerin (2011 – 2015) hatte in einem Twitter-Post ihre eigene Kirche, die finnische lutherische Kirche, mittels Bibel-Zitat (Römer 2019,1-24) kritisiert und dieses mit der LGBTQ-Pride-Parade-27 in Verbindung gebracht.

Päivi Räsänen, derzeit als Abgeordnete für die “christdemokratische Partei” tätig, warf der Kirche vor,…

…”Scham und Sünde zu einem Punkt des Stolzes zu erheben.

– wie es in der Anklageschrift heißt. Die Staatsanwaltschaft wertete ihre Äußerungen als “Affront gegen die Gleichberechtigung und Würde von Homosexuellen” und forderte eine Geldstrafe von bis zu 13.000 Euro.

Diese Aussage … ist geeignet, Verachtung, Intoleranz und sogar Hass gegenüber Homosexuellen hervorzurufen.

– so die Staatsanwaltschaft.

Die ehemalige Ministerin bestreitet die Vorwürfe im Namen der “Meinungs- und Religionsfreiheit“. (HungaryToday)

Finnische Botschaft vereitelt Bibelübergabe

Die Übergabe der Bibel an den finnischen Botschafter scheiterte, weil sich anscheinend niemand mehr im Gebäude befunden hätte und die Botschaft geschlossen sei, also wurde das Heilige Buch in den Briefkasten geworfen.

Die Demonstranten wollten darauf aufmerksam machen, dass die Bibel das gemeinsame Fundament der finnischen und ungarischen christlichen Kultur ist.

Máté Kulifai, Redakteur der Zeitung „Weeks“ meinte: Man hätte sich mit dieser Veranstaltung nicht nur für Räsänen, sondern auch für alle verfolgten Christen einsetzt, denn das Christentum sei heute “die am meisten verfolgte Minderheit der Welt”.

Die Straße vor der finnischen Botschaft in Budapest auf dem Gellért-Hügel war fast ausschließlich mit christlichen Demonstranten gefüllt. Am Ende der Veranstaltung beteten sie gemeinsam das „Vaterunser“.

Im Falle einer Verurteilung droht der finnischen Politikerin eine Geldstrafe oder bis zu zwei Jahre Gefängnis.

Während des ersten Prozesses gegen sie stellte die finnische Christin lapidar fest:

Wenn man der Logik der Staatsanwaltschaft folgt, dann wäre der Zustand der Religionsfreiheit in Finnland derselbe wie in China oder Nordkorea.” (magayr nemzet)

___

Dieser Artikel erschien als Erstveröffentlichung auf MANDINER, unserem Partner der Europäischen Medienkooperation.

+++ UPDATE v. 27.08.2023 +++

Regenbogenkleid aus Flaggen “homophober Länder” diffamiert Ungarn

Das sogenannte „Amsterdam Rainbow Dress“ ist erst kürzlich nach den Stationen San Francisco, Madrid, Taipeh, Seoul und Kapstadt und dem EU-Parlament in Budapest angekommen.

Das Kleid mit einem Durchmesser von 16 Metern sei ein “lebendiges Kunstwerk“, das sich ständig verändert. Als es 2016 entstanden ist, bestand es aus den Flaggen von mehr als 70 Ländern, welche Homosexualität verbieten.

Kommt es aber in einem Land zu einer Entkriminalisierung, werden wird dieses durch eine Regenbogenflagge ersetzt – so sind zum Beispiel die Flaggen von Singapur, Indien oder Bhutan im Laufe der Jahre verschwunden.

Amsterdam: Führer der transhumanistischen Woke- und LGBTQ-Agenda

Zurzeit besteht der Rock-Teil aus 68 Nationalflaggen und 9 Regenbogenflaggen, während der obere Teil des Kleides die Flagge der Stadt Amsterdam zeigt. Denn die Niederlande ist ja besonders stolz darauf die Woke- und LGBTQ-Agenda von Soros und WEF-Leader Klaus Schwab durchzuführen.

Infantilistischer LGBTQ-Aktivismus

Um diese Maskara nach Budapest zu bringen, forderte der ungarische Gründer von „Humen Media“, Zsolt Erdei:

Als ich  dieses Kleid letztes Jahr zum ersten Mal auf der Warsaw-Pride gesehen habe, wusste ich, dass ich es nach Budapest holen werde. Es ist ein Beweis für den Humor des Schicksals: Damals war ich mit Lady Thirsty bei der Warschauer Veranstaltung, und jetzt trug sie das Kleid nach Ungarn.

Das 16 Meter lange Kleid handelt kann vom Model  im Stehen nur auf einer Plattform präsentiert werden. Dadurch, dass es sich nicht nur mit seinen Farben, sondern auch mit seiner Größe von der Masse abhebt, symbolisiert es für mich die Stärke der LGBTQ-Community. Sie repräsentiert die Gemeinschaft nicht als unterworfene, unterdrückerische soziale Gruppe.

– schwärmte der ungarische LGBTQ-Vordenker.

Amsterdam feiert sich selbst als woke Gutmenschen-Zentrale der totalitären Akzeptanz

Im Jahr 2025 soll die Welttournee der „Pragenda“, so wird das Kleid genannt, enden und einen festen Platz im renovierten „Amsterdamer Museum“ einnehmen, das zum Gedenken an den 750. Jahrestag der Gründung Amsterdams fertiggestellt wird.

In Budapest, neben dem „Magic Mirror-Zelt“, fand die offizielle Ausstellung des Kleides statt, bei der neben der Designerin auch die niederländische Botschafterin Désirée Bonis eine Rede hielt: Indem sie selbstgerecht mit erhobenem moralischen Zeigefinger betonte, dass sie als Amsterdamerin besonders glücklich und stolz sei, anwesend zu sein. Der Diplomatin zufolge sei es wichtig, daran zu erinnern, dass es Länder gibt, in denen LGBTQ-Menschen nicht frei, nicht sie selbst sein könnten, sie jene Person, die sie lieben, nicht lieben könnten. Und sie drückte die Hoffnung aus, dass sich all dies in den betreffenden Ländern ändern wird.

Gleichzeitig ermutigte die Botschafterin die ungarischen Politiker, diesen unterstellend: die Aufstachelung zum Hass gegen LGBTQ-Personen zu stoppen.

Für uns, die niederländische Regierung, dreht sich alles um Akzeptanz, denn Liebe ist Liebe und Orange ist immer Teil des Regenbogens.

+++ UPDATE v. 19.08.2023 +++

„Prague Pride“ von tschechischer Regierung flankiert

Auch die italienische Zeitung „La Verità“ vertritt die Ansicht: Europa wäre mittlerweile zu einer „Offenen Gesellschaft“ im Sinne von Soros transformiert, indem sie die Ideen des Transhumanismus in einem solchen Ausmaß übernommen habe, dass es keine Soros-NGO zur Unterwanderung der Kultur mehr braucht. (Mandiner)

Gutes Beispiel dafür:

Erste vor einer Woche, am 12. August, zogen Zehntausende Menschen zur diesjährigen „Pride“-Parade durch die Prager Innenstadt. Daran nahmen auch Minister, Politiker und Vertreter von NGOs aber auch Botschafter, Prominente und Familien mit Kindern teil. Die Besucherzahl belief sich ähnlich wie im Vorjahr auf rund 60.000.

Wie sehr sich die tschechischen Regierungsmitglieder mittlerweile als Soros-Büttel inszenierten, zeigt sich daran, das an dem Marsch auch der stellvertretende tschechische Ministerpräsident Ivan Bartoš, Außenminister Jan Lipavský und Innenminister Vít Rakušan teilnahmen.

Dabei bediente sich der Marsch des üblichen Framings, indem er den Abschluss des 13. „Menschenrechtsfestivals“ bildete.

Außerdem könnte das tschechische Unterhaus im November die Einführung der gleichgeschlechtlichen Ehe beschließen. Allerdings gibt es auch den Gegenvorschlag zu einer Verfassungs-Änderung: Dass nämlich unter „Ehe“ nur eine Verbindung einem Mann und einer Frau zu verstehen ist.

Es bleibt also abzuwarten…: Ob durch den Rückzug von Soros aus Europa tatsächlich eine nachhaltige Umgestaltung der europäischen Gesellschaften im Sinne eines satanistischen Transhumanismus von Dauer sein wird.

Einiges spricht auch dafür, dass Soros zumindest in Ungarn und Polen resigniert hat…

+++ UPDATE v. 18.08. +++

Von unserem “Alter weißer, weiser Mann-Korrespondenten!” ELMAR FORSTER

Riesen-Vagina erregt in Wiener Innenstadt

Ganz im Sinne eines Selbstläufers der totalen Soros-Sexualisierung der postmodernen Gesellschaften kann ab nun mitten in der Wiener Innenstadt, „Am Graben“, die Kunst-Installation ”Chará” bis 8. November bestaunt werden.

Und zwar als „Kunst im öffentlichen Raum“. Dieses Mal hatte der / die estnische Künstler_in Kris Lemsalu (verschiedene Angaben existieren zum Geschlecht) eine banal-vulgäre Idee: Und zwar die – seit Jahrmillionen – zum Homos sapiens (und seinen Vorfahren) gehörende Vagina – etwas entfremdet – darzustellen.

Mother and baby

Bonobo-Baby ganz nah am Ursprung

Venus von Hohe Fels (40.000 – 35.000 Jahre alt)

 

Kein “Cancel Culture” – sondern Bezug auf griechische Mythologie

Besonders fantasievoll: ”Chará” bedeutet altgriechisch: „Freude“. Nichts auszusetzen ist an folgender Interpretation: Dass wir nämlich alle und (bisher) jedenfalls noch ausnahmslos bei unserer Geburt – in ein neues Leben, ein neues Bewusstsein treten – so die Künstlerin, der man hoch ihren Bezug zu europäischen Mythologie anrechnen muss…

altgriechische Baubo

undefiniert

Postmoderne_r Kris Lemsalu

 

Inspiriert wurde die Risen-Obszön-Plastik nämlich von Baubo aus der griechischen Mythologie: Welche mit komisch-obszönen Scherzen – etwa durch Entblößen ihrer Vulva – versuchte, die um ihre Tochter trauernde Fruchtbarkeitsgöttin Demeter aufzuheitern. – Die Vulva als Exhibitionisten-Spaßfaktor also…

So kommen nämlich nun auch endlich spießig-frustrierte evangelische Bischöfen und sex-frustrierte deutsche Protestantinnen beim Vulva-Malen der Sache ganz nah…

Für Stirnrunzeln dürfte wohl sorgen, dass die Wiener Vulva mit Zähnen ausgekleidet ist. Vielleicht ist alles also nur ein Schleichwerbung für Zahnärzte…

ANHANG:

Kirchlicher Sex-Fetischismus: Blasphemische Pornographie in Nürnberger Kirche” (Video) (UM)

 

“Sex-frustrierte Wiener Grüne Studentinnen verteilen Vibratoren wegen „Orgasmus-Gap” (abtörnende Videos) (UM)

Wie Soros mit seinem Netzwerk EU- und US-Institutionen infiltriert

Der jetzige Leiter des Soros-Imperiums, Alex Soros, mit seinem unzertrennlichen Lover Maxwell Osborne, sich ihrer Haupt-Lebensaufgabe widmend…
  • Teil I:      Wie das Soros-Netzwerk in Mitteleuropa und auf dem Balkan arbeitet
  • Teil II:    Soros verursacht Kollaps der Finanzmärkte
  • Teil III:  Ungarns Opposition mit ausländischem Geld finanziert
  • Soros jun.: WEF-Treffen in Davos: Soros bringt Transgender-Agenda Sohn in Stellung

ERST-Artikel – 14.08.2023

Soros verlässt Europa: Geht von Ungarn und Polen der Rollback gegen den Woke-Totalitarismus aus?

Eine erste Einschätzung durch unseren Ungarn-Korrespondenten ELMAR FORSTER

“EU-Institutionen erfüllen die Soros-Agenda bestens”

Die von George Soros gegründete „Open Society Foundation“ (OSF) will sich fast vollständig aus der EU zurückziehen – wie „Free Europe“ berichtet.

Doch bestätigt deren entlarvende Eigen-Begründung einen lange gehegten Verdacht: Dass nämlich die EU-Institutionen und Regierungen von sich aus sehr viel Geld für jene Themen ausgeben, für welche die „OSF“ agitiert. Mit anderen Worten: Die EU-Institutionen sind mittlerweile identisch mit der Soros-Agenda. Somit nämlich könne sich die „OSF“ auf andere Welten-Teile konzentrieren, um dort effizienter arbeiten zu können.

Ungarn und Polen hatten den längeren Atem

Für das rechtsnationale Ungarn und Polen sind das freilich gute Nachrichten: Denn bereits am vergangenen Freitag wurde allen ungarischen (und großteils Orbanregierungs-feindlichen) NGOs, die bisher von der „OSF“ finanziert werden, mitgeteilt: Dass nämlich die „OSF“ in der EU im Wesentlichen ihre Tätigkeit einstellen und ihre Mittel in andere Teile der Welt verlagern werde.

Erwähnt wird auch Entscheidung des „OSF“-Vorstands: Wonach ein “radikaler strategischer Richtungswechsel” beschlossen wurde, um die Wirkung der Ressourcen zu maximieren. Somit werde “ein großer Teil” der „OSF“-Aktivitäten innerhalb der EU aufhören zu existieren. Und: Die Ressourcen, die zuvor für Europa bestimmt waren, werden in anderen Teilen der Welt konzentriert. Von nun an werden die europäischen Ressourcen “extrem begrenzt” sein.

Zwischen den Zeilen klingt da sehr viel von Enttäuschung und auch Bestrafung durch.

Die Entscheidung wurde mit der Tatsache begründet, dass die EU-Institutionen und Regierungen von sich aus her stark in Menschenrechte, Freiheit und Vielfalt investieren, genau in jener Bereichen also“, in denen „OSF“ aktiv ist.

Das trifft aber sicher nicht auf Polen und Ungarn zu… – Mit anderen Worten: An Ungarn und Polen hat sich Soros die Zähne ausgebissen. Ab jetzt besteht die berechtigte Hoffnung auf ein Rollback der postmodernen totalitären Soros-Ideologie, der von Ugarn und Polen ausgeht.

Und weiter: Künftig würde sich „OSF“ nur noch auf Europa “in Bezug auf seine Rolle in großen, globalen Fragen” konzentrieren.

Resigniert Soros bereits am neo-konservativen Rollback in der EU?

Denn  schlüssig ist die Begrüdnung der Soros-NGO-“OSF” nicht: Räumt doch die postmoderne woke-totalitäre Soros-Subversion das europäische Feld just ein knappes Jahr vor den entscheidenden EU-Wahlen 2024. Doch auch Soros dürfte der bereits eingeläutete rechts-nationale Backslash in Europa bekannt sein.

Verlassen also mit dem Soros-Exodus die ersten Ratten das angeschlagene, links-totalitäre EU-Schiff? Vieles deutet darauf hin: Denn die links-totalitäre Woke-Diktatur ist fragil geworden. Warum also zieht sich Soros gerade jetzt, in Zeiten bevorstehenden Comebacks rechtsnationaler Regierungen zurück? Ahnt Soros bereits, dass die EU für ihn mit einer bevorstehenden Ukraine-Niederlage kollabieren wird? Zieht er seine Satrapen schon vorsichtshalber aus der bevorstehenden Revolution? Und überlässt er seine EU-Büttel dem sich aufbauenden Volkszorn?

“Hängt die Fürsten auf” (Sandor Petöfi)

Der ungarisch-stämmige Soros kennt sicher auch Ungarns berühmtestes Revolutionsgedicht aus der Feder des großen Revolutionärs und Nationaldichters

“Lamberg erdolcht, Latour gehenkt am Strick!
Nun, schön und gut, doch ist’s ein Meisterstück?
Gewiss, das Volk zeigt endlich, was es kann.
Doch hängt’s auch noch ein paar, was wäre dann?
Es ändert nichts an der Geschichte Lauf!
Zerschlagt die Throne, hängt die Fürsten auf!”

Orban: “Soros verschleudert seit 12 Jahren sein Geld an die ungarische Linke”

Zur Erinnerung noch einmal die Siegesrede des ungarischen Ministerpräsidenten Orban nach seinem vierten fulminanten 2/3-Wahlsieg vom April 2022 in Budapest:

„Unsere Botschaft ist, keine Angst zu haben, durchzuhalten, das Vaterland ist mit euch allen.“

„Dies ist eine Nacht des Glücks. Denn wir haben in den letzten 12 Jahren alle Möglichkeiten des Sieges ausgeschöpft… 2022, als wir die gesamte Opposition gegen uns hatten…

Dieser Sieg bedeutet: Trotz Taktik, trotz aller Intrigen und Übermacht gewinnt am Ende immer das Herz. Ungarns Sieg heute Abend ist ein Sieg des Herzens, liebe Freunde.“

„Wir haben gewonnen, weil wir eine gemeinsame Leidenschaft namens Ungarn haben.“

„Alle großen Machtzentren waren gegen ’Fidesz‘ gerichtet. Aber jeder Cent, welche die ungarische Linke erhalten hat, war eine Geldverschwendung: Die ungarische Linke war Onkel Gyuri Soros´ schlechteste Investition, er verschleuderte hier sein Geld seit 12 Jahren.

Dieser Sieg wird auch deshalb in Erinnerung bleiben, weil wir es mit der größten Übermacht zu tun hatten: der nationalen und der internationalen Linken, die internationalen Mainstream-Medien und am Ende sogar den ukrainischen Präsidenten. Wir hatten noch nie so viele Gegner gleichzeitig.

Trotz all des Geldes und der Übermacht gilt: ´Wenn wir zusammenhalten, können wir nicht besiegt werden. Wir haben nicht zugelassen, dass die gescheiterte linke Vergangenheit zurückkehrt.

„Wir haben Ungarns Unabhängigkeit, Freiheit und Sicherheit geschützt, und ich hoffe, wir haben unsere Kinder und unsere Familien geschützt.“

Ich denke mit gutem Herzen an jene Länder, die uns halfen, wie die Slowakei, Spanien, und auch Österreich. Das ist jetzt nicht die Vergangenheit, es ist die Zukunft. Es wird unsere gemeinsame europäische Zukunft sein. Die ganze Welt konnte nun sehen, dass die Ungarn ihr Land lieben. Und diejenigen von uns, die heute gewonnen haben, haben sich verpflichtet, Ungarn immer an die erste Stelle zu setzen“.


Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte. Und auch gegen die Klima-Hysterie, die letztlich der Nährboden für Programme ist, die uns das Geld aus der Tasche ziehen sollen, wir wir bereits jetzt schon erfahren dürfen. Stichwort: Energiewende. Und das ist erst der Anfang! Die Umverteilung von unten nach oben hat gerade erst begonnen.

Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „KLIMA-HYSTERIE? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.


 



 

89 Gedanken zu „Soros-Agenda in Europa erfüllt? – U und SRB letzter Widerstand +UPDATE 10.01.+ Belgrader LGBTQ-Büro aufgegeben (Video)“
  1. Wie stark die beiden Krankheitsbilder “Pride” und “Pädo” miteinander zusammenhängen sieht man derzeit an einem Pride Führer aus Nordamerika, der nun wegen Pädophilie, Kindersex etc. festgenommen wurde.

  2. Ah – und hier schiebt der WeDeäR-Oma-alte-Umweltsau-und-Oma-alte-N.z.-Sau-Pröpagandist, der dafür dann auch einen Kleinekinderchor missbrauchte, die Identitaeren und die Blauen in die pöse röchtsäxtreme voelk.sch-nat.önale Ecke, wo doch mittlerweile klar sein dürfte, dass das Problem nicht ein gesundes legitimes Nat.onalbewusstsein eine für seine eigene Natiön eintretendes Sta.tsv.lk das Problem ist, sondern der nati.nale L.NKSästreme orwällsche SÖZIALÜSMUS-KÖMMÜNISMUS, den immer mehr Menschen auch aufgrund der tsunamihaften Flutung mit lauter mit uns inkompatiblen uns faindlich gesonnenen königlich ali mentierten und sich völlig daneben benehmenden illegalen angeblichen Flöchtlingen mehr als satt haben:

    https://www.youtube.com/watch?v=BSXD-kdWxo0

    WANN stellen endlich die Könservativen, die Blauen wie die Werteüniön klar, dass die wahren N.z.s schon immer l.nke Sözialisten waren und sind – egal, ob lokal, regional, national oder international, die nur ihre Untaten auf die vermeintlich röchten Könservativen geschoben haben seit 1945 – es gibt angefangen vom damaligen P.rteinamen genug Beweise nebst Quellen. DAMIT könnten sie endlich mal dieses ständige Lügenargument von angeblich röchtsrädikälen voeik.sch Nat.onälen aus der Welt schaffen und den Spieß dann in die richtige Richtung umdrehen auf die nämlich wahren l.nken N.z.s. – Es gibt keine röchten Nat.-Sözialüsten – das ist ein Widerspruch in sich.

    https://www.youtube.com/watch?v=BSXD-kdWxo0

    Wo nur möglich verklickert das endlich mal den Leuten mit den entsprechenden Beweisen.

    Ich kann vor dieser m. A. n. l.nke SAT-ANs-Mischelpoekel nur noch ausspucken vor tiefster Verachtung.

    Meiner Ansicht nach.

    4
    1
  3. OT – aber doch nicht, weil… – junge Frau und offenbar auch Mutter berichtet von traurigem Erlebnis, was die gesamte Misere und Unverschämtheit dieses m. A. n. von VSA-SAT-AN-isten-Vasällen gegen die schon immer hier Lebenden (f. n. M.) missräGIERten Landes zeigt: “DAFÜR gehe ich d.monstri.ren – es ist so unfassbar ungerecht und traurig” – Video:

    https://www.youtube.com/watch?v=BwZDKGP-FQM

    Diese ganze Dräcksmischelpökel gehört m. A. n. kopfüber ganz in die Mülltonnen gesteckt und auf den Müllhalden abgeladen – das ist m. A. n. der menschliche Abschäum vom menschlichen Abschäum – wie m. A. n. die, mit denen sie unser Land kaputtfluten und -ali mentieren wie Könige.

    Unbedingt ansehen, verbreiten auf allen Kanälen, Händies und im persönlichen Gespräch wo möglich.

    Meiner Ansicht nach.

  4. Wir müssen in unserer Landesbehörde auch gegen die Mitmenschen, die uns finanzieren, mit aller Macht vorgehen. Aber es gibt in den Behörden in diesem Land sehr viele Mitarbeiter, die nicht mit den Beschlüssen der Regierungen einverstanden sind.

    11
        1. Genau, gute und bäuerliche Blutwurst nach dem Schweineschlachtfest und dem dafür obligatorischen Schnäpschen zu Ehren des armen geschlachteten Tieres. Abgefüllt und eingekocht als Nahrungsgrundlage im Winterhalbjahr für uns Menschen. Blutwurst wächst nämlich nicht bei Edeka und Konsorten. Aber das versteht die heutige „Jugend“ ja nicht.

  5. Die Welt- das ist ein Irrenhaus. Und Berlinbrüssel ist die Zentrale. Wollen wir so leben? Falls nicht, müssen wir dagegen angehen und diesen Dünnschiss samt Verantwortlicher restlos beseitigen. Falls auch das nicht geht, sollten wir die Mäuler halten und weiter versklavt und geduckt kuschen. Habeck hat’s uns bei Ölscheichs gezeigt, wie das aussieht. Traurig, traurig, schlimm, schlimm, unfassbar, unfassbar.

    28
      1. Viktor Orbán geht das so sanft am Arsch vorbei…
        Der Mann steht weit über solcher primitiven Aktionen für sexuelle Perversionen….

  6. Auffällig an dem Photo ist m. A. n. noch, dass das Model WEISS und BLOND ist im Gegensatz zu den inzwischen überall en masse abgebildeten dunkel südländisch bis maximalpigmentiert Aussehenden. – Was soll uns das evtl. sagen?

    Meiner Ansicht nach.

    22
    5
  7. Polen und Ungarn sollten auf der EU austreten und mit Russland einen neuen Warschauer Pakt schließen. Mit der daraus resultierenden Flüchtlingswelle werden wir schon fertig werden. Vielleicht siedeln ja auch viele Putin-, Orban- und Kaczynski- Fans um. Die meisten von denen haben ja nicht weit.

    19
    14
    1. Vor allem wären das vermutlich die kompetenten arbeitsfähigen und -willigen schon immer hier Lebenden, die dann dort einwandern würden, was für beide eine win-win-Situation wäre.

      Meiner Ansicht nach.

      15
      6
      1. Wenn dem so wäre, müssten die doch jetzt schon in HU sein, oder Isthar, zumal es jetzt noch EU-Knete gibt. Aber es gibt keine Fluchtwelle aus D nach HU

        3
        10
        1. Nein, nein – erst müssen die genannten Vorausssetzungen dafür geschaffen sein, die ich nannte. Solange Hungary noch in der EU weilt und aus dem ESM-Topf gespeist wird, fehlen die Voraussetzungen dafür noch.

          Meiner Ansicht nach.

          4
          4
        2. Kann dich beruhigen Sabine. Es leben mittlerweile schon sehr viele gebürtige Deutsche hier und es sind weiß Gott nicht alles Rentner. Sogar junge Familien kommen immer mehr und die meisten sind wirkliche Fachkräfte aus der Wirtschaft.
          Aber das muss dich nicht interessieren, so als Systemanhänger.

          1. Heute hörte ich allerdings, dass einige Ungarn nicht unbedingt begeistert sind von den aus Teutschland zu ihnen Flöchtenden, was mir allerdings etwas unverständlich ist, da die Ungarn von den fleissigen sich anständig benehmenden echten teutschen Fachkräften mit Knowhow m. A. n. nur gewinnen können – auch von den Rentnern und -innen, zumal die ja auch ihr Geld dann in Ungarn im positiven Sinne ins Land bringen, dort einkaufen und investieren.

            Aber wenn denen das nicht gefällt, können die gerne all die hiesigen Müsels und Ükras haben, aber ich bezweifle, dass das für die Ungarn ein guter Tausch wäre.

            Vielleicht sollten die echten Teutschen in Ungarn ASÜL beantragen als Flöchtlinge vor ihrer RäGIERung, die offensichtlich ihre Ausblütung und Vern.chtung als einzigen Punkt auf ihrer Agenda hat.

            Meiner Ansicht nach.

        3. Doch die Fluchtwelle von Deutschen nach Ungarn gibt es. Und die Zahl der Deutschen, die in den letzten 2 Jahren in Ungarn Zuflucht gesucht haben, ist um 48 % gestiegen.

    2. In Ungarn gibt es wenig Idioten, die freiwillig nach Germanistan umsiedeln würden.
      Und die würden in Ungarn auch nicht fehlen…
      Dafür siedelten allein 2022 fast 30.000 Deutsche nach Ungarn um. Die meisten sogar deutlich noch vor ihrem Rentenalter….Mit Berufserfahrung, Lebenslust, Einsatzwillen und sogar mit Kindern…

  8. Die von Soros gesponserten NGOs müssen finanziell ausgehungert werden. Dann werden sie sich verziehen. Hier in Ungarn braucht niemand diese Deppen.

    41
    4
  9. OT – jetzt kommense schon wieder mit der Hitzewelle um die Ecke, weil wir gerade mal wieder normale Augusttemperaturen haben, allerdings ist es sehr schwül wegen dem dauernden m. A. n. inszenierten Regen, infolge diesem die Landwirte schon seit Wochen eine verfaulte Ernte schlechter Qualität haben wenn überhaupt.

    https://www.watson.de/nachhaltigkeit/das%20klima%20und%20ich/651011597-hitzewelle-bei-diesen-warnsignalen-solltest-du-bei-hohen-temperaturen-zum-arzt?utm_source=pocket-newtab-de-de

    Meiner Ansicht nach.

    7
    7
    1. Es gab Februar 2022 einen Vulkanausbruch nördlich NZ. in nur 150 m Tiefe. Da ist auf einen Schlag ein guter Kubikkilometer Wasser verdampft. Nachdem die Südhalbkugel wegen diese Ereignisses massiv kalte Winter hatten, ist der Wasserdampf in der Atmosphäre auf der Nordhalbkugel gewandert. der Wassergehalt in der Luft ist um 10% gestiegen. Könnte sein, das es dieses Jahr auch auf der Nordhalbkugel einen strengen Winter gibt wie 1978/79. Würde mich freuen.

      8
      3
  10. Ist der Brunnen (EU) erst vergiftet, dauert es lange, sofern es überhaupt gelingt, diesen zu reinigen!
    Wie im ungarischen Gedicht, die Fürsten und ihre Helfer müssten aufgehängt werden. Aber wir sind ja zivilisierte Menschen, wir lassen uns lieber zugrunde richten, bevor wir uns befreien. Ein Hoch auf falsch verstandene Toleranz und falsche Solidarität! Ein Hoch auf die Fürsten, die sich ob unserer Dummheit und Feigheit täglich krumm lachen.

    28
    2
  11. Die armen Ösis scheinen mit einem abartigen Gesundheitsminister geschlagen zu sein. Der schaltet auch sonst peinliche Sex-Werbungen auf Staatkosten. Dagegen ist unser Killervarianten-Gesundheitsminister ja fast noch normal.

    18
    3
  12. Hätten sie einmal ein riesengroßes “Arschloch” gemacht, dann könnten sich die blöden Wiener damit identifizieren! Denn was sie aus ihrer Stadt gemacht haben, dafür gibt es keine Antworten!

    40
    3
    1. Diese anal-genitale
      Kunst hatte auf dem Kirchentag und bei entsprechenden Veranstaltungen einen Katalysator-effekt : Beschleunigung des Kirchenaustrittes !

      21
      4
    2. #Was die Wiener aus ihrer Stadt gemacht haben ….???
      Da ist es bestimmt nicht anders als in D, nicht die Bürger sondern die Obrigkeit sind die Verbrecher, die ihre Phantasien ausleben wollen weil sie zum regieren zu blöd sind.
      Und was den Alten mit seinen Söhnen zeigt, so ist sicher das seine einzige Lustbefriedigung die der senile Kerl noch hat

      13
  13. Vom geistig abwärts ziehenden Unterleibsfetischismus ganz weniger genetischer Unregelmäßigkeiten, die in der Natur wohl unvermeidlich sind, zu einem vorsätzlichen totalen amtlichen Unterleibsfaschismus, der Wirtschaft und Kultur nach unten drückt. Perversion zieht Zerstörung an und alles stürzt ab. Perversion zieht vergewaltigende Verbrecher an.

    32
    1
  14. Ich sehe zwei Unterkieferknochen von irgend einem Pflanzenfresser mit Mahlzähnen und die Schneidezähne fehlen.
    Vagina habe ich ganz ohne Zähne in Erinnerung.
    Von meiner Geburt und auch von später….

    29
    1
    1. Tja – aus einer solchen Vagina käme sicher kein Baby lebend heraus. – Wer solches sich ausdenkt und gestaltet, kann nur ein äxtremes hochgradiges psüchopathisch gestörtes Verhältnis zu allem Weiblichen, das das Leben in ALLEM (auch im Manne) ist, inkl. seiner eigenen Mutter und seiner eigenen Geburt haben. – Das alles hat nix mit Fäminismus zu tun, sondern zeigt auf, dass das Gegenteil im Gange ist und zwar ganz äxtrem gegen alles Weibliche, gegen das Leben selbst.

      Meiner Ansicht nach.

      25
      5
      1. Eklig sieht es obendrein auch noch aus das seltsame Gebilde – aber vermutlich ganz nach dem Geschmäckle der m. A. n. SAT-ANNUIT-Klientel.

        Meiner Ansicht nach.

        2
        2
    1. moin teresa
      der vergleich mit schach ist gut! die sorros “bauern” kleben schon auf den straßen. und der rest von den figuren in behörden und ämtern…
      mfg

      11
      1
    2. Ich glaube Teresa hat irgend etwas garnicht verstanden.
      Denn die Buntenregierung “Ampel” in Germanistan setzt schon die Soros-WEF-Gates Agenda 2030 um.
      Und die Bauern , Spediteure, Handwerker, Arbeiter und normale Menschen haben es erkannt.

  15. Zum Beitrag vom 18.08.:
    Das sieht weniger nach einer Riesen-Vagina aus sondernnach dem was bei multikultirellen oder bunten Beschneidungskulten davon übrig bleibt.

    17
    2
    1. Das könnte auch der Grund sein, warum die -wenn ich richtig liege- inzwischen 80 % der Bev.lkerung von Vienna ausmachenden Mösläms angesichts dessen nicht auf die Barrikaden gehen – haben diese möslämischen Patriarchen doch m. A. n. ebenfalls ein höchst gestörtes Verhältnis zur Weiblichkeit – vielleicht gailt das sie sogar noch auf.

      Ich vermute ja nur mal so vor mich hin.

      Meiner Ansicht nach.

      13
      4
  16. Nur eine frage, laufen jetzt 50% der Männer in Wien mit ein Hachden rum? und die anderen 50% Bunden Soros Freunde, mit ihren Finger an der Käf spielen? auf deutsch (wo die Bio masse raus kommt und stinkt) wo das Hirn zugeschissen ist.

    16
    2
  17. Um diesen senilen alten Gauner ist es nicht schade. Weg damit, die nächsten stehen schon vor der Tür, haben viel vom ihm gelernt. Immer mehr Verbrecher ganz oben

    32
    3
    1. Der Auszug der Soros-Mafia aus Ungarn ist fakenews….
      Geld werden sie natürlich weiter in die bunte heimatlose Verräterkaste in Ungarn schieben. Die Begründung warum der Elan der Gesellschaftsklempner etwas zurück genommen werden soll ist:
      die EU befolgt die Soros-Agenda zur Zerstörung der Gesellschaften schon “von Amts wegen”…

      16
    1. Ich habe gerade mal medial in der geistigen Welt angefragt und demnach soll dieser Sörös zu Jesu’ Zeiten König Herodes gewesen sein – diese Antwort aus der geistigen Welt ohne Garantie versteht sich.

      https://de.wikipedia.org/wiki/Herodes

      Wenn ich das so lese, hat sich offenbar null an seinem Charakter und seinem Vorgehen geändert – interessant, dass auch einer seiner damaligen Söhne, die er zunächst förderte, Alexander hieß – allerdings sorgte er offenbar sogar für deren T.d, als sie zu seiner vermeintlichen Konkurrenz heranwuchsen. – Aber es lohnt sich, dass alles zu lesen, um zu vergleichen mit dem heutigen Sörös – vermutlich dieselbe Kreatur, nur in seiner heutigen Re-inkarnation. Doch zeigt dies mir auch, dass offenbar gewissen Kreaturen der m. A. n. Mr. Hyde-Seite sich über all ihre Inkarnationen/Re-inkarnationen null zu ändern scheinen – sie hängen nach wie vor ihrer Bästialität an und lernen ethisch null dazu, entwickeln sich offenbar null hin zum Guten, was mich auch vermuten lässt, dass sie alle AN-UNNA-KI in täuschender wechselnder Menschengestalt sind, was auch deren offenbar jeweils hohes Alter bei offenbar ungeminderter böser niederstschwingender Energie ist – sh. z. B. auch Kläus Schwöbes.

      Also nach dieser Biografie von Herodes halte ich die Antwort aus der geistigen Welt für durchaus für wahr – aber möge jede/r selbst den Vergleich ziehen was Charakter und Gebaren von Sörös und damals Herodes betrifft.

      Ich vermute ja nur mal so vor mich hin.

      Meiner Ansicht nach.

      5
      5
      1. Das möchte die m. A. n. VSA-SAT-ANNUIT-und-Vasällen-Bande ja provozieren. Käme es zu diesem provozierte Harmagäddon hierzuland, können Sie sicher sein, dass vorher all die Vasällen gewarnt wären und dann schon längst klammheimlich sichere Gefilde bzw. die dortigen B.nker aufgesucht hätten. – Wer zu leiden hätte, so er/sie/(es) dies überhaupt überleben würde, wäre wieder mal die Bev.lkerung und ich gehe davon aus, dass in einem solchen Falle das biblische Wort “die T.ten werden die T.ten beneiden” sich erfüllen würde – m. A. n. von SAT-AN / KOR-AN / AN so geplant und den jeweiligen Gläubigen per dieser m. A. n. Fake-Räligionen zwecks deren Akzeptanz als vermeintlich gottgewollt verkauft wurde und wird.

        Meiner Ansicht nach.

        3
        5
  18. Der Römische Katholizismus, wie er in Polen und Ungarn verbreitet worden ist, versteht sich traditionell auf Exorzismus, d.h. Austreibung schädlicher Geister und Dämonen. Ein altes Therapiemodell, aber wenn es heilt, dann darf und soll es angewendet werden. Ein erster Erfolg ist erzielt worden. Danke an Polen und Ungarn! Und nun fort mit den Satanen, Teufeln, Luziferen und Ahrimanen in Brüssel, Paris und Berlin!

    35
    3
  19. Typen dieses Schlages gaunern sich ihr Vermögen durch Betrug zusammen, wie dieser alte Sack samt Clan, aber sie geben niemals auf.
    Warum kommt mir das alles so bekannt vor, haben die Plan B wie 1989? Das fing ja auch mit Polen und Ungarn an. Alle freuten sich, dann kam das dicke Ende, in der wir feststecken mit moralischen Abartigkeiten, diktatorischen Gewaltmaßnahmen, staatlicher Kontrolle und einem Heer von Fremden, die wir unterhalten müssen. Schlimmer geht es kaum.

    44
    2
  20. Der muss sich wieder auf die USA und den Wahlkampf 24 konzentrieren und deshalb Demoraten, zu waehlende Richter und Staatsanwaelte finanzieren, damit sie Trump mit Anklagen und Prozessen ueber haeufen, ihn ins Gefaengnis bringen und ihn zahlungsunfaehig machen,alles um ihn davon abhalten President zu werden.
    Auch Demoraten fuer Senat und House, sowie irgendwelche Wahlbetrueger z.B. Landkreiswahleiter wird er wieder wie 2020
    finanziell unterstuetzen bzw. bestechen.
    Auch die Antifa und BLM, die sein Sohn Alex mitbegrundet und finanziert hat, steht bestimmt schon in den Startloechern fuer Riots 24, falls Trump gewinnt.
    Vermutlich fallen auch fuer Corrupti Joe ein paar Milioenchen Dollars ab, sein Sohn Alex, der Erbe war ja bereits, nach Besucherlogs 17x im WH zu Besuch

    24
    1
    1. Hier leider nur die Überschrift von äRTe Täutsch, komme in den Blog nicht ‘rein – aber die Überschrift allein ist schon aussagekräftig:

      “Donald Trump ist nun auch im US-Bundesstaat Georgia wegen Wahlbeeinflussung angeklagt”

      Meiner Ansicht nach.

      4
      3
  21. Die OSF hat bereits, wie der Facehugger in den Alienfilmen, ihre parasitäre Larve in den europäischen Körper implantiert, der fatale Ausgang ist unvermeidbar! Die EU ist schon tot nur weis sie es noch nicht.

    27
    1. Und noch schlimmer ist, das die blöden Völker meinen, die Verursacher aller Probleme bekommen uns da raus! So viel Dummheit gibt es auf keinem Schiff!

  22. Hallo,

    es gibt noch keinen Rollback, oder wo sind die Million, oder zumindest Hunderttausenden Außeneuropäer die Zurück wandern? Ich sympathisiere hier mit M. Sellner auch wenn ich nicht genug darüber gelesen habe.

    Polen und Ungarn halten lediglich die Islamisierung ihre Länder auf. Polen soll schon leicht eingeknickt sein.
    Der Rest, vor allem die West Eu und von denen wiederum die BRD können gar nicht genug Islamis bekommen. Meloni ist zu 98,75% ein Ausfall, Die Hauptmedien halten fast alle die FRESSE von wegen Melone als Postfaschistin. Eher VollsystemTante.
    Polen bzw. Ungarn werden dann halt später geflutet.
    Denn die Kinder oder Kindeskinder der Islamis werden Niederlassungsfreiheit haben und wenn die erst einmal im Westen 20-25% haben. In 30 – 100 Jahren spätestens, dann wird dem Osten einfach der Geldhahn zugeht
    .”…………….Wenn ihr nicht, DANNN!!….”

    Wenn sich sehe was hier so los ist. Die alten Leute fast alles Deutsche, die gehen auf natürliche Weise
    in den nächsten 5-40 Jahren alle. Jugendliche 25, Kinder 33% Islamis oder andere Kulturfremde.
    2060 sind heutige Deutsche (und Nachkommen) in der Minderheit.
    Wenn es SO weitergeht wie zur Zeit mit Tendenz zu 2050.

    Der Großteil der Nachbarn WILL es nicht sehen, hat keine Ahnung oder will nicht darüber reden.
    (Ignorieren hat schon immer gut gegen Sturmfluten oder vorrückende Feindtruppen geholfen….cnr)
    Manche hier kriegen nicht mal das Maul für ne normale Begrüßung auf.
    Man muss ja nicht nach Franzmann Art “abbusseln oder die Zunge in den Hals stecken
    Nicht mal 3 Minuten unterhalten.
    Auch auf Kleinanzeigen, bin schon länger dabei, biete überdurchschnittlichen Service im Text und vor allem im Verkauf. Aber rd. 1/3 sind bei meinen (gbr.) Waren Pfosten – Vollpfosten. Dabei ein Teil schmieriger Gierlappen. Eine Zeitlang waren es sogar rd. 70%.

    Solidarität / Fairness unter “Normaldeutschen” ist eher Mangelware.

    20
    1. Die Zahlen scheinen mir noch untertrieben – de facto sind die schon immer hier Lebenden (frei nach Mörkel) schon die Minderheit in ihrem eigenen Land. – An allen Ecken und Enden sieht man fast nur noch junge wie ältere und alte aräbisch verköpftuchte, verschleierte und teils auch schon mit Vorhang vorm Gesicht Waiber mit ihrer Brüt wie die Orgelpfeiffen und ihrem bedrohlich wirkenden Gatten dabei oder im Hintergrund. Kopftüchdebatte war gefühlt vor Jahrzehnten.

      Und ja – das ist das große Manko der meisten echten Teutschen, dass die immer noch keine Solidarität und Fairness untereinander gelernt haben, sondern die Mehrheit immer noch eher den Fremden in den Allerwertesten kriecht bis sie wieder zum Hals ‘rausgucken und eher einander abzocken, statt es zu machen wie die Invasoren, die sich gegenseitig für lau oder Tausch helfen, wo vermutlich die Gelder aus der Hosentasche und unterm Tisch gewechselt werden insbesondere bei ihren speziellen Geschäften und die die echten Teutschen dafür abzocken.

      Das einzige, was die echten Teutschen von denen lernen sollten und das inzwischen aus schieren Überlebensgründen, dass lernen die meisten nicht und das ist der Zusammenhalt. – Die Invasoren haben auch untereinander schonmal ihre Querelen – aber sie halten grundsätzlich zusammen gegen uns zwecks Ausbeutung und faindlicher Übernahme.

      Meiner Beobachtung Ansicht nach.

  23. Europa dürfte in einem Jahr aussehen wie Burkina Faso. Diesen Winter werden Menschen erfrieren, demnächst geht der Hunger los. wenn der von der Berliner Nazijunta unterstützte 3. Weltkrieg uns nicht vorher dahin rafft…

    Aber statt zur Revolution aufzurufen wird hier Schwachsinn vom Sieg der Konservativen erzählt.

    Erst kämpfen, dann gewinnen, dann kann man Prahlen. Wenn irgend jemand diese Reihenfolge durcheinander bringt ist er ein Verräter, der wahrscheinlich von eben dieser Open Society Foundation bezahlt wird.

    46
    2
    1. …und alle werden zwangweise umoperiert. Männer zu Frauen, Frauen zu Männer, Hunde zu Katzen…
      scnr
      Hinweis: Prognosen sind immer schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen.

      Sind Sie ein Troll, oder haben Sie etwas falsches geraucht?
      Ja, wir steigen ab, ja für nicht wenige wird es finanziell zu eng, Ja wir haben schon viele Afrikaner
      und vor allem Muslime im Land und ja es wird nicht besser.
      Ja es muss umgesteuert werden.
      Aber nächstes Jahr wie Burkina Faso? Wieso nicht Obervolta oder Taka Tuka Land?

      ps. Nicht das ich Ampel Sympathie entgegenbringe, aber Nazijunta? Das ist genauso
      doof als wenn “Linke” so einen Quatsch erzählen.
      Dazu fehlt es noch ein ganzes Stück.

      2
      8
  24. Hallo,
    an alle mit Erfahrung im im Schwab/Rothschild NWO Bereich.

    Ich fand zufällig eine Serie mit 8 Folgen, auf der Seite:
    https://serienstream.to/serie/stream/, ist mit Werbung keine Angst.

    Das Thema ist dermaßen gut getroffen, daß es an Ungläubige vermittelt werden muß.

    Es öffnet so manches Gehirn, alles findet sich in der Wirklichkeit wieder, unglaublich.

    Bitte verbreiten………

    Hochachtungsvoll altermann55

    26
    4
  25. Richtig, sie haben ihre satanischen Agenten innerhalb der EU platziert! Jetzt können sie andere Kontinente heimsuchen. Trotzdem haben sie die Fäden in Europa in der Hand!

    51
    1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert