web analytics
sdr

Wie bekannt wurde, hat Russland am Sonntag ein Frachtschiff im Schwarzen Meer von der Luft her geentert. Die Ukraine sprach von einem “vorsätzlichen Piratenangriff“. Moskau hingegen erklärte: Es habe das unter der Flagge Palaus fahrende Trockenfrachtschiff „Sukra Okan“ gestoppt, um sicher zu stellen, dass keine “verbotenen Waren” in die Ukraine geliefert werden.

Ein Twitter-X-Video zeigt, wie der „KA-29“-Helikopter über dem Schiff schwebt, während die russischen Soldaten sich abseilen und danach wieder in den Hubschrauber steigen. Die Besatzung des Schiffes wurde für die Dauer der Ermittlungen an Bord genommen.

Nach Aufkündigung des Schwarzmeer-Getreidetransportabkommens betrachtet der Kreml

alle Frachtschiffe, die in die Ukraine unterwegs sind, als potenzielle Waffenlieferungen.

Allerdings war das erste Mal, dass die russische Marine tatsächlich ein Schiff in der Region abfing.

________________________________________________________________________

KATAKLYPSE NOW: 100 Jahre Untergang des Abendlandes (Spengler) Dekonstruktion der Political Correctness.

Das Buch ist im Gerhard-Hess-Verlag erschienen und direkt bei Elmar Forster postalisch (inkl. Widmung) zum Preis von 24,90 EUR (inkl. Porto und persönlicher Widmung) unter <[email protected]bestellbar. Es wird demnächst auch im Buchhandel und bei Amazon erhältlich sein.

Unser Ungarn-Korrespondent Elmar Forster, seit 1992 Auslandsösterreicher in Ungarn, hat auch ein Buch geschrieben, welches Ungarn gegen die westliche Verleumdungskampagne verteidigt. Der amazon-Bestseller  ist für UM-Leser zum Preis von 17,90.- (inklusive Postzustellung und persönlicher Widmung) beim Autor bestellbar unter <[email protected]>


Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte.
Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „CORONA-DIKTATUR? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.



 


11 Gedanken zu „Ukrainisches Frachtschiff von Russen abgefangen (Video)“
  1. dahinter stecke die Engländer die kassieren überall ab als graue eminez.
    Schon richtig was die Russen machen vertrauen ist gut Kontrolle ist besse.

    1. @G&M : “…dahinter stecke die Engländer…”.

      Genauer gesagt, die Anfang des 19. Jahrhunderts gegründete British East India Company, also der alteingesessene englische Adel, der seitdem hochanteilig die Welt plündert.

  2. So viel Mühe machten sich die “Guten” noch nie. Direkt nach der englischen Kriegserklärung an Deutschland 1914 / 1939, wird die totale Seeblockade verhängt. Internationale Verträge besagten zwar ausdrücklich, daß zivile Güter weiterhin transportiert werden dürfen, dies störte die Engländer aber nicht, wollte man doch die Deutschen verhungern lassen, erfolgreich, bis “Versailles” 1919 +600.000 Hungertote und massive Unterernährung bei Millionen, sichtbar auf Jahrzehnte, in den Entwicklungsstörungen der betroffenen Kinder, beginnend mit der verminderten Köpergröße als Erwachsene. Der uneingeschränkte deutsche U-Bootkrieg war auch eine Reaktion darauf. Man beachte wie das von der Lügenpropaganda bis heute dargestellt wird …

    Also wenn Rußland gemäß internationalem Recht agiert, dann ist das total BÖSE. Vielleicht sollte Rußland einfach alle Schiffe die in Richtung Ukraine fahren versenken, ohne Warnung / Durchsuchung, so wie die Engländer es in 2 Weltkriegen es machten? Dann müßten doch die Russen sofort die Guten sein, oder?

    34
    1. Der Gute ist bei den Bösen der Böse. Darum wurden Sokrates, Jesus, Jan Hus, Giordano Bruno und hunderttausende sog. “Ketzer” und “Hexen” hingerichtet, alles ganz amtlich und juristisch korrekt. Das Gute kann das Böse sein.

      PS: Eine juristisch verfolgte Patriotin sagte mir, der Begriff “böse” stamme aus dem Orient. In Europa gebe es nur “gut” und “schlecht”, griechisch “agathos” und “kakos”, lateinisch “bonum” und “malum”.

      4
      1
    2. Wir Deutschen, eigentlich ein sehr gutmütiges Volk, so oder so ähnlich sagte es sogar Napoleon Bonaparte, sind das am meißten gepeinigte Volk auf dieser Erde.
      Ungeheuerlich was unsere Vorfahren und auch wir jetzt, allerdings in einer anderen Form alles erleiden mußten und müssen und in den letzten “Deutschen Regierungen” gab es ja auch immer willige Vollstrecker die das alles mitmachten.
      Da kommen auch die Auserwählten, die sich aber immer wieder in den Vordergrund stellen müssen, nicht mit !
      Bei etwaigen Zweiflern könnte man ja mal eine gegenseitige Aufrechnung der Opfer anregen.

      20
  3. “Ukrainisches Frachtschiff von Russen abgefangen”.

    Wenn ich richtig informiert bin, geschieht genau das seit mehreren Jahren im östlichen Mittelmeer durch Israel, unterstützt von deutschen Kriegsschiffen.

    NDR am 18.12.2022: „Die Deutsche Marine beteiligt sich bereits seit mehr als 15 Jahren an dem UN-Einsatz UNIFIL (United Nations Interim Force in Lebanon). Im vergangenen Jahr übernahm sie erneut die Führung der Mission. Unter anderem wird die libanesische Regierung unterstützt, die Seegrenzen zu sichern und Waffenschmuggel von See zu verhindern. Seit Oktober 2021 diente die “Erfurt” als Plattform im Einsatzgebiet. In dieser Zeit legte das Schiff mehr als 21.600 Seemeilen zurück.“

    Um “Waffenschmuggel von See zu verhindern”… Demnach fing die Korvette Erfurt fremde Schiffe ab und durchsuchte diese, ohne mit dem Herkunftsland im Krieg zu sein?
    Daß die UNO dahinter steckt, macht die Sache nicht besser. Leider war nicht zu erfahren, ob Erfurt auch US- und UK-Schiffe stoppte.

    30
      1. moin marcus
        ja da war etwas im juni 1967. im süd/östlichen mittelmeer.
        der itzig hat erst die uss liberty perforiert und dann noch begossen, mit napalm….
        mfg

        12

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert