web analytics

Deutsche Polizei kollaboriert öffentlich mit Klima-Kleber-Radikalen

 

Mittlerweile wird diese Kollaboration auch ungeniert in der Öffentlichkeit zelebriert: Auf der „Deutschen Hochschule der Polizei“ in Münster traten Vertreter der radikalen Klima-Gruppe „Letzte Generation“ im Juni ungeniert auf.

Die Opposition ist empört:

Sind radikale Klimagruppen mit den Sicherheitsbehörden in Nordrhein-Westfalen vernetzt?

– wollte die FDP-Fraktion im Düsseldorfer Landtag jetzt vom NRW-Innenministerium wissen. (Focus)

„Letzte Generation“ auf Polizei-Seminar

Und zwar wurde bei einer Polizei-Lehrveranstaltung das „Wahlpflichtmodul“ des Masterstudiengangs „Öffentliche Verwaltung – Polizeimanagement“ angeboten -„unter Beteiligung der Letzten Generation“ – wie das Innenministeriums offiziell zugibt.

Auch wird – aus der Sicht der Polizei – auf den gesellschaftlichen Nutzen der Teilnahme der Klima-Kriminellen verwiesen: Deren Teilnahme hätte nämlich „der Diskussion aktueller gesellschaftlicher Entwicklungen unter Einbeziehung wechselnder gesellschaftlicher Gruppen“ gedient.

Für deren freundliche Unterstützung revanchierte sich dann die Polizei: Indem ehrenamtlich unter anderem „eine Polizeivollzugsbeamtin der nordrhein-westfälischen Polizei“ referierte, so das Ministerium.

Scharfe Kritik der Opposition

Klimakleben ist keine Meinung – und vermeintliche Moral darf im Rechtsstaat niemals Straftaten heiligen.

– brachte es Marc Lürbke, stellvertretender Vorsitzender und innenpolitischer Sprecher der FDP Landtagsfraktion, auf den Punkt. Die gegenseitige Unterstützung sei „geradezu grotesk“ und werfe „viele Fragen über das Verhältnis von Schwarz-Grün zu den Klima-Chaoten“ auf.

Innenminister Herbert Reul (CDU) wurde zu einer Stellungnahme aufgefordert. Denn bisher hatte Reul behauptet: Sein Ministerium stehe mit der „Letzten Generation in keinem Austausch oder Kontaktverhältnis.“ Denn außer der Veranstaltung in Münster lägen keine weiteren Erkenntnisse zu einer „Mitgliedschaft oder Teilnahme an Aktionen“ der Klimaaktivisten „durch Polizeivollzugbeamte aus Nordrhein-Westfalen“ vor.

168 „Klima“-Straftaten allein 2023

Das Ministerium lieferte eine geradezu groteske Entschuldigung nach: Stehe doch die nordrhein-westfälische Polizei „für einen bürgernahen und offenen Diskurs.

Obwohl man sich zwar dessen bewusst wäre, dass Beamte bei ihrer Pflichterfüllung „mit einem Engagement für die Letzte Generation in Konflikt geraten“ könnten – was immer aber „einer konkreten Einzelfallbetrachtung“ bedürfe.

Die Einzelfälle umfassen mittlerweile Hunderte: Allein Für das Jahr 2023 sind allein in Nordrhein-Westfalen 168 „Klima“-Straftaten erfasst worden, vor allem Sachbeschädigungen (53 Fälle), Körperverletzungen (35) sowie Bedrohung oder Nötigung (23).

________________________________________________________________________

KATAKLYPSE NOW: 100 Jahre Untergang des Abendlandes (Spengler) – Dekonstruktion der Political Correctness.

Das Buch ist im Gerhard-Hess-Verlag erschienen und direkt bei Elmar Forster postalisch (inkl. Widmung) zum Preis von 25,50 EUR (inkl. Porto und persönlicher Widmung) unter <[email protected]bestellbar. Es wird demnächst auch im Buchhandel und bei Amazon erhältlich sein.

Unser Ungarn-Korrespondent Elmar Forster, seit 1992 Auslandsösterreicher in Ungarn, hat auch ein Buch geschrieben, welches Ungarn gegen die westliche Verleumdungskampagne verteidigt. Der amazon-Bestseller  ist für UM-Leser zum Preis von 17,80.- (inklusive Postzustellung und persönlicher Widmung) beim Autor bestellbar unter <[email protected]>


Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte.
Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „CORONA-DIKTATUR? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.

Quellen:



 


31 Gedanken zu „Deutsche Polizei kollaboriert öffentlich mit Klima-Kleber-Radikalen“
  1. Frage:
    Warum ist die Uniform der Polizei schwarz?
    Antwort:
    Damit sich die Aktivisten für den Antifa-Einsatz nicht umziehen müssen…

  2. Ihr vergesst das hier in der Sogenanten BRD Besatzungsrecht gilt !!!
    Und diese Verwaltung von der hohen Hand eingesetzt nur Büttel sind mit gewissen rechten.

    Kein Friedensvertrag ! Kein Staat, Kein Staatsvolk, kein Staatsland. Deutschland hängt im Kriegszustand von 1945 fest.
    Das Deutsche Reich ist nicht untergegangen es ist nach wie vor Besetzt durch Rusland Polen Engländern und Americanern.

    4
    3
  3. Zumindest für alle EU Länder kann man die Gleichung aufstellen. Polizei ( als Subsystem) = Regierung =EU = UNO= NWO! Die einzelnen Polizisten erkennen es nicht, wollen es nicht erkennen und arbeiten unter einem Wahrnehmungs und Denkverbot. Und unter Gruppendruck. Anders kann man eine Mitgliedschaft in einem solchen System nicht ertragen. Wir sollten langsam anfangen, Begriffe, die mit neuen Inhalten unterlegt sind, abzulehnen und dem neuen Begriffsinhalt anders benennen. Ohne euphemistische Zugeständnisse!

    12
    2
  4. Nun ja, da ist in Berlin ein Polizist, der einem normalen Bürger mit vorgehaltener Pistole ca. 57.000 Euro gestohlen hat – wohlgemerkt in Polizeiuniform und mit Dienstwaffe eine Raub gegangen hat – immer noch auf freiem Fuß.
    Und dann werden ein paar Rentner, die angeblich die Regierung stürzen wollte (!!!!) seit Monaten eingesperrt.
    Meine Achtung vor den öffentlichen Verantwortlichen ist bei mir bei mehr als minus Null!

    20
    2
    1. Nicht an Sie persönlich gerichtet Rubicon!

      Ahhh, aber ich bin für viele der Spinner, weil ich seit 1,5 Jahrzehnten die BRD als “Anti-Deutschland” bezeichne und mich grundsätzlich weigere die BRD als “Deutschland” zu bezeichnen. Die BRD ist die BRD, das hat nichts mit Deutschland zu tun. Es ist so einfach, daß praktisch keiner fähig ist es zu begreifen, weil die Gehirnwäsche einfach sitzt und wehe gegen diese geht man an.

      Nicht das sich auch an der Stelle wieder zwingend ergeben würde, daß eure “A”fD keine Rettung bringen kann, denn die “A”fD ist Teil der BRD und hat nur die BRD im Angebot. Aber das sag ich ja auch nur seit einem Monat vor Gründung der “A”fD und sicherlich auch immer noch dann, wenn die “A”fD geliefert hat, so wie Meloni in Italien.

      Der Hartgeld-Link bringt keine Neuheiten, dies hat Andreas Clauss (verstorben 2016) schon vor 2010 gesagt, ebenso Michael Winkler (Online-Tätigkeit um 2016 eingestellt). Ob die Behauptungen stimmen, ist unwichtig, wichtig ist nur, daß fast alle mitmachen. Dies verleiht einem System Legitimität und Macht. Alles andere bedrucktes Papier = wertlos. Sie können die Leute in blauer Uniform noch so sehr für Söldner oder Security halten, wenn 2 oder 5 von denen ankommen, dann spricht die Macht es faktischen und vor den “privaten” Gerichten interessieren dann all solche Ausführen, wie auf den 8 Seiten bei “Hartgeld” aufgelistet, so gar nicht. Es nutzt dann auch nichts sich zu weigern zu unterschreiben.

      Falls wer das immer noch nicht verstanden hat, der sehe sich “Matrix” von 1999 an. Aus dem Kopf und nur sinngemäß: “Die Masse der Leute ist so angepaßt an das System, so abhängig davon, daß sie es beschützen und dafür kämpfen werden. Man kann sie nicht aufwecken, schon gar nicht über einem bestimmten Alter.” Das gilt 1 zu 1 für die echte Welt und das Verhalten der Masse der Leute und dieses Verhalten erzeugt auch die rechtliche Realität. Akzeptiertes (Un)Recht ist, was die Masse der Leute willig hinnimmt, mitmacht, verteidigt, haben will. Alles andere interessiert einfach nicht.

      18
      2
    2. Leider wissen das nur wenige oder finden Privatisierung von Behörden für eine gute Sache. Auch Militär ist eigentlich privat, nur der Bürger darf bezahlen, es gehorcht der Kabale, ohne dass es die einzelnen Mitglieder auf ihrem Radar haben!! Und die Bürger dürfen die “Söldner” stellen!

      9
      2
    1. Ohne den Link betrachtet zu haben, aber mit dem Wissen es vor einigen Tagen schon bei Youtube gesehen zu haben. Weil die dunkelhäutigen Fachkräfte sich einfach nehmen, was sie haben wollen. In Laden laufen, greifen was man will, rauslaufen, wie in den USA halt und aus den gleichen Gründen. Weil sie es können, da es “Rassismus” wäre sie daran zu hindern. Die englischen Verbrecher in blauer Uniform machen da nur das (also nichts), was sie schon vor 12 Jahren machten, als Ulfkotte in “Alptraum Migration” die Untätigkeit und aktive Hilfe der “Polizei” in England beschrieb, Hilfe für die Kriminellen, gegen die Geschädigten.

      10
      2
  5. Zehn Klimaterroristen werden von zwanzig Bullizisten beschützt. Wohlgemerkelt: Polizei beschützt Straftäter bei ihrem gesetzwidrigen Tun im besten Teutschland je.
    Und 30 Medienparasiten lungern herum, um “ganz starke Bilder” zu liefern…..
    Antifa Fäser hat den Befehl gegeben.

    21
    2
  6. Früher war dem Beamten verboten, sich von Amtswegen politisch zu äußern. Sieht so aus, als werde es jetzt Vorschrift und fördere die Karriere.
    Was man in knapp 2 Jahren aus einem Rechtsstaat machen kann…

    17
    2
    1. Guten Morgen. Da ist nichts in “2 Jahren” erfolgt. Es läuft schon immer in der BRD so, nur das Leute wie Sie sich ja standhaft weigern die Dinge mitzubekommen. Den Rest höre man sich bei denen an, die schon früher vom System als Feinde verfolgt wurden.

      12
      3
      1. Dünkelfilz und Doppeldenk gab es schon immer, ebenso wie Repressionen renitenter Systemkritiker.
        Aber dieses Ausmaß in derart ungeniert offener Form kannte man in den bisherigen 70 Jahren bei weitem nicht.

        Den Beginn der erdrutschartige Erosion würde ich allerdings schon um die Jahrtausendwende ansetzen, und die letzten 10 Jahre der Merkulatur waren dabei der Brandbeschleuniger.

        3
        2
        1. @.TS.

          Als Historiker habe ich andere Einsichten als der Rundumpöbler Marcus J. anbietet. Viele Daten und Berichte nennen bedeutet nicht, sie auch verstanden zu haben.

          1. Hatten Sie nicht mal behauptet, Mechanik-Dozent zu sein, Abnabomba? Und nun plötzlich Historiker? Seltsam.

      1. @Chursachse “Diese BRD war noch nie ein „Rechtsstaat“!”

        Ich nehme an, Sie meinen, daß die BRD nicht als Staat gedacht war. Dann stimme ich Ihnen zu. Carlo Schmidt (SPD) hat das 1948 vor dem Parlamentarischen Rat deutlich ausgesprochen.
        Seitdem ist viel Wasser die sächsische Elbe hinuntergeflossen, die BRD hat sich als Staat auf dem Gebiet des Deutschen Reiches etabliert, denn als Staat anerkannt ist man auch als Feindstaat…um von vielen völkerrechtlichen Anerkennungen nur dies anzuführen. Das nämlich ist der “casus cnaxus”: die völkerrechtliche Anerkennung. Das macht die BRD zum Rechtsstaat innerhalb der Völkergemeinschaft.
        Daß die BRD von Vielen geschichtlich nur als vorübergehende Erscheinung betrachtet wird, nur eine “Modalität der Fremdherrschaft”, weil das Deutsche Reich weiter fortbesteht (BVerfG 1973), ist eine ganz persönliche Ansicht. Die darf man wir auch haben!

        Verstehen wir aber den Rechtsstaat als Staat mit strikter Rechtsprechung, trifft dies ebenfalls zu, denn das Vorhandensein moderner Rechtstitel kann wohl kaum bestritten werden. Daß uns die Ausführung des Rechts durch die Justiz sehr oft und in zunehmendem Maße immer weniger gefällt, ist eine andere Sache. Die politische Aufgabe des öffentlichen Rechts ist tatsächlich erst vor knapp 2 Jahren mit der Wahl der Ampel-Regierung eingetreten, als Kanzler Scholz “das Ende der roten Linien” und damit das Ende des Rechtsstaates ansagte.
        Das nämlich ist das Staatsrecht: die rote Linie, die, um im Recht zu bleiben, von niemandem überschritten werden darf, und wenn doch überschritten, ist das per se das Ende des Rechtsstaates.
        Was Wotan weihen wolle!

        2
        1
  7. Hier in diesem Lande muß von ganz oben, bis -offenbar- in die untersten Ebenen sämtlicher Behörden alles ausgewechselt werden! Abfindungen- oder Pensionen, welche nur allzuhäufig viel zu üppig aufallen, sollten vollständig gestrichen werden! Schließlich haben die gegen das Land- und Volk agiert, eine Belohnung dafür stelle ich in Zweifel! Eher sind Enteignungen, für zu Unrecht erhaltene Gelder angebracht! (-;

    31

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert