web analytics
Senator Roberts bei Befragung von Pfizer im Australischen Senat Bild: Twitter

In einer kürzlich in Australien stattgefundenen Anhörung gegenüber australischen Senatoren gestand Pfizer Unglaubliches, wie auch legitim.ch berichtet.

 

Eliten wurden mit „anderem“ Präparat geimpft

Im Zuge dieser Anhörung erfahren wir also,  dass viele Eliten eine andere „Impfung“ erhielten als der Rest der Bevölkerung.

Dies war also das Ergebnis einer hitzigen Anhörung, bei der australische Senatoren Mitarbeiter von Pfizer „in die Mangel nahmen“. Schließlich musste Pfizer dann zugeben, dass sie eine „spezielle“ Charge des Impfstoffs genommen hatten, die für die übrige Öffentlichkeit nicht bereitgestellt wurde.

Ein Sprecher von Pfizer hat damit zugegeben, dass Mitarbeiter des Unternehmens eine „spezielle Charge“ des Impfstoffs Covid-19 erhalten hatten, die sich wesentlich von dem Impfstoff unterscheidet, der an die übrige Bevölkerung verteilt wurde und wird.

Diese schockierende Enthüllung kam während einer Senatsanhörung in Australien, als der Pfizer-Sprecher enthüllte, dass der Pharmariese eine spezielle Charge von COVID-19-Impfstoffen ausschließlich für sein Impfprogramm an deren Mitarbeitern importiert hatte.

Auch Pfizer Mitarbeiter erhielten „speziellen“ Impfstoff“

Der australische Senator Malcolm Roberts leitete die Befragung des medizinischen Direktors von Pfizer Australien, Dr. Krishan Thiru, und des Leiters der Abteilung für Zulassungswissenschaften, Dr. Brian Hewitt, wobei seine eindringlichen Fragen schließlich dazu führten, dass Dr. Thiru zugab, dass die Mitarbeiter von Pfizer nicht den normalen Impfstoff erhielten.

In dem Bericht wird weiter ausgeführt, dass die Enthüllung, dass Pfizer-Mitarbeiter einen anderen Covid-Impfstoff erhielten als die Allgemeinheit, vielleicht doch nicht so überraschend ist.

War es doch Dr. Ugur Sahin, der CEO von BioNTech, dem Kooperationspartner von Pfizer für den Impfstoff, der selbst vor laufender Kamera offen zugab, dass er sich gegen den Covid-Impfstoff entschieden hatte.

Senator Roberts brachte weiters noch einen interessanten Punkt zur Sprache, die Pharmaindustrie profitierte in erheblichem Maße von der Impfung der australischen Bevölkerung, was größtenteils auf das strenge Pandemiemanagement der Regierung zurückzuführen war, das eng mit dem Weltwirtschaftsforum abgestimmt war. Welchen Impfstoff haben dann die WEF-Beamten genommen?

Senator Roberts wollte überdies wissen, welche Rolle Pfizer bei den Entscheidungen der Regierung spielte, Impfstoffe für die Berufsausübung verbindlich vorzuschreiben, und welche Rolle das Unternehmen bei möglichen staatlichen Verboten alternativer Behandlungsmethoden wie Ivermectin spielte.

„Pfizer ist und war nicht an der Einführung von Impfstoffen beteiligt… Pfizer war nicht an Ivermectin beteiligt“, sagte Dr. Thiru.

Auch hier keine Einzelheiten zu Verträgen offenbart

Die Befragung nahm jedoch eine umstrittene Wendung, als Roberts die vertraulichen Entschädigungsvereinbarungen zwischen Pfizer und der australischen Regierung untersuchte und darauf hinwies, dass die Steuerzahler, die den Impfstoff finanziert haben, ein Recht darauf haben, die Einzelheiten dessen, was sie gekauft haben, zu erfahren.

„Erstreckt sich die Entschädigung, die Sie mit der Regierung vereinbart haben auch auf den Fall, dass ein Arbeitnehmer von seinem Arbeitgeber gezwungen wird sich impfen zu lassen, und dann einen Schaden erleidet? Und wenn Sie eine Entschädigung haben, möchte ich den Beweis dafür haben“, fragte Roberts.

Dr. Thiru erklärte, dass die Einzelheiten dieser Vereinbarungen vertraulich bleiben, wie es bei vertraglichen Vereinbarungen zwischen der Regierung und privaten Organisationen üblich ist.

Auch in der EU hat sich eine solche Vereinbarung als „sehr hilfreich“ in Bezug auf die Offenlegung des Vertrages zwischen Kommissionspräsidentin Von der Leyen und Pfizer, erwiesen.

„Senator, alle Entschädigungsvereinbarungen zwischen Pfizer und der australischen Regierung sind vertraulich, und wir sind nicht in der Lage, dies in diesem Forum zu diskutieren“, sagte Thiru.

Zweifellos hat damit „Big Pharma“ in „weiser Voraussicht“ und Kenntnis der Qualität ihrer Impfstoffe, mit diesen vertraulichen Vereinbarungen und Prozessschutzschilden den sprichwörtlichen Jackpot geknackt hat.

Man könnte sich, hierzu nun wohl die Frage stellen, alles in den „Genuss einer solchen Spezialcharge“ gekommen sein könnte. Schließlich war es ja propagandawirksam allerorts zu „bestaunen“, wie Prominente und Politiker ihre Ärmel für die Kameras hochgekrempelt und sich den „kleinen Pieks“ verpassen ließen.

Ein Schelm wer hierbei denken möchte es habe sich abermals eine Verschwörungstheorie in Wahrheit gewandelt.


Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte.
Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „CORONA-DIKTATUR? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.

Quellen:



 


Von ELA

26 Gedanken zu „Pfizer gesteht – Privilegierte erhielten „spezielle“ Impfstoffe“
  1. Ach da schau an, da muss man sich nicht wundern, dass die sich so aufspielen. Es ist einfach nur noch eine Frechheit dass solche Verbrecher unsere Steuern abkassieren, uns vergiften und sich dann ins Fäustchen lachen, wie blöd die Bevölkerung ist mit der man alles machen kann.
    Wann werden die endlich im Knast verrotten???

    9
    1
  2. Es wird dringend Zeit mit dem Heulen aufzuhören und die Dinge beim Namen zu nennen. Psychopathen kann man nur beeindrucken, indem ihre eigene brutale und offensive Rhetorik benutzt.
    Zuerst einmal gibt es ja einen triftigen Grund dafür, dass das einfache Volk die Giftspritzen erhält, während man der sogenannte Elite NaCl spritzt.
    Die Theorie vom größten Genozid der Geschichte durch die SARS-CoV-2 Giftspritze ist inzwischen zur Realität geworden.
    Die gestörten Ideologen der Neue Weltordnung Sekte haben gerade erst damit begonnen, ihren Traum von der Reduzierung der Weltbevölkerung in die Tat umzusetzen. Wer wissen will, wieviele Menschen tatsächlich an schweren Impfstoff induzierte Nebenwirkungen leiden, der muss nur die Anzahl der sogenannten Long Covid Diagnosen zusammen zählen.
    Long Covid ist ein Märchen. Es gibt nicht einen einzigen wissenschaftlichen Beweis zur Existenz einer sogenannten Long Covid Erkrankung. Was nicht existiert, lässt sich auch nicht beweisen. Long Covid basiert auf folgenden Aussagen: Wir wissen nicht was Long Covid genau ist. Wir wissen nicht wie es entsteht. Wir haben kein Gegenmittel. Wir haben keine Beweise. Wir vermuten…! Und dann kommen Vermutungen ins Spiel, die sämtlichen medizinischen Gesetzen widersprechen und über die echte Mediziner nur lachen können. Ein Beispiel, selbstverständlich ohne wissenschaftliche Beweise zum Long Covid Märchen : Es könnte sein, dass Teile des Spike Proteins im Körper verweilen und……bla bla bla ! Spike Proteine sind Aminosäuren mit geringer Lebensdauer die außerdem vom Immunsystem restlos aufgelöst werden. Eine weitere Theorie, zu Long Covid die jeder medizinischen Regel widerspricht: Die Corona Viren könnten sich vielleicht im Körper von Infizierten verstecken. Dazu sage ich als Mediziner besser nichts, weil es einfach nur doof ist, so einen Schwachsinn zu behaupten. Was aber sicher ist, ist die Tatsache, das die frei erfundene Long Covid Theorie zufällig den möglichen schweren Nebenwirkungen der SARS-CoV-2 Pfizer Impfung gleichen. Dieses Dokument ist ein Original Pfizer Dokument mit der Aufzählung möglicher Nebenwirkungen durch Pfizer’s SARS-CoV-2 Impfstoffe.
    Die Liste mit 900 möglichen Nebenwirkungen durch Pfizer’s SARS-CoV-2 Impfstoff finden Sie auf den letzten Seiten der Studie.
    https://phmpt.org/wp-content/uploads/2021/11/5.3.6-postmarketing-experience.pdf
    Die nächste Zwangsvergiftung kommt bestimmt.
    Man kann diese Irren Psychopathen nur stoppen, wenn man ihre Namen nennt und ihnen ein Gesicht gibt. Dadurch holt man sie aus der schützenden Anonymität heraus, hinter der sie sich verstecken.
    Finanziert wird dieses Postfaschistische System inzwischen mit zweckentfremdeten Steuergeldern. Die Empfänger sind Politiker, Richter, die gleichgeschalteten Medien, Wahlleiter, Generäle und große Organisationen wie die WHO und die UN.
    Wer die Presse, die Politik und die obersten Richter schmiert, der regiert die Welt. Es wäre besser gewesen, Elon Musk hätte seine Milliarden auf dieselbe Weise genutzt anstatt Twitter zu kaufen.
    Man kann sich gut vorstellen, warum Ärzte nur sehr selten von SARS-CoV-2 Impfstoff Vergiftungen betroffen sind. Hätten die Todimpfer dieselben Impfstoff Inhalte erhalten wie ihre Patienten, wären viele Impfwütige Ärzte inzwischen selber Opfer von schweren Impfstoff Vergiftungen. Die Impfkampagne wäre in diesem Fall längst beendet und die Pharmaindustrie würde haftbar gemacht. Der Irre Gesundheitsminister hätte die tatsächliche Anzahl der schweren Nebenwirkungen und Todesfälle durch die SARS-CoV-2 Impfstoffe längst untersuchen lassen, wenn er selbst die giftige Spritze erhalten hätte.

    24
  3. Das hätte ich nicht erwartet. Ich dachte man diese leute vertrauen könnte. Mal ernstig, Jozef Mengele ist klein bier im vergleich mit die meisten dieser leute. Ich denke das noch immer viele leute einfach nicht hinnehmen wollen das man versuchte (und noch immer versucht) uns gezielt abzuschlachten genau wie vieh.

    22
    1
  4. Jedem der klar denken kann war das von Beginn an bewusst. Hat sogar der Mainzer Grottenmolch bei einem Interview indirekt zugegeben.
    Aber eine Bratwurst und feiern gehen waren halt zu verlockend.

    Da muß wieder der gute alte Einstein herhalten: “Zwei Dinge sind unendlich……”

    30
    1
  5. Würde alles ethisch korrekt laufen, müsste der Pfütze sofort jegliche Unternehmenslizenz entzogen und das gesamte UN weltweit für immer geschlossen und jegliche neue UN-Gründung der Verantwortlichen und/oder Mittelsmänner unter anderem Namen verboten werden.

    Dass das jetzt zugegeben wird ohne dass ihnen offenbar etwas geschieht zeigt, dass sie offenbar unter dem absoluten Schutz der sog. Schattenmächte stehen und offenbar für diese tätig sind.

    Meiner Vermutung und Ansicht nach.

    29
    2
    1. Das noch Schlimmere ist für mich, dass diese Leute schon wieder neue Impfstoffe ausbrüten und andere, sauberere Impfstoffe mit ihrem Gen-Zeug zusätzlich verunreinigen wollen. Gibt es da auch wieder “Eliten-Rabatt” und der dämliche Zwangsgeimpfte bleibt auf der Strecke?

      17
      1
    2. Ich hatte an anderer Stelle hier in diesem Forum geschrieben das ich von sogenannten Wertewesten die Schnauze gestrichen voll habe !
      Dies hier zeigt einmal mehr dessen Verkommenheit und die verblödeten Europäer, allen voran die depperten Deutschen, machen das alles mit !

      21
  6. Bei solch verbrecherischem Regime ist jeder ein Mit-Verbrecher, der Steuern zahlt. Wünschen wir den Australiern Genesung von dem tyrannischen Frevel, der dort besonders massiv war, und dann die Kraft, die Bestien samt Pfizer zu verjagen! Eine Insel erleichtert Distanzierung.
    Gibt es auch Daten aus China, wo Amis mit Fledermäusen an Viren gepanscht haben?

    13
  7. Spezielle Impfstoffe will wohl heißen NaCl. Dr. Tenpenny wurde neulich in den USA mit Berufsverbot belegt, weil sie solche Wahrheiten öffentlich machte. Man kann meiner persönlichen Meinung nach die Chefs solcher Pharmakonzerne mit guten gewissen mit
    dem treffenden Begriff “Paten” bezeichnen.

    29
  8. Das war mir schon immer so ziemlich klar dass diese Eliten nicht den normalen Impfstoff bekommen, sondern ein im aufwendigeren Verfahren hergestellte Zelltherapie. Frau Dr. Vanessa Schmidt-Krüger hatte dies in ihrem Video kurz erklärt.
    Oder aber die haben sich gleich nur mit einer Kochsalzlösung spritzen lassen. Wer will´s kontrollieren was für eine Flüssigkeit in der Spritze ist.

    29
  9. Achtung, achtung!
    Suche dringend neue Verschwörungstheorien, denn die bisherigen sind nachweislich alle wahr geworden….
    Und die Ideengeber, die Verursacher und ihre Komplizen kommen offenbar wieder ungestraft davon.
    Warum eigentlich?

    34
    1. man musste sich doch nur mal vor augen halten,dass seit begiinn der impfung weder ein politiker weltweit noch jmd der pharna….od andere ,,wichtig,,tuende personen vor laufender kamera umgekipot sind oder ,,unwrwartet verstorben,,.allein das ist selvsterklärend.
      vermztlich konnten dazu promis….leute mit dem entsprechrnden kleingeld ein kl. fläschchen nacl für sehr viel geld erwerben….
      den fewinnspannen der pharma waren noch nie grenzen gesetzt.

  10. Erstaunlich daß das so offen zugegeben wird.
    Weil es ohnehin folgenlos bleibt, so wie auch all die Volksverräter noch in Amt und Posten sind?

    24
    1. Oder die wollen mit dieser Veröffentlichung ein paar Milliardchen springen lassen (was ihnen nicht weh tut) für die Impfopfer und damit werden die Leute beruhigt. Erstmal kein Bürgerkrieg.

  11. Die Wahrheit ist halt doch eine sehr wandelbare Spezies und lässt sich leicht verbiegen, glättten, neu lackieren und auch umdrehen – grad so, Wer sie wie braucht !

    15
  12. Privilegierte erhielten „spezielle“ Impfstoffe
    Ach was, wer hätte denn an so was gedacht?!
    Wer sein ganzes Leben nie oder nur kaum gearbeitet hat, jedoch auf Grund selbstgemachter Gesetze und Verordnungen sehr Reich ist, bekommt natürlich auch in der Propaganda verordneten Zwangsimpfung eine Sonderrolle!
    Bei der Klimaidiotie geht das auch so weiter, die “Eliten” müssen sich an keinerlei Vorgaben halten. Nein, die jagen sogar für eine Sinnlosreise 160 Tonnen Kerosin auf die Korallen, welche nun sicherlich ausbleichen… (-;

    46
    1. Alles halb so schlimm: Annalena schickt ganz sicher einige Korallenvisagisten dorthin, die die Gebleichten wieder “bunt” färben… Oder ihr Privatfotograf bearbeitet die Korallenfotos einfach mit Fotoshop…

      24
  13. Politiker werden in der Regel sehr alt. Siehe Brandt, Scheel, Genscher, Schmidt und viele Andere auch. Sie sind über 90 Jahre alt geworden. Deshalb lassen sich doch die heutigen Politiker nicht diese Brühe spritzen, weil sie eben etwas von ihrer dicken Pension noch haben wollen.

    41
    1. Tja, vielleicht liegt es auch daran: Wer von denen hat schon mal einen Hammer in der Hand gehalten? Von denen hat sich kein Einziger durch richtige Arbeit krum gemacht! (-;

      21

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert