web analytics
Der Richter auf der Anklagebank | Bild: Sceenshot MDR JOURNAL

ERFURT – Im laufenden Prozess gegen einen derzeit suspendierten Weimarer Familienrichter hat die Staatsanwaltschaft drei Jahre Haft gefordert. Der 60-jährige habe im April 2021 die Maskenpflicht an zwei Weimarer Schulen aufgehoben.
 

Mit seinem Beschluss habe der Angeklagte ein Zeichen gegen die staatlichen Corona-Regeln setzen wollen. Die Kinder seien für ihn aber nur Mittel zum Zweck gewesen, um gegen „Corona-Schutzmaßnahmen“ vorzugehen, sagte die Staatsanwältin.
 
Die Verteidigung plädierte am Freitagnachmittag auf Freispruch. Der Angeklagte habe nur das Wohl der Kinder im Auge gehabt, so die Verteidiger. Der angeklagte Richter beteuerte, er habe bei seiner Entscheidung nur an die Kinder gedacht und würde sie jederzeit wieder so treffen. Das Urteil soll in der nächsten Woche verkündet werden.
Quelle: mdr.de


Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte.
Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „CORONA-DIKTATUR? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.



 


40 Gedanken zu „Maskenpflicht an Schulen gekippt: Staatsanwaltschaft fordert 3 Jahre Haft für Familienrichter“
  1. Diese Ankläger sollten sich in Grund und Boden schämen, denn was ja immer mehr ans Tageslicht kommt über diesen ganzen Corona Schwindel und die Verbrechen, die an der Menschheit damit verübt werden und wurden müsste selbst denen die Augen öffnen. Aber nein, wir haben inzwischen den Umkehrschluss, Verbrecher müssen frei rumlaufen, gewollt von diesen Politikern und die Geschädigten oder mit denkenden müssen angeklagt werden.
    Sind die eigentlich alle noch normal? Diese Herrschaften wurden doch nicht wie wir Fussvolk vernichtet, sie haben doch sortenreine Spritzen bekommen, wenn überhaupt, damit ihnen ja nichts passiert und nur wir dummen Bürger haben Gift erhalten, damit es mit uns schneller Berg ab geht. Was für ein Gesindel???

  2. Die Corona Maßnahmen waren einfache Verordnungen und diese zeitlich begrenzt.
    Diese Eingriffe in die Grundrechte wurden ohne 2/3 Mehrheit im Parlament beschlossen.
    Und wieder sieht man mit Erschrecken, dass die Justiz weisungsgebunden ist.
    Ich bewerte die Impung als Nötigung und Zwang.
    Das widerspricht dem Nürnberger Kodex, das juckt die Regierung und die Justiz nicht.
    Irgendwann werden die Schlafmützen aufwachen, aber dann ,,, gibt es Notstandsgesetze.
    Die Gewaltenteilung, die Demokratie, der Rechtsstaat ist schon länger futsch.

    11
    1
    1. Es war und ist keine Impfung: Es ist eine experimentelle Verabreichung neuartiger gentechnischer Wirkstoffe.
      Ansonsten: 100% Zustimmung.

  3. “Staatsanwaltschaft”….?
    Von welchem Staat?
    Höchstens devote Büttel einer US-gesteuerten Zivilverwaltung in Europa….
    Politische Justiz nach sowjetischem und nazisozialistischem Vorbild.
    Pfuuuuj!

    18
    1
  4. “Er wollte ein Zeichen setzen”, er zeigt damit, daß die Deutschen in der bRD wieder in der Diktatur angekommen sind. Eine Diktatur hat immer Ideologien. Wer gegen die verstößt, wird zum politischen Gefangenen. Wer holt mich raus aus der bRD? Man kann ja bekanntlich nur in eine andere Diktatur flüchten, denn die hiesige ist globl angelegt. Schlimmer als Sozialismus.

    22
  5. Auf Teneriffa ist ein Großbrand ausgebrochen. Auch Lockdown und Maske werden eingesetzt. Vermutet wird wie auf Hawaii Brandstiftung.

    Es ist ein großer Brand, der vom Mainstream umgehend für Klima-Propaganda benutzt wird.
    Auch wenn Einheimische davon ausgehen, dass der Brand gelegt worden ist.

    Jedoch brennt es auf der vegetationsreichen Insel häufig, Brandstiftung darf vermutet werden. Das Ausmaß wurde eben zum letzten Mal in den 80er erreicht – als man noch davon gesprochen hatte, dass eine neue Eiszeit vor uns liege.

    Trotzdem heißt es aus der Bundestagsfraktion der Grünen mit Blick auf Teneriffa: Man müsse „jetzt handeln“, um die Klimakrise zu stoppen. Was das konkret bedeuten soll, wird dabei nicht gesagt…”

    https://tkp.at/2023/08/18/nach-rhodos-und-hawaii-brennt-teneriffa/

    12
    1. Ich freue mich schon, wenn Millionen hirntoter Mitbürger durch die “Klimaimpfung” entsorgt werden…
      Und viele sogenannte Ärzte werden sich noch mehr dumm und dämlich verdienen…

      9
      1
  6. Grad wieder was von einem Arzt gelesen, der einem Patienten trotz krasser Herzprobleme nach den Impfungen auch noch die 4. empfahl.

    Für mich sind Ärzte mittlerweile so tief im Ansehen, für jeden Obdachlosen oder Junkie der unter einer Brücke lebt habe ich mehr Verständnis und Sympathie.

    Die Schulmediziner haben sich komplett selbst aufgegeben. Ich kann keinen von diesen Auswendiglernern irgendwie ernst nehmen, das verbietet mir mein Intellekt.

    Herzlichst, Heiner Dilger

    28
    1. Auch für Ärzte müßte eine Robe in auffälliger Farbe überall in der Öffentlichkeit vorgeschrieben werden. Wie den rot für Verfassungsrichtern oder schwarz bei katholischen “Geistlichen”.
      Damit beim Anblick dieser Figuren jeder rechtzeitig flüchten kann….

    2. Ich auch nicht. Es gibt wenige Ausnahmen, aber die haben ein schweres Leben.
      Der Rest ist charakterlich absolut unqualifiziert, diesen verantwortungsvollen Job zu erledigen! Ältere Ärzte begegnen den Patienten noch mit Empathie, junge zählen die Euro´s am Ende des Quartals!
      Das Studium ist heute ein einziger Dressurakt.
      Frage: “Was ist die Definition einer medizinischen Vorlesung? Es ist die Antwort auf Fragen, die nie gestellt wurden.” Sie sind gute Chirurgen, Traumatologen und gute Intensivmediziner. Aber bei den meisten chronischen Krankheiten stehen sie komplett an und generieren sogar durch irrwitzige Medikation iatrogen gesetzte, enorme Schäden!
      Dazu kommen heute die fahrlässigen Tests von Medikamenten in Entwicklungsländern, die keinem europäischem Niveau mehr entsprechen.
      Sie sind meiner Meinung nach nachwillige Angestellte der Pharma!

  7. Wieder bestätigt es sich, daß es vor allem weibliche Richter sind, die Rechtsbeugung begehen um ihre Karriere voran zutreffen. Hochschlafen zieht nicht mehr, politische Korrektheit und politisch motivierte Urteile übertünchen vermutlich auch die mangelnde Ausbildung.

    19
    2
  8. Ein Richter mit Rückgrat soll gebrochen werden, das oberste Anliegen der Diktatoren.
    Ich schäme mich für diesen erbärmlichen Staat, das es wieder einmal so weit kommen konnte und das nur, weil die Deutschen in der Mehrzahl wieder einmal pennen und der Wahrheit nicht ins Auge sehen wollen.
    Man wird krank, weil man das alles nicht mehr erträgt was hier läuft.

    24
    1. Ich schäme mich nicht für etwas das ich ablehne.
      Land und Gesellschaft sind krank, befallen von Parasiten die es durch- und zersetzen.

  9. Die Anständigen müssen in DE wieder Angst haben, es wird zunehmend dunkler in DE!
    „Niemand hat die Absicht eine Gesinnungsjustiz zu errichten.“

    52
    2
    1. @Katharina Wagenbruch-Richter

      „Die Nachwelt wird es nicht fassen können, daß wir abermals in solchen dichten Finsternissen leben mußten, nachdem es schon einmal Licht geworden war.“
      (Sebastian Castillio in „De arte dubitandi”, 1562)

  10. Wer in dieser demokratischen sozialistischen Republik bestialisch Frauen vergewaltigt geht, vor allem wenn er Ausländer ist, nicht selten als besonders gut integriert, lachend als freier Mann wieder aus dem Gerichtssaal, falls er überhaupt jemals einen wegen Terminmangel von innen sieht.

    Wenn nun aber wie zahlreiche weitere Corona-Dissidenten, ein unbescholtener Mann wie der verantwortungsbewusste Weimarer Arzt, unter abenteuerlich zusammengereimte Anklagen einer gesinnungsstaatlichen Willkürjustiz ausgeliefert wird, weil er seinen beruflichen Ethos nicht dafür aufgab, um dem Unrecht eines von allen demokratischen Grundsätzen entkoppelten Corona-Regimes Vorschub zu leisten, dann würde seine drohende Verurteilung nicht erfolgen, weil er sich etwas ungesetzmäßiges zu Schulden kommen lassen hätte, sondern seine Verurteilung würde aus dem fortgesetzten Unrecht dieses Regimes resultieren, an dem er sich zum Wohle seiner Patienten nicht beteiligen wollte.

    45
    1
    1. Das ist ja unser deutsches Problem, dass wir nicht gegen diese Art der Gerechtigkeit massiv und vor allem in großer Zahl angehen und uns nur gehorsamst weg ducken, um nur nicht aufzufallen und von den lieben Mitmenschen wo möglich noch beschimpft und beleidigt zu werden. Unter dem Motto: Was interessieren mich die anderen, Hauptsache es geht mir gut. Das ist doch unser Hauptproblem und das wissen diese machtbesessenen Verbr….Wenn man bei all den Ausländern sieht halten die zusammen wenn jemand gegen sie vorgeht, egal ob sie sich vorher gezofft hatten oder nicht.
      Vielleicht sollten wir uns daran mal ein Beispiel nehmen denn gegen eine Masse an Menschen haben auch die “Obrigkeiten” keine Chance

  11. Für mich ist Richter Dettmar ein Held, ebenso wie beispielsweise Dr. Bhakdi. Dettmar hat sein Urteil hieb- und stichfest mit medizinischen Gutachten untermauert. Daß Masken viele Schäden verursachen, hat man an der Zunahme der Atemwegserkrankungen bei Kindern (Respiratorisches Synzytial-Virus) im darauffolgenden Sommer gesehen, was jahreszeitlich völlig untypisch war. Warten wir bis nächste Woche, um zu sehen, ob man ihm Gerechtigkeit widerfahren läßt.

    47
    1
  12. Die BRD-Führer (das sog. Gesundheitsministerium) haben vor wenigen Tagen zugegeben, dass die Gen-Spritzen wirkungslos waren hinsichtlich Grippeschutz. Also hatten die Gen-Spritzen nur Nebenwirkungen. BRD-Justiz ist nicht deutsche Rechtsprechung, BRD ist nicht Deutschland.

    39
    1
    1. Das breitflächige Verteilen von schädlichen Stachelproteinen ist der Sinn und die Wirkung der experimentellen Spritzen.
      Covid, eine relativ harmlose Atemwegerkrankung war nur der Vorwand….
      Kill-Gates, einer der Genozidpäpste propagierte schon 2005 die Reduzierung der Menschheit um rund 20% durch “seine Impfstrategie”.

    2. Haben wir denn noch eine “deutsche” Rechtsprechung?? Man sieht doch dass in ausschließlich die Deutschen verurteilt werden, für oft Nichtigkeiten und kann sich nur wundern, dass die Gerichte scheinbar doch nicht so überlastet sind, denn sonst müssten die sich um die wirklichen Verbrechen kümmern. Aber nein, bei uns wird nach Gutsherren Art vorgegangen, jeder der eine andere Meinung hat als die geforderte muss heftig bestraft werden – als Abschreckung für jeden, der sich noch eine eigene Meinung bildet und die womöglich noch weiter gibt. Diese ganze obere Schicht ist eine Schande, sonst nichts mehr

  13. Das ist meine persönliche Meinung dazu!

    Wer heute gegen einen EU Staat und seine Drangsalierungen auftritt, wird zum Feind erklärt. Das sollte niemand mehr überraschen und es sind die ersten Schritte gegen jeden, der Freiheit einfordert. Versuchte Befreiung von einer Diktatur, getarnt als globales Schlaraffenland, in dem man nichts mehr besitzt, aber darin glücklich sein soll! “Widerständler” in Subsystemen werden durch solche Anklagen beruflich eliminiert und öffentlich diffamiert. Wer Medien, Polizei, Militär, Geheimdienste und auch Religion, zum Beispiel durch den Vatikan, kontrolliert, hat leichtes Spiel dabei.

    Das perfide Moment dabei ist die euphemistische Darstellung der Ziele durch Umwelt und “Klima” Schutz, das heuchlerische “Bemühen” um das Gesundheitswesen sowie die verlogene Begründung der Teilnahme an Kriegen. Zum Beispiel am Jugoslawienfeldzug! Und die Forderung an die Bevölkerungen, für das Klima das wirtschaftliche Desaster und die eigene Enteignung und Entmündigung zu akzeptieren. Nach dem Motte “besser in Armut überleben anstatt reich zu verbrennen!”
    Und man braucht öffentliche Angeklagte, einerseits als Abschreckung für potentielle Nachahmer und andererseits als kollektives Feindbild! Mit dem sich niemand identifizieren und gemeinsame Sache machen will! Genau so sammelt man die Mehrheit der Bevölkerung hinter der Staatsmacht. Anklage selbst ohne Verurteilung ist immer mit Verlust verbunden. Und jeder versucht, in der Masse kuschend zu überleben!

    57
    1
    1. Genau genommen sammelt man die Mehrheit der Bevölkerung mit solchen Methoden NICHT hinter der Staatsmacht, sondern sie geht in die “innere Emigration”. Zwischen Schweigen und Zustimmung ist ein großer Unterschied.

      24
      3
      1. An der hohen Zahl der geimpften Bürger gemessen, ist es in vielen Bereichen Zustimmung. Innere Emigration dürfte nur bei wenigen, denkenden Menschen eine Rolle spielen. Aber im Prinzip richtig, der Unterschied ist ist korrekt!

        11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert