web analytics

Dabei soll ein russischer „TU-22“-Überschallbomber zerstört worden sein. Es ist nicht das erste Mal, dass eine ukrainische Drohne einen russischen Stützpunkt, weit weg von der Grenze angreift, aber bisher konnte die russische Luftabwehr die Angriffe vereiteln.

Laut einer “BBC“-Videoaufzeichnung konnte der Angriffsort ermittelt werden, namlich die “Solts-2”-Luftwaffenbasis südlich von St. Petersburg. – „Tu-22M3“-Bomber wurden von den Russen mehrmals an der Front eingesetzt. Laut ukrainischer Führung sollen die Russen im Januar eine Rakete aus einem solchen Flugzeug abgefeuert haben, welche ein Wohnhaus in Dnipro traf und dreißig Menschen tötete.

Die russische Armee verfügt über mindestens sechzig Tu-22. Laut britischen Medienberichten hätten die Russen die Drohne zwar rechtzeitig entdeckt. Doch obwohl sie jene beschossen, wurde der Bomber zerstört.

________________________________________________________________________

KATAKLYPSE NOW: 100 Jahre Untergang des Abendlandes (Spengler) Dekonstruktion der Political Correctness.

Das Buch ist direkt bei Elmar Forster postalisch (inkl. Widmung) zum Preis von 25,50 EUR (inkl. Porto u. persönlicher Widmung unter <[email protected]bestellbar. Es wird demnächst auch im Buchhandel und bei Amazon erhältlich sein.

Unser Ungarn-Korrespondent Elmar Forster, seit 1992 Auslandsösterreicher in Ungarn, hat auch ein Buch geschrieben, welches Ungarn gegen die westliche Verleumdungskampagne verteidigt. Der amazon-Bestseller  ist für UM-Leser zum Preis von 17,80.- (inklusive Postzustellung und persönlicher Widmung) beim Autor bestellbar unter <[email protected]>


Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte.
Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „CORONA-DIKTATUR? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.



 


25 Gedanken zu „Ukraine greift russischen Luftwaffenstützpunkt Nähe St. Petersburg an – massive Zerstörung (Video)“
  1. Die Drohne kam wohl eher aus Polen oder von der Ostsee, als aus der Ukraine (1000 km Entfernung)!
    Die Ukraine hat ja auch schon, unbemerkt, Nord Stream 2 in der Ostsee gesprengt.
    Wer’s glaubt wird seelig. 😉

  2. Russland hat es gar nicht Nötig A Waffen einzusetzen Sie haben Moderne Waffen vor denen der Westen Angst hat oder haben muss!!! Und die sind genauso Tötlich.

  3. Die Russen sollen endlich die Ukraine platt machen, damit Ruhe ist.
    Dem größenwahnsinnige Schauspieler muss so richtig auf die Finger geklopft werden und der Westen hat sich raus zu halten.

    47
    3
    1. Schon möglich, dass die Russen selber Meldungen über angebliche ukrainische Überraschungserfolge lancieren, um die NATO-Ukie-Kombo dazu zu verleiten, im Vertrauen auf die neuen Wunderwaffen vor Ende der Saison noch einen Großangriff auf die befestigten russischen Stellungen zu unternehmen.
      Im Moment bestimmt der Kreml, wie und wo dieser Krieg stattfindet, auch wenn die Armleuchter der westlichen MSM höhnen, Russland “käme nicht voran”.

      18
      1
  4. Man stelle sich eine Grundschule in einer deutschen Kleinstadt vor, in der ein ungezogener kleiner Junge, etwa wie “Kritiker”, der weiß, dass er Lehrers Liebling ist (weil dem Lehrer seine Mama, öh, gefällt), einem anderen Jungen, der als Sohn von “Zugereisten” unabhängig von seinem Betragen einfach unerwünscht ist, vor den Augen des Lehrers einen Stein an den Kopf wirft. Wenn der andere Junge clever ist, wird er nicht mit gleichen Mitteln zurückschlagen und dem Lehrer die Gelegenheit geben, ihn zu strafen (“Hans, es spielt üüüberhaupt keine Rolle, wer angefangen hat!”), sondern den Steinwerfer auf jede nicht nachweisbare Weise sabotieren: Ein heimlicher Stich mit dem Geometriezirkel, und das Fahrrad mit Achtzehngangschaltung muss geschoben werden.
    Putin ist ein cleverer Junge.

    21
  5. Ob nach fast 2 Jahren Krieg noch jemand in der Ukraine da ist der nicht unter den Status Feind steht wag ich zu bezweifeln und Rücksichtnahme seitens Russlands wird wohl langsam geringer. Die Eskalatonsspirale dreht sich immer weiter und schneller und der Einsatz härterer Mittel scheint nur noch eine Frage der Zeit zu sein. Ich persönlich kann es mir zwar nicht vorstellen aber die Zeichen denke ich deuten schon auf eine ultimative Reaktion in nächster Zeit. Zumindest wird es in MItteleuropa schnell gehen. Kaliningrad bis Berlin sinds nur 106 Sekunden. Geniesst die Zeit, trinkt ein Glas Wein mit einem ZIgarillo und freut euch auf ein epochales Feuerwerk.

    34
    1. Genauso sehe ich das auch und als ich schrieb die Russen sollen nun endlich Atomwaffen einsetzen hat ein sehr großer Teil hier mir den Daumen nach unten gezeigt. Ja, ich hätte Kiev schon längst platt gemacht aber erst dann, wenn man sicher sein kann das der elende Schurke Selensky und vielleicht auch noch ein paar NATO Helfer in der Stadt sind.
      Eine taktische Bombe, ein kleines Bömbchen würde da schon reichen.
      Ich habe vom Wertewesten mit ihrem Kriegsgeheul, allen voran die BRD Führer, so satt, man könnte nur noch Kotzen !
      Ich frage mich immer wieder, warum die soooooo geil auf einen Krieg sind … ???

      17
      1. “und als ich schrieb die Russen sollen nun endlich Atomwaffen einsetzen hat ein sehr großer Teil hier mir den Daumen nach unten gezeigt.”

        Ja, da bekommst von mir auch einen Daumen nach unten. Es gibt Dinge die sollte man sich nicht wünschen denn manchmal erfüllen sich Wünsche. Sind wir lieber alle froh das Putin und kein Schirinwoski am Schalter der Russen sitzt sonst wären wir wohl alle schon längst Staub.

        1. Auch wieder richtig ! Medwedew ist sicher auch ein Hardliner.
          Ja, Putin ist sehr besonnen und er mag erklrter Weise uns Deutsche sehr gern !
          Sehen Sie, ich habe mit meiner Frau das ganze Leben lang gearbeitet, beide sehr gut verdient und bekommen jetzt eine schöne Rente wo uns sogar die Inflation noch recht wenig ausmacht. Wir hatten eigentlich vor nach enem recht arbeitsreichen Leben in unserem Alter unsere Rente zu genießen aber der Westen, allen voran die USA und die Führer der BRD, wllen ja unbedingt den großen Krieg und sie werden ihn auch bekommen !
          Wir haben uns schon damit abgefunden irgendwie auf “nicht natürliche Weise” in einem Krieg sterben zu müssen.

  6. “Laut ukrainischer Führung sollen die Russen im Januar eine Rakete aus einem solchen Flugzeug abgefeuert haben, welche ein Wohnhaus in Dnipro traf und dreißig Menschen tötete.”

    Und natürlich schickt man einen der wenigen Überschallbomber die man hat, um irgendein bedeutungsloses Wohnhaus anzugreifen. Es kann natürlich so gar nicht an einer Fehlfunktion des Lenksystems der “Rakete” gelegen haben, z.B. wegen ukrainischer Störsender.

    38
    1
    1. MSM-Logik:

      Die russischen Waffen sind miserabel und treffen nicht auf einen Kilometer ein Haus, die russischen Soldaten schlecht ausgebildet, demotiviert und beinah aufgerieben, die Ukrainer siegen in jedem Gefecht.

      Gleichzeitig ist Russland aber das Gefährlichste auf der ganzen Welt; wenn es nicht gelingt, die Russen aus der Ukraine zu verjagen, werden diese miserabel ausgestatteten, schlecht ausgebildeten, demotiviert und zahlenmäßig unbedeutenden Truppen wie ein Orkan der Verheerung über ganz Europa bis zur Bretagne und Gibraltar fegen, den Christopher-Street-Day verbieten und aus den Coca-Cholera-Läden Wodkadistillen machen.

      Wer ist da dümmer, der Schreiber oder der Leser?

      19
      1
  7. Diese verdammten westlichen Kriegstreiber haben schon ihr Köfferchen bereit stehen, das große Gepäck bereits voraus geschickt, um sich im Fall des Falles in sichere Gebiete abzusetzen.
    Die Flieger stehen aufgetankt auch bereit.
    Kann man nur hoffen dass es ihnen damit ebenso geht wie kürzlich der Außenministrierenden bei einer ihrer Weltreisen.

    67
    1
  8. Vergeltung ganz einfach:
    2 Stunden Vorwarnung um Zivilisten zu evakuieren und danach die totale Zestörung der Regierungsgebäude und der Stadtsverwaltungen von Kiev und Lviv.
    SS-Elendsky versteht wohl nur die harte Sprache!

    71
    1. und wer sollte die Zivilisten warnen und evakuieren? Elendsky profitiert von jedem einzelnen Opfer… die Vorwarnung würde also einfach ignoriert werden – also bis auf die Hautevolee, die sind zufälligerweise grade alle nicht da, oder bei einer Bunkerinspektion

      6
      1
    1. Und den Amis die Rechtfertigung geben, ihr ganzes ABC-Arsenal einzusetzen, auch in Niger, Taiwan und Iran?
      Nicht alles, was die auf Lager haben, ist ein Witz wie Corinna.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert