web analytics

Sachsen: Während Rentner in Deutschland leere Flaschen sammeln müssen, um über die Runden zu kommen, bekamen Asylforderer in Sachsen sogar den Eintritt in die Schwulen-Sauna bezahlt. Ein Skandal!

Sozialministerium in rechtlicher Schieflage

Der sächsische Landesrechnungshof erhebt in einem noch unveröffentlichten Prüfbericht schwere Vorwürfe gegen das SPD-geführte Sozialministerium. So stießen die Prüfer auf eine Vielzahl von Ungereimtheiten und Rechtsverstöße bei der Fördermittelvergabe, und sprechen sogar von „korruptionsgefährdeten Strukturen“, berichtete die Bild-Zeitung.

Spezielle Förderung queerer „Flüchtlinge“

So sind zum Beispiel dem CSD-Dresden e.V. über Jahre für die „Unterstützung queerer Flüchtlinge“ im „beruflichen und gesellschaftlichen Alltagsleben“ hohe Geldbeträge zugeflossen. Von 2016 bis 2020 insgesamt mehr als 678.000 Euro. Der Verein organisiert in Dresden die jährliche Regenbogenparade am Christopher Street Day.

Dubiose „Refugee Card“

Was die Prüfer als Aktivität des Vereins zum Beispiel gefunden haben, ist die Herausgabe einer „Refugee Card“, die explizit nicht heterosexuellen Asylanten vorbehalten war. Sie berechtigte den Inhaber zum freien Eintritt zu einschlägigen Partys zweier Veranstalter sowie zum kostenlosen Besuch einer Dresdner „Gay-Sauna“. Alles auf Steuerzahlerkosten.

„Inwieweit für den freien Eintritt in eine Sauna eine integrative Wirkung als auch ein erhebliches Interesse vorliegen, darf bezweifelt werden“, kritisieren die Prüfer die Mittelverwendung durch den Verein.

Förderzweck nicht nachvollziehbar

Insgesamt stellten die Prüfer bei Zahlungen an 20 derartige institutionelle Geldempfänger „erhebliche Mängel“ fest. Fördermittel seien „inhaltlich und fachlich weitgehend ungesteuert“ geflossen, obwohl „kein nachvollziehbarer Förderzweck“ erkennbar sei, sondern „nur geringe Berührungspunkte mit dem Thema Migration und Integration“ vorlagen, so der Rechnungshof.

Dieser Beitrag erschien zuerst auf unzensuriert.de

 

 

 

 

48 Gedanken zu „Willkommenskultur in Sachsen: Ministerium zahlt homosexuellen Asylanten Eintritt in Schwulen-Sauna“
  1. Wenn die wenigstens “echt-schwul” wären, könnte mensch ja darüber diskutieren, ob das sein soll/muss/kann/darf oder nicht.

    Ich befürchte aber, das diese Kreaturen ihr Teil in alles stecken würden, was nicht bei 3 auf dem Baum ist, und zwar so hoch, dass denen der Ast abbricht.

      1. Das sind die hochgelobten Fachkräfte aus einer “Kultur”, in der jede Abartigkeit ausgelebt wird, die man sich als normaler Mensch nicht ausdenken kann!

  2. Die offensichtliche Verschwendung von hart erarbeitetem Steuergeld muss ab sofort von unabhängiger Stelle überprüft und strengstens geahndet werden!
    Steuern und sonstige Abgaben sind als der Schweiß, das Blut und die Tränen der arbeitenden Menschen zu betrachten und zu achten.

    6
    1
    1. Da muss aber bei der Ampel angefangen werden. So dämlich das insgesamt bei der Schwulensauna ist, es ist dort doch nur ein Nebenschauplatz. Das meiste Steuergeld wird doch von der Ampel “sinnvoll” verwaltet ( Satire!).

  3. Jede Hochkultur fand ihr Ende aus unterschiedlichen Gründen.
    In der Regel war es die Dekadenz, die jetzt unser Land und Europa fest im Griff hat.
    Gottlosigkeit und Wohlstandsverwahrlosung sind erst der Anfang.
    Uns waren keine Kinder beschieden, heute danken wir Gott dafür!!

    12
  4. Mich wundert gar nichts mehr.
    Wer jungen Eroberern Taxis’s zum Arzt oder zum Einkaufen bezahlt, weil diese zu faul um Laufen oder Busfahren sind, der bezahlt auch Saunen.
    Gerade die Afghanen koennen in so einer Homosauna ihre Hypocrite Kultur ausleben, die sie mit gebracht haben. Es fehlen vermutlich nur die kleinen Jungen, an denen sie sich in ihrem Land ausleben bzw. vergehen.
    Bacha Bazi oder “Boys play” oder “mit Jungen spielen.”

    https://humanrights.brightblue.org.uk/blog-1/2017/8/18/bacha-bazi-afghanistans-darkest-secret

    16
    1
    1. Ich kann die Aufregung nicht verstehen – man muss doch den Goldstücken und allem anderen Gesox ein angenehmes Leben bescheren, das sind doch lt. Regierung unsere künftigen Fachkräfte. Vor der Arbeit sollst du ruhen oder saunen, pöbeln in Freibädern oder eben gleich mit Messern abstechen und vergewaltigen – ha, ha, ha

    2. Der Mißbrauch von kleinen Jungen ist angeblich in ihrer archaischen Kultur fest verankert und gehört lt. Insidern zum täglichen Leben.

      3
      1
  5. C40 und Zwangsveganismus
    – oder wie Milliardäre Städte lenken

    “Ein Städtebündnis soll jetzt die Stadtbewohner bis 2030 dazu bringen, kein Fleisch mehr zu essen. Wie kommt es überhaupt zu solchen Strukturen? Warum spielen die Kommunalpolitiker mit? ”

    https://pressefreiheit.rtde.live/meinung/178581-c40-und-zwangsveganismus-oder-wie/

    “CO2-Weltrettung”: Mainstream will nun auch Eier verbieten

    https://report24.news/co2-weltrettung-mainstream-will-nun-auch-eier-verbieten/

    14
    1
  6. Fehlt gerade noch, dass man ihnen deutsche Jungs in der Sauna zuführt. Was Deutschland und seine Politik betrifft, erwarte ich mir gar nichts mehr, der Zug ist abgefahren! Deutschland war und ist das erste Ziel der Zerstörung Europas und wenn es fällt, dann nach dem Dominoeffekt ganz Europa! Aber die Mehrheit in der Bevölkerung, weil sie besonders gute EU Europäer sein wollen, trägt eine große Portion Schuld daran! Man musste ihnen nur die Pistole in die Hand drücken, abgedrückt haben sie selbst!
    Und die Pistole heißt vererbte Kollektivschuld!
    Wenn man sich nicht einmal mehr durch Wahlen wehrt, die keine große Zivilcourage fordert, dann sind es letzte Zuckungen einer ehemals großen Kulturnation!
    Goethe, Schiller und alle, die sich in diese Kulturphalanx einreihen, aber auch ganz normale Menschen von damals, drehen sich im Grabe um! Aber die anderen EU Staaten machen es den Deutschen nach! Noch bis vor kurzem der Wirtschaftsmotor, jetzt der Abwrackmotor!

    23
    1. Nur dass es keine vererbte Kollektivschuld, sondern eine durch permanente Geh.rnwäsche implantierte vermeintliche Kollektivschuld ist, die ich nie für mich angenommen habe, so sehr wir auch in der Schule immer wieder diese WK2-Filme über die pösen Teutschen vorgeführt bekamen – ich dachte immer: WAS habe ICH damit zu tun – ich habe niemandem etwas getan.

      Teutscheland wurde durch den 2. WK zum Sündenbock der Welt gestempelt, vor dem die Verbr.chen, die Sünden all der M.ssenm.rder der Menschheitsgeschichte wie der aktuellen und insbesondere der Eröberer Amerikas und M.ssenm.rder an der dortigen indigenen Bev.lkerung wie auch die Müsels mit ihren grauenvollen Eröberungsfeldzügen seit Möhämmed wie eben auch alle anderen Gräueltäter dieser Welt damals wie heute angeblich verblassen. So können Sie alle ihre eigenen Sünden nach ihrem Willen ewig auf Teutscheland projezieren, statt sich mit ihren eigenen Sünden auseinanderzusetzen und selbst dafür Buße zu tun.

      Teutscheland und die Teutschen kommen mir vor wie Jesus, der gesagt haben soll: “Werfet alle Sünden auf mich.” – und in diesem Unterfangen überschlägt sich Teutscheland regelrecht, fiebert regelrecht seinem vermeintlich verdienten Untergang entgegen und es sieht so aus, als würde Teutscheland am Ende wie Jesus gekreuzigt – die Frage ist, ob zumindest die wahren Teutschen dann im Jenseits “den Himmel erwerben” wie es Christian Friedrich Hebbel bereits 1860 -also Jahrzehnte vor den beiden WKn- sagte:

      “Es ist möglich, daß der Deutsche doch einmal von der Weltbühne verschwindet, denn er hat alle Eigenschaften, sich den Himmel zu erwerben, aber keine einzige, sich auf Erden zu behaupten und alle Nationen hassen ihn, wie die Bösen den Guten. Wenn es ihnen aber wirklich einmal gelingt, ihn zu verdrängen, wird ein Zustand entstehen, in dem sie ihn wieder mit den Nägeln aus dem Grabe kratzen mögten.”

      Tagebücher 4. Januar 1860. Sämtliche Werke: Tagebücher, 4. Band. Hist.-krit. Ausgabe besorgt von Richard Maria Werner. Zweite Abteilung. Neue Subskriptions-Ausgabe, 3. unv. Auflage. Berlin: Behr, 1905. 5780 S. 158.

      Christian Friedrich Hebbel hat m. A. n. den Nagel auf den Kopf getroffen mit den Worten “und alle Nationen h.ssen ihn (den Teutschen) WIE DIE BÖSEN DEN GUTEN” – genau das ist es und mit anderen Worten hat es auch Jöschka Füscher lt. folgendem Zitat ausgedrückt:

      “Joschka Fischer, Bündnis90/Die Grünen:

      „Deutschland ist ein Problem, weil die Deutschen fleißiger, disziplinierter und begabter als der Rest Europas (und der Welt) sind. Das wird immer wieder zu ‘Ungleichgewichten’ führen. Dem kann aber gegengesteuert werden, indem so viel Geld wie nur möglich aus Deutschland herausgeleitet wird. Es ist vollkommen egal wofür, es kann auch radikal verschwendet werden – Hauptsache, die Deutschen haben es nicht. Schon ist die Welt gerettet.“

      Allerdings wäre die Welt nicht gerettet, sondern eher dem Untergang geweiht wie es Christian Friedrich Hebbel sagte/schrieb – denn die wahren Teutschen sind das Herzv.lk der Erde und haben hier die spirituelle Aufgabe zum Bewusstwerden der Menschheit beizutragen – was allerdings durch eben diese m. A. n. SAT-ANNUIT-Mächte und ihre Vas.llen verhindert wurde und wird durch eben diese vorgenannte Geh.rnwäsche.

      Es war und ist der schiere Neid der Bösen auf die Guten, der schiere Neid der D.mmen auf die Klugen und Weisen, der schiere Neid der Nichtskönner auf die Fähigen, der sie die h.ssen lässt, die das haben, was ihnen fehlt.

      Meiner Ansicht nach.

      1. @Redaktion

        Ich bitte Euch, an Eurer Formation zu arbeiten, so dass mein Kommentar komplett lesbar ist, statt zum großen Teil unter der Werbung zu verschwinden. Das betrifft nicht nur meinen Kommentar, habe ich auch schon bei anderen Kommentaren beobachtet.

        LG

        1. Das gleich Problem hatten schon mal. Der Grund ist der, dass das System automatisch abteilt, damit die Zeilen nicht in die Werbung reinragen. In Ihrem Kommentar, war ein Link drinnen, der sich nicht abteilen lässt, dann teilt das System die anderen Zeilen ebenfalls nicht. Wir haben den Link rausgenommen, dann hat es geklappt. Der Link war eh nicht so wichtig, da er nur auf eines Seite verwies, die Zitate bringt und mit unserem Artikel ohnehin nix zu tun hat. lg

          PS.: Gott sei Dank baut Herr Hengstschläger keine Links ein, Sie könnten sonst nicht in den vollständigen Genuss seiner Komplimenten kommen!

  7. Für die islamischen Herrenmenschen nur das Beste und Feinste. Die biodeutschen Gulag-Sklaven haben zu arbeiten, die Fresse zu halten und brav ihre Steuern zu bezahlen.

    25
    1. Wenn die das noch machen, Horst, sind sie selbst schuld. Aber das wissen wir ja. U.a. deshalb habe ich mein kleines mittelständiges Unternehmen inkl. exorbitantem Steuerwahnsinn mit sofortiger Wirkung geschlossen. Es war nicht mehr auszuhalten….

      16
  8. Zuerst habe ich lauthals gelacht : sooo blöde kann doch ein einzelner Mensch nicht sein. Nun wurde ich eines Besseren belehrt . Als gebürtige Sächsin und bekennende Dresdnerin schäme ich mich für diese Landesregierung. Es ist unsäglich, was hier genehmigt wurde. Ich bin auch sicher, dass das die Meisten nicht nur verurteilen, sondern verlangen, dass die für so eine “Entgleisung der Zuwendung” gerichtlich zur Verantwortung zu ziehen sind.

    24
    2
    1. Hummel,
      Und wer die Dresdner „Justiz“ in diversen Corona- Strafverfahren gegen die Bundesbullen persönlich erleben durfte (so wie meine Wenigkeit), der sieht das ganze mittlerweile mit einer totalitäreren Haut ausgestattet. Alles passt zusammen: wir deutsche werden wegen eines natürlichen Furzes zum Tode durch permanentes Mobbing, Strafgelder für nicht begangene „Verbrechen“, Ausräuchern/ Verbote etc. „verurteilt“, während potentielle Messermörder auch in schwulen Saunas wie hier vorliegend gehätschelt und belohnt werden. Ich verabscheue diese faschistische, ihren Aufgaben gemäß Eid und Studium nicht nachkommende Sächsische Verbrecher- Mafia, namens Legislative, Judikative und Executive.
      Noch Fragen, Hauser? Nein, Kienzle.

      18
    2. Ich brauche mir nur das Symbolbild da oben anschauen, ausgeruhte kräftige junge Kämpfe. So sieht unsere Bedrohung aus. Nur mit Arbeit hat da vermutlich keiner was am Hut. Während dieses Pack am Tage in Kaffees, Shoppingmiles und Buddyshops herumlungern und nachts in den Bars und in den Strassen Mädels belästigen, müssen ein Teil unserer Menschen 24/7 hart arbeiten um diese Abgesandten von Mohamed zu ernähren…. zum Kotzen. Noch mal zu dem Bild: Wenn ich am Nachmittag in der Stadt unterwegs bin, sehe ich dasselbe Rudel überall herum sitzen und in froher Laune – weil die fürs Nichtstun auch noch vom Sozial-&Ausländerbehörden Kohle ohne Ende bekommen. Wenn aber ein indigener Bürger einen Antrag auf Beihilfen stellt, bekommt er nicht mal eine Antwort. Neuerdings werden Sozial-&Wohngeldstellen für uns Bürger nicht mehr persönlich/telefonisch/schriftlich erreichbar. Fast da gesamte Personal wurde in größeren Städten/Kommunen abgezogen und arbeiten für die Ausländerbehörden.
      In Magdeburg oder Hamburg z.B. ist es so. Wenn man fragt, bekommt man keine zielführende Antwort oder man redet sich mit Unterbesetzung und Urlaub heraus. Wir werden richtig verarscht.

      10
  9. Was habt ihr von D. erwartet?
    Täglich reden sie von untergehendes Rußland und was passiert bei uns?
    Es reicht mit Ablenkung, wir sehen täglich an den Kassen, Kartoffel nicht unter 1,30 €.
    Es gab schon mal für 0,30 €, wo sind wir gelandet, als Kartoffelfresser?
    Bald sammeln wieder vom Acker, wie in den 60-er in der DDR.

    26
    1. Ronald, das „bald wieder selber sammeln“ ist wesentlich besser und zielführender als weiterhin als Sklave für dieses schwule, kriegstreibende Ampel- und Brüsselpack zu schuften. Die Kartoffeln holst du nur für dich allein und deine Familie aus der Erde, zum Selbstverbrauch bzw. zum Tausch gegen andere lebenswichtige Dinge. Leider sind wir wieder dort angekommen. Es wurde davor auch von meiner Seite unter vielen anderen Decknamen schon lange hier davor gewarnt. Doch geholfen hat’s nichts. Also nun das beste draus machen und nicht mehr aufregen. Bei dem „besten Gesundheitssystem im besten D, was wir jemals hatten“ führt Aufregung nur zum Herzkasper. Und das ist dieses Politschmarotzerviehzeug keinesfalls wert. Also, offizielle Arbeitsleistungen und Steuerzahlungen einstellen, Einzugsermächtigungen per sofort widerrufen. Auf Selbstversorgung umstellen. Auch wenn das erstmal befremdlich wirkt, könnte es gemeinsam mit anderen normalen Menschen ein Ausweg sein.

      14
      1. Diese 80% sind so doof und merken nicht mal das ihnen der Boden unter den Füßen weggezogen wird. Aber die glauben auch tatsächlich, dass Putin und die AfD schuld sind.
        Man betrete um 20.00 Uhr die Strasse – alles gespenstig ruhig, kein Laut kein Schrei, kein Auto, alles still. Denn, es ist Tagesschau ist angesagt. Erst um 20.16 Uhr kommt Leben in die Welt und die Michels machen sich das Bier auf und grölen: “Alles palletti, läuft doch, uns geht es gut – der böse Russe…”

  10. Ausgerechnet im angeblich so bräunen Sächsensümpf? – Naja – bräun sind die Typen ja schon. Nunja – Frauen und Mädchen werden die zumindest nicht bereichern wollen, dafür müssen sich dann vielleicht attraktive Männer und Jungs in achtnehmen und vermöhren werden die sich vermutlich dann auch nicht.

    Meiner Ansicht nach.

    14
    2
          1. Na du bist ja heute wieder einer, Chursachse! Wie kannst du nur sowas äußern?! Warte nur ab, bis der Hegenbarth, die Fäser und Konsorten dich wegen schwerster Verbrechen (=Äußerung der Wahrheiten) abholen? Nananana…
            Grüße aus Sachsen

            13
          2. Der MDR heißt ja auch “Mitteldeutscher Rundfunk”,
            und nicht Ostdeutscher Rundfunk, warum wohl?

  11. Was ist in diesem Land eigentlich überhaupt noch normal ???
    Weiter will ich mich dazu nicht äußern da ich sonst sicher wieder
    die Contenance verliere …
    Der ganze Unwertewesten ist so etwas von herunter gekommen,
    im Grunde schlimm hier leben zu müssen aber warum sollte ich
    denn mit meinen 70 Jahren jetzt noch meine einst so schöne Heimat
    verlassen ?
    Die Perversionen nehmen überhand und die schweigende Masse schein
    das alles völlig in Ordnung zu finden !

    28
    1. Oh mein Gott, Grünwald. Mit 70 zählst du ja zu den besonders „schätzenswerten“ vulnerablen Gruppen hierzulande. Schon vergessen?
      Die lieben Politkreatuern haben euch doch dazu auserkoren, per x-facher Genmanipulationen zu den Helden des Alltags umzufunktionieren und nicht mehr ewig auf den Rentenkassen – Taschen zu liegen. Die „frei gewordenen“ Kröten dürfen dann die Xigger und fachlich hochgebildeten Neuankömmlinge in Empfang nehmen. Nimm es bitte nicht persönlich…

      10
      1
      1. Guten Morgen Blut Wurst,
        meine Frau und ich, wir haben uns nicht genmanipulieren lassen, haben uns nicht die Brühe, die angeblich gegen Corona helfen sollte, injizieren lassen.
        In unserem privaten Umfeld ist eine Frau, nach ihren Impfungen, schwer geschädigt und von einem Freund dessen Bruder starb ein paar Tage nach seiner Impfung.
        Wir hoffen aber noch ein paar Jahre am Leben zu bleiben um unsere Rente genießen zu können …
        Schöne Grüße und ein schönes Wochenende !

        11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert