web analytics

JULIAN REICHELT | Fürstin Gloria zu Thurn und Taxis ist zurück bei „Achtung, Reichelt!“ – und hat spannende Gedanken über Harald Schmidt und die Cancel Culture im Gepäck. Und vor allen Dingen: Einen Abend mit Tucker Carlson! Gloria hat den berühmten US-Journalisten in Budapest getroffen und mit ihm lange über seinen Blick auf Medien und Donald Trump gesprochen. Was Tucker wirklich über Trump denkt: Nur hier im Video!
 


Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte.
Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „CORONA-DIKTATUR? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.



 


14 Gedanken zu „ACHTUNG REICHELT!“
  1. LEBE BESTAENDIG UND KEIN UNGLUECK EWIG
    07.09. September Scheiding 2023
    o. 3823 n. St.

    Moin moin ,

    gut nun Wissen wir Bescheid.
    Ganz wichtige Themen alle 28,5 Tage gibt es Perioden und Fuß u. Fingernägel kurz schneiden .Den Arsch nach hinten abwischen , bis keine Kontur hinter bleibt.
    Schont die Wäsche, das freut die grünen .
    Bringen tut das einer Deutschen Volksgemeinschaft nichts ( seit langen Zahlmeister der Internationalen ).
    Ob mein Titel ausreicht weis ich nicht , aber diese Bereicherung auf Kosten von Volksverdummung benötigt niemand !!!

    Mit artgläubigen Schützengruß
    Jens Peter Riesner
    Mt.d.R.
    Hie guet Brandenburg allewege

  2. Danke, Frau Fürstin Gloria, für den großartigen, geistig unabhängigen, wahrheitstreuen und herzerfrischenden Beitrag! So geht echte gute Metapolitik jenseits von künstlich aufgeplustertem Parteiengezänk, das in seinem engen Meinungskorridor von seiner gleichschalterischen Diktatur ablenkt.

    1. Da packt einen wirklich die Wut. Kann man den Irrsinn einer Blödbock nicht Einhalt gebieten ? Dass sie nicht die hellste Kerze auf der Torte ist, wissen ja nun wirklich alle. Ich denke auch ihre Parteigenossen. Aber NIEMAND unternimmt was. Es wird ( wo möglich ) totgeschwiegen, verunglimpft und gelogen. Was für eine Schei…regierung !

    2. Gibt dann jährlich weitere 4 Kids bei Einzelgeburten und die Ältesten fangen dann auch schon mit der Vermöhrung an – was sollen wir noch sagen.

      Meiner Ansicht nach.

      2
      1
  3. Wow, was für eine tolle Frau! Einst wildes Partygirl, mit 29 Jahren verwitwet, absolvierte sie ein BWL-Studium, um das Erbe zu verwalten und wurde zur milliardenschweren Unternehmerin.

    Sie hat eine Metamorphose sondergleichen hingelegt: ihre Aussprache ist besser geworden und ihr Intellekt ist gereift. Dass ich sie einmal leiden könnte, ist mir selbst am meisten verwunderlich – ist sie doch in allem authentisch, herrlich klar und offen und natürlich auch deswegen, weil sie in diesen Zeiten “politisch inkorrekt” ist. Überdies erklärt sie die Zusammenhänge auch sehr gut.

    22
    1
    1. Sie ist einfach nur vernünftig, nicht mehr und nicht weniger. Ich weiß noch, wie sie sprach, als sie ihren Mann verloren hatte und sich vom Schmuck des Hauses trennen mußte. Alten Tanten hat sie deren Wünsche nach Andenken erfüllt, aber sie mußte verkaufen, um zu überleben. Ich fand das damals unwahrscheinlich vernünftig.
      Vernunft fehlt in dieser bekloppten Zeit völlig, alle scheinen durchgeknallt.

      11
      1. Ich hatte sie in meiner Zeit in Regensburg einige male erlebt beim einkaufen, Motorradfahren usw. und sie war immer freundlich mit einem Lächeln im Gesicht und nie abgehoben oder arrogant, wie unsere dämlichen Politik Weiber, die nichts in der Birne haben. Außerdem hat sie sich immer um die Ärmsten gekümmert, sie täglich mit Essen versorgt und wie nur möglich auch für eine warme Unterkunft gesorgt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert