web analytics

Odessa: Disco-Stimmung

Anlässlich des Stadtjubiläums fanden in der ukrainischen Hafenstadt Odessa Volksbelustigungen statt. Videoaufnahmen zeigen mit Girlanden aus Glühbirnen geschmückte Straßen, auf denen Menschen spazieren gehen. Die überdachten Pavillons der Vergnügungsstätten, die Straßencafés waren gut gefüllt. Tanzende Mädchen, eine Rockband, die auf einer Bühne mitten auf einem Platz auftritt.

Charkiw: LGBTQ-Pride

In Charkiw hingegen veranstaltete die LGBT-Gemeinschaft die fünfte „KharkivPride“ mit 100 Personen für eine halbe Stunde über eine Distanz von fast zwei Kilometern. Wegen der allseits bekannten Sicherheitsrisiken wurde die Parade in kreativer Form und nicht als Massenversammlung abgehalten.

Dabei wurden im Zentrum von Charkiw 100 menschliche Figuren platziert…,

…“die auf der einen Seite mit den Farben der ukrainischen Flagge und auf der anderen Seite mit den Farben der Regenbogenflagge… bemalt waren. Am Ende der Parade verweilten menschliche Figuren. Diese ‘unsichtbaren Figuren’ symbolisieren LGBTQ+-Menschen in Charkiw und der gesamten Ukraine, die leben, lieben und weiterhin Schritte für unseren gemeinsamen Sieg unternehmen.”

Pride és diszkó a háború közepén - Odesszában és Harkivban buliztak az ukránok Stolz und Disco mitten im Krieg – Ukrainer feierten in Odessa und Charkiw Pride és diszkó a háború közepén - Odesszában és Harkivban buliztak az ukránok

 

– schrieb die Community. Weiter hieß es:

Das Thema LGBTQ+-Rechte … ist besonders akut im Zusammenhang mit einem eskalierenden Krieg: Wenn etwa ein LGBTQ+-Soldat mit einem Partner nicht die Rechte anderer Familien genießen kann. Etwa die Unmöglichkeit, in einer kritischen Lebens- und Gesundheitssituation anstelle eines Partners Entscheidungen zu treffen, ihn auf einer Intensivstation zu besuchen, seinen Willen zu erfüllen, außerdem fehlende Unterhalts- und Betreuungsrechte für einen behinderten Partner, oder die Unmöglichkeit dessen Eigentum zu erben.

Laut Gesetz erhalten sie nach dem Tod eines Partners auch keine staatliche Unterstützung oder werden davon informiert, ob der Partner verletzt, gefangen genommen oder gestorben ist.

so die Organisatoren.

_________________________________________________________________________

KATAKLYPSE NOW: 100 Jahre Untergang des Abendlandes (Spengler) Dekonstruktion der Political Correctness.

Das Buch ist im Gerhard-Hess-Verlag erschienen und direkt bei Elmar Forster postalisch (inkl. Widmung) zum Preis von 25,50 EUR (inkl. Porto und persönlicher Widmung) unter <[email protected]bestellbar. Es wird demnächst auch im Buchhandel und bei Amazon erhältlich sein.

Unser Ungarn-Korrespondent Elmar Forster, seit 1992 Auslandsösterreicher in Ungarn, hat auch ein Buch geschrieben, welches Ungarn gegen die westliche Verleumdungskampagne verteidigt. Der amazon-Bestseller  ist für UM-Leser zum Preis von 17,80.- (inklusive Postzustellung und persönlicher Widmung) beim Autor bestellbar unter <[email protected]>

Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte.
Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „CORONA-DIKTATUR? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.



 


19 Gedanken zu „Mitten im Krieg: “Pride” und Disco-Stimmung in Odessa und Charkow (Videos)“
  1. Ich wusste gar nicht, das Putin einen Krieg führt, ich dachte immer, das sei eine militärische Sonderoperation. Viele der Russen, denen er das erzählt hat, glauben das immer noch. Gut, dass UME uns wissen lässt, das Krieg ist.

    3
    1. Seit wann so zurückhaltend, Paule? Nicht “Krieg”! – Ein “Angriffskrieg” ist diesmal angesagt. Kriege waren gestern!

      1
  2. Wird Zeit für die russischen Kriegsverbrecher nach Hause zu gehen, die Ukrainer in Frieden und Freiheit leben zu lassen und sich auf das Erwirtschaften der Reparationsleistungen zu fokussieren.

    3
    1. @ Lüdin – sie vergaßen noch nach “wird Zeit für die russischen Kriegsverbrecher nach Hause zu gehen” hinzuzufügen: “die dort lebenden Russen nicht ihre Sprache sprechen zu lassen und erneut wieder sich von den Ukra-nazis abschlachten zu lassen”.

      5
    2. Ich dachte, dass selbst die Dümmsten mittlerweile begriffen haben, dass die Ukra-Nazis seit 2014 (CIA-Maidan-Putsch) die Russen in Form von Frauen, Kindern, Greisen & Beschuss ziviler Infrastruktur im Donbass töten & terrorisieren…? Wenn man dann auch noch nix von den US-Biowaffenlaboren, Kinderhandel, Organhandel, Geldwäsche, Korruption etc. gehört hat sollte man doch einfach mal die Klappe halten…!

      2
  3. Habe ich es richtig in Erinnerung, wonach Odessa und Charkow überwiegend völkisch russisch bewohnt sind? Warum hat Russland diese Gebiete nicht oder noch nicht mitbefreit? Warum kämpfen und streiken die Bürger dort nicht für den Anschluss an Russland? Transnistrien wäre dann geographisch nahe und auch dabei.

    15
  4. Auch in Ukraine lassen sich sexuelle Minderheiten gerne für die NWO Agenda und deren Ideologie instrumentalisieren.
    Nichts neues im Westen. Ausnahme, die “Ehe” für alle wurde noch nicht eingeführt.

    16
    1. Der Krieg von heute ist in erster Linie ein weltweiter Finanz-, Wirtschafts-, Informations- und Psychokrieg. Das Gemetzel mit handfesteren Waffen dient dabei vor allem der Ablenkung und Rechtfertigung.

      7
  5. Nicht als Massenveranstaltung? Gibt es denn überhaupt “Massen”, die pervers und naturwidrig sind, noch dazu öffentlich herumprozessierend? Auch in Deutschland sehe ich überall nur weiblich-männliche Paare von Jung bis Alt, oft mit Kindern. Es ist eine winzige stalinistische Oberbürokratenbande, die hier wie dort Verwirrung stiftet.

    17
  6. “in kreativer Form und nicht als Massenversammlung abgehalten. Dabei wurden im Zentrum von Charkiw 100 menschliche Figuren platziert”

    Das erinnert doch sehr an die “Demonstrationen” für die Sehnotschlepper als zu Coronoia-Hochzeiten ganze Plätze ersatzmäßig mit massensweise abgestellten Schuhen verunstaltet wurden. Woran man auch gut erkennt wo dieser Ungeist herkommt.

    In der Ukraine wird es ein unschönes Erwachen geben wenn sich zunehmend die Erkenntnis breitmacht sich aufgrund eines Kreml-Teufels dem wertewestlichen Beelzebub ausgeliefert zu haben.

    5
  7. Wie beim Artikel von gestern mit den 2 Weibern auf den Gräbern beim Arschwackeln, die Ukrainer kämpfen und sterben für die “westlichen Werte” (Homo, Trans, Feminismus, Umvolkung, Nihilismus = ethnischer und kultureller Selbstmord). Wir stellen daher fest: Die Lügenmedien und das Lügensystem belügen uns in diesem einen Punkt eindeutig nicht.

    12

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert