web analytics
Bild: compact-TV

Während sogenannte Klima-Aktivisten seit Monaten zehntausende Menschen durch Straßenblockaden terrorisieren dürfen und deren Treiben nicht umgehend gestoppt wird, demonstriert die Obrigkeit, wie mit jungen, anständigen Leuten umgegangen wird, die nicht tatenlos zusehen wollen, wenn Kriminelle unter dem Deckmantel der „Schutzsuche“ im Umfeld von Asylantenheimen ihr Unwesen treiben dürfen.
 

Mega-Razzien in Bayern, Baden-Württemberg und der Schweiz!

Der Grund überfallsartiger Razzien: Junge Aktivisten haben mit einer friedlichen Aktion die Asylpolitik kritisiert. Sehen Sie hier das Compact-Interview mit zwei Betroffenen: Annie und Micha.


Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte.
Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „CORONA-DIKTATUR? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.



 


15 Gedanken zu „Mit zweierlei Maß gegen Aktivisten“
  1. Das ist die neue Politik, verurteilt werden die, die sich an Recht und Ordnung halten und hofiert und mit viel Geld belohnt werden die Verbrecher, die Kleber, eben all die Irren, die uns tyrannisieren, Verbote aussprechen, uns ausnehmen wie die Weihnachtsgänse und nach den Vorstellungen wir gefälligst zu leben haben. Das ist ja ganz offensichtlich so gesteuert, brave und anständige Menschen braucht das Land nicht, schon gar keine Deutschen.

  2. Wenn zwei das Gleiche tun, ist es noch immer nicht Dasselbe sagt ein Sprichwort. Noch Zutreffender kann der o.g. Vorfall zur Razzia einer Aktion von Aktivisten gegen die Asylpolitik der Ampelregierung nicht sein. Während bei den Klebefritzen von zulässigem “Ungehorsam” gesprochen wird, ist bei den Anderen von “Volksverhetzung” die Rede. Die Klimakleber sind ständig in den Medien präsent. Das auch Aktionen von Gegnern der Asylpolitik stattfinden, fehlt in den Berichterstattungen. Ist schon seltsam, oder ? Warum wohl ???

  3. Was die Politik-kriminellen mit uns machen, schreit schon in Himmel.
    Wann hört das auf?
    Über 800.000 wehrpflichtige Ukris nur in der EU sind angekommen.
    Vielleicht eine kleine Hoffnung für baldigen Frieden?
    Denn sie wollen weder zurück und wollen nicht im Krieg sterben, also evtl. wollen sie auch Frieden, wie die AfD und Sarah W.

    11
  4. Ich bin im ehemaligen “Ostblock” unter Aufsicht und militärischer Besatzung der Sowjets aufgewachsen.
    Heute kann ich aus Erfahrung sagen, die aktuelle “fortschrittliche freiheitliche bunte Dämonkratie” in der EU ist wesentlich menschenfeindlicher, offen krimineller und totalitärer.
    Es gab damals keine illegalen Grenzübertritte, also keine Flutung mit kriminellen Starftätern, kein Verbot die eigene Meinung offen zu sagen, keine Zwangsimpfungen um den KillGates-Genozid voran zu treiben, Bildungschancen waren gerecht und Studienzeiten vorgeschrieben. Nationale Sprache, Kultur, Geschichte und Traditionen durften frei ausgelebt werden und wurden sogar gefördert.
    Man konnte sogar mit dem Parteisekretär über die MIßstände diskutieren, ohne daß gleich die Existenz gefährdet oder gar zerstört wurde.
    Heute sind die übelsten, kriminellsten Menschenfeinde an der Macht in der EU, die nur noch Anweisungen aus den USA umsetzen. Ohne Rücksicht auf das eigene Land, Volk oder Zukunft.

    36
    1. Hi Egon,

      Volle Zustimmung. Auch ich wuchs östlich der Demarkationslinie auf und musste, wie alle anderen auch, den Grundwehrdienst alternativlos ableisten. Damals waren wir noch jung und blickten an der Berliner Mauer (ich war in Oranienburg/ Falkensee und Hennigsdorf stationiert) voller „Bewunderung“ gen Westberlin. Heute, mit 59 Jahren, ist die Weisheit da, dass die Mauer dringend wieder her muss. Und den Osten wieder entnazifizieren. Raus aus Berlin mit der fettgefressenen, verlogenen, korrupten, pädophilen Ampel! Raus mit allen Fremden, die hier nur schmarotzen, Messern, gendern, schwule Unzucht treiben und die Familien zerstören. Die Grünen, ALLE!!!, raus aus den Ost-, besser mitteldeutschen Bundesländern. Meinetwegen rüber in den Wertewesten. Dort können sie sich austun. Ich aber werde vom Schießbefehl zum Schutze der Heimat, unserer urdeutschen Kinder und Enkel nach einmaliger Vorwarnung gezielt Gebrauch machen. Bauen wir die Grenztruppen wieder auf! Es ist dringend Nötig. Niemals hätte ich das für möglich gehalten, das jemals wieder in Erwägung ziehen zu müssen. Leider gibt es keine Alternative, wie die Stasi- IM Äriga das immer so salopp zu sagen pflegte. Und diese Figur gehört als erstes an die Wand…

      26
      1. Ich muss Ihnen leider Reicht geben, bin zwar im Westen geboren und aufgewachsen, habe mein Leben lang gearbeitet und viel Steuern bezahlt, aber was seit Öffnung der Mauer, bzw. seit Beginn der Politik des Ostens durch unsere, wie auch immer möglich gemachte Kanzlerin hier ab geht ist unbeschreiblich und mit dieser grün/ roten Sülze, die jetzt auch wieder auf sehr merkwürdige Art entstanden ist abgeht, ist nicht zu beschrieben. Ich wusste nicht, dass wir so viele ungebildete, arbeitsscheue und dumme Politiker überhaupt im Land haben. Woher kamen die überhaupt? Und wie sind die zu diesem Ämtern und Posten gekommen? Früher hatten unsere Politiker wenigstens etwas gelernt, studiert – mit Abschlüssen, nicht wie heute nur mit Angabe – und hatten Berufserfahrung und wussten wovon sie redeten und nicht so selten dumme, nur Größenwahnsinnige und selbstgefällige Möchtegern, die innerhalb kürzester Zeit ein ganzes wohlhabendes Land in den Ruin treiben, sich aber selbst vom Feinsten bedienen, Entscheidungen treffen wofür sie nicht befugt sind und so einen Mist tag-täglich in die Welt posaunen, dass einem schlecht werden kann.

    2. All das hat erst die Perestroika möglich gemacht,

      Gorbatschow selbst sagte in seinem 1989 erschienenen Buch über die Perestroika übrigens Folgendes:
      „Das Wesen der Perestroika liegt ja gerade darin, dass in ihr Sozialismus und Demokratie zu einer Einheit verschmelzen, dass sie Lenins Konzept zum Aufbau des Sozialismus in Theorie und Praxis wieder voll zum Tragen bringt.“

      Es geht darum, Gorbatschows Perestroika-NEP (Neue Ökonomische Politik – schon unter Lenin eine Taktik, um den Westen zu täuschen) zurückzudrehen und die Blockkonfrontation wieder herzustellen und ein Kräfteverhältnis zu Gunsten des Ostens zu schaffen. Auf dieser Basis werden dann Sejnas (ehemals. KGB, Überläufer) “externe wirtschaftliche Waffen” eingesetzt, um den Westen mürbe zu machen und für die kommunistische Übernahme vorzubereiten, die dann vorzugsweise “friedlich” durch die Methoden der tschechoslowakischen Kollektivierung erfolgt (der Corona-Terror lässt grüßen) oder eben durch blutige Revolution und militärische Invasion. Es ist genau das, was von jetzt an für den Rest der Phase 4 auf der Agenda steht. Es ist daher mit sehr großer Wahrscheinlichkeit davon auszugehen, dass auch China in absehbarer Zeit im pazifischen Raum aggressiv werden wird, nicht sofort gegen die USA, sondern zunächst gegen Taiwan, Südkorea, Japan usw. Damit einhergehen würde dann auch eine chinesische Wirtschaftsblockade gegen den Westen.
      Sejna warnte ausdrücklich davor, dass der Kreml in dieser Phase “lokale oder regionale Kriege” in Europa entfachen würde.

      10
      6
  5. Ein Volk, welches vor seinen Tyrannen salutiert und auf die Knie geht, hat die Tyrannei auch völlig verdient.
    Ich hoffe das es für das Volk noch viel schlimmer wird.

    22
    2
  6. Was wird gegen Kinderschändung getan? Rotgrün zerstört Kinderseelen mit perverser Propaganda schon in Kindergärten. Ebenfalls unsagbar frevlerisch ist die Kinderschändung der sog. Ampel durch Waffenlieferungen in Kriegsgebiete, wo die Kinder vielleicht am schlimmsten leiden und lebenslang traumatisiert bleiben, oft mit der Folge sogar transgenerationaler Traumatisierung. Wer geht gegen diesen maximal ekelhaften rotgrünen Amtsirrsinn vor?

    Der rotgrüne Amtsirrsinn zeigt zur Ablenkung auf andere Leute, auf Leute, die ihre Familiensolidarität pflegen und sich ihrer Kinder erfreuen, aber diese nur schwer vor kranker und krank machender Staatsideologie retten können. Rotgrün hetzt sogar Kinder gegeneinander und gegen andere Menschen auf, indem Denunziationspropaganda in staatlichen Jugendeinrichtungen von ideologisch fanatischen “Pädagogen” gelehrt wird mit den Worten in mehrfarbigen Buchstaben auf Plakaten: “Zeig Flagge, zeigs an!”. Ein Vertrauen und Wirtschaft zerstörender Terrorstaat wie noch nie seit dem mittleren 20. Jahrhundert. Die Regime des 20. Jahrhunderts waren vor dem Krieg immerhin wirtschaftlich aufbauend.

    35
    2
  7. Familie, Freundschaft, bürgerliche Selbstorganisation und bürgerliches Wirtschaften machen den meisten Staat überflüssig. Staatstyrannen wie insbesondere Rotgrün empfinden das als Entmachtung und Gefährdung ihrer bequemen steuerfinanzierten Besoldung, ja sogar als Kriegserklärung.

    Selbsthilfe, wie hier in UM in https://unser-mitteleuropa.com/migranten-mit-gesundem-menschenverstand-gegen-corona-gender-und-klima-kleber-wahnsinnige-videos/ am Beispiel von Bojan dargestellt, ist billiger und meist schneller und effizienter als eine rotgrünpolitisch schikanierte Beamtenpolizei.

    Tyrannei ist nur möglich, wenn viel zu viele Leute viel zu oft “nach dem Staat rufen” und “Forderungen an die Politik” stellen. Politik, das sind demokratisch gesehen alle wirksam positiv auftretenden Bürger.

    33
    2
    1. Deutsche Polizisten sind keine Beamten, also keine Angestellten des Staates. Denn einen aktuellen deutschen Staat gibt es nicht. Die Bullizei ist eine Privatarmee amerikanischer Investoren und vertritt ausschließlich die Interessen der Machthaber. Die ehemals grünen und blauen Uniformen wurden in Schwarz umgetauscht, damit die kostümierten Schläger sich nicht umziehen müssen, wenn sie als Antifa-Schläger weiter machen.

      21
      1
      1. Und deren Arbeitgeber ganz im zionistischen Sinne heißt Constellis AG.
        Wir haben hierzulande keine Polizei im Sinne eines Rechtsstaates, sondern nur eine Bullidsai= Antifa in Uniform.
        Widersetzen wir uns denen, das sind linksextreme Faschisten!!
        Und ihre „Herrin“ ist die hochverachtete Nenntsie…

        16
    2. Eine Demokratie, macht leider genau das moeglich, was Sie, @D. H. beschreiben.
      Die Diktatur, der Faulen und Korrupten.
      Wie Bejamin Franklin bereits sagte:
      Demokratie ist, das zwei Woelfe und ein Schaf entscheiden, was es zum Dinner gibt.”
      Freiheit ist ein gut bewaffnetes Schaf, das die Abstimmung anfechtet.”
      Das beste waere eine konstitunelle Republik, in der nur arbeitende Steuerzahler und ehemalige Steurzahler/ Rentner abstimmen duerfen.
      Selbst im alten Griechenland bedeutete Demokratie n icht, dass jeder waehlen durfte.

      2
      2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert