web analytics

Der ungarische Blogger Bayer Zsolt meinte dazu:

Grundsätzlich ist die sexuelle Orientierung eine Bedingung, kein Verdienst. Rechts? Oder doch? In der französischen Regierung gibt es – wenn ich richtig zähle – 15 Minister, darunter:

Gabriel Attal (Bildungsminister – schwul) – Olivier Dussopt (Arbeitsminister – schwul)- Clemeant Beaunne (Verkehrsminister – schwul) – Frank Riester (Minister für parlamentarische Beziehungen  schwul) – Sandy Joel Giraud (Minister für regionale Entwicklung – schwul) – Sandy Sarah el Hairi (Ministerin für Jugendangelegenheiten – lesbisch)

Das ist fast die Hälfte. Liegt es daran, dass die Zahl der Genies unter den Homosexuellen im Verhältnis zu ihrem Anteil in der Gesellschaft so überrepräsentiert ist, dass sie an der Spitze der Verwaltung so überrepräsentiert sind, oder was?

________________________________________________________________________

KATAKLYPSE NOW: 100 Jahre Untergang des Abendlandes (Spengler) Dekonstruktion der Political Correctness.

Das Buch ist im Gerhard-Hess-Verlag erschienen und direkt bei Elmar Forster postalisch (inkl. Widmung) zum Preis von 25,50 EUR (inkl. Porto und persönlicher Widmung) unter <[email protected]bestellbar. Es wird demnächst auch im Buchhandel und bei Amazon erhältlich sein.

Unser Ungarn-Korrespondent Elmar Forster, seit 1992 Auslandsösterreicher in Ungarn, hat auch ein Buch geschrieben, welches Ungarn gegen die westliche Verleumdungskampagne verteidigt. Der amazon-Bestseller  ist für UM-Leser zum Preis von 17,80.- (inklusive Postzustellung und persönlicher Widmung) beim Autor bestellbar unter <[email protected]>

Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte.
Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „CORONA-DIKTATUR? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.



 


31 Gedanken zu „Ungarischer Blogger: “Fast die Hälfte der 15 französischen Minister sind homosexuell“
  1. In Frankreich sagt man: “On est jamais trop aidé.”
    “Man ist niemals zuviel geholfen.”

    Spricht sich aber genauso aus wie: “On est jamais trop pédé.”
    “Man ist niemals schwul genug.”

    9
    1
  2. Das wird doch hoffentlich bald zur Pflicht. Oder ist zumindest ein Pflicht-Schnupperjahr mit multiplen Vollzugsnachweisen in Planung? Natürlich freiwillig, man bekommt bei Nichtteilnahme nur keine Wohnung, Arbeitslosengeld, Sozialhilfe, Krankenversicherung, Arbeits- oder Studienplatz mehr, aber es wird niemand gezwungen werden. Reduziert nämlich die größten CO2-Dreckschleudern, im Volksmund immer noch verharmlosend-leugnend “Kinder” genannt, der Ewiggestrigen und hilft dabei im Kampf gegen den Klimawandel.

    10
    2
  3. Vor sehr vielen Jahren hatte mir eine Freundin erzählt, dass beim Feiern 1/3 der Kerls besoffen sind und 1/3 schwul.
    Ich kannte ein paar Schwule und war froh in Ruhe gelassen zu werden.
    Ich bedauere diese sexuelle Verirrung, denn die Frauen sind das beste was wir haben.

    21
    4
  4. In den USA hat eine ganz andere Minderheit die Macht, und das seit 100 Jahren. Ob die auch schwul oder lesbisch sind, weiß ich nicht.

    25
    2
  5. Langsam werde ich nervös!
    Muß ich mich jetzt auch dem selben Geschlecht zu wenden?
    Dieses ständige geoute nervt!
    Ist doch jedem seine Sache mit wem oder was er sich zu Hause vergnügt!

    24
    3
    1. Mir persönlich ist es völlig gleichgültig ob jemand hetero, lesbisch oder schwul ist, solange er/sie seine/ihre Arbeit verantwortungsbewußt und im Interesse der Gesellschaft erledigt und die anderen in Ruhe lässt. Aber seit Beginn des “Genderwahnsinns” nimmt der Irrsinn ja einen scheinbar nicht mehr aufzuhaltenden Weg . Ich stimme Bäwi vollkommen zu.

      4
      2
  6. Der Islam, macht sich immer breiter, in der EU. ich verabscheue den Islam denn ich habe den Islam Haut nah erlebt. Und doch Wünsche ich mir manchmal den Islam, als eiserner Besen gegen die Zweit Größe Seuche der Menschheit, die Homosexualite, die erste ist der Kommunismus, mit ihrer Ausrottung, anderst denkender Menschen. Das sind zwei Hoch Ansteckende Krankheiten, die total übersehen wird, und Ignoriert wird. Denken Sie mal darüber nach! Gruß, Helmuth!

    28
    4
  7. Ich habe kein problem mit ihrem schwulsein. Das wesentliche problem ist das diese leute ein total andere weltanschauung haben und, im allgemein, keine prinzipien haben. Mal erhlich viele diese leute sind pervertierte krankhafte menschen. Es gab jemals ein zeugnis von ein junge schwule mann der arbeitet als friseur für die partei von Marine Lepen (Ihr eigene vater beschrieb ihre partei als “La cage aux folles” ein bekannte komödie über schwule männer). Er musste davon buchstäblich davon weglaufen weil er jeden tag gehänselt wurde durch schwule männer.

    13
    3
    1. “Weltanschauungen” werden in dieser BRD von Politik und Systemmedien aufgezwungen! Wer dem nicht folgt ist ein Schwurbler, Pack, Nazi, Rassist usw. usf… (-;

      25
      1
  8. Ja, und? Das keine große offenbarung. Das ist allgemein gewissen. Der franzose Xavier Poussard hatte darüber schon ein tiefgehende researche gemacht. Brigitte die “frau” von Emmanuel Macron ist ein mann, darüber gibt es nicht die geringste zweifel mehr und das gleiche gilt für die frau von Obama.

    27
    2
  9. „Fast die Hälfte der 15 französischen Minister sind homosexuell”
    …anderenfalls wären die nie zu diesen Posten gekommen!
    Ist wie in dieser BRD, nur Stromlinienförmigkeit und Kadavergehorsam zählt. Bildung oder Intelligenz sind für ein hohes Amt in dieser BRD nicht notwendig. (-;

    50
    1
  10. solange politik, medien und kapitalangelegenheiten
    der besatzten brüssler union vom brexit empire
    und der fed zins dirigiert wird…solange genügen
    bettvorleger, ratten oder filzhirnbirnen den
    mehrfach verarschten eu deppen zu führen

    20
    1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert