web analytics
Foto: "Letzte GEneration"

BERLIN – Am heutigen Sonntagvormittag haben die Klima-Terroristen der sogenannten “Letzten Generation” das Brandenburger Tor mit Farbe besprüht.
Zeitgleich verschütteten die Weltenretter orange Farbe auf dem Pariser Platz. Weitere Täter der sog. “Letzten Generation”, liefen gezielt über den eingefärbten Platz um leuchtende Fußspuren auf dem Boden vor dem Berliner Wahrzeichen zu hinterlassen.

Terror soll weitergehen

Dass mit keinem Ende der „Aktivitäten“ dieser, in erster Linie von amerikanischen Multimillionären (z.B. Getty-Erbin) finanzierten Unruhstiftern, zu rechnen ist, kündigte die Sprecherin der Gesetzlosen Marion Fabian“  an.

“Wir werden unseren Protest erst beenden, wenn die Wende eingeleitet ist. Wir müssen bis spätestens 2030 raus aus Erdöl, Gas und Kohle.“

An Geld scheint es wie erwähnt nicht zu mangeln: Erst kürzlich soll zu den Geldern der US-Ölerbin und sonstiger Millionäre, 600.000 Euro bei einer Crowdfunding–Aktion dazugekommen sein. Die Spender waren mit Sicherheit keine anständige, arbeitssamen Steuerzahler, die beim Weg zu Arbeitsplatz von diesen Spinnern durch Klebe-Aktionen regelmäßig behindert werden.

Wenn nicht über Verwinkelungen über mehere Ecken hier Steuergelder fließen, so sind die edlen Spender vermutlich wohlstandsverwahrloste Kinder der Erbengeneration.


Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte.
Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „CORONA-DIKTATUR? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.



 


34 Gedanken zu „Klima-Terroristen schlagen wieder zu: Diesmal ist das Brandenburger Tor dran“
  1. Die grosse Mehrheit der Deutschen hasst das eigene Land, diese Nachricht ist unwichtig. Lasst sie machen, sie werden erst aufhören wenn alles in Trümmern liegt.

    1
    2
  2. Ich frage nurmal so : warum kleben sich diese “Klimakämpfer” nicht direkt vor dem Regierungspräsidium an und beschmieren das Kanzleramt mit Farbe und was weiß ich noch mit was ? Wäre doch mal interessant zu sehen, wie sich Schulzi, Limpner , Häbuck und Konsorten da verhalten. Aber ich schätze mal : sie “putzen” selber die Farbe und Sonstiges persönlich weg ( Satire).

    5
    1
  3. Und wie immer hat man für solche hysterische veranstaltungen die frauen die die mehrheit ausmachen und ihrer pudel hunde. Ich finde es gut das Europa den bach runter geht. Wir haben es besser nicht verdient! Andere kulturen wissen zumindest noch wie man frauen behandeln – und auch schütze – muss. Das sagte eine pakistanische frau die in London wohnt und betrachte weisse männer als weicheier. Und sie hat recht!

    1
    2
  4. Ich würde diese Terroristen dazu verurteilen mit der Zahnbürste die Farbe zu entfernen. Dann wären sie wenigstens für einige Zeit beschäftigt.

    13
    2
  5. “Deutschland steht auf” – Magdeburg macht Front gegen die Bundesregierung
    **********************************************************************************

    “Rund 2.000 Menschen gingen am Sonnabend in Sachsen-Anhalts Hauptstadt Magdeburg auf die Straße. Umrahmt von Plakaten, Redebeiträgen und Musik riefen die Teilnehmer zum Widerstand gegen den aktuellen Kurs der Bundesregierung auf. Anlass der Protestaktion waren die Inflation, die Klimaagenda, die Gender- und Kriegspropaganda sowie insbesondere deutsche Waffenlieferungen an die Ukraine….”

    https://pressefreiheit.rtde.live/kurzclips/video/181051-deutschland-steht-auf-magdeburg-macht/

    https://pressefreiheit.rtde.live/kurzclips/video/181051-deutschland-steht-auf-magdeburg-macht/

    11
    1
  6. Arbeitslose Langzeit-Studenten die sich gern für solche Dummheiten instrumentalisieren/bezahlen lassen, ohne ihr eigenes Hirn zu gebrauchen. Was für Trottel! Die sollten solche Aktionen in China oder Russland durchführen…

    7
    2
    1. Wenn man bedenkt das diese Klimahysterie alles Schwindel ist, warum sollten diese Terroristen ihre Aktionen in Russland und China durchführen? Das entzieht sich meiner Auffassungsgabe.

      6
      1
  7. Man nennt so etwas Verdeckter Kampf. Es ist also ein asymmetrischer Krieg der USrael-Globalisierer gegen Deutschland.

    Man sollte diese Terroristen daher auch wie Terroristen behandeln.

    16
    1
    1. Im Ernst, ich habe das hier in dieser Stadt schon öfter erlebt und habe echt überlegt über diese Bande einfach mit Vollgas drauf los zu fahren, mich nach Anziehen der Handbremse kurz vorher ins Schlaudern zu bringen um so viele Banditen wie möglich ins Jenseits zu befördern !
      Meine Frau hat mich davon abgehalten …

      4
      1
        1. Danke, da haben Sie natürlich vollkommen Recht aber jeden Tag in diesem Land was neues gegen die normal denkenden Menschen. Ich habe schon längst resigniert !

          1
          1
  8. Generalstabsmäßig aufgezogen, Bullerei schaut zu.
    Wäre es eine Oma mit Grundgesetz in der Hand gewesen, hätten die gleichen Bullen und Kühe diese sofort mit einer Hundertschaft windelweich geprügelt.
    Hat also unter Polizeischutz stattgefunden, die Aktion.
    Sollte man sich immer wieder aufs Neue vor Augen halten, wer oder was die modern(d)en Staatssimulationen wirklich sind:
    Staat = Feind, Schirmmütze = Todfeind!

    19
    1
    1. Ja, ja, hab ich hier ganz in der Nähe von uns, Auffahrt Stadtautobahn auch erlebt. Die Bullen schützen diese Bande und gehen gegen unsereins massiv vor. Früher hatte ich mal großen Respekt vor der Polizei, heute empfinde ich die nur noch als Feinde der biodeutschen Bevölkerung.
      Inzwischen ist es mir völlig egal wenn ich lese, daß man einen von denen durch Migranten totgeschlagen hat. Die sollten sich besser um die Sicherheit ihrer Landsleute kümmern für die die eigentlich da sein sollten !

      11
      1
      1. man sollte diesen “Bullen” einmal genau erklären, daß sie ihren Lohn von den Steuerzahlern erhalten und nicht von dieser korrupten Bande in den Parlamenten, entweder haben die noch immer nicht verstanden wer ihre Vorgesetzten sind, oder sie sind zu dämlich

        3
        1
        1. Ich kenne noch ganz andere Zeiten, da waren die Polizisten in der alten Bonner Republik wirklch noch Dein Freund und Helfer, ist lange vorbei ! Man drischt heut zu Tage mit Vorliebe auf die biodeutsche Bevölkerung ein.

          1
          1
  9. “Wer hat geholfen, wer hat untätig zur Seite geschaut?”
    …einfach mal ins “Rote Rathaus”- und deren Unteretagen ansehen, damit wäre die Frage beinahe beantwortet!
    Natürlich wird die Sache auch von den ganz Großkopferten gesteuert, welche sich mit der “Klimaindustrie” dumm und dämlich bereichern! Angeschlossen sind natürlich auch deren Sprachrohre, die Systemmedien! – Wem gehören die Medien? (-;

    16
    1
  10. Also ich finde das gar nicht so schlecht. Das passt zur bunten
    Hauptstadt. Ein freundliches sonnengelb und leuchtendes orange.
    Deutschland soll bunter werden und viele freuen sich darauf.
    Die Kinder haben jetzt schon mal angefangen das Tor zu bemalen.

    7
    1
    1. Ja und wer etwas gegen die Maler … äh Schmierei sagt, ist schwulen, ausländer, demokratie, antisemitisch (bin ich sogar aus rein familiären Gründen, habe von den Auserwählten welche in der Familie … leider) usw. feindlich.

      5
      1
  11. Wer eine Synagoge oder eine Moschee bemalt, der wir sofort in den knast gesperert, vor allen wenn es sich ein Deutscher leistet, so eine Frechheit zu machen.

    14
    1
  12. Lange Leitern oder Hebebühnenfahrzeuge? Wie kann man so hoch oben Denkmäler verderben? Wer hat geholfen, wer hat untätig zur Seite geschaut?

    CO2 beseitigen ist Völkermord, weil Pflanzen es als wichtigstes Futter brauchen.

    26
    1
      1. Schon bei den NAZIs ging es nur mit der willigen devoten und mitlaufenden Beamtenschaft. Ist heute genau das selbe! Deshalb werden sie auch gut bezahlt, sind privat Krankenversichert und die Pension beträgt 73%!

        9
        1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert