web analytics

Ukrainische „Flüchtlinge“ kassierten gleich doppelt Sozialhilfe
THÜRINGEN – Rund 2.400 Menschen aus der Ukraine sind im Ilm-Kreis gemeldet. Bei 52 von ihnen stellte das Landratsamt fest, dass sie bereits in anderen EU-Ländern registriert sind. Einige sollen doppelt Sozialleistungen bezogen haben.

Der Ilm-Kreis ermittelt derzeit wegen möglichen Sozialbetrugs durch Ukrainer. Die parteilose Landrätin Petra Enders erklärte am Donnerstag, derzeit würden 150 Fälle überprüft, in denen der Verdacht auf erschlichene Sozialleistungen besteht. Der Ausländerbehörde seien Anfang Juli Unregelmäßigkeiten aufgefallen. So sei bei 52 Ukrainern festgestellt worden, dass sie bereits in anderen EU-Ländern registriert sind. Weiterlesen auf mdr.de

Anm. d. Red.: Vom oben widergegebenen Originaltext wurden die Bezeichnung „Flüchtlinge“ ausgeklammert, da wir nicht das Narrativ mitverbreiten wollen, eingereiste Sozialbetrüger oder sonstige Ganoven seien Flüchtlinge.

***

Belgien: Brennende Schulen und Proteste gegen Sexualkundeunterricht

In Charleroi ist zum sechsten Mal in dieser Woche eine Schule angezündet worden. Auch in Brüssel wurde Feuer gelegt. In Lüttich wurden Medien zufolge zwei Schulen verwüstet. An mehreren Tatorten sind Protestzeichen gegen das Sexualkundeprojekt „Evras“ gefunden worden, das im neuen Schuljahr in Brüssel und der Wallonie erstmals verpflichtend ist. Bei „Evras“ handelt es sich um insgesamt vier Stunden Unterricht zum Beziehungs-, Gefühls- und Sexualleben für Elf- bis Zwölfjährige beziehungsweise für 15- bis 16-Jährige. Das Programm gibt es seit vier Jahren. Bislang war die Teilnahme freiwillig.

Nachdem die sechste Schule gebrannt hat, sollen Terrorexperten die Lage analysieren. Denn der Verdacht liegt nahe, dass es einen Zusammenhang mit der Einführung des Sexualkundeunterrichts gibt. Islamistische Gruppen hatten dagegen protestiert. Quelle mit mehr Infos dazu: welt.de

***

Formel 1: Verstappen-Serie gerissen – Sainz triumphiert in Singapur

Nach zehn Saisonsiegen muss sich der Weltmeister mit Rang fünf begnügen. Ferraris Sainz gewinnt nach spannender Schlussphase vor Lando Norris und Lewis Hamilton.

SINGAPUR – Carlos Sainz hat die Schwäche von Red Bull Racing in Singapur zu seinem zweiten Formel-1-Sieg genutzt und die Rekordserie von Max Verstappen beendet. Der Ferrari-Pilot aus Spanien entschied am Sonntag ein im Finish extrem spannendes Kopf-an-Kopf-Rennen vor Lando Norris im McLaren und Mercedes-Pilot Lewis Hamilton für sich. Weltmeister Verstappen musste sich auf dem Stadtkurs unter Flutlicht nach zuvor zehn Siegen in Folge mit Platz fünf hinter Charles Leclerc (Ferrari) begnügen. Weiterlesen auf standard.at

***

Militär-Jet stürzt ab und tötet Mädchen (†5)

TURIN – Mehrere Flugzeuge flogen in einer Staffel, aber ein Pilot verlor die Kontrolle über seine Maschine, überlebte nachdem per Schleidersitz. In einem Video ist zu sehen, wie eines der fünf nebeneinander fliegenden Flugzeuge, die bereits tief flogen, plötzlich und unkontrolliert an Höhe verliert. Das abstürzende Flugzeug traf ein Auto, in dem eine Familie saß. Ein neunjähriger Junge und seine fünfjährige Schwester saßen darin mit ihren Eltern. Quelle: TAG24

***

US-Transfrau im Dienst der Ukraine ruft zur «Jagd auf russische Propagandisten auf»

Man werde sie alle “zur Strecke bringen”. Russische Medien stufen das als Vorankündigung von Mordanschlägen ein.

“Jagt die russischen Propagandisten”, “Umarmt den Hass”: Mit solchen Aufrufen in einer Videoansprache sorgt Sarah Ashton-Cirillo, Pressesprecherin der ukrainischen Armee, die bis 2019 nochein Mann war, für Aufregung. Weiterlesen auf weltwoche.ch

 


Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte.
Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „CORONA-DIKTATUR? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.



 


25 Gedanken zu „Ukrainische „Flüchtlinge“ kassierten gleich doppelt Sozialhilfe“
  1. Ein strunzdummes Land mit strunzdummen Politclowns, das noch etwas Geld zum Verschleudern hat – was wollen ukrainische Betrüger denn mehr? – Die strunzdummen Masochistenwähler habe ich vergessen!!!

  2. Ein strunzdummes Land mit strunzdummen Politclowns, das noch etwas Geld zum Verschleudern hat – was wollen ukrainische Betrüger denn mehr?

    1. Wundern würde es mich nicht, denn schließlich haben wir ja schon seit dem Krieg ein Bruderschaftsabkommen mit Polen und müssen denen seitdem ohnehin finanziell sehr gut unter die Arme greifen. Selbst Renten beziehen die von D und sind die wirklich so sauber??? Mal in einschlägigen Seiten nachlesen, was da alles beschlossen wurde.

  3. Wie dreist sich die “Kriegsflüchtlinge” aus der Ukraine in Deutschland verhalten ist ja nichts Neues. Neu ist nur, dass das selbst Behörden nun nicht mehr verstecken können. Aber was passiert denn nun mit den Sozialbetrügern. Ich vermute : NICHTS ! Sie können weiter jede Gelegenheit nutzen, um Vorteile zu erschleichen. Pfui Teufel, meine Sympathie hatten sie ohnehin schon lange verloren.

    1. Es war doch gleich zu Beginn der sog. Flucht bekannt und wurde den Behörden gemeldet, dass die mit Flixbussen nach D kommen, ihr Geld abholen, einkaufen – auch auf unsere Kosten, sorry Bezugsscheine, und abends wieder mit Flixbussen zurück in die Ukraine gefahren sind. Und – hat irgend eine Behörde darauf reagiert??? N e i n
      Also nehmen die sich doch nur was sie mit Erlaubnis dieser verkommenen und verabscheuungswürdigen Politik leicht bekommen. Seit 2015 sind in D so viele Betrugsfälle der sog. Flüchtlinge bekannt geworden – und ? Wer hat etwas geändert oder wenigstens für Abhilfe gesorgt mit vernünftigen !! Gesetzen. Würden wir Deutschen das machen, obwohl es unser Geld ist !! wir würden sofort eingesperrt werden, dafür würde die “Oberaufseherin” schon mit drastischen Mitteln sorgen.

    1. Das sind keine Menschen – das sind eiskalte Raubtierbestien in Menschengestalt. Das ist der große Fehler der Gütmenschen, dass sie von ihrer eigenen Empathie, von ihrer eigenen Sözialisation und ihrem eigenen Wesen ausgehen und meinen, die könnten sie auf alle Menschen übertragen, was de facto ein t.dlicher Irrtum war und ist.

      Meiner Ansicht nach.

      5
      1
      1. Nein das ist grenzenlose Dummheit und wer sich immer nur auf die Meinung bestimmter Medien und Berichten verlässt und nichts hinterfragt und sich selbst eine Meinung bildet und überlegt, ob das alles so stimmen kann der fühlt sich dann als Gutmensch

  4. das ganze ukrainer, afghan, syrer etc. pack
    gehört in ramstein einquartiert…
    der ami selbst soll sich um sein ewiges
    kriegsgewerke kümmern

    21
    1
    1. Nein – die gehören nach VSA gebracht und dort haben sie zu bleiben.

      Wer bestellt bezahlt – sagt der V.lksmund.

      Meiner Ansicht nach.

      1. Immer wieder die Amerikaner, wer sonst auch? Der Ami ist an allem schuld!
        Bilden Sie sich etwa ein, dass diese erbärmlichen Gestalten, die unsere Volksvertreter sind, allein das Problem in den Griff bekommen hätten?
        Zum Mitschreiben und einprägen, die USA ziehen aus Deutschland jedes Jahr hunderte Milliarden ab, die haben sich ihre Beteiligungen einen Haufen Geld kosten lassen! Werden die etwa ihre Investitionen und Melkkuh für Flüchtlinge aus den finstersten Winkeln der Erde riskieren? Welchen Grund haben die Staaten, Deutschland, einen derart wichtigen Lieferanten und Kunden, zu ruinieren?

        2
        1
  5. Der Einzige welcher hier in Deutschland wirklich flüchten müsste, ist der deutsche fleißige Arbeiter! Denn von der Wiege bis zur Bahre wird er vom Staat verfolgt!

    17
    1
    1. Von der Wiege bis zur Bahre, Formulare, Formulare – sagt der V.lksmund und dazu kommt inzwischen noch massenweise zu berappende Kohle.

      Meiner Ansicht nach.

    2. “Verfolgt” ist der Euphemismus des Jahres, Totquälbestien sind das, die das arbeitende Volk langsam und genussvoll strangulieren! Und nun sind sie damit endlich erfolgreich, dem Weltraumsozialstaat gehen die Sklaven aus.

  6. In Bremen konnte ich neulich eine ehemalige Polizeiwache unweit eines Kriminalitätsbrennpunkts bestaunen die in eine Unterkunft umgewandelt wurde. Laut Aufschrift für “Ukrainer”.
    Gesehen habe ich lauter Kopftücher.

    10
    1
  7. Seit Merkel sind fast alle sog. Flüchtlinge tatsächlich Flüchtige, sei es vor berechtigten Verfahren im Ausland oder sei es vor der Faulheit.

    Sind jetzt auch die meisten Belgier wie schon länger die meisten Deutschen zu dumm, gegen perverse Schulbehörden und perverse Lehrer vorzugehen? Braucht man den Islam, um ein Mindestmaß an Natürlichkeit und Ethik in die Schulen zurückzubringen?

    Wie in Leipzig Schüler von Amts wegen ideologisch missbraucht werden:
    https://apollo-news.net/leipziger-gymnasium-zwingt-schueler-zur-teilnahme-an-fridays-for-future-demo/

    19
    2
    1. Man fragt sich ob angesichts der Regenbogenindoktrination die Brandstiftung nicht eher unter den Aspekt “Müllverbrennung” gewertet werden sollte.

      6
      1
  8. Längst ist es den Bürokraten in den diversen Ämtern egal an wem sie die hart verdienten
    Gelder auszahlen – Beispiel Kindergeld an im Ausland lebenden – oder auch nicht lebenden Kindern – auszahlen ? (Eigentlich seit ca. 1960 mitden sizialenischen Babys bekannt)

    18
    1
  9. “Ukrainische „Flüchtlinge“ kassierten gleich doppelt Sozialhilfe”
    Das Fremde hier in dieser BRD doppelter als Einheimische kassieren, war erleuchteten Deutschen schon lange vorher klar! (-;

    30
    1
      1. Hier in Bremen geht dieser Sozialbetrug schon seit Ende der 70iger Jahre und Alles mit Duldung der Politik und Behörden.
        Hier mal eine kleine Anekdote zum Schmunzeln wie einfallsreich und einfach die Zugereisten zu unserem Steuergeld kommen.
        Hier in einem Stadtteil , wo viele Zugereiste leben, gab es zwei Familien mit je 5 Kindern. Jede Familie gab aber beim Sozialamt an, sie hätten 10 Kinder. Hat sich nun nach Vorschrift das Sozialamt angemeldet, wurden die Kinder schnellstens herbei geschafft. Ich kann hier nicht sagen, wie lange es ging, aber es hat wohl gereicht!

        8
        1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert