web analytics
Bild:screenshot facebook

Während beinahe alle seriösen westlichen Analysten mittlerweile eingestehen müssen, dass die, vom Westen „hysterisch“ bejubelte ukrainische Offensive gescheitert ist, hat  nun NATO-Generalsekretär Jens Stoltenberg selbst eigestandenen, dass ein langer Krieg unvermeidlich sein wird.

 

Ankündigung als Durchhalteparole

Der Westen muss sich auf einen „langen Krieg” in der Ukraine vorbereiten, erklärte NATO-Generalsekretär Stoltenberg am 17. September.

Obwohl er behauptete, einen „schnellen Frieden” in der Ukraine anzustreben, betonte Stoltenberg, er unterstütze nach wie vor das Ziel des ukrainischen Präsidenten Selenskij, einen militärischen Sieg über Russland zu erringen.

„Die meisten Kriege dauern länger als am Anfang erwartet”, sagte Stoltenberg in einem Interview mit der Funke Mediengruppe.

Weiter erklärte er, „deshalb müssen wir uns auf einen langen Krieg in der Ukraine vorbereiten.”

Dabei jedoch völlig außer Acht gelassen haben dürfte er die enormen Verluste der ukrainischen Armee, die allerdings im Westen nicht kolportiert werden dürfen. Nach Informationen aus ukrainischen Generalstabskreisen, seien angeblich 90 Prozent der, im Herbst Rekrutierten, entweder gefallen, kampfunfähig oder invalid.

Frontlinie zu Wintereinbruch unverändert

Medienberichten der letzten beiden Monate zu Folge, haben westliche Beamte und Militärplaner eingeräumt, dass die laufende Gegenoffensive der Ukraine gegen die russischen Streitkräfte höchstwahrscheinlich keinen Erfolg zeitigen wird, sodass die Frontlinien bei Wintereinbruch weitgehend unverändert bleiben würden.

Nach Angaben des russischen Präsidenten Wladimir Putin hat die Ukraine seit Beginn der Gegenoffensive im Juni über 71.000 Mann verloren. Trotz dieser hohen Zermürbungsrate, einige Einheiten haben nach ukrainischen Angaben 90 Prozent ihrer Truppenstärke verloren, betonte Stoltenberg, dass die NATO weiterhin auf eine militärische und nicht auf eine diplomatische Lösung drängen werde.

Stoltenberg dazu, „wir alle wünschen uns einen schnellen Frieden. Aber gleichzeitig müssen wir erkennen, wenn Präsident Selenskij und die Ukrainer aufhören zu kämpfen, wird ihr Land nicht mehr existieren. Wenn Präsident Putin und Russland ihre Waffen niederlegen, werden wir Frieden haben.”

Putin als Schuldiger für Selenskijs „Friedensverweigerung“

Nachdem er im April letzten Jahres ein, von der Türkei vermitteltes Friedensabkommen aufgekündigt hatte, erließ Selenskij ein Dekret, das jegliche Verhandlungen mit Russland dann jedoch verbot.

Darüber hinaus hat er wiederholt klar gemacht, die ehemaligen ukrainischen Regionen Donezk, Lugansk, Cherson und Saporoschje sowie die Krim zurückzuerobern, die sich 2014 mit überwältigender Mehrheit für den Anschluss an die Russische Föderation entschieden hatte.

Selenskijs Haltung wird freilich von Washington unterstützt, wo Beamte wiederholt darauf bestanden hatten, dass nur der ukrainische Präsident entscheiden könne, wann er den Frieden suchen würde.

Gleichzeitig hat US-Außenminister Antony Blinken Putin für seine angebliche Ablehnung einer „sinnvollen Diplomatie” verurteilt.

Russland erklärte bereits mehrmals, offen für eine diplomatische Lösung des Konfliktes zu sein,  jedes Friedensabkommen müsse jedoch die „neue territoriale Realität” berücksichtigen. Dies bedeute, dass Donezk, Lugansk, Cherson, Saporoschje und die Krim niemals an die Ukraine zurückgegeben werden würden.

Darüber hinaus hatte der russische Außenminister Sergei Lawrow erklärt, dass die Verhandlungen „nicht mit Selenskij, der eine Marionette in den Händen des Westens sei, sondern direkt mit seinen Herren” geführt würden.


Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte.
Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „CORONA-DIKTATUR? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.



 


Von ELA

60 Gedanken zu „NATO erklärt: Europa muss sich auf langen Krieg einstellen“
  1. Ja, wer hätte gedacht, dass Putins “militärische Sonderoperation” so lange dauert und dass es ihm auch nach 2 Jahren nicht gelingt, die Ukraine niederzuringen.

    5
    1
  2. Die Endphase des „Veränderungsprzesses“ in den USA un den Ländern Westeuropas würde von der „physischen Auslöschung“ aktiver Antikommunisten, also der tatsächlichen „Eliminierung“ der politischen, militärischen, finaziellen und religiösen Elite begleitet werden. Es würde zu Blutvergießen und dr Einrichtung politischer Umerziehungslager kommen. Die Kommunisten würden nicht zögern, die Massenunterdrückung von 1917, der Besetzung Osteuropas nach dem Zweiten
    Weltkrieg oder des kommunistischen Sieges in China von 1949, zu wiederholen! Sie würden rücksichtslos zu dem Mittel der „Massenunterdrückung“ greifen, um jede Möglichkeit einer Revolte durch die Überrumpelten von vornherein zu unterbinden, wenn es zuzr Sicherung ihres Endsieges erforderlich sein sollte.
    Nach dieser Analyse setzen die chinesischen Führer ihren eigenen Parteiapparat und die Sicherheitsdienste bei dem Versuch ein, den sowjetischen Erfolg bei der Schaffung kontrollierter politischer Opposition, und den Transfer ihrer eigenen Leute in die USA zur Beeinflussung der amerikanischen Politik im Interesse der gemeinsamen Strategie zu kopieren.
    Die Chinesen waren von Sacharows zunehmendem Einfluß in Amerika in der Tat so beeindruckt, daß sie ihre eigenen „Sacharows“ aufbauten – Einflußagenten unter den „abgewichenen“ chinesischen Wissenschaftlern. Daraus kann also geschlossen werden, daß die Chinesen ihren eigenen
    Einfluß in den USA ausüben und sich der Sowjetoffensive der „Umstrukturierung“ letztendlich anschließen werden.
    Denn China ist dazu bestimmt, einer der Hauptpartner der Sowjets in der zukünftigen Weltregierung zu werden, auf die Moskau und Peking gemeinsam hinarbeiten.

    2
    3
  3. Diese Typen und all ihre Experten, Einflüsterer, Planer, Finanziers, Unterstützer an die Front und es wird keine Kriege mehr geben.

    21
    3
  4. DER Prüfstein für die AfD: NATO-Austritt SOFORT.
    Wer dies in dieser gefährlichsten Lage in Europa, seit 1945, nun immer noch ablehnt, ist damit als Handlanger/Sympathisant der US-Kriegsmashinerie bzw. des US-militärisch-industriellen Komplexes enttarnt.
    NUR mit sofortigem NATO-Austritt und sofortiger Stopp von Waffen-und Pamzer-Lieferungen
    kann das deutsche Volk der Welt KLAR beweisen, dass es den Frieden mit den Völkern der Welt WILL
    und Friedensverträge (WK II juristisch nicht beendet, UN-Feindstaatenklausel)
    abschließen WILL.

    23
    5
    1. Die Nazi-Regierung ist mit einer ihrer ersten Amtshandlung aus dem Völkerbund ausgetreten. Der Frieden wurde dadurch nicht gewahrt. Im Gegenteil, die Nazis mussten weniger Rücksichten für ihre WKII-Planungen nehmen.

      3
      1
  5. Wann hat die geistige Welt endlich ein Einsehen und lässt all diese Monster endlich verräcken und schafft sie zurück in den Orkus aus dem sie kamen. Klappe zu, Affe t.t, aus die Maus und das für immer und alle Zeit und Ewigkeit.

    Meiner Ansicht nach.

    16
    2
  6. Die wollen einen langen Krieg aus folgendem Gund:

    Die Russen sollen weichgekocht werden (keine Einreise oder nur durch demütigende Kontrollen in andere Staaten, keine westlichen Waren, Einschränkungen usw), damit sie Putin abschiessen.
    Gleichzeitig will man die Jugend durch eine Farb-Revolution unterwandern und zum Kampf gegen Putin indoktrinieren.

    Am Ende fällt Russland, um wieder “Teil der großen Völkerfamilie” zu sein, wird ausgeplündert und ausgeweidet.

    14
    2
    1. @ Am Ende fällt Russland, um wieder „Teil der großen Völkerfamilie“ zu sein, wird ausgeplündert und ausgeweidet.

      Diesmal nicht. Nicht solange Putin & Co. am Ruder sind.

      17
      2
      1. Und nach Putin kommen so richtige Hardliner, da wird sich der Westen aber gewaltig umgucken ! Ich denke ein Medwedew hätte in der Ukraine schon taktische Atomwaffen eingesetzt !

        9
        2
  7. Ich werde mich auf etwas anderem einstellen, ich werde mir eine Zuschauerkarte erwerben wenn Stoltenberg und Kohorten öffentlich gehängt werden! Basta!

    20
    3
    1. …bitte, bitte dann Tag, Ort und Zeit unbedingt bekanntgeben. Das wird dann ein schönes Fest! Die tote Scheiße wird dann auch noch angezündet!

      4
      3
  8. Krieg, mit Gift gegen die Bürger. Die Eurokraten wollen weiterhin das Essen mit Krebs erregenden Pflanzenvernichtungsmitteln verpesten:
    https://www.tagesschau.de/wirtschaft/verbraucher/zulassungsverlaengerung-glyphosat-100.html

    Die meisten Eurokraten sind bislang überflüssige Schmarotzer. Deren Umschulung zu Unkrautjätern und der landwirtschaftliche Einsatz ihrer einreisefreudigen Sozialgäste macht gefährliche Chemikalien überflüssig. AfD und EU-Fraktion Identität und Demokratie, bitte stellen Sie den Antrag auf Glyphosat-Verbot!

    10
    3
  9. Wenn der KRIEGSHERR der NATO es so sagt, dann wird es wohl stimmen. Es gibt ja noch genügend WAFFEN die anderswo z.Zt. nicht gebraucht werden. So kann man doch den Schrott gut verwerten …………………………………

    13
    3
  10. moin
    wieso befindet sich europa überhaupt im krieg??? und warum? wer hat europa angegriffen? da sind doch nicht etwa alte EU nazi-wurzeln am austreiben…
    mfg

    15
    3
  11. Selenskij greift Russland vor UN an: “Terroristen haben kein Recht auf Atomwaffen”
    ——————–
    Außerdem erklärte Selenskij, Russland habe kein Recht, Atomwaffen zu besitzen.

    https://rtde.live/kurzclips/video/181354-selenskij-greift-russland-vor-un/
    ———————–
    Lawrow: „Die USA führen einen Krieg gegen uns“
    Die russische Regierung sieht sich im Krieg mit dem kollektiven Westen. Die Frage ist, wann die europäischen Politiker, die immer noch davon fantasieren, ihre Länder seien nicht im Krieg mit Russland, die Realitäten erkennen und einen drohenden großen Krieg in Europa abwenden.
    Aber genau so einen Krieg riskieren die von der Leyens, Baerbocks, Scholz, Stoltenbergs und wie sie alle heißen mögen. Anscheinend ist ihnen das nicht einmal bewusst.

    https://www.anti-spiegel.ru/2023/lawrow-die-usa-fuehren-einen-krieg-gegen-uns/
    ————————————————————-
    Sind die denn alle durchgedreht ???

    14
    3
    1. @ Außerdem erklärte Selenskij, Russland habe kein Recht, Atomwaffen zu besitzen.

      Ja, das sollte Putin einsehen und Kiew eine “spendieren”.

      War nur Spaß!

      11
      3
      1. Ich hasse die Ukraine, die Ukrainer wie die sich hier benehmen, den ganzen Westen, vor Allem den Arschriecher Scholz, der vor der UNO wieder nur geistigen Dünnschiß gelabert hat, wie die Pest. Ich habe noch keinen so gehaßt wie die derzeitige Regierungsbande die mit größter Freude und in Unglück stürzen.
        Wenn ich diesen Seklensky sehe, muß ich an mir halten, daß ich nicht völlig ausraste. Für diesen Verbrecher ist jede Kugel zu schade, jeder Strick zu teuer, es gibt auch noch mittelalterliche Methoden so einen Schurken zu eliminieren !
        Ich hoffe täglich, daß Putin dieses Land von der Landkarte tilgt, wie und durch was, ist mir völlig egal aber dann bitte auch nicht die kriegsgeile BRD Führung vergessen !
        In der untergegangenen DDR, die Führung waren auch kleine Stänkerer, aber keiner von denen wollte Krieg, das vergessen viele Westdeutsche, leider !
        Auch die NVA Generalität wollte keinen Krieg wie dieser Heini aus der BRD, NATO höriger Günstling, der die Krim befreien will. Diesem xxx könnte ich höchst persönlich neutralisieren …
        Wie kann man nur so geil auf Krieg sein ???
        Wenn ich hier Bundeswehr soldaten sehe, dann laß ich die merken was ich von denen halte. Ich warte nur, bis mich mal einer deswegen angeht. Dann bekommt der ein Ding von mir, daß sich gewaschen hat. War bei einer Spezialtruppe und auch in meinem Alter, für einen reicht’s noch …

        6
        2
        1. Grünwald, Sie behaupten, gegen Krieg zu sein, gebärden sich hier aber sehr aggressiv und militant. Das passt nicht zusammen. Gestern drohten Sie sogar den Kinden der Familie vdL. Sie gaben kein Benehmen.

          1. Ich habe denen nicht gedroht, es wäre nur einmal sehr interessant was die zur Politik ihrer Mutter sagen. Bisher hat sich keiner von deren sieben geäußert.
            Und unterlassden Sie, verdammt nochmal, Ihre Angriffe gegen mich !
            Ich bezeichne Sie doch auch nicht als sonst etwas !

            1
            1
      2. Früher hieß es einmal Deutsche schießen nicht auf Deutsche, … lange vorbei. Heute würde ich ohne Skrupel auf alle, die uns in einen großen Krieg stürzen wollen auf der Stelle erschießen. Auch den Brigadegeneral, am besten verbrennen diesen Schurken, gab ‘s doch mal diese Flammenwerfer …
        Ich hasse Krieg, die USA, am Meißten England, dann die Scholz’sche BRD …

        4
        3
  12. Diese Irren werden Europa in einen Dritten Weltkrieg treiben, mit Ihrem Wahn von einem militärischen Sieg über Russland.

    Es ist das Ziel der USA, Europa finanziell ausbluten zu lassen. Bisher hat alleine Deutschland 5,4 Milliarden Euro im wahrsten Sinne des Wortes in der Ukraine verballert. Geld das woanders fehlt.

    Sobald der Westen die Unterstützung einstellt, herrscht Frieden. Siehe aktuell auch in Aserbaidschan und Berg-Karabach.

    13
    2
    1. Das kann man nicht vergleichen, denn dort werden christliche Armenier von Moslems, inklusive Tuerkei, drangsaliert, ermordet, vertrieben und ausgehungert.
      Die Hampeln in Berlin sagen nichts dazu, da sie auf Aserbeidschan Oel mit angewiesen sind, was interessieren da 120 000 Christen.
      Soweit ich mich erinnere, war die Trampoline letztes Jahr dort, um Vertraege aus zu handeln.
      Diese 120 000 Christen sind wirkliche Fluechtlinge, da ein Genozid droht.
      Das sind die Menschen die Deutschland aufnehmen muesste und nicht eine Armee und der Geburten ueberschuss, von islamverwirrten jungen Afrikanern und Arabern, die als Schlauchboot Touristen uebers Meer kommen.

      Es ist eine Schande, dass der sogenannte Wertewesten, nicht den christlichen Armeniern aus Berg-Karabach hilft.
      Gerade auch und hinsichtlich des von der Tuerkei begangenen Genozids von 1.5 bis 2 Millionen Armeniern 1915-1917. Armenier sind uebrigens Ur Christen.

      Ist aber nicht weiter verwunderlich, denn den Christen im Kosowo, den Christen und Kopten in Aegypten halfen sie auch nicht. Genauso wenig , wie sie heute pakistanischen, niggerianischen, kongolesischen, mauretanischen (da gibts noch Sklaverei) Christen helfen.
      Da ist sogar Assad, und war Gaddafi und Sadam Hussein besser und liessen die Christen in Ruhe .
      Da sieht man auch wieder fuer was die EU und die westlichen Regierungen wirklich stehen und welche Ziele siie haben, naehmlich Umvolkung und Zerstoerung Westeuropa’s. Einfach widerlich.

      7
      3
    2. “Geld das woanders fehlt”.
      Ja natürlich fehlt das Geld, und zwar bei unseren goldenen Flüchtlingen.

      Eines lässt sich seit einigen Dekaden jedoch klar erkennen, egal wo Geld fehlt oder wo Geld hinwandert, das hat niemals etwas mit Rest-Deutschen zu tun. Vielen Dank bunte Regierung. Auch ihr Verbrecher fahrt bald zur Hölle.
      MfG – juergen_k_krebs@web.de

      4
      3
  13. Russland und Putin, wachten nur darauf das das Russische Militär, die Waffen nieder legt, Damit die Befreier und neuen Freunde Russlands, die Nato, Russland Ausplündern können. Und der massen Mord in Russland so Rieschtick los geht,. Wie eins 1945 als die Wehrmacht ihre Waffen niedergelegt hatten, danach ging das Morden am Deutschen Volk erst richtig los.

    9
    4
  14. Die USA ist pleite, Dollar und Euro sind bunte Schuldscheine.
    Die Sprechpuppe der Nato/USA kann erzählen was sie will, auch die Nato ist pleite.
    Selbst wenn die USA diplomatische Gespräche verweigert, die russische Förderration könnte den “Krieg” schnell beenden – sofern sie es will .
    Solange Deutschland der 51. Bundesstaat der USA ist ,wird es hier so weiter gehen wie bisher.

    13
    3
  15. Black Rock, Vanguard und auch einige USA-Agrokonzerne haben sich riesige Flächen wertvollsten Ackerlandes (Schwarzerdeböden) in der Ukraine unter den Nagel gerissen. Das geben die nicht so einfach wieder her. Da werden wohl noch mehrere Hunderttausend ukrainische Soldaten sterben müssen. Das bedeutet es, wenn Stoltenberg behauptet, Europa müsse sich auf einen langen Krieg mit der Ukraine einstellen. Und Deutschland wird weitere Milliarden dafür locker machen.

    12
    3
  16. Wie können derzeit Leute für Rheinmetall, MTU, Airbus und dergleichen Waffenschmieden nebst Zulieferern arbeiten? Haben sie ihr Gewissen ausgeschaltet und tun wie Schurken für Geld alles?
    Waffen für die eigene nationale Landesverteidigung und zur Abschreckung zu produzieren entspricht der Natur. Wer Waffen zum Schüren fremder Kriege produziert, ob als Monteur, Konstrukteur, Manager, Betriebsrat oder Bürohilfe, ist nichts anderes als ein widerlicher Blutsäufer und großer Verbrecher, wie sog. Politiker auch.

    14
    3
    1. So sind wir halt.
      Wer ein E-Auto fährt, hat auch viele Kinderseelen auf den Gewissen.
      Palmöl…
      Kaffee…
      Wenn der eigene Wohlstand, oder die eigene Existenz auf Ausbeutung beruht und irgendwo da draußen Leben kostet, verschließen wir alle die Augen. Ich nehme mich da nicht aus. Ich bin nicht auf alles stolz, was ich beruflich gemacht/erreicht habe.

      8
      3
    2. Deutschland war schon vor dem Ukrikrieg der drittgroesste Waffenlieferant weltweit. z.B. 6 Atom U-bote nach Isreal.
      Die Deutschen wollten das in ihrem Gutmenschentum nur nicht wissen, den dass haette ihr Selbstbild zerstoert.
      Ebenso ihre Arroganz und Ueberheblichkeit auf andere Waffenlieferanten herab zuschauen und “Dudu!!!” zu rufen.
      Typische Projektion.

      4
      3
  17. Träum schön, Stolltenberg, Dein Traum wird nicht wahr! Denn ein “militärischer, konventioneller Sieg” über Russland endet im vielfachen Overkill, und damit in der Zerstörung der Welt, aber dazu sind die westlichen Tiefstaatler ja bereit. Aber der wahre Kriegsgrund in der Ukraine ist nicht der militärische Sieg über Russland, sondern die Zerstörung Russlands von innen. Durch einen ermüdenden, langen Krieg, in der Hoffnung, sie bringen die russische Bevölkerung dazu, Putin, respektive die russische Bevölkerung zu stürzen!. Aber der konventionelle Sieg ist weit weg, auch wenn die gleichgeschalteten Medien es täglich hinausposaunen!

    Inzwischen verdient sich der militärisch industrielle Komplex ein Riesenvermögen, und gleichzeitig ist der Ukrainekrieg ein riesiges Ablenkungsmanöver, das den zügigen Ausbau der NWO vor den Menschen in Europa verschleiern soll!

    Wir Menschen haben für die Tiefstaatler den Status einer Stubenfliege! Aber das kapieren die Bürger nicht! Das Stockholmsyndrom ist so tief verankert, dass die Menschen alles tun, um die Lage nicht zu verschlechtern, in dem sie durch die Anbiederung als gut erzogener Bürger an ihre Dompteure gerade dieses Szenario heraufbeschwören, das sie verhindern wollen!

    Die Wahrheit ist so nahe vor unserem Auge, dass sie niemand sieht!

    15
    3
    1. Genau, TRump wollte schon damals und will weiter, dass die USA aus der NATO aussteigt, wie er aus dem Pariser Klima Abkommen ausgestiegen ist.
      Ausserdem wollte er mindestens 10 000 amerikanische Soldaten aus Deutschland abziehen.
      Unvergessen, wie die deutschen Bullshit Medien und die Murksel Regierung damals geheult und wiedermal auf den poesen Trump geschimpft haben.

      Mit ihm haette es den Ukr Krieg nicht gegeben und er wurde wegen eines Telefongespraechs mit Zelinsky, in dem er sich nach den Machenschaften der Biden Crime Family in der Ukri erkundigte, von den Demonraten impeached.
      Corrupte Buddies wie Joe und der Ukri Clown halten zusammen, wenn es um Millione Dollar Pfruende geht und ein Krieg seit 2014, deshalb Maidanputsch,
      gegen Russland geplannt ist.
      Deshalb musste Trump 2020 weg. Der von der kriegsluesternen Hellary mitgeplante Krieg, war bereits damals geplant, doch der ueberraschende Wahlsiegs Trump 2016 hatte dies erstmal verhindert.
      Wird spannend, was die Demonraten, ausser X Anklagen und Briefwahlbetrug al’a 2020 noch vorhaben, um ihn zu verhindern.

      5
      3
  18. Ich hoffe sehr, das die AFD, Alternative für Deutschland die nächste Regierung stellt. Dann endlich ist diesem jetzt schon 2 Jahre währender Wahnsinn ein Ende gesetzt….
    Seit also schlau und wählt nur Blau!

    11
    2
      1. moin addcc
        doch,doch es wird wieder betreute wahlen geben. kannste glauben… ist doch alt und hat sich bewährt! wer die stimmen zählt, bestimmt auch die wertung, ist doch logisch.
        mfg

        4
        2
        1. Sie können bei den Stimmenauszählungen dabei sein, wenn Sie möchten. Sie könnten sogar Wahlhelfer sein und die Stimmen mit auszählen. Aber Achtung, es gibt Vier-Augen-Prinzipien und wenn Sie versuchen zu manipulieren, machen Sie sich strafbar. All’ das könnten Sie wissen, wenn …

      1. Putin hat angefangen und ein Nachbarland angegriffen, das sich daraufhin wehrt. Putin müsste nur mit dem Angreifen aufhören und der Krieg wäre vorbei.

        2
        1
    1. Ja, ja und eine Kanzlerin Weidel müßte umgehend in die USA reisen um die berüchtigte Kanzlerakte, also die blinde Hörigkeit zu den Amis, unterschreiben …

      8
      3
  19. “NATO erklärt: Europa muss sich auf langen Krieg einstellen”
    Einen Scheißdreck muß ich! Der Russe ist nicht mein Feind!
    Feinde des deutschen Volkes sind an ganz anderer Stelle zu suchen, man muß da gar nicht so weit blicken! (-;

    18
    3
  20. So lange Amerikaner am Leben sind, wird es niemals Frieden auf dieser Welt geben !!!
    Diese Nation müßte im Interesse eines dauerhaften Weltfriedens ausgelöscht werden ! Die Russen, Chinesen und Nordkoreaner zusammen wären dazu in der Lage.

    10
    5
    1. Klar, dass Sie es als DDR-geprägter Mensch eher mit Kommunisten wie Nordkorea und China sowie Ex-Kommunisten wie KGB-Putin haben 😉

      6
      1
  21. “Weiter erklärte er, „deshalb müssen wir uns auf einen langen Krieg in der Ukraine vorbereiten.“ Dabei jedoch völlig außer Acht gelassen haben dürfte er die enormen Verluste der ukrainischen Armee…”

    Hat er natürlich nicht. Er meint damit vielmehr: Wenn die Ukrainer irgendwann nicht mehr genügend wehrfähige Männer haben, werden halt die Westeuropäer, d.h. die Deutschen, ran müssen: Ze Germans to ze front!

    Was konkret bedeuten wird, dass unter den jungen Männern so viele wegen körperlicher und geistiger Gebrechen untauglich, aufgrund von Vorstrafen nicht wehrwürdig oder aus anderen Gründen freigestellt sind, dass stattdessen der 55-jährige deutsche Familienvater, der bislang seinen eigenen Handwerksbetrieb geleitet hat, in den Schützengraben in der Ukraine gesteckt wird.

    11
    3
    1. Die amerikanischen Soldaten, die in Polen und Buntland stationiert sind muessen dann ebenfalls ran und genauso werden in den USA statinierte Truppen und ev. sogar die Nationalgarde an die Front geschickt.
      Nicht zu vergessen Blackwater mit tausenden internationalen Soeldnern, die haben bereits unter Obama den Irak aufgemischt. Die letzten Jahre waren mehr Blackwater Soeldner im Irak, als Soldaten.

      2
      3
  22. MUSS Europa das? – Ist Europa mit Ru im Kr.eg oder ist es die m. A. n. VSA-SAT-ANNUIT-Bande, die Europa diesen Kr.eg und seine Finanzierung aufzwingt und es im Falle einer Eskalation als erstes Angriffsziel zu seiner Auslöschung erkoren hat?

    ‘Raus aus der Natöd – Beendigung dieser Besatzungsmacht nach nunmehr rd. 73 Jahren.

    Es braucht ein inkl. Teutscheland geeintes europäisches NEIN zu all diesem m. A. n. VSA-SAT-ANNUIT-schen Vern.chtungstreiben im Raubsauriermodus.

    Meiner Ansicht nach.

    Meiner Ansicht nach.

    23
    6

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert