web analytics

Die russischen Behörden auf der Halbinsel Krim teilten am Samstag mit: Sie planten, etwa 100 ukrainische Immobilien zu verkaufen, darunter eine im Besitz des ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj – wie „Reuters“ berichtete.

Wladimir Konstantinow, Sprecher des Krim-Parlaments, sagte, dass verstaatlichtes Eigentum bald verkauft werden würde. Die Behörden haben bereits die ersten acht Versteigerungen von Immobilien ukrainischer Geschäftsleute durchgeführt. Die Kaufverträge haben einen Wert von mehr als 815 Millionen Rubel (8,51 Millionen US-Dollar), teilte Konstantinov auf seinem Telegram-Account mit.Die 2013 erworbene Wohnung wurde unter dem Marktpreis verkauft wurde.

Die Wohnung befindet sich im sog. Kaiserkomplex, der von zwei steinernen Löwen auf beiden Seiten des Eingangs bewacht wird in einer dicht bewaldeten Parklandschaft mit Blick auf das Schwarze Meer im Krim-Kurort Jalta.

Nebenan befindet sich der Liwadija-Palast, in dem US-Präsident Franklin D. Roosevelt wohnte, als er am Ende des Zweiten Weltkriegs an der Konferenz von Jalta mit dem sowjetischen Führer Josef Stalin und dem britischen Winston Churchill teilnahm.

Selenska wird im ukrainischen Grundbuch als aktuelle Eigentümerin der Wohnung angegeben.

Ihre Wohnung wurde im April bei der Immobilienagentur Prichal 82 zu einem Preis von 790.668 US-Dollar zum Verkauf angeboten, mehr als das Vierfache des Kaufpreises von 2013 oder umgerechnet 5.195 US-Dollar pro Quadratmeter. (Reuters)

_________________________________________________________________________

KATAKLYPSE NOW: 100 Jahre Untergang des Abendlandes (Spengler) Dekonstruktion der Political Correctness.

Das Buch ist im Gerhard-Hess-Verlag erschienen und direkt bei Elmar Forster postalisch (inkl. Widmung) zum Preis von 25,50 EUR (inkl. Porto und persönlicher Widmung) unter <[email protected]bestellbar. Es wird demnächst auch im Buchhandel und bei Amazon erhältlich sein.

Unser Ungarn-Korrespondent Elmar Forster, seit 1992 Auslandsösterreicher in Ungarn, hat auch ein Buch geschrieben, welches Ungarn gegen die westliche Verleumdungskampagne verteidigt. Der amazon-Bestseller  ist für UM-Leser zum Preis von 17,80.- (inklusive Postzustellung und persönlicher Widmung) beim Autor bestellbar unter <[email protected]>

 

 

 

Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte.
Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „CORONA-DIKTATUR? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.



 


13 Gedanken zu „Russen versteigern Zelenskyjs Luxus-Penthouse auf der Krim“
    1. Glauben Sie wirklich dass hat er mit der Schauspielerei verdient??? Bestimmt nicht, denn wie man liest war er nicht einmal ein drittklassiger Schauspieler, er war der Diener der USA und willig alle Forderungen von denen umzusetzen. Wenn man dann noch liest, dass er ein Vermögen in USA von inzwischen über 1 Milliarde US Dollar hat – woher? sicher nicht verdient. Aber wir müssen seine Bevölkerung aufnehmen und fürstlich versorgen und sie noch hofieren. Ganz toll, dieser Mensch, eben wie das ganze Land. Korruption blüht eben und dazu sind wir Deutschen scheinbar zu brav, dumm oder einfach nur feige, also mehr Korruption für uns, wo immer es geht

      17
      1. moin robert
        was sind politiker?

        Der Blender

        Der Blender ist ein Wesen,
        der meint, er wär` ein Licht.
        Die Menschheit zu belehren,
        hält er für seine Pflicht.

        Wenn wir dies Licht nicht hätten,
        dann säh’s hier düster aus.
        Das Leben wäre sinnlos –
        ein absoluter Graus!

        Er glaubt, er sei ein Denker
        und hält sich für gelehrt.
        Im Grunde aber leider –
        erzählt er ein’ vom Pferd.

        Denn meistens, wenn’s verzwickt wird,
        funkt es nur kurz und zischt;
        der helle Schein des Blenders
        ist schlagartig Geschicht’.

        © Norbert van Tiggelen

        mfg

  1. Merkt jemand was, was seit der Oktoberrevolution läuft? Privates wird enteignet und verstaatlicht, dann kommt der Raub durch die clevere kleine Horde, die sich rund um den Erdball verteilt hat, es bilden sich Oligarchen. Das kam so: Die Kombinate veteilten Aktien an ihre Mitarbeiter, die aber nichts damit anfangen konnten. Da kam dann ein guter Onkel aus dem Nichts, der die alle aufkaufte und so eine grioße Düngemittelfabrik sein eigen nennt und sich immer weiter bereichert. Nur 1 Beispiel. Wohnungen konnten für wenig Geld von den Mietern gekauft werden. Dabei tauchten vor allem bei alten Leuten und Säufern, die nichts mitbekommen hatten, auch wieder gute Onkels auf und kauften deren Wohnungen auf. In der dDR kaufte die internationale Hochfinnz alle Volkseigenen Betriebe, die Minol-Tankstellen gingen an Frankreich, auch nur 1 Beispiel.
    Auch wenn es dieser Unsympath Selensky ist, halte ich nichts von Enteignungen im nationalen Rahmen. Internationale Trusts müßten zerschlagen werden, aber wer faßt das an?
    Es kann nicht sein, daß jemand verschiedene Artikel etikettiert, aber überall ist dasselbe drin. So haben wir alle keine Wahl mehr. Man sieht es an den öden Bekleidungsmitteln oder Möbeln.

    13
    1
      1. Glaube ich Dir gerne, Paulchen. Dort kannst du gerne mit dem Geist des Kriegsverbrechers Churchill über das unendliche, über die Dresdner Zivilbevölkerung gebrachte Leid in der furchtbaren Bombardierung von Dresden Ende 1945 sinnieren. Kannst du das? Wohl kaum.

        13
        1. Am Dienstag kam auf ARTE eine Sendung über die Entstehung der Macht im Dritten Reich. Es war nicht nur hoch interessant sondern erschreckend denn die Parallelen zu unserer jetzigen Zeit waren voll identisch. Alles wurde verboten, die schlimmsten Verbrecher haben sich Posten angeeignet und der normale Bürger musste alles machen was ihnen vorgeschrieben wurde. Auch wurde das Denunzieren der Verwandten, Nachbarn und Freunde verlangt und viele, viel zu viele haben sich dem gebeugt.
          Ist es bei uns jetzt anders? Wohl kaum, es läuft immer mehr auf diese Machenschaften hin. Auch damals waren sich die Bürger nicht einig und jeder hat erst für sich selbst gesorgt statt sich zu organisieren und zu einer gemeinsamen Abwehr dieser Verbrecher zu kommen

          10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert