web analytics

Einem, gerade zeitnah erfolgten Bericht von Michail Raswoschajew, dem Gouverneur der Stadt Sewastopol auf seinem TelegramKanal, ist der Stab der russischen Schwarzmeerflotte in Sewastopol mit Raketen angegriffen worden.

 

Bild: rundschau-online.de

Übersetzung des Posts von Raswoschajew:

“Die Feinde starteten einen Raketenangriff auf das Flottenhauptquartier.
Ein Fragment fiel in der Nähe des Lunatscharski-Theaters. Wenn Sie solche Elemente finden, bitten wir Sie, sich nicht an die 112 zu wenden.
Alle Rettungskräfte trafen am Unfallort ein. Angaben zu den Opfern werden geklärt.
Bitte bleiben Sie ruhig …”

„Auf den Stab der Flotte unternahmen die Feinde einen Raketenangriff. Neben dem Lunatscharski-Theater ging ein Schrapnell nieder” erklärte er weiter.

Raswoschajew fügt hinzu, dass alle zuständigen Notdienste im Einsatz sind und Angaben zu Verletzten derzeit ermittelt werden.

Wenige Minuten später warnte der Gouverneur vor einem weiteren „möglichen“ Luftangriff auf Sewastopol. „Kommen sie nicht ins Stadtzentrum, bleiben sie in den Gebäuden“, erklärte er ebenfalls auf Telegram. Wer sich in der Nähe des Marine-Hauptquartiers befinde, solle sich bei Luftalarm in die Schutzräume begeben, hieß es weiter.

Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte.
Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „CORONA-DIKTATUR? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.



 


Von ELA

32 Gedanken zu „Raketenangriff auf Flottenhauptquartier der russischen Schwarzmeer-Flotte“
  1. UME behauptet ja ständig, zensurfrei zu sein und wirft anderen Medien, hauptsächlich den MSM, Zensur vor. Dabei zensiert UME hier tagtäglich Beiträge, die nicht der UME-Meinung entsprechen. Ihr straft euch quasi täglich selbst Lügen. Wie bekommt man das hin, Zensurfreiheit zu behaupten und schon im gleichen Atemzug schamlos zu zensieren? Auf so etwas würde man sich wohl überall einstellen müssen, käme es zu einer Demokratie nach eurem Verständnis. Aber dazu kommt es nicht, ihr wisst es und das frustriert euch. Mein Beileid.

    4
    0
  2. Putin bezeichnet den Westen als heuchlerisch, dabei ist das russische Regime Vater der Heuchelei! Demokratie ist auch in Russland nicht existent. Putin hat in der NWO Agenda stets seinen Part erfüllt, auch im IS-Krieg! Wenn es der NWO dient, arbeitet er mit- oder eben gegen den Westen. Relevant sind nicht beide Lager, sondern das gemeinsame Ziel. Das russische Regime ist hochkorrumpiert und wer seine Hausaufgaben macht und sich die Politiker in der Duma richtig anschaut wird feststellen, dass dort durch die Bank weg hochgradige KGB Sowjet Funktionäre und Millionäre sitzen, die allesamt tief verstrickt sind mit der Oligarchenbande, Konzernen und Lobbys, welche auch nichts weiter als Teil der NWO Apparatur sind! Die Massen lassen sich erneut hinters Licht führen. Würde der Westen wirklich beabsichtigen den Krieg zu gewinnen, würde er sich nicht vorsätzlich selbst zerstören. Dieser Kampf richtet sich nur gegen die Völker, sonst niemanden.

    4
    8
  3. Ein klar militärisches Ziel gegen Besatzer, denn die Krim gehört zur Ukraine. Dennoch hat die Ukraine wieder mal ein Zeichen gesetzt und Russland muss mal wieder erkennt, dass es auch im eigenen Land verwundbar ist. Das könnte helfen, den Krieg früher zu beenden.

    3
    10
  4. “Spezialoperation” hin, wir sehen die Ukrainer als “unsere Brüder” her. Schön langsam fragt man sich: Was ist dort wirklich los, was geht dort wirklich ab? Der Elendsky bereist die halbe Welt oder er wird von der westlichen Kriegstreiberfraktion besucht, scheinbar täglich werden Waffensysteme und Munition geliefert. Die Busse, voll mit einst geflüchteten, die auch
    täglich, in die Ukraine reisen, um die daheim geblieben zu besuchen sind voll und Russland schaut diesem ganzen Treiben einfach nur zu? Unter einem vernichtenden Angriffskrieg, von russischer Seite betrieben, stelle ich mir etwas anders vor. Scheinbar fehlt mir, und einigen anderen im Forum, der strategische Weitblick, all dies zu durchschauen!

    24
    4
    1. Es stellen sich wirklich Fragen:
      Warum reagiert Russland (noch) nicht entschlossener auf seine Zerstörung durch den scheiß- Kriegs- Wertewesten?? Kann oder will es nicht? Ein mittlerweile berechtigter Atomschlag auf Berlin, London, Brüssel, Kiew, Rammstein, Übersee wäre angemessen. Warum erledigt das Moskau nicht!?

      7
      3
  5. Wird Zeit, dass die Russische Föderation auch Charkow und die ganze Südküste nebst Transnistrien befreit. Den Rest können sich die militärisch bereits gut darauf vorbereiteten Polen holen. Der Vatikan hat auch schon das Weihwasser bereitgestellt, wie damals gegen Jugoslawien.

    18
    7
  6. Wie können die Russen das gefallen lassen?
    Gerade dann, wenn Elendesskiy-s Unterstützer wanken.
    Etwas stimmt nicht.
    Im ersten Halbjahr 2023 wurden um die 15.000 ukr. Soldaten Gliedmaßen amputiert.
    Ob ihre Verwandten weiter den Krieg noch wollen, bleibt offen.
    Wir wollen Frieden, leider Elendesskiy würde dann verlieren und das kann er nicht annehmen.
    Deshalb geht noch weiter und sterben Tausenden jeden Tag.
    In die Hö. mit dem Mann.

    23
    4
  7. Die Nato hat den Krieg in der Ukraine verloren. Die Ru wissen das. Die Nato versucht mit Angriffen im ru Hinterland, den Ru weiß zu machen, sie hätten verloren und nicht die Nato. Die Ru wissen, dass sie diesen Trick versuchen. Die Nato weiss aber nicht, dass die Ru es wissen. Und da liegt das Problem. Durch diese Angriffe werden Gegenschläge provoziert, die den Krieg eskalieren lassen können.

    25
    4
    1. Alles nicht besonders logisch, Logiker. Sewastopol ist übrigens nicht russisches Hinterland, sondern besetztes ukrainische Gebiet. Und wenn die NATO bisher nicht wusste, was die Russen wissen,wie Sie behaupten, dann haben Sie ja jetzt Geheimnisverrat begangen. Oh oh 😉

      3
      2
  8. Können die Russen sich nicht besser schützen? Ein militärischer Stab sollte besser bewacht sein! Soldaten sind leider bis zu einem gewissen Grad ersetzbar, Offiziere nicht!

    13
    4
        1. Den Krieg begann die Ukraine mit Hilfe des Westens, als sie den Bürgerkrieg gegen russisch sprachige Bevölkerung im Osten des Landes anzündelte.
          Wie hat der österreichische Bundeskanzler Kreisky so treffend gesagt? ” Lernen Sie Geschichte”.

          1
          3
  9. Tja – die m. A. n. VSA-SAT-ANNUIT-Bande will es wissen – sie wollen mit aller Gew.lt das Harmagäddon in Form des 3. atomören WKs provozieren.

    Meiner Ansicht nach.

    31
    9
          1. genau, und schon gar nicht wenn der Gegner damit rechnet und schon darauf gefasst ist und wartet dass ein Gegenschlag erfolgt …wahrscheinlich karrt die K-Mafia wieder Massen von Zivilisten und Kindern in oder in die Nähe des Objekts welches von einem Gegenschlag betroffen sein könnte…das machen die Russen nicht dass sie unschuldige Zivilisten mit abschlachten nur um ihnen einen Denkzettel zu verpassen …wer ohne Rücksicht auf Verluste alles niederbügelt (satanisch rituell opfert) wissen wir ja bereits anhand vieler Beispiele aus der Vergangenheit …ich würde abwarten bis sie sich wieder in Sicherheit fühlen und denken da kommt eh nix mehr…dann, wenn sich wieder hochrangige Zielpersonen im Objekt befinden, welche es sich lohnt auszuschalten, kriegen sie eine auf den Deckel wie sie es beim Bunker gemacht haben in dem sich die ganzen Nato-Generäle befunden haben …die Gebäude an der Oberfläche sind bei solchen militärischen Objekten sowieso nur Makulatur und Schauplätze für die Mainstreammedien…was sich unter der Oberfläche befindet muss sowieso mit Hochtechnologie aus der Luft oder über ihre unterirdischen Tunnelzugänge durch Spezialkräfte mit entsprechendem Equipment zerstört werden…da sterben dann auch keine Unschuldigen, denn wer oder was auch immer sich in diesen Anlagen befindet hat den Menschen auf/in dieser Welt mit Sicherheit keinen Dienst erwiesen …falls sich Kinder (sie wissen schon was ich meine) in diesen Anlagen befinden müssen sowieso extra prekäre Spezialoperationen durchgeführt werden …was in den Mainstreammedien über Waffenlieferungen wie Panzer, Raketen, Drohnen usw. berichtet wird ist sowieso alles für die Katz und enttarnt nur die Mitwirkenden …mal abgesehen von den Hightechwaffen die uns nicht gezeigt werden, was wollen die mit Panzern und sonstigem antikem Schrott ? Die kommen doch gar nicht erst bis zum Einsatz weil sie schon bei Anlieferung zerstört werden …wer hat den Krieg nach alten Regeln gewonnen ? …der der die Lufthoheit über dem Kriegsgebiet hat…wer hat die ?..die hatten die Russsen schon nach 3 Tagen und unter der Oberfläche hatten sie auch schon die wichtigsten Basen zerstört …also geniesst weiterhin die Show …keiner von denen, die hier die Weltherrschaft übernehmen und ihr eigenes Dystopia schaffen wollten, wird entkommen !

  10. eine art russisches pearl harbour…

    ausgelöst von einem ferngesteuerten
    koks mickeymouse mit begleitaplaus
    des € blackrock konstrukts.

    zieht euch warm an leute

    32
    5

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert