web analytics
  1. Man muss endlich ganz klar und deutlich aussprechen, dass wir starke Nationen, die aus ihrer Geschichte, ihren Traditionen, ihren wirtschaftlichen Möglichkeiten und vor allem ihrer christlichen Religion aufbauen, sind.
  2. Genau das ist es, was die EU nicht will. Die EU sollte Garant für Frieden in Europa sein und die vier großen Freiheiten, Personen, Waren, Dienstleistungen und Geld schützen. Nicht mehr und nicht weniger.
  3. Der Klimawandel ist ein Fakt, wie er es, seit die Welt besteht, gewesen ist. Menschliche Einflüsse, die niemals genau wissenschaftlich belegt werden können, können da oder dort wirksam werden, für das Große und Ganze sind sie unwesentlich. In keiner Weise rechtfertigen sie die Zerstörung von gewachsenen Wirtschaften, die nur zur Verarmung von Bevölkerungen führen, die jahrzehntelang nach dem zweiten Weltkrieg alles taten, um ökonomische Partner in einer internationalen Welt zu sein und zu werden.
  4. Wir alle haben versäumt die Wichtigkeit der Sprache zu erkennen. Der Genderismus führt dazu, dass die selbstverständliche Tatsache, wonach Menschen als Mann oder Frau geboren werden, bis zur Unkenntlichkeit verwischt wurde. Wenn man etwa in Deutschland jährlich sein Geschlecht ändern kann, so ist das eine Perversität, die viel zu wenig erkannt wird. Es widerspricht dem Schöpfungsgedanken in jeder Weise das Geschlecht jedes Einzelnen beliebig zu machen und damit ganze Gesellschaften zu denaturieren. Ähnlich ist es mit LGBTQ. Niemand kümmert sich darum was hinter geschlossenen Schlafzimmertüren passiert. Jeder muss sich aber darum kümmern, wenn nicht normale Entwicklungen zur Staatsnorm erklärt werden. Wenn man Toleranz fordert, so darf LGBTQ sich zwar in Pride Paraden feiern, diese sind allerdings nichts anderes als der Ausdruck einer Minderheit.
  5. Wenn eher dümmlicher Weise die Frage, was normal oder nicht normal ist, zur Diskussion steht, so ist dies ein Schlag ins Gesicht der überwiegenden Mehrheit der Menschen. Normal ist das, was üblich und gewachsen ist, nicht normal das, was nicht üblich ist – auch wenn man hundertmal darüber diskutiert, ändert sich das nicht.
  6. Wir leben bedauerlicherweise in einer Zeit, in der die Frauen und Männer, die den Staat regieren, entweder zu ungebildet oder zu feige sind, um die wirklichen Parameter eines funktionierenden Gesellschaftswesens zu erkennen. Hier können nur Wahlen eine Änderung hervorrufen, denn die derzeitigen Parteien sind anscheinend dazu nicht mehr in der Lage.
  7. Wir fordern daher immer wieder eine Gruppe christlich-national-konservativer Länder im Rahmen der EU, die mit dem Gesamtbegriff „Mitteleuropa“ definiert ist, die die Europäischen Union zurück zu ihren Wurzeln führt, die ihre christlichen Gründer Schuman, Adenauer, De Gaulle, Monnet etc. vorgegeben haben. Persönlichkeiten wie Frau Von der Leyen, Herr Timmermans oder auch Herr Borrell, vor allem aber auch so genannte konservative Gruppen, die längst nicht mehr konservativ sind, müssen redimensioniert werden. Entscheidungen der EU, die über die in Punkt 2. genannten Prinzipien hinausgehen, können nur noch optional, also nur dann, wenn einzelne Nationen dies wollen, umgesetzt werden – das Einstimmigkeitsprinzip ist in jeder Weise zu stärken. Ein Verlust dieses Prinzips zerstört Zug um Zug unsere traditionellen Gemeinschaften. Die EU war bis 2022 nie eine Institution von Kriegstreibern. Wenn, wie wir laufend an dieser Stelle betonen, dass der unglückselige Krieg in der Ukraine nun einmal Realität geworden ist, so sollten wir wissen wieso es so weit kam. Um nur einen Punkt zu nennen: Russland will genauso wie die USA einen cordon sanitaire zwischen sich und dem Westen. Dies wäre im Minsker Abkommen realisiert worden, zu dem Putin zustimmte, dem aber der Westen gar nicht daran dachte zu folgen. Es war dies ein Betrug an Russland, dessen Folgen wir jetzt sehen.
  8. Die noch vorhandenen neutralen Staaten, insbesondere Österreich und die Schweiz, sollten sich sehr deutlich darauf besinnen, dass „Sanktionen“ gegen einen Staat, der für Europa enorm wichtig ist, der Neutralität nicht entsprechen. Die Mitgliedsländer der EU aber sollten sehr deutlich nachfragen, mit welchem Recht Milliarden der von ihnen an die EU geleiteten Mittel für Waffenlieferungen an die Ukraine verwendet werden? Nota bene die Ukraine weder ein EU-Staat noch ein rechtlich einwandfrei regiertes Land, sondern viel mehr eines der korruptesten Staaten der Welt ist. Ticken wir überhaupt noch richtig, um das eigentlich zu verstehen?
  9. Dass die USA das brutalste Imperium der Welt sind, das es je gegeben hat, hat und das wollen wir ausdrücklich betonen, nichts damit zu tun, dass wir selbstverständlich mit allen Ländern, also USA, China, Russland, BRICS Staaten etc. Handel treiben können und sollen. Europa sollte sich aber hüten aus dubiosen, unwirklich definierten so genannten menschenrechtlichen Verpflichtungen sich überall einzumischen. Die EU ist heute mehr eine Institution der Sanktionen als eine Institution der Unterstützung der Wirtschaft ihrer Mitglieder.
  10. Das, was in den letzten Jahren passiert ist, hat unsere Volkswirtschaften schwer geschädigt. Zukünftige nationalkonservative Regierungen werden vor einem Scherbenhaufen stehen, der Zug um Zug beseitigt werden wird müssen. Dies wird nur gelingen, wenn der Geist des Wiederaufbaus nach 1945 mit Fleiß, Leistungsbereitschaft und mit der Liebe zur Heimat zum Tragen kommt. Ob dies gelingen wird, ist fraglich, aber es könnte erfolgreich sein.
  11. Ausgehend vom „Wir schaffen das“ der unsäglichen Frau Merkel, muss ein kompletter Stopp der Immigration stattfinden. Die Idee Kriegsschiffe vor den afrikanischen Küsten patrouillieren zu lassen, um tausende Flüchtlingsboote davon abzuhalten nach Europa zu kommen, ist eine gute und wahrscheinlich die einzige wirksame Idee. Denn selbst wenn es gelingen mag diejenigen Flüchtlinge, die schon jetzt hier sind, in irgendeine Form zu integrieren, so gibt es keine Strategie zu vermeiden, dass es immer so weiter geht, wenn wir wissen, dass mehr als hundert Millionen Afrikaner auf dem Weg sind. Unsere Länder und wohl auch ganz Europa sind nicht mehr in der Lage Menschen aus den failed states aus Mittel- Ost- und Afrika zu alimentieren und dabei unseren eigenen Staatsbürgern die notwendigen Ressourcen zu entziehen. Immigration muss auf Null geschaltet, die dafür notwendigen Mittel Zug um Zug der eigenen Bevölkerung zugewendet und alle Kräfte einer vernünftigen Zukunft gewidmet werden. Versäumen wir das alles, dann werden unsere Kinder und Enkel in eine traurige Zukunft gehen.

Also mit voller Kraft voran!
23.09.2023

Dr. Norbert van Handel
Steinerkirchen a.d. Traun


Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte.
Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „CORONA-DIKTATUR? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.



 


16 Gedanken zu „Was wir wollen!“
  1. Danke für diese klaren Worte Herr Dr. van Handel !
    Diese Gedanken sollten alle klar denken Menschen haben bzw. verinnerlichen können.
    Leider sind sehr viele Mitmenschen von den Lügen aus Politik, Presse, TV und Rundfunk
    so zugedummelt worden, daß sie die Wahrheit und Logik nicht mehr erkennen können.Wieso sonst erhalten die “Altparteien” noch so viele Stimmen ? Hoffnung ist gut aber trügerisch.

    8
    2
  2. “Die Idee Kriegsschiffe vor den afrikanischen Küsten patrouillieren zu lassen, um tausende Flüchtlingsboote davon abzuhalten nach Europa zu kommen, ist eine gute und wahrscheinlich die einzige wirksame Idee.”

    Das ist sehr zu bezweifeln. Die Neger und Mohammedaner haben ja selber gar nicht genug Antrieb um sich auf den Weg nach Europa zu machen.

    Die werden von der UNO und den europäischen Staaten hergeholt.

    Es würde vollkommen ausreichen, wenn die europäischen Staaten ihre Grenzen schlössen. Dazu brauchte es nur einen Verwaltungsakt, nicht mal ein Gesetz ist dazu notwendig. (H.-G. Maaßen)

    6
    3
  3. Erst wenn die faschistische “EU”-Terror-Diktatur und ihre Handlanger und Finanziers nicht mehr existieren, können die Völker und Nationen in Europa vielleicht wieder damit anfangen, zivilisierte Gesellschaften aufzubauen – wenn sie bis dahin nicht durch die Globalisten-Terroristen und ihre mRNA-Todes-Gift-Spritzen und mRNA-“Lebensmittel” und künstlich angezettelten (“Farbrevolutions”)-Kriege vernichtet wurden.

    Erster Schritt in die Souveränität und Befreiung aus der Globalisten-Digital-Sklaverei ist, beim QR-“Smart”phone-Digitalgeld-Personal-ID-CBDC-GROSSENWAHNSINN niemals mitzumachen und die GoogleApple-KI-Smartphone-Funk-Wanzen wegzuwerfen – das werden die Smartphone-süchtigen Leute aber nicht tun – also ist das Schicksal von gefühlten 90 Prozent der Menschheit quasi schon “besiegelt” = Globalisten-KOnzerne–Digitalgeld-TOTALST-Sklaverei mit KI-und Erbgut-Ausrottungstechnik – alles MIT FREIWILLIGER ZUSTIMMUNG DER SKLAVEN (durch deren Smartphone – ihre Versklavungs-Zustimmung wird beim “Herunterladen der Apps” an die Globalisten KOnzerne ab- gegeben). Wird die Masse der Menschen auch nicht mehr weiter stören…findet das sogar gut…

    8
    2
  4. Ich kann nur zustimmen, allerdings sind die nationalen Regierungen der EU sowie die Urschl voll der Lügen und ihr Lumpengefolge keinesfalls geeignet, diese weisen Worte zu verstehen, vielmehr ereifern sich diese Molche des US-Protektorats darin, das abendländische Europa und den Mittelstand dieses Kontinents am Altar öder dumben Globalisten zu opfern.

    4
    1
  5. Die Nation ist Voraussetzung für den Frieden; zumindest ist die UNO darauf ausgerichtet, dass sich dort Nationen (das sind entweder nach östlicher Auffassung Völker oder nach westlicher Auffassung Staaten) hinsichtlich von Problemen mit Worten verständigen, um militärische Kriege zu minimieren. Das Übergewicht der bisherigen 5 ständigen UNO-Sicherheitsratsmitglieder scheint ein Schönheitsfehler zu sein (Frankreich mit 70 Millionen Einwohnern ist bevorzugt gegenüber Indien mit 1400 Millionen Einwohnern), ändert aber nichts am Prinzip.

    Der Frieden wird gestört, wenn eine Baerbock gegen China stichelt oder wenn die USA im Orient und in Osteuropa Einfluss nehmen, bevormunden oder Waffen einsetzen lassen oder einsetzen. Wer gegen Nationen ist, ist für Krieg.

    5
    1
  6. “Hier können nur Wahlen eine Änderung hervorrufen………..”

    Ist das wirklich so ?? Ich fürchte, daß Wahlen nichts mehr ändern werden und daß der Wille des Volkes die Machthaber einen feuchten Dreck interessiert. Ein Paradebeispiel dafür ist zur Zeit Frau Meloni in Italien. Biden wurde von der Mehrheit der Amerikaner nicht gewählt, dennoch ist er Präsident und richtet so viel Schaden an, daß es einen Hund jammert. Vor den Augen der ganzen Welt wurde in Amerika ein gigantischer Wahlbetrug vollzogen, den man bis heute nicht einmal bestreitet. Pelosi ab ungeniert offen zu, daß man mit derselben Wahlbetrugs-Methode dem Kriegstreiber und Massenmörder Obama zur Wiederwahl verholfen hatte. In Deutschland haben 85 % den idiotischen Haufen der Grünen nicht gewählt und trotzdem sitzen sie hier an den wichtigsten Schalthebeln der Macht. Sie bestimmen hier fast die ganze Politik und richten das Land in allen politischen Bereichen komplett zugrunde.

    Unser verqueres Wahlrecht bringt durch Überhangmandate und dubiose Listenplätze Menschen in Machtpositionen, die dort auf keinen Fall sein dürfen und nicht dahin gehören. Wir können wählen was wir wollen, es kommt immer wieder nur ein neues Horror-Gruselkabinett dabei heraus. Wie kann es sein, daß ein Mensch mit derart finanzkrimineller Agenda Kanzler ist ?? Wie kann es sein, daß ein Mann hier Wirtschaftsminister ist, der von Wirtschaft nicht die geringste Ahnung hat ? Wie kann es sein, daß eine Linksextremistin und Antifa-Sympathisantin Innenministerin ist mit dem Ziel, Deutschland und die deutsche Bevölkerung durch Massenmigration unumkehrbar zu vernichten. Wer war Nancy Faeser, bevor sie Innenministerin wurde ?? Ein Niemand ! Ein Nichts ! Eine Null ! Man hat sie irgendwo in der hessischen Provinz ausgegraben, weil sie für die Pläne von Schwab, Soros und Konsorten die ideale Erfüllungsgehilfin ist. Lauterbach ist wohl immer noch für Big Pharma nützlich, weshalb man ihn im Amt beläßt. Wie kann es sein, daß eine Frau wie Ricarda Lang, die keinerlei Qualifikation vorweisen kann und ständig etwas von “body-positivity” daher faselt, überhaupt in ein politisches Amt kommen kann ? Oder daß ein Kevin Kühnert, der keinerlei Ausbildung hat, noch keinen Tag in seinem Leben gearbeitet oder irgendeine sinnvolle Leistung für dieses Land erbracht hat, Politiker ist ? Er fordert die Enteignung der Hausbesitzer und stopft sich selbst die Taschen voll. Von den “Leistungen” einer Annalena Baerbock will ich gar nicht mehr reden. Das ist doch alles nicht mehr zu fassen !

    Merkel war ein Desaster, ein Verbrechen, eine Katastrophe und meine größte Befürchtung ist, daß der nächste Kanzler Friedrich Merz heißen wird. Er ist das Lieblingskind der US-Globalisten und der dreckigen Atlantik-Besatzungsbrut. Wie können Wahlen noch etwas ändern ??

    8
    1
    1. Dorothea, es liegt nicht am Wahlrecht, dass Wahlergebnisse heraushommen, die Ihnen nicht gefallen. Auch jedes andere Wahlrecht in D würde Ihnen missliebige Ergebnisse bringen. Es liegt einfach daran, dass die grosse Mehrheit der Gesellschaft anders tickt, als Sie und Ihresgleichen. Wenn Sie das akzeptieren würden, wäre Ihr Leben leichter.

      1
      7
    2. Daß bei Paul die Gehirnwäsche 100% anschlägt, wissen wir seit langem, aber hier erklärt ein Martin in seinem Leserbrief die hiesige Demokratie

      Frau Merkel durfte ja schon 2009 in ihrer Rede in Allensbach ohne große Kritikwelle sagen – wohlgemerkt in einer bewussten Rede, kein unglücklicher Versprecher in einem Interview! – also hier Merkel in a nutshell:

      “Aber genau deshalb bin ich auch zutiefst davon überzeugt, dass […] uns die repräsentative Demokratie für bestimmte Zeitabschnitte die Möglichkeit gibt, Entscheidungen zu fällen, dann innerhalb dieser Zeitabschnitte auch für diese Entscheidungen zu werben und damit Meinungen zu verändern. Wir können im Rückblick auf die Geschichte der Bundesrepublik sagen, dass all die großen Entscheidungen keine demoskopische Mehrheit hatten, als sie gefällt wurden. Die Einführung der Sozialen Marktwirtschaft, die Wiederbewaffnung, die Ostverträge, der Nato-Doppelbeschluss, das Festhalten an der Einheit, die Einführung des Euro und auch die zunehmende Übernahme von Verantwortung durch die Bundeswehr in der Welt – fast alle diese Entscheidungen sind gegen die Mehrheit der Deutschen erfolgt. Erst im Nachhinein hat sich in vielen Fällen die Haltung der Deutschen verändert. Ich finde es auch vernünftig, dass sich die Bevölkerung das Ergebnis einer Maßnahme erst einmal anschaut und dann ein Urteil darüber bildet.”

      Das ist für mich aber 1:1 das Regierungsverständnis einer SED-Vorsitzenden !!!!!

      ZUERST entscheiden wir, das ZK, in unserer Weisheit, was zu tun ist – UND HINTERHER sorgen die Medien für Zustimmung im Volk. Auch die SED wollte ja nicht frontal gegen das Volk regieren, sondern ND und Aktuelle Kamera bemühten sich, es fürs Volk schön zu verkaufen. Und für Merkel heißt Demokratie: Man kann für bestimmte Zeitabschnitte rigoros Fakten schaffen – sogar direkt gegen den Willen des Volkes, wie sie stolz hervorhebt – man muss dann nur Medien haben, die im Nachhinein das dumme Volk überzeugen, dass das gut war.

      Ich fasse das so zusammen: Für Merkel ist – sogar ohne Krisenzeiten! – – immer Diktatur, mit dem einzigen Unterschied, dass man alle 4 Jahre einen neuen Diktator wählen darf.

      1. @KW

        Hahaha ! Das sagte schon Kanzler Gerhard Schröder : “Alles was ich brauche ist die Bild, die BamS und die Glotze.” Und genau so funktioniert es ! Man kann ein ganzes Land, eine ganze Wirtschaft an die Wand fahren, man kann die größte Schxxxxx fabrizieren und dann der großen dummen Masse über die Medien einreden lassen : “Das ist alles klasse ! Das ist ein notwendiger Fortschritt, der uns Wohlstand und Freiheit bringt.” Man kann dem Volk durch die Lügen – und Lumpenmedien sagen lassen : “Wir haben den Atomausstieg geschafft, Hurra !” Gleichzeitig kauft man für Unsummen Atomstrom in Frankreich, weil sonst hier in D. die Versorgung schon kollabiert wäre. Zusätzlich erzählt man der großen Masse, daß weitere Hunderte Milliarden Steuergelder benötigt werden für nutzlose, das Ökosystem zerstörende Windräder. Aber ja ! Das ist alles gut und okay ! Hauptsache man ist grün und bescheuert !

  7. Ich verstehe nicht, warum die Politik diese wirklich an untersten Maßstäben orientierte Wunschvorstellung des Herrn Handel weder annimmt noch umsetzt. Warum unterste Maßstäbe? Ich bin für die absolut sofortige Einstellung derWerbung für gleichgeschlechtliche Partnerschaften, und das sind diese Paraden des Käfigs voller Narren. Ich bin für die sofortige Rückführung kontinentfremder Eindringlinge, denn die stören das Heimatgefühl, das jedem Menschen zugestanden werden muß. Die wurden nicht wie unsere Vorfahren vertrieben, die können jederzeit zurück nach Hause und sich dort am Aufbau ihrer Gesellschaft beteiligen, denn auch ihnen wurden die Wurzeln herausgerissen. Sie sind dem Ruf des Geldes und der Faulheit gefolgt.
    Und mit noch etwas bin ich nicht einverstanden: Adenauer und die aufgezählten Figuren haben den Grundstein für das jetzige Chaos gelegt. Die bRD ist ein künstliches US-Gewächs, die als erstes ihre Souveränität bekommen muß. Wir sind handlungsunfähig seit 1945. Die bRD ist nicht Deutschland. Übrigens sagte das schon Carlo Schmid vor dem Parlamentarischen Rat 1949. Man sollte seine Rede zur besten Nachrichtenzeit abspielen, damit die Masse erfährt, was die letzten 78 Jahre gelaufen ist—ein ekelhafter Betrug. Dann könnte man daran gehen zu veröffentlichen, wie wir Deutschen seit dieser Zeit betrogen und ausgeraubt werden.

    8
    1
    1. Mir haben die Jahre nach dem Krieg, die ich erleben durfte, sehr gut gefallen. Ich hatte und habe ein schönes Leben. Ich fühle mich auch nicht betrogen. Ich bin froh, dass ich das Glück hatte, kein Ossi zu sein. Dafür, dass die Na.zis die Welt mit Krieg und Terror überzogen haben Deutschland am Ende in Schutt und Asche lag, ist es der BRD mit Hilfe der Sieger vergleichsweise gut ergangen. Dafür bin ich dankbar. Es bringt nichts, einem selbstverschuldet untergegangenen, stets militaristischen/imperialistischen/ nationalistischen Deutschen Reich nachzutrauern. Es bestand von 1871 bis 1945, also 74 Jahre. Darin lagen zwei von ihm (mit)verschuldete Weltkriege. Mit der BRD haben 74 Jahre relativen Frieden in relativem Wohlstand. Niemand braucht eine nationalistische Ideologie.

      1
      9
      1. Mein Gott ! Ihre Ergüsse hier sind wirklich an Dummheit nicht mehr zu überbieten. Lernen Sie mal Geschichte ! Geschichte, so wie sie wirklich war und nicht den verlogenen Dreck der Briten und Amis ! Der zweite Weltkrieg wurde schon Jahre vorher von Roosevelt und Churchill geplant.
        Die großen Kampfflugzeuge und die Bomben, die später Millionen Menschen (Zivilisten !) in Japan und Deutschland zerfetzten und verbrannten, wurden schon von 1935 an gebaut. Lesen Sie die Bücher “Hellfire” und “Summer 1945” von Thomas Goodrich. Er ist einer der sehr wenigen amerikanischen Autoren, die sich mit den unfassbaren Verbrechen der Briten und Amerikaner in Deutschland und Japan ehrlich auseinandergesetzt haben. Churchill war der Schlächter und Brandstifter Europas, einer der schlimmsten Massenmörder und Verbrecher überhaupt. Er hat 20 Mal mehr Menschen umgebracht als AH. Er wurde getrieben von maßlosem Neid auf die deutsche Handelsflotte u. die deutsche Wirtschaft. “Gäbe es morgen keine Deutschen mehr, hätte jedes englische Geschäft große Zuwächse zu verzeichnen ” , waren seine Worte. Jahrelang verkündete er in seinen Reden und im Rundfunk : “Wir werden AH in einen Krieg zwingen, ob er es will oder nicht.” AH wollte den Krieg nicht. Er hatte weder das Geld noch die Rüstung dafür. Von wem bekam er beides ?? Denken Sie mal nach !
        Nicht die Nazis haben die Welt mit Krieg und Terror überzogen, sondern die Briten und die Amerikaner. Churchill befahl seinem Kriegsminister Hugh Dalton : “Setzen Sie Europa in Brand !” Gott sei Dank hielt Mr. Dalton alle Befehle Churchills schriftlich fest. Er führte jahrelang Buch über die haßerfüllten und menschenverachtenden Reden Churchills und übergab sie der Nachwelt. Churchill wollte ganz Deutschland mit Milzbrandbomben verseuchen, denn das Töten durch den Bombenkrieg ging ihm nicht schnell genug. Lernen Sie einfach mal Geschichte ! Sie sind nur ein gehirngewaschener, umerzogener, zufriedener Sklave der Angelsachsen.

    2. Ich habe leider keine Quellen mehr darüber, aber ich kann mich gut daran erinnern, daß die Russen uns schon zu Adenauers Zeiten unsere Souveränität zurückgeben wollten. Adenauer lehnte ab, wie später auch Kohl. Zwei deutsche Kanzler lehnten es ab, daß Deutschland wieder souverän werden konnte. Der einzige Nachkriegs-Politiker, der einen Arsch in der Hose hatte, war Ludwig Erhardt. Er brachte kackfrech und gegen den ausdrücklichen Willen der Amis das Wirtschaftswunder auf den Weg. Er fragte nicht lange, er tat es einfach. Heute gibt es hier politische Zeitgenossen, die derart verblödet sind, daß sie das Wirtschaftswunder den Türken zugute halten.

      Bei all dem darf man auch nie die Rolle Englands vergessen. Die Devise heißt nach wie vor : Keep America in, keep Russia out, keep Germany down !

  8. Wer verbirgt sich denn hinter “wir”? Das sollte m.E. irgendwo ersichtlich sein.

    Über den Autoren des Beitrags, dessen Meinung ich weitgehend teile, würde ich ebenfalls gern mehr erfahren als Name und Wohnort.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert