web analytics

Elon Musk und „X“ im EU-Visier: Angriff auf freie Meinungsäußerung eskaliert

Der Angriff der EU auf Elon Musk und wegen mangelnder Zensur nimmt zu. Für diejenigen, die glaubten, der Kampf gegen zensurbasierte Agenden sei vorbei, ist es Zeit, umzudenken. Die Europäische Union hat Elon Musk scharf dafür kritisiert, dass er sich nicht an die neuen Vorschriften zur Bekämpfung von „Fake News“ und russischer Propaganda gehalten hat. […]

EU-Kommissarin Věra Jourová warnte: „Wir werden genau beobachten, was Sie tun.“ Wenn als nicht konform eingestuft wird, könnte es in Europa, mit Ausnahme des Vereinigten Königreichs, verboten werden. Weiterlesen auf uncutnews.ch

***

Demonstration in Wien – Rote Jugend fordert kostenlose Abtreibungen

WIEN – SPÖ-nahe Jugendorganisationen haben am heutigen für legale und kostenlose Schwangerschaftsabbrüche demonstriert. […]

Die demonstrierenden „Aktivistinnen und Aktivisten“ waren von der Aktion Kritischer „Schüler_innen“ (AKS), dem Verband Sozialistischer „Student_innen“ (VSStÖ), der Sozialistischen Jugend (SJ) und der Jungen Generation (JG). Sie hielten Schilder hoch, auf denen Schwangerschaftsabbrüche etwa als „Gesundheitssache, nicht Strafsache“ bezeichnet wurden. Die Kosten für eine Abtreibung seien zu hoch, die Standorte spärlich, sagte Finn Kreilinger von der AKS. Quelle: krone.at

Anm.: Gender-Ausdrücke wurden, in Hinblick auf die korrekte Rechtschreibung, von uns unter Anführungszeichen gesetzt.

***

Marokkaner-Nachschub trifft in Triest ein

„Nachdem sie in der Türkei mit einem regulären Flugticket und Papieren gelandet sind, reisen Tausende von Marokkanern über die Balkanroute illegal nach Italien ein“ so der Text über dem Video.

Sehen so „Schutzsuchende“ aus? Oder eher die „Schuldunfähigen“ von morgen. Gut möglich, dass ein Gutmensch in diesen Leuten lauter Frauen und Kinder erblickt.

*** 

Berliner Bildungssenatorin: Wir brauchen Willkommensklassen in Großunterkünften für „Geflüchtete“

Angesichts der steigenden Zahl an Geflüchteten in Berlin hat Bildungssenatorin Katharina Günther-Wünsch die Entscheidung verteidigt, schulpflichtige Kinder künftig in den Großunterkünften für Flüchtlinge zu unterrichten.

„Wir mussten jetzt die Entscheidung treffen, was wir mit den Kindern machen, vor allem mit der Perspektive noch größerer Zahlen und weil wir wissen, dass unter den Ankommenden rund 30 Prozent schulpflichtige Kinder sind“, erklärte die CDU-Politikerin. „Wir haben eine Prognose für Tegel, dass wir mit 1.500 schulpflichtigen Kindern bis zum Ende des Jahres rechnen.“ Quelle: bz-berlin.de

Anm.: Nachdem unter den “Geflüchtetten” natürlich keine 30 Prozent schulplichtige Kinder sind, ist zu befürchten, dass die “Prognose” bereits die Anzahl der künftig nachgezogen Kinder der Zweit-, Dritt- oder Viertfrauen enthält.


Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte.
Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „CORONA-DIKTATUR? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.



 


13 Gedanken zu „Elon Musk und „X“ im EU-Visier: Angriff auf freie Meinungsäußerung eskaliert“
  1. Das Grundrecht auf Meinungsfreiheit und zensurfreie Berichterstattung wird von den angeblichen Demokraten der EU-Regime mit Füßen getreten. Wer fühlt sich da nicht an die Geschichtsschreibung bezüglich des 3. Reichs erinnert?
    Da kann man jedem nur raten, wenn möglich, zu fliehen in ein anderes Land. Doch leider ist das alles andere als einfach, weil es in den meisten Ländern sehr schwierige Einwanderungsbedingungen gibt – selbst in sehr armen Ländern, die eigentlich froh sein sollten, wenn ein begüterter Europäer dort sein Geld ausgibt.

  2. Deutschland sollte den Dexit vollziehen und aus dieser Verbrecher Eu Austreten!!!
    Brüssel ist der Abschaum der Politiker die keiner haben will.
    Des weiteren ist dort keiner Gewählt das ist nur eine Wirtschafts Interessen Gemeinschaft.
    Und von den USA kontrollierte Wirtschaft die nicht im Interesse der Europäer ist.

  3. Der Musk der sich mit seinen “X-Files” laut neuesten Nutzungsbedingungen erlaubt jegliche biometrischen Daten der Zwitschervöge einzusammeln: Ein scheinheiliger Prophet der Meinungsfreiheit!

  4. OT – aber doch nicht OT, weil es genau um das geht, was Kläus Schwöbes, Haräri und Konsorten vorantreiben und bis 2030 abgeschlossen haben wollen. – Wer Nätflüx hat schaue sich den Doku-Film “Encounters” an (mit dt. Sprachübersetzung) und insbesondere die 2. Folge, wo Kinder einer christl. Schule in Simbabwe von einem gemeinsamen Ufo-Erlebnis 1989 nebst einem Alien berichteten. Es waren an der Schule weiße und dunkelhäutige also afrik.nische eingeborene Kinder. Es werden die Aufnahmen der Befragung der damaligen Kinder wie die Interviews mit den dann heutigen erwachsenen Kindern dazu gezeigt. – Da eine weiße Mädchen berichtet von telepathischer Botschaft, dass die Menschen (sind es die Menschen) mit der Technologisierung die Welt zerstören – und was haben wir heute? Wovor steht die Menschheit mit der Technologisierung, der Digitalisierung, der KI?

    Schaut Euch bitte diesen Doku-Film und wie gesagt auch insbesondere die 2. Folge aus Simbabwe an.

    https://www.netflix.com/watch/81573976?trackId=155573558

    Und was mir eben dazu auch auffällt ist, dass dort in der christlichen Schule offenbar die Kinder bestens unterrichtet und erzogen wurden zu anständigen gebildeten guten Menschen, die schon von ihrem Augenausdruck, ihrer Ausstrahlung, ihrem Auftreten null und nichts gemeinsam haben mit diesen m. A. n. archaischsten und offenbar möslämischen Männerhordenmassen und wenigen Frauen gleicher Klientel gemeinsam haben.

    Das zeigt doch, dass es in Öfrika auch durchaus gut organisierte friedliche Länder mit anständigen gebildeten Menschen gibt, die auch in Öfrika bleiben, sich dort mit ihrer Bildung einbringen und dies an ihre Landsleute -auch z. B. als dann ebenfalls gute Lehrkräfte- weitergeben, statt en masse parasitär hier in Europa und insbesondere Teutscheland einzufallen.
    Ich hatte auch vor Jahren mal zwei hier mit teutschen Frauen verheiratete und je 2 wohlerzogene gebildete Kinder habenden aus Eritrea stammenden Ärzten etwa meines Alters Kontakt, die dort damals auch in eine christliche Schule in einer christlichen Mission, in der sie aufgewachsen waren, gegangen waren und dann mit den dortigen Abschlüssen Medizin studierten und anständige fleissige Menschen wurden, die nie hier auf St.atskosten gelebt hatten, sondern als Ärzte hier anständig arbeiteten.

    Offenbar besteht doch ein marginaler Unterschied zu in solchen christlichen Missionen und Schulen aufgewachsenen, erzogenen und gebildeten öfrikanischen Menschen und solchen aus offenbar vor allem möslämischen öfrk.nischen Shitholes kommenden Kreaturen, die hier als menschliche W.ffen gegen uns eingeschloist werden.

    Hier mal ein L.nk zu Simbabwe, der anderes zeigt, als das uns ständig vorgehaltene Bild eines durchgehend armen notleidenden Afrik.s und da Afrika ein ganze riesiger Kontinent ist, ist dieses Land sicher nicht das einzige Land dieser Art.

    Wir werden verörscht von hinten bis vorne.

    Meiner Ansicht nach.

    3
    2
  5. Europa könnte militärisch in kurzer Zeit die Grenzen schließen und sichern.
    Dazu fehlt der allgemeine politische Wille. Sie versuchen immer noch ihre Agenda 2030 durch zu ziehen.

    14
    1
  6. Die Deutschen alimentieren ihren Suizid in dem sie Millionen von Moslems nach Deutschland einströmen lassen . Die Afrikaner und Araber lachen über die Blödheit und Feigheit der deutschen Bevölkerung.

    18
    1
  7. Elon Musk kann seine Tesla-Autofabrik in Grünheide/Brandenburg jederzeit schließen, wenn er von tyrannischen Eurokraten schikaniert wird.

    7
    1
    1. Am besten gleich: Sollte ihm mal jemand sagen daß es dort eh kein Wasser mehr gibt weil damit jetzt die Tagebaurestlöcher zulaufen.

  8. Die Bästien der Welt müssen jetzt vern.chtet werden von wen und wie auch immer und auf allen Ebenen des Sein, des ganzen Alleinen.

    Wer nichts zu verbergen und keinerlei böse Absichten hat, braucht auch keine Zänsur der freien Meinungsäußerung.

    Macht erhalten diese Geheimgesellschaften, Geheimbünde eben durch ihre Geheimniskrämerei – werden ihre Geheimnisse aufgedeckt für alle, verlieren sie ihre Macht durch diese – deshalb wollen sie dies mit aller Macht und Gew.lt verhindern.

    Ich erinnere an Nicolas Röcke Fällers Worte an Aron Russo:

    https://www.youtube.com/watch?v=gklvpxcLrCc

    “Und solange die Leute sich weiterhin als von allem anderen als getrennt betrachten, werden sie sich am Ende selbst versklaven. Die Männer hinter den Kulissen wissen das und sie wissen auch, DASS, wenn die Leute jemals die Wahrheit, ihre Verbindung zur Natur und die Wahrheit über ihre persönliche Kraft erkennen, der gesamte betrügerische Zeitgeist, den SIE predigen, wie ein Kartenhaus zusammenfällt.”

    Meiner Ansicht nach.

    6
    2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert