web analytics

Streit zwischen Deutschland und Italien: „Seenotretter“ nun unter Verdacht mit nordafrikanischen Schleuser-Banden zu kooperieren

Der Streit um deutsche Unterstützung für Seenotretter belastet das Verhältnis zu Italien. Nun bringt ein Medienbericht die Helfer zusätzlich in Bedrängnis. Mehrere Organisationen sollen mit Schleppern kooperiert haben.

Ein Ermittlungsbericht der italienischen Justiz liegt vor. Die rund 650 Seiten starke Akte, aus der „Focus Online“ zitiert, kommt zu dem Ergebnis, dass Seenotretter mit Menschenschmugglern kooperieren. Die Ermittler stützen sich dabei auch auf Bilder und Videos, die zeigen sollen, wie sich Helfer und Schleuser auf dem Meer treffen und Migranten geordnet auf die Boote westlicher Organisationen übersetzen lassen. Von akuter Seenot ist auf den Aufnahmen nichts zu sehen. Weiterlesen auf merkur.de

***

Berliner Flüchtlingsheimen völlig außer Kontrolle: Täglich Messerangriffe auf Mitbewohner und Mitarbeiter

Die Gewalttaten in Berliner Flüchtlingsunterkünften nehmen drastisch zu. Fast täglich kommt es zu Messerangriffen, auch gegen Mitarbeiter. Die Unterbringungskapazitäten sind ausgeschöpft.

Die Berliner Flüchtlingsheime schlagen Alarm: Die Zahl der Konflikte innerhalb der Aufnahmestationen hat enorm zugenommen. „Wir haben täglich Angriffe mit Messern und Scheren, nicht nur der Geflüchteten untereinander, sondern auch Bedrohungen der Mitarbeiter vor Ort“, berichtet Susanne Hähner-Clausing, die für das Landesamt für Flüchtlingsangelegenheiten die Projektleitung im Ankunftszentrum macht. Weiterlesen auf apollo-news.net

                                                 ***

So viele Kinder wie nie in Schlepper-Transporten

Der kalte Winter naht, und das macht sich auch bei den Schlepperaufgriffen bemerkbar. Viele Migranten wollen vor dem Wetterumschwung ihre Heimat verlassen und suchen den Weg nach Deutschland. Ihre Flucht führt sie dabei auch durch Österreich. In den gestoppten Transportern war die Zahl der Minderjährigen diese Woche auffällig hoch. Quelle: krone.at

Anm.: Dieser Missstand ist ausschließlich dem Umstand zu verdanken, dass diejenigen, die die Kinder losschicken, genau wissen, demnächst nachgeholt zu erden.

***

Unfassbar: Prügelopfer verlor wegen Krankenstand nun auch seinen Job

WIEN – Ein 30 Jahre alter Krankenpfleger wurde beim Verlassen eines Busses in Wien  mutmaßlich von drei Einwanderern brutal zusammengeschlagen. Wegen Krankenstandes wurde er nun auch noch von seinem Arbeitgeber gekündigt. […]

Gebrochener Ohrknorpel bis Rippenbruch

Der 30-Jährige schleppte sich auf die Straße, wo gerade eine Polizeistreife vorbeigefahren war und den Mann bemerkt hatte. Das Opfer wurde ins Spital gebracht. […] Im Wiener Allgemeinen Krankenhaus (AKH) stellten die Ärzte beim Opfer dann Hämatome am ganzen Körper, einen gebrochenen Ohrknorpel, eine Rissquetschwunde am Auge, eine Kieferfraktur, multiple Prellungen und einen Rippenbruch fest. Weiterlesen auf unzensuriert.at


Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte.
Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „CORONA-DIKTATUR? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.



 


16 Gedanken zu „Streit Deutschland/Italien: „Seenotretter“ nun unter Verdacht mit nordafrikanischen Schleuser-Banden zu kooperieren“
  1. “Krankenpfleger wurde […] brutal zusammengeschlagen […und] von seinem Arbeitgeber gekündigt”:

    Das muß der Fachkräftemangel sein der dauernd beklagt wird. Und anders als zu Coronoia-Anfangstagen gibts nichtmal mehr einen Applaus dafür.

    1
  2. Aber das ist doch hinlänglich bekannt. Nicht nur die „Rakete“ hat das deutlich offenbart. Hinzu kommt, dass nunmehr angenommen werden muss, dass der Jude Soros im „stillen Hinterkämmerlein“ die eigentliche „Politik“ im schwulen und korrupten Berlin+Brüssel bestimmt. Der Eindruck ist zusehends verfestigt. Der Feind erkannt. Und Schwab + Gates + die Ampel zählen sowieso dazu. Wundert ihr euch überhaupt noch über irgendwas? Ich schon lange nicht mehr. Der Feind muss sterben…damit wir deutschen leben können. Basta.

    2
  3. “Deutschland will Hilfsorganisationen fördern, die sich auf italienischem Boden um Migranten kümmern. Das Auswärtige Amt verwies am Freitag darauf, dass damit ein Beschluss des Bundestags umgesetzt werde. Das erste Geld – jeweils zwischen 400.000 und 800.000 Euro – solle “in Kürze” ausgezahlt werden, an ein Projekt zur Versorgung an Land und ein Projekt zur Rettung auf See. Bei einer der Organisationen handelt es sich um SOS Humanity.

    Die Arbeit privater deutscher Hilfsorganisationen im Mittelmeer sorgen seit Langem für Spannungen zwischen den Regierungen Italiens und Deutschlands. Die italienische Ministerpräsidentin Giorgia Meloni hatte im Wahlkampf ein hartes Vorgehen angekündigt, um die Zahl der in Italien ankommenden Bootsmigranten zu senken. Tatsächlich wurden seit Beginn des Jahres mehr als 130.000 Bootsflüchtlinge registriert, doppelt so viele wie im gleichen Zeitraum 2022. Allein auf der kleinen Insel Lampedusa kamen diesen Monat mehr als 10.000 an. ” (zeit.de)

    Die BRD-Regierung ist der Feind der Deutschen.

    13
  4. Nun thematisiert auch Elon Musk die grob antidemokratischen Frevel von BRD-Regierungen und ihren Schlepper-NGOs und empfiehlt indirekt die AfD.

    15
    1. Deshalb fällt die „Obrigkeit“ samt Medien inzwischen so über ihn her. Aber mal ehrlich:
      Der Musk hat bislang alles mitgemacht und gefördert. Hat unzählige „Satelliten“ zu unserer totalen Überwachung, offiziell für „das Internet fürs Dorf“, hochgeballert und nun will er auf einmal alles durchschauen? Wer’s glaubt wird selig.

  5. Schon vor 30 Jahren hatten die Grünen einen Ausländerwahn. Nicht dass Ausländer so wären. Nein, es waren Bio-Deutsche mit Ausländerwahn; vielleicht waren es auch bezahlte Zersetzungsagenten, zumal manche Grüne nicht Naturschützer oder Pazifisten waren und sind, sondern von der Fakultät für psychologische Kriegführung gegen Deutschland beeinflusst waren und sind, nämlich vom Institut für Sozialforschung alias Frankfurter Schule. Deren Sitz, die Senckenberganlage 26, sollte für grüne Gäste als Unterkunft taugen, wie auch Kirchengebäude von Grünschnabelpfaffen. Der deutsche Wohungsmarkt ist nur für Bio-Deutsche und tüchtige Gäste und erwiesenermaßen tüchtige Zuwanderer da.

    9
    1. Nach der Geselbstmordung von Bastian und Kelly wurden die Grünen von Kommunisten übernommen, was dazu führte, dass der Enkel von Soros und Albright, Joschka Fischer die Grünen zur Kriegspartei machte, was sich mit Bärbock bis heute bestätigt.

      5
      1. Wenn ich mich recht erinnere gab es Berichte, daß der Generalmajor Bastian zur DDR Stasi Kontakt hatte.
        Erpresst oder freiwillig, ist nicht relevant. Klingt auf jeden plausibel. Die Stasi hatte es ja sogar geschafft einen Spion im direkten Umfeld des Budenkanzlers (Brandt) zu platzieren.

  6. Für deutschdeppe Gutmenschen besteht der Sinn ihres Lebens nunmal darin den gesamten Rest der Welt zu retten. Dafür nehmen sie jubelnd den eigenen Untergang in Kauf.

    18
    1. Genau, darauf können wir so richtig stolz sein! Ein Hurra auf den deutschen blödmichel. Die ganze Welt quiekt doch schon über uns Idioten. Lassen wir es doch zu, dass unsere Kinder selig vergewaltigt und von den grünen Kinderfi…missbraucht werden und ihre Zukunft zerstört wird. Wie schändlich…!!

      3
    1. Also mir berichteten vor etwa einem Jahr mehrere unabhängige Quellen, denen ich das inzwischen voll abkaufe, dass im schwulen Kinderfi…Berliner Regierungsviertel mind. einmal pro Woche ein Konvoi (weißer) Transporter mit „Kinderfrischfleisch“ eintrifft. Was mit denen wohl dort angestellt wird, mag ich mir nicht mal versuchen vorzustellen. Es ist so dreckig, was die Ampel so abzieht. WARUM LASSEN WIR DAS ALLES UNWIDERSPROCHEN UND UNGESTRAFT ZU?????

      Dieses scheißpolitviehzeug gehört sofort an die WAND!!!

  7. Absolut kriminell. Und nicht nur DIE. JEDER der diesen Invasoren hilft ist KRIMINELL. Wenn alles RICHTIG laufen würde, dann würde man diese Invasions-Helfer-Boote mit KRIEGSCHIFFEN angreifen und VERSENKEN. Ganz schnell würde diese Invasion ein ENDE nehmen.

    Was passiert stattdessen??? Sie werden reingeholt und leben HIER.

    “Bis zu 120 Flüchtlinge in Premiumlage: Hotel in Garmisch-Partenkirchen wird Asyl-Unterkunft” ( Ja gehts noch? )
    https://www.merkur.de/lokales/garmisch-partenkirchen/garmisch-partenkirchen-ort28711/partenkirchen-ukraine-fluechtlinge-gefluechtete-premiumlage-fluechtlingsheim-in-garmisch-92543969.html

    Deutsche können sich nicht mal einen Urlaub da leisten und diese Invasoren leben da umsonst, legen die Beine hoch, kucken aus dem Fenster, sehen sich die Zugspitze an und werden noch durchgefüttert. In einem Premium-Hotel. Was danach zu 100% abgerissen werden kann. Nicht zu fassen was für ein SCHWACHSINN abläuft. Die haben hier jeglichen Bezug zur NORMALITÄT verloren. Über die Jahre hinein gesteigert merken die gar nicht mehr wo sie sich aufgrund linksrotgrüner Geistes-Manipulation hinbewegen. So “langsam” muss mal einer mit dem Finger schnippen damit diese Benebelten aus ihrer Humanitäts-Hypnose ERWACHEN.

    20
    1. Die Araber haben sich in Bayern mit Immobilien reichlich eingekauft. Die Kavun Gruppe. Zwei Seiten der Invasionsmedaillie.
      Das tun sie auch in Dortmund, die Islamistennetzwerke.Seit der Pandemie gehäuft aufgegebene Immobilien aus der Hotel und- Gastronomie Branche.Weiterhin Arztpraxen etc.Geldwäsche mit Hilfe von deutschen Freunde.Und die kommen da eher aus der CDU/CSU, SPD und vor allem von der FDP.( in Bayern die Focus Freunde)
      Also, mein Mitleid hält sich in Grenzen.

      1
  8. Alle haben es gewußt, daß D. alle Schlepperbanden unterstützt.
    Es gab sogar große Städte, wo Kinder Papierboote auf dem Markt gebastelt hatten, um zu zeigen, wie D. für die Migranten sind.
    Ich mußte kotzen!!!!
    Aber es rumort und gerade diese Aktion wird die AfD weiter beflügeln, wir hoffen es.

    29

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert