web analytics

Laut dem Klimatologen würden die Medien keine Klimastudien veröffentlichen, die nicht dem erwarteten “Narrativ” folgen.
Außerdem gab er zu, die Auswirkungen der globalen Erwärmung auf Waldbrände überbetont zu haben, damit seine Arbeit in der renommierten Fachzeitschrift Nature veröffentlicht werde – wie  „The Telegraph“ berichtete.

Dr. Patrick Brown hatte letzte Woche eine Studie veröffentlicht, der zufolge der Klimawandel die Waldbrände in Kalifornien verstärkt hätten. Tausende von Menschen haben diese Studie gelesen haben und 109 Nachrichtenagenturen zitiert daraus weltweit.

Andere Faktoren werden zensiert

Schließlich gab Dr. Patrick Brown dann sowohl in einem Blog als auch in einem auf „X“ veröffentlichten Artikel zu:

Es gibt noch andere wichtige Faktoren, die Waldbrände beeinflussen und die bewusst zensiert werden: Etwa eine schlechte Waldbewirtschaftung und eine Zunahme der Zahl der Menschen, die absichtlich oder versehentlich Brände legen.

Laut Ansicht des Wissenschaftlers würden Zeitschriften keine Klimastudien veröffentlichen, wenn sie nicht dem “Mainstream-Narrativ” folgen.

_________________________________________________________________________

KATAKLYPSE NOW: 100 Jahre Untergang des Abendlandes (Spengler) – Dekonstruktion der Political Correctness.

Das Buch ist im Gerhard-Hess-Verlag erschienen und direkt bei Elmar Forster postalisch (inkl. Widmung) zum Preis von 25,50 EUR (inkl. Porto und persönlicher Widmung) unter <[email protected]bestellbar. Es wird demnächst auch im Buchhandel und bei Amazon erhältlich sein.

Unser Ungarn-Korrespondent Elmar Forster, seit 1992 Auslandsösterreicher in Ungarn, hat auch ein Buch geschrieben, welches Ungarn gegen die westliche Verleumdungskampagne verteidigt. Der amazon-Bestseller  ist für UM-Leser zum Preis von 17,80.- (inklusive Postzustellung und persönlicher Widmung) beim Autor bestellbar unter <[email protected]>

 



Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte.
Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „CORONA-DIKTATUR? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.



 




Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte.
Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „CORONA-DIKTATUR? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.



 


10 Gedanken zu „Klimaforscher: Rolle des Klimawandels bei Waldbränden bewusst überbetont“
  1. Selbst auf Youtube finden sich genügend Videos mit Beweisen, dass die ganzen Brandkatastrophen weltweit, sei es in Australien, Kalifornien, Russland oder jetzt auf Maui, Brandstiftung sind.
    Mittels DEW – Direct Energy Weapons – oder Plasma Energy Lasers.
    Wahrscheinlich basiert auf den vielen von Elon Musk hochgeschickten Satelliten.

    5
    1
  2. US-Unternehmen setzt gegen den “Klimawandel”
    Schwefeldioxid in der Stratosphäre frei ! ! !

    norberthaering.de/oekologie/make-sunsets/

    5
    1
  3. Statistiken der französischen Regierung:
    90% der Brände sind direkt von Menschen verursacht (Brandstiftung oder Dummheit/Unachsamkeit) und nur 10% sind natürlichem Ursprungs.
    Kein Feuer enflammt sich selbst in der Natur bei 50°C Bodentempératur – ausser Blitzschlag.
    Feuchtes Heu (Gasbildung) enflammt sich erst ab 60°C.
    Holz fängt bei einer Temperatur von 280-340°C (Zündtemperatur) an zu brennen.

    12
    2
  4. Vorsätzliche Brandstiftung
    ist bekanntlich kein “Klimawandel” – das sollten auch die GEZ-TV-Hofbericht-“Journalisten” der Globalisten-Terroristen in ihr Lakai-Gehirn reinbekommen.
    Aber wenn man es NICHT reinbekommen WILL will – ins Hirn
    – und trotzdem als s.g. “Klimawandel” so in dem
    VON UNS BEZAHLTEN GEZ-TV berichtet – dann
    ist das ein VORSÄTZLICH gemachtes SCHWERVERBRECHEN – zum
    Zwecke der kollektiven Meinungsmache
    und Durchsetzung einer Politikideologie MIT ILLEGALEN MITTELN – nämlich LÜGE UND BETRUG.

    20
    3
    1. Solche Maischbergers und Böhmermanns bekommen je rund 750.000 Euro pro Jahr Lügenlohn, eine dreiviertel Million, z.T. von unterschiedlichen Stellen. Mehr als die USA ihrem Präsidenten gönnen.

      5
      2
  5. Beim ´realexistierenden´ Klimawandel ist es ähnlich wie mit meinen Bauchschmerzen. Während ich davon überzeugt bin, dass all das, was hinter dem Vorwand des Klimadogmas beabsichtigt ist und forciert werden soll, schwere chronische Bauchschmerzen bei mir auslöst, behauptet mein korrupter Arzt, das könne gar nicht sein, weil es eher daran läge, während der (ausgebliebenen) Hitzewelle zuviel gegessen zu haben, obwohl ich mich über den ganzen durchwachsenen Sommer hinweg, nur sehr maßvoll und ausgewogen ernährte.

    16
    3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert