web analytics

Während in den USA die Debatte, ob sich die US-Regierung vorrangig um das eigene Land oder um die Ukraine zu kümmern habe, Früchte getragen hat, schert es Bundesaußenministerin Baerbock wieder einmal nicht wie ihre eigenen Landsleute durch den, durch die Inflation getriebenen kommenden Winter, kommen werden.
Annalena hat die Lösung im Gepäck nach Kiew

Wie man ja bereits lernen durfte, kümmert es Baerbock rein gar nicht, was ihre „German voters“ so brauchen und denken. Die Entscheidung fällt ihr offenbar leicht, im Zweifelsfall immer für die Ukraine.

Bundesaußenministerin Annalena Baerbock bleibt sich und ihrer volksfernen, auf diplomatischem Parkett noch nie dagewesenen Politik, treu.

Als sie in Kiew zur „kniefälligen“ Zusammenkunft aller EU-Außenminister eintraf, erklärte sie, es brauche nun dringend einen „Winterschutzschirm” für die Ukraine. Dazu würden freilich ein Ausbau der Luftverteidigung, die Lieferung von Stromgeneratoren und die Stärkung der Energieversorgung, zählen.

Energieversorgung in Deutschland im Argen

Die Ukrainer dürfen sich wohl dank „unserer Annalena“ selbstredend als „Glückspilze“ titulieren. Nachdem die Ampel-Regierung, allen voran „Baerbocks Grüne“ die Energieversorgung in Deutschland mit aller zu Gebote stehenden Anstrengung in Grund und Boden fahren, die Versorgung in Deutschland selbst also keineswegs gesichert ist, jubelt die Ukraine, dank Annalena.

Versprechen an die Deutschen gibt es freilich einige, wie etwa das Energiegeld, eingelöst kann dabei allerdings nichts werden, es fehlt schlichtweg das Geld (für die Deutschen). Als weitere Sorgentreiber angesichts des nahenden Winters (ja der kommt auch in Deutschland), gelten horrend hohe Energiepreise, wie auch unsichere Arbeitsplätze auf Grund einer immer desaströseren Wirtschaftsleistung.

Die Zukunft was vor allem Wohnen und Heizen betrifft, ist für die Deutschen ungewiss geworden. In einem herannahenden Winter, in dem durchaus mit großflächigen Stromausfällen gerechnet werden kann, wird es wohl für die Deutschen neue Erfahrungen zu machen gelten, zumindest die einer extremen Unsicherheit im täglichen Lebensalltag.

„Wir stehen zur Ukraine so lange wie nötig“

“Wenn ich Leuten in der Ukraine das Versprechen gebe, wir stehen zu euch, solange ihr uns braucht, dann will ich mein Versprechen auch halten. Egal, was meine deutschen Wähler denken.”

Dies nur noch mal zur Erinnerung wo die Prioritäten unserer „Regierungsmannschaft“ allen voran der Bundesaußenministerin, liegen.
Aus einer KITA im Ruhrgebiet werden zu tiefst schockierende Berichte über sexuelle Gewalt unter den Kleinkindern gemeldet.

Ufert dabei die, mit Hochdruck forcierte, regierungsgesteuerte frühkindliche Sexualisierung hierbei etwa aus oder ist dies nur ein Resultat daraus?

Liste von Vorfällen schier endlos

Die Liste der Vorfälle hierzu scheint schier endlos zu sein.

Eltern schildern Horror-Geschichten, die der eigene Nachwuchs in der Kindertagesstätte erleben würde. Dabei beklagt man seitens der Eltern vorrangig jegliche fehlende Reaktion der KITA-Verantwortlichen.

Die Stadt in NRW, in der sich die Kita befindet, wird freilich auch von der Rheinischen Post nicht genannt, ebenso wenig wird der Name besagter Kita genannt wird.

Für eine diesbezügliche Recherche sprach man mit betroffenen Eltern und tauschte sich in umfangreichem Schriftverkehr mit der KITA-Leitung, wie auch mit den Aufsichtsbehörden, aus.

Erschreckendes tritt zu Tage

Im Zuge derartiger Vorfälle wurden 15 Kinder zu Opfern von sexueller Gewalt der KITA-Kinder untereinander.

Eine Mutter berichtete über einen Vorfall im Mai dieses Jahres, der bei ihr blankes Entsetzen auslöste.

Ihr sechsjähriger Sohn sei in der Kita Opfer eines sexuellen Übergriffs geworden. Der Täter war dabei einer seiner besten Freunde.

Darüber hinaus schildert sie zahlreiche weitere Zwischenfälle in der Gruppe. Kinder hätten anderen in den Mund urinieren müssen. Andere mussten ihre Geschlechtsteile zeigen, um schaukeln zu dürfen.

15 Kinder müssen demnach zu den Opfern gezählt werden.

Die Liste der Vorfälle ist sehr lange. Ein Kind, das wohl durch zwei Freunde unterstützt wurde, habe andere Kinder dazu gezwungen, vor der Gruppe zu urinieren und zu koten.

Auch mussten Kinder Käfer und Pflanzen in ihre Geschlechtsteile einführen. Eines der Opfer sei gerade einmal drei Jahre alt gewesen. Die Kita habe zu den Geschehnissen, die größtenteils aus dem Frühjahr heurigen Jahres stammen, Stellung genommen.

In einem Brief sprach man jedoch „verharmlosend lediglich von „grenzverletzendem und übergriffigem Verhalten unter Kindern”.

Eltern fühlen sich im Stich gelassen  

Nachdem die Eltern die KITA-Leitung informiert hatten, habe diesbezüglich Treffen gegeben. Es sei zudem versucht worden, mit dem Vater des übergriffigen Jungen eine Lösung zu erarbeiten.

Auch das Landesjugendamt sei eingeschaltet worden, doch dieses konnte erstaunlicher Weise kein Fehlverhalten seitens des Personals feststellen.

Die Eltern sind gelinde gesagt sauer. Die Vorfälle würden kleingeredet. Zudem seien überdies nicht alle Vorfälle an das Landesjugendamt übermittelt worden.

Einige Eltern kündigten als Konsequenz den KITA-Platz für ihr Kind, doch auch der Träger selbst kündigte einigen Familien und spricht dabei von einem gestörten Vertrauensverhältnis.

Eine betroffene Mutter beklagt, „wir haben das Gefühl, dass die Vorfälle als vermeintlich harmlose Doktorspiele eingestuft werden. Aber für mich ist es kein Doktorspiel mehr, wenn einem Jungen ein Stock rektal eingeführt wird und er davon Bauchschmerzen bekommt.“

Der Träger versicherte auf Nachfrage der Rheinischen Post, „solche Meldungen sehr ernst“ zu nehmen. Es sei „eine Vielzahl von Maßnahmen eingeleitet worden“, die jedoch nicht im Detail erläutert wurden.



Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte.
Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „CORONA-DIKTATUR? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.



 


Von ELA

29 Gedanken zu „Baerbock fordert „Winterschutzschirm“ für Ukraine“
  1. Für mich ist die Dreistigkeit dieser Person nahezu nicht mehr zu ertragen ! Was erlaubt sie sich, ohne Legitimierung durch die Bürger mit deren Geld umzugehen ? Oder zahlte sie etwa dieses “Schutzschild” aus eigener Tasche ? Es ist nicht zu fassen. Was kann und darf sich eine “AUßENMINISTERIN” eigentlich erlauben. Sie hat Deutschland wahrlich schon oft genug blamiert und bleibt trotzdem im Amt ?

    1. Nein, leider ist sie nicht nur blöd. Früher hätte ich gesagt : sie weiß nicht, was sie tut. Aber NEIN, sie weiß es sehr wohl und ist daher untragbar !

  2. Ich habe den Artikel, den verlinkten Welt-Artikel und alle Kommentare gelesen.
    Aber nichts verstanden. Was ist ein militärischer Winterschutzschirm?

  3. Obwohl Russland auch die kritische Infrastruktur der Ukraine bombardiert, hat das Land offenbar den Stromexport nach Europa wieder aufgenommen. Der Energieminister will die festgelegte Kapazitätsgrenze sogar erhöhen. Wenn Ihr eine diffuses Gefühl habt das Ihr verarmt und die Regierung trotzdem alles in aller Welt verteilt irrt Ihr euch nicht. Laut Allieanz neuster Untersuchung stehen die Bundesbürger auf Rang 19 weltweit, Tendenz fallend: https://incamas.blogspot.com/2023/09/gw-report-2023-deutschlands-wohlstand.html

    1. Die Ukraine will doch, oder hat schon begonnen, dass modernste und groesste Atomkraft Werk zu bauen, so war letztes Jahr zu lesen.

  4. Hat die dumme Pute keine anderen Probleme?
    Krieg mit Ru
    Putin um360grd.wenden
    das Jahr auf 560 Tage erweitern
    damit müsste sie doch eigentl. voll beschäftigt sein!

    11
  5. Nun kann man Wetten, wohin das Gas aus den Speichern strömt, wenn es kalt wird in der Ukraine und bezahlen tun wir dies auch über die Ukrainehilfe. Verdient Biden eigentlich weiter bei den Gasgeschäften mit? Die Bande wird jeden beten, daß der Klimawandel im Winter kommt bzw kein Winter. Ein paar Wochen grimmige Kälte in Europa und das Dilemma ist da. Habeck hat ja angekündigt die Gaslieferungen bei der Industrie zu drosseln bzw einzustellen, wenn Freunde in Not sind. Doch Deutschland hat keine Freunde, sondern nur Nutznießer, die die Hand aufhalten. Auch bei der Industrie wird er abschalten, auch die privaten sind bedroht. Nur ein Haken hat das Ganze, wem gehört das Gas in den Speichern und kann Habeck überhaupt darüber verfügen oder will er die Händler enteignen. Wenn es um die Ukraine geht, so hat deren Außenministerin schon angekündigt, gibt es keine Grenzen.

    18
  6. Eines Tages werden die Opfer vielleicht Rache an ihr nehmen. Vom Krieg verursachte Opfer vielerlei Art und in millionenfacher Zahl gibt es auf allen Seiten bei allen Völkern in Osteuropas.

    Manchmal fällt Verblendung wie karmisch genau gezielt auf die Verursacher zurück, z.B. kommt es zu bunter Gewalt gegen ideologische Buntlinge: https://www.alexander-wallasch.de/gesellschaft/sohn-des-linksradikalen-hetzers-ralf-stegner-auf-fussballplatz-von-syrern-verpruegelt

    Was sollen Leute in Osteuropa tun, die wegen der westlichen Kriegstreibereien und Waffenlieferungen ihre Angehörigen, ihre Gesundheit, ihren Seelenfrieden, ihr Haus und ihr Vermögen verloren haben?

    14
  7. moin
    und warum steht die bärbockische nicht an der ostfront, als abschreckendes beispiel!
    wenn ein kriegsteilnehmer kein pulver mehr hat, so ist der krieg vorbei und verloren! einfach mal nachdenken ihr völkermörder!
    ps. mein opa hatte 42/43 in der kesselschlacht bei stahlingrad auch keinen winterschutzschirm…
    mit nachdenklichen grüßen

    31
    1. Und die Millionen mitlaufenden Beamten auch, weil sie dieses Regime am laufen halten.
      Die Säuberung muss wesentlich härter und tiefgreifender erfolgen, als der Mist nach 1945 und 1990!

  8. Ein grosses Problem der Ukrainer besteht darin, dass die Russen die gerissenen Linien mit neuen Truppen so schnell schliessen können. Ursache hierfür ist der mangelnde Zugriff der Ukrainer auf die russischen Nachschublinien, wegen fehlender Ausstattung mit weitreichenden Marschflugkörpern, die russische Aufmarschgebiete im Hinterland angreifen zu können. Jeder Tag, dem die Ukrainer Atacms, Taurus oder Kampfflugzeuge fehlen, wird ihnen hunderte Verluste im Militär als auch in der Zivilbevölkerung kosten.

    1
    33
    1. Keine Waffen in Krisengebiete – waren noch vor der letzten Wahl der Wahlspruch der Grünen.
      Dann immer noch weiter irgendwelche Panzer und Waffen – mit denen die Ukrainer eh nicht umgehen können – zu liefern, ist die Ursache für die vielen Verluste im Militär und der Zivilbevölkerung.
      Eine Mitschuld für die vielen Toten trägt auf jeden Fall UNSERE Außenministerin!!!
      Die Vorstellung, die Ukraine könnte diesen Konflikt gewinnen zeugt von gnadenloser Dummheit (sorry – meine Meinung).

      19
      1. kein “sorry” und auch nicht nur Ihre Meinung ! Die Forderung muss lauten : AUFHÖREN mit den Waffenlieferungen !Und selbstverständlich gehört eine Bläckbock sofort abgelöst. Diese peinliche, machtbessessene Trine kann nur dummes Zeug labern und Unheil verursachen .

        10
      2. Was interessiert die ihr Geschwätz von gestern. Dumme Menschen sind eben auch dreiste und abgebrühte, verlogene Menschen, denn anders können sie sich nicht an der Macht halten

    2. Da spricht Einer, der noch nie beim Baras war!
      Denn das wichtigste für eine erfolgreiche Kriegsführung ist die “Motivation” der Truppe!
      Und die ist selbst in Deutschland auf einem Tiefpunkt, denn nur 5% der wehrfähigen Männer würden sich für Deutschland erschiessen lassen. Und diese Zahl ist bei den Ukrainern noch geringer!

    3. Wenn man bereits Frauen und alte Menschen zum Kriegsdienst einzieht, dürfte es mit der ukrainischen Armee nicht gut bestellt sein. Die Führung missbraucht ihre Bürger im Vasallendienst gegenüber den USA. Die Ukraine braucht Russland nicht als Feind, sie werden durch ihre eigene Regierung bekämpft!

      Sie sind weder personell noch qualitativ in der Lage, westliche Hightech zu bedienen.
      Mir tun die ukrainische Bevölkerung leid, die vom eigenen Regime als Speerspitze gegen Russland im Auftrag der USA und der Briten, sowie der NATO geopfert wird, aber wer vom Sieg der Ukraine über Russland träumt, dem fehlt wirklich der Realismus oder er wünscht sich den offiziellen Eintritt der NATO in den Konflikt und der endet im atomaren Desaster!
      Anstatt Frieden mit Russland zu suchen, wird bis zum letzten Ukrainer gekämpft und das dürfte Selenskyj sein. Der trägt seine Uniform wie ein General, selbst kämpft er sicher nicht, eingezogen werden die anderen!

  9. Diese dumm-dreiste Figur gehört vor Gericht gestellt – so viel Schaden von der Außenministerin verursacht hat Deutschland in der Welt den schlechtesten Ruf seit Bestehen der Bundesrepublik beschert!

    38
  10. Deutschland zerstört sich auf niedrigsten Niveau, was seine Regierung betrifft.
    So würdelos und niveaulos abtreten, zeigt die kollektive Selbstverachtung, die sich Deutschland selbst entgegenbringt! Denn wer ein wenig Achtung vor sich selbst hat, folgt einer solchen “Regierung” niemals am Wahltag!

    Deutschland benötigt nicht einmal die USA, um den eigenen Niedergang zu vollenden, nein, Deutschland hat das Zeug dazu, es selbst zu bewerkstelligen! Im Sinne einer Autoaggression, deren Grundlage die immer wiederkehrende Selbstgeißelung ist, die nach dem Krieg durch massive Umerziehung durch die Alliierten in die Köpfe der Deutschen implementiert wurde! Das entsprechende Narrativ dazu war die von den Alliierten Deutschland zuerkannte Kollektivschuld, die bis heute vor allem durch die linksgrüne Fraktion mit Herzblut am Leben gehalten wird!

    Das hat nichts mit ehrlicher Selbstkritik zu tun, die sich eine solide Aufarbeitung der damaligen Verbrechen auferlegt und in Zukunft zu verhindern versucht. Dazu würde auch die erforderliche angestrebte friedliche Koexistenz mit Russland gehören!

    Aber genau das Gegenteil ist der Fall. Trotz Selbstverurteilung noch in der 4. Generation beteiligt sich Deutschland abermals an einem Krieg gegen Russland, der mittels der Ukraine vom Zaun gebrochen wurde und die Schuld gegenüber Russland aufs neue generiert! Es ist so leicht zu durchschauen, aber die jahrzehntelange Indoktrination als ewig Schuldige vor der gesamten Welt verhindert den klaren Blick auf das strategische Vorgehen der USA.

    Das hat nichts mit Putin oder anderen Politikern zu tun, sondern mit der Bringschuld gegenüber der russischen Bevölkerung, die den Frieden mit Deutschland will.

    Aber das versuchen die USA seit über hundert Jahren zu verhindern. Deutschland benötigt eine kollektive Neuausrichtung, was seine Selbstachtung unter der Voraussetzung der friedlichen Koexistenz mit den Nachbarländern beinhaltet.
    Dazu gehört auch das klare Nein der Massenmigration auf europäischen Boden, die massiv die Identität der Bürger in Europa untergräbt!

    All dies wird meiner persönlichen Meinung nach von der EU, den USA, der UNO und der eigenen Regierungen durch Ignorieren des Wählerwillens konterkariert.

    Für die Regierungen und besonders der EU ist der Wählerwille gleich der Indoktrination der Bürger durch die von den Regierungen gesteuerten Massenmedien!

    Also der Wille der EU und ihren Vasallenregierungen!

    26
    1. Zitat:”Deutschland benötigt nicht einmal die USA, um den eigenen Niedergang zu vollenden, nein, Deutschland hat das Zeug dazu, es selbst zu bewerkstelligen!”

      Mein Gedanke dazu: in der BRD werden die Deutschen von westlichen Geheimdienst-Assets (CIA) bzw. Global Young Leaders kaputt regiert. Wenn unser Land politisch souverän und unabhängig von dem satanisch-kabbalistischen Westblock wäre, stünde es bestimmt an der Seite von Russland. Russland wäre auch eine hervorragend gute Schutzmacht für Europa.

  11. Gegen Winterkälte könnte ein Strukturumbau der Fronteinheiten helfen: mindestens 50% “warme Brüder” könnten je einen anderen Kameraden wärmen….
    Und schon hätte Putin verloren.

    20
    1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert