web analytics
Demo in Berlin: In diesen anständigen Bürgern erblicken die linksversifften Medien lauter "Nazis".

Gut 10.000 Menschen sind am Tag der Deutschen Einheit alleine in Berlin für eine politische Wende, die Absetzung der Bundesregierung und Neuwahlen friedlich auf die Straßen gegangen. In vielen weiteren deutschen Städten fanden ähnliche Demonstrationen statt.
 

Von DAVID BERGER | Als Veranstaltung von Verschwörungsideologen in Berlin, an der 4.600 Demonstranten teilgenommen haben, beschreibt der Staatsfunk eines der wichtigsten Ereignisse der außerparlamentarischen Opposition in Deutschland am gestrigen Tag der Deutschen Einheit. Die taz bleibt ihrer vulgären Antifa-Sprachregelung treu und spricht von „der größten Nazi Demo in Berlin seit knapp einem Jahr“.

Übliche Diskussionen zur Teilnehmerzahl

Von „Nazis“ oder Verschwörungsideologen war freilich weit und breit gestern bei der Demo nichts zu sehen. Die zentrale, immer wieder zu Wort kommende Forderung der Demonstranten war die nach dem längst überfalligen Rücktritt der gesamten Regierung und nach Neuwahlen.

Über die Zahl der Teilnehmer varriieren die Angaben erheblich. Teilnehmer und Beobachter, die den Demozug am Straßenrand beobachteten und teilweise auch filmten, gehen von einer deutlich höheren Teilnehmerzahl aus, manche wollen 20.000 Teilnehmer gezählt haben. Selbst ein der Antifa nahe stehender X-Account geht von 5000 aus. In der Realität dürfte die Teilnehmerzahl bei gut 10.000 Menschen gelegen haben.

Und auch die Tatsache, dass am gestrigen Feiertag große Demonstrationen mit dem gleichen Anliegen in vielen deutschen Städten stattfanden, verschweigt die ARD natürlich. Alleine in Gera waren – trotz strakem Regen – mehr als 1000 Menschen zu einer ähnlichen Kundgebung gekommen.

Und in München versammelten sich mehrere tausend Menschen am Tag der deutschen Einheit unter dem Demo-Motto „Macht Frieden“. Von Mitglieder der AfD über die Basis bis zur Freien Linken zeigte München sehr schön, dass Menschen- und Bürgerrechte sowie der Einsatz für Frieden keine Sache von links oder rechts ist, sondern jeden Demokraten auf die Straßen bringen sollte.

Es demonstrierte die bürgerliche Mitte

Treffender als die Prpaganda von RBB und taz war da schon der Bericht der „Epoch Times“, die direkt von der Berliner Demo berichtete:

„Nicht nur die Initiatoren der Demonstration, sondern auch die Anwesenden decken ein breites politisches Spektrum ab und sehen sich als bürgerliche Mitte. Das wird schnell klar, wenn man sich in dem Versammlungsort, dem Berliner Lustgarten, ein zwei Hektar großes Areal auf der Museumsinsel befindet.

Der Platz mit der Größe von knapp drei Fußballfeldern ist voll mit Menschen, viele über 40. Beim Fahnenmeer überwiegen Deutschlandfahnen und blaue mit weißer Friedenstaube. Viele haben Trommeln und Trillerpfeifen dabei und drücken damit Zustimmung aus zu den Rednern vorn auf der Bühne, diese werden links und rechts auf zwei großen Leinwänden zusätzlich übertragen.“

 

Etwa 30 Gegendemonstranten

Nicht zu vergessen: Wie üblich bei diesen Anlässen gabe es auch eine Gegendemo, oder besser gesagt, den Versuch eine solche auf die Beine zustellen: Ein Grüppchen aus einem guten Dutzend „Omas gegen rechts“ hatte sich mit einer Handvoll vermummten Antifa-Fahnen in der Nähe der Demonstration aufgestellt, wurde aber von den Wenigsten überhaupt wahrgenommen.

Dieser Beitrag erschien zuerst auf PHILOSOPHIA PERENNIS, unserem Partner in der EUROPÄIASCHEN MEDIENKOOPERATION.
Aus einer KITA im Ruhrgebiet werden zu tiefst schockierende Berichte über sexuelle Gewalt unter den Kleinkindern gemeldet.

Ufert dabei die, mit Hochdruck forcierte, regierungsgesteuerte frühkindliche Sexualisierung hierbei etwa aus oder ist dies nur ein Resultat daraus?

Liste von Vorfällen schier endlos

Die Liste der Vorfälle hierzu scheint schier endlos zu sein.

Eltern schildern Horror-Geschichten, die der eigene Nachwuchs in der Kindertagesstätte erleben würde. Dabei beklagt man seitens der Eltern vorrangig jegliche fehlende Reaktion der KITA-Verantwortlichen.

Die Stadt in NRW, in der sich die Kita befindet, wird freilich auch von der Rheinischen Post nicht genannt, ebenso wenig wird der Name besagter Kita genannt wird.

Für eine diesbezügliche Recherche sprach man mit betroffenen Eltern und tauschte sich in umfangreichem Schriftverkehr mit der KITA-Leitung, wie auch mit den Aufsichtsbehörden, aus.

Erschreckendes tritt zu Tage

Im Zuge derartiger Vorfälle wurden 15 Kinder zu Opfern von sexueller Gewalt der KITA-Kinder untereinander.

Eine Mutter berichtete über einen Vorfall im Mai dieses Jahres, der bei ihr blankes Entsetzen auslöste.

Ihr sechsjähriger Sohn sei in der Kita Opfer eines sexuellen Übergriffs geworden. Der Täter war dabei einer seiner besten Freunde.

Darüber hinaus schildert sie zahlreiche weitere Zwischenfälle in der Gruppe. Kinder hätten anderen in den Mund urinieren müssen. Andere mussten ihre Geschlechtsteile zeigen, um schaukeln zu dürfen.

15 Kinder müssen demnach zu den Opfern gezählt werden.

Die Liste der Vorfälle ist sehr lange. Ein Kind, das wohl durch zwei Freunde unterstützt wurde, habe andere Kinder dazu gezwungen, vor der Gruppe zu urinieren und zu koten.

Auch mussten Kinder Käfer und Pflanzen in ihre Geschlechtsteile einführen. Eines der Opfer sei gerade einmal drei Jahre alt gewesen. Die Kita habe zu den Geschehnissen, die größtenteils aus dem Frühjahr heurigen Jahres stammen, Stellung genommen.

In einem Brief sprach man jedoch „verharmlosend lediglich von „grenzverletzendem und übergriffigem Verhalten unter Kindern”.

Eltern fühlen sich im Stich gelassen  

Nachdem die Eltern die KITA-Leitung informiert hatten, habe diesbezüglich Treffen gegeben. Es sei zudem versucht worden, mit dem Vater des übergriffigen Jungen eine Lösung zu erarbeiten.

Auch das Landesjugendamt sei eingeschaltet worden, doch dieses konnte erstaunlicher Weise kein Fehlverhalten seitens des Personals feststellen.

Die Eltern sind gelinde gesagt sauer. Die Vorfälle würden kleingeredet. Zudem seien überdies nicht alle Vorfälle an das Landesjugendamt übermittelt worden.

Einige Eltern kündigten als Konsequenz den KITA-Platz für ihr Kind, doch auch der Träger selbst kündigte einigen Familien und spricht dabei von einem gestörten Vertrauensverhältnis.

Eine betroffene Mutter beklagt, „wir haben das Gefühl, dass die Vorfälle als vermeintlich harmlose Doktorspiele eingestuft werden. Aber für mich ist es kein Doktorspiel mehr, wenn einem Jungen ein Stock rektal eingeführt wird und er davon Bauchschmerzen bekommt.“

Der Träger versicherte auf Nachfrage der Rheinischen Post, „solche Meldungen sehr ernst“ zu nehmen. Es sei „eine Vielzahl von Maßnahmen eingeleitet worden“, die jedoch nicht im Detail erläutert wurden.



Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte.
Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „CORONA-DIKTATUR? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.



 


49 Gedanken zu „Einheitstag von Berlin bis München: Zehntausende Demonstranten forderten Ampel-Rücktritt“
  1. Immer mehr Teutsche sehen düstere Zukunft – insbesondere die in den niedrigeren Einkommensbereichen unter 2.500 Euro, wobei de facto sehr viele -insbesondere von Altersarmut betroffene einstige alleinerziehende vorwiegend Frauen und Männer aus Niedriglohnbereichen und deren ältere und alte Frauen, die in ihrer Zeit nicht arbeiten gingen bzw. auch nicht gehen konnten und das gerade im Wessi-Land, wo es eben keine durchgehende Ganztagsbetreuung für die Kinder gab.

    https://www.anti-spiegel.ru/2023/die-deutschen-fuerchten-duestere-zukunft/

    Meiner Ansicht nach.

    10
    3
  2. Also insbesondere müssen die mächtigsten installierten Werkzeuge der m. A. n. Schattenmächte hinter all dem weg und natürlich ebenso diese Schattenmächte und diese Werkzeuge sind WeHaO, WeEäF, UäN und sonstige damit zusammenhängende und -wirkende äNGiOs. Lest hier, was diese WeHaO jetzt ausbaldowert gegen die Weltbev.lkerung und verbreitet es auf allen Kanälen, Händies und im persönlichen Gespräch wo möglich – Stichwort WASSERKRISE oder soll ich eher sagen inszenierte WASSERKRISE – Artikel:

    https://www.pravda-tv.com/2023/10/who-wir-sind-de-facto-die-weltregierung-wef-sprecherin-covid-und-klimawandel-sind-gescheitert-aber-die-wasserkrise-wird-dazu-beitragen-eine-weltregierung-zu-etablieren/

    Und diesen Befehl seitens WeEäF bitte auch gleich mit – Weltbev.lkerung einschläfern – Artikel:

    https://www.pravda-tv.com/2023/10/naechste-wef-marionette-befiehlt-der-regierung-bis-2030-milliarden-menschen-massenhaft-einzuschlaefern-video/

    Und ja – auch m. A. n. war mit all diesen Vern.chtungsabsichten gegen die zunächst teutsche und periphere sonstige europäische Bev.lkerung und schließlich die gesamte Weltbev.lkerung dieser “teutsche Wiedervereinigung” genannte Coup in Wahrheit eine Annäxion der damaligen sog. BeäRDe durch die DeDeäR, allerdings mit dem Ziel, diesen l.nken Sözialismüs-Kömmunismus in eine zunächst gesamtteutsche und gesamteuropäische und dann weltweite örwällsche sözialistisch-kömmunistisch-SAT-AN-istische D.ktatur oder m. A. n. viel eher Dämonkratur zu verwandeln und damit als Werkzeug quasi oder überhaupt die gesamte Weltbev.kerung bis 2030 final auszulöschen – inkl. der noch für diese m. A. n. hochgradpsüchopäthischen SAT-ANs-Bande tätigen Vasällen, Schergen, Helfershelfer, Trolle, Pröpagandisten und jeweiligen -innen, die bis dahin noch von dieser m. A. n. SAT-ANs-Bande als “nötzliche Idiöten” bestens bezahlt und benutzt werden – denn ewig lockt das Gölde auf dem Weg in die Hölle.

    Ich frage mich nach wie vor, wie es sein kann, dass all diese RäGIERungen dieser Länder, deren M.l.tärs, Pölizie, Gehaimd.enste es nicht schaffen, diesen m. A. n. Menschenfainde der schlimmsten Art kurzerhand den Stecker zu ziehen? Das sind doch auch Menschen – oder sind die alle auch schon ferngesteuerte Zömbies oder verkappte Nichtmenschen, die nur in Menschengestalt daherkommen?

    Meiner Ansicht nach.

    8
    3
  3. Zehntausende sind bei zig Millionen nicht viel. Demonstrieren hilft wenig. Streiken ist effektiver.

    zig Millionen: wie viele Bio-Deutsche leben in Deutschland bzw. sind BRD-Untertanen?
    40 Millionen werden es schon noch mindestens sein.
    Dann vielleicht 20 Millionen tüchtige Papierdeutsche.
    Der Rest, über 20 Millionen: Parasiten?

    9
    2
  4. Sacharowa: Taurus für die Ukraine?
    BERLIN hat immer noch nicht begriffen, wohin das alles führt!
    ***************************************************************

    “Im Deutschen Bundestag werden Forderungen laut, Taurus-Marschflugkörper so schnell wie möglich nach Kiew zu verlegen. Die Vorsitzende des Verteidigungsausschusses, Marie-Agnes Strack-Zimmermann, betonte, dass sie mögliche Angriffe der ukrainischen Streitkräfte auf russisches Gebiet mit diesen Raketen für gerechtfertigt halte.
    Bei einer Pressekonferenz des russischen Außenministeriums am Mittwoch in Moskau, erklärte die Sprecherin Maria Sacharowa, dass “eine solche von russophobem Revanchismus durchtränkte Äußerung zeigt, dass Berlin bisher nicht begriffen hat, wozu das sinnlose Vollpumpen des verbrecherischen Kiewer Regimes mit Waffen führen kann”.

    https://pressefreiheit.rtde.live/kurzclips/video/182701-sacharowa-taurus-fuer-ukraine-berlin/

    6
    2
    1. Es geht nicht darum, ob Berlin es begriffen hat sondern darum, das es unseren wirklichen Herren zu Passe kommt. Vasallen handeln nach Vorlage des Herren.

      9
      1
    2. Jagt die gesamte Ampel Regierung aus dem Amt und nach Sibirien in ein Arbeitslager.
      Dort wo sie keinen schaden anrichten können.!!
      und zieht ihr gesamtes Vermögen ein, und die Parteien und Mitglieder dieser gleich mit.
      Wer hat Deutschland verraten SPD Grüne FDP und Linke.

      9
      2
    1. Wer seit geraumer Zeit den Himmel beobachtet hat hat sicher bemerkt, dass sie sprühen was das Zeug hält – man kann die Anzahl der Sprühungen über seinem Wohnort garnicht mehr zählen.

      M. A. n. geht es um Vern.chtung der gesamten Menschheit mit allen möglichen Mitteln und auf allen ihnen möglichen Wegen.

      Meiner Ansicht nach.

      10
      2
      1. Die Höchstgeldtruppe hat nun mal beschlossen, daß die normalen Menschen auf 500 Mio. reduziert werden müssen, um das Klima und was sonst noch zu retten.

        7
        1
        1. Hoffentlich haben sie dabei bedacht, dass irgendjemand ihren gewohnten Wohlstand auch erarbeiten muß. Oder glaubt hier irgendjemand, dass sich diese “Eliten” selbst mit ihrer Hände Arbeit versorgen könnten und würden.

          4
          1
    1. Mittlerweile glaubt doch jeder halbwegs intelligente Mensch den Nachrichten der Medien nicht mehr. Nach dem Motto : Wer einmal lügt … der glaubt auch nicht, wenn mal die Wahrheit geschrieben oder gesagt wird.

      6
      2
    1. Es sind noch lange nicht genug. Vor inzwischen mehr als 10 Jahren gab es eine D.mo gegen TTIP vor dem Raichstag mit einer Teilnehmerzahl von 250.000 D.monstranten – es hat diese Bande null gekratzt – ergo kratzen die diese paar Tausend in verschiedenen Städten auch nicht.
      Gegen die kommen nur höhere diesen überlegene und fähiger als diese seienden Mächte und Kräfte irdischer wie kosmischer und ggfs. geistiger Art an und ich frage mich wirklich, warum die nicht endlich Tabularasa machen mit dieser m. A. n. SAT-ANNUIT-Bande und all den anderen Bästien dieser Welt in allen Dimensionen, wo sie doch wissen, wie in ihrem Horizont begrenzt die Mehrheit der Menschen doch gemacht wurde und daher mehrheitlich offenbar unfähig ist, sich gegen diese SAT-AN-ische Übermacht zu wehren. Oder es gibt diese dem SAT-AN-ischen überlegenen guten Mächte garnicht und sie dienten immer nur als illusionärer Hoffnungsfaktor für die Menschen oder es sieht “oben” genauso desaströs aus wie “unten”.

      Meiner Ansicht nach.

      8
      3
  5. war heute in der Arztpraxis und da waren tatsächlich ältere Frauen, die scharf auf die neue “Impfung” waren. So was von abnormal. Ich glaub es fast nicht

    16
    4
    1. Es sind auch ältere Männer – es sind auch Ignoranten jüngeren Alters – das kann man nicht auf eine bestimmte Alters- und/oder Geschl.chtergruppe festlegen – aber die nach wie vor Überzeugten der C.-Spritzung lassen sich auch weiter freiwillig spritzen und wenn dann jemand von ihnen stirbt, sagen die Angehörigen, er/sie sei an “Löng Cövid” gestörben oder was auch immer für eine Krankheit. Die berappeln das auch dann nicht.

      Meiner Ansicht nach.

      6
      3
    2. Da kann man doch sehen, wie verunsichert die Leute sind. Und genau das war das Ziel ! Aber ich habe trotzdem immer noch Hoffnung, denn ALL diese ( egal welchen Alters ), mit denen ich täglich spreche, sind mittlerweile skeptisch bei der Spritzerei und tun sich das mittlerweile nicht mehr an.

      3
      1
  6. Schaltete mich seit dem Mittag bis in den Abend durch die zahlreichen Livestreams und stelle nicht gänzlich ohne Häme mit Freude fest, das alles in allem durchaus bemerkenswert war, was sich da so abspielte, während sich das woke Establishment im eigenen Saft schmorend wie gewohnt darin ergeht, das die Demokraten jetzt mal wieder gegen den braunen Bodensatz zusammenstehen müssten, wobei sie kaum noch verbergen können, dass sie nichts weiter als enttarnte Genossen sind, die sich Demokraten nennen, um das Volk zu täuschen.

    Am Tag zuvor, also am 02.10.23, gab es auf dem Marienplatz in München eine gut besuchte AfD-Kundgebung, wozu das Establishment keine Mühen scheute, aus allen erdenklichen linken Pissecken Bayerns ein antifaschistisches Aufgebot seiner dekadenten Berufsdemonstranten anzukarren, die der Veranstaltung mit ihren dumpfen und sinnentleerten Parolen den notwendigen Drive verliehen, um den erwachenden Bürgern letztendlich anschaulich zu verdeutlichen, was für einen zweifelhaften Demokratiebegriff das etablierte, aus dem letzen grünen Loch pfeifende Altparteienkartell vertritt.

    Zum Höhepunkt um 16 Uhr trat dann Beatrix von Storch ans Mikro, die während ihrer fulminanten Rede plötzlich einen spontan erscheinenden Schwenker unternahm, um einige direkte, aber auch mahnende wohlwollende Worte an den vor Hass schäumenden Mob zu richten, indem sie ruhig und sachlich darlegte, was auch diesen Protagonisten bevorstehen wird, wenn es zu keiner umfassenden politischen Wende kommt.

    15
    3
    1. Solche roten Brüllaffen waren auch schon bei Franz Josef Strauß auf dem Marienplatz, massenhaft, rote Karten in die Luft streckend. Strauß bezeichnete sie wörtlich als Berufsdemonstranten; das klang damals wie ein Unsinn, aber heute weiß man, dass es solche Typen gibt, eklige Anti-FASCHISTEN. Der historische Faschismus Mussolinis war wenigstens eine Aufbaubewegung nach dem Weltkrieg.
      Strauß hatte sehr gute Lautsprecher. Keine Chance für rote Trillerpfeifen.

      8
      3
    2. “…. die der Veranstaltung mit ihren dumpfen und sinnentleerten Parolen …”
      ————
      Das haben Sie bzgl. der AfD-Veranstaltung gut erkannt.

      4
      10
  7. “Annexion der DDR” – Wenn russische Propagandisten Schulbücher schreiben…

    “Im neuen russischen Schulbuch für Geschichte für die Oberstufe wird die Wiedervereinigung des Landes als “Annexion der DDR” bezeichnet. Das Buch erschien im September 2023. Die Autoren sind Wladimir Medinskij, ehemaliger russischer Kultusminister und Berater des Präsidenten Wladimir Putin, und Anatolij Torkunow, der Rektor des Moskauer Instituts für Internationale Beziehungen.” (DW)

    9
    2
    1. Ich hatte allerdings damals eher den Eindruck, der sich bei mir inzwischen zu einer Überzeugung gewandelt hat, dass die DeDeäR die BeäRDe annektiert hat.

      Meiner Ansicht nach.

      3
      5
    2. Die Russen scheinen es richtig zu sagen. Fast alle Führungsposten der DDR wurden mit Westlern besetzt. Also eine Übernahme, keine Vereinigung. Daher auch keine Einheit.
      Ähnlich die Übergriffigkeit der EU-Räuberbeamten auf die Völker Europas.

      12
      4
  8. “Von „Nazis“ oder Verschwörungsideologen war freilich weit und breit gestern bei der Demo nichts zu sehen.”

    Dann setzt mal schnell die rotzrote Brille der Spezialdemokratten auf, und schwupps schon sieht man sie überall!

    Wird schon einen Grund haben warum die Rotzgrünen nicht in den Spiegel (außer den aus Papier und Propaganda) gucken, die Erkenntnis könnte verstörend sein.

    12
    2
      1. Mal ehrlich – nenne mir mal eine wirklich r.chte D.ktatur, sofern es solche überhaupt je gab. – Was ich in der Vergangenheit wie heute sehe, sind einzig m.rderischste l.nke D.ktaturen inkl. der mit dem nat. SÖZIALISMUS -stand schon im damaligen Rägimenamen- mit hunderten von Millionen Öpfern dieser D.ktaturen.

        Was soll überhaupt eine r.chte D.ktatur sein? – Einstehen für die eigene Natiönalität? Einstehen für “das eigene Land und die eigenen dort schon immer Lebenden (f. n. M.) und deren Wohl und Versorgung zuerst? Verhinderung von unkontrollierter M.ssenm.gration in das von den schon immer in einem Land Lebenden (f. n. M.) für ihre eigenen Notlagen errichtete und durch ihre Abgaben und Beiträge errichtete Sözialsüstem, damit dieses Sözialsüstem auch nur diesen zugutekommt? Dafür sorgen, dass das eigene Land unter der Verwaltung und Kontrolle der und Fürsorge für die eigenen schon immer dort Lebenden (f. n. M.) ist und bleibt? Verhindern, dass das eigene Land von blütrünstigen verbr.cherischen das Sözialsüstem ausbeutenden völlig inkompatiblen Invasorenhorden und den dies alles steuernden den schon immer in diesem Land Lebenden faindlich Gesonnen erobert und übernommen wird mit dem Ziel die schon immer in ihrem eigenen Land Lebenden zu meucheln?

        Also ich halte diese angeblichen r.chten D.ktaturen für eine Erfindung der L.nken, um ihre l.nken grausamsten D.ktaturen installieren zu können, während sie mit Felsbrocken aus ihren Glashäusern auf die vermeintlich r.chten Konservativen, die einzig legitim für ihr eigenes Land und die eigene schon immer darin lebende Bev.lkerung und dessen und deren ber.chtigten Status und dessen und deren Vers.rgung und Wohl vor allen anderen fremden P.rasiten einstehen.

        Meiner Ansicht nach.

        6
        3
  9. Warum wohl hört und liest man NICHTS von diesen Demos in den öffentlich-rechtlichen Medien. Was muss diese Ampel doch für Angst haben, dass sich nun richtigerweise so viele Menschen gegen deren Politik auflehnen. Ich hoffe es sind erst die Anfänge .

    14
    4
      1. Das wissen Sie natürlich genau, denn Sie haben ja nachgezählt. Ihre Bemerkung ist wiedermal nichts als Stänkerei. Wenn man sonst keine Argumente hat ….

        4
        2
          1. Das stimmt wohl, trotzdem sollte man bei Protesten auch “hinhören”. Wie war das mit der Demokratie ? Da wird auch Unangenehmes und Andersdenken diskutiert .

            3
            1
    1. Das war schon vor 40 Jahren so, bei Kundgebungen gegen Nachrüstung und Atomkraftwerken. Der Staatsfunk hat sie gefilmt, aber gesendet wurde davon nichts. Erst wenn die Demonstranten symbolisch eine leere Coladose auf die Polizei geworfen haben, wurde in den Medien von “gewalttätigen Exzessen und Tränengaseinsatz” gesprochen. Nur eine sog. unfriedliche Kundgebung kommt in die Staatsmedien, und auch das nur negativ.

      7
      0
  10. Es muß schon war richtig sein bei so vielen Menschen.
    Sie werden aber nichts erreichen.
    Eine 87 Jahre alte Rentnerin wurde wegen Migranten-kritisierenden Facebook für 8 Monate verurteilt und eingekerkert in D.

    12
    2
  11. Nicht nur den Rücktritt der ganzen Regierung müßte im Forderungskatalog sein, sondern die sofortige Schließung der Staatsmedien, die ihrer Informationsaufgabe nicht nachkommen, sondern nur ideologischen Müll verbreiten.

    12
    3
    1. Das sehe ich ganz anders, KW. Und die Informationen der “Staatsmedien” sind schon ok und nicht schon deshalb falsch, weil sie Ihnen nicht passen.

      3
      10
  12. Dass “Omas gegen Rechts” da waren, wird wohl triftige Gründe haben. Und warum sollte die ARD an einem Tag wie gestern ein paar tausend rechter Hansel zum Thema machen? Da gab es Wichtigeres zu berichten. Und die verschwindenden Minderheiten haben doch auch ihre Sprachrohre. Woran man wieder die herrschende Presse- und Meinungsfreiheit erkennen kann. Und warum sollte es jetzt Neuwahlen geben? Weil die AfD gerade ein Umfragehoch hat? Wahlen finden nach Art. 39 GG in der Regel alle 4 Jahre statt.

    5
    14
    1. Die paar “Hanseln” wie die “Omas gegen Rechts” sind tatsächlich lächerlich, aber es gibt doch nichts Wichtigeres als die Politik eines Landes und die Meinung der Bürger dazu.

      3
      2
      1. Alle so schön gleichgeschaltet, gell? Rechte schön kuschelig unter sich. Aber noch gibt es Meinungsfreiheit, wenn auch nicht uneingeschränkt hier im Forum.

        1
        1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert