web analytics

„Gendergerechte“ Uniformen: Tragen auch männliche Lufthansa-Flugbegleiter bald Röcke?

Anm.: Der künftige europäische „genderneutrale“ Multikulti-Primat nach Maß. (rechts im Bild)

Nach 20 Jahren hat British Airways neue Uniformen eingeführt. Für Männer. Für Frauen. Für  alle „anderen Geschlechter“. Und stößt damit nicht nur auf Begeisterung.

Die „Daily Mail“ berichtet, dass vor allem weibliche Besatzungsmitglieder sauer sind. Fühlen sich zwangs-androgyn in den neuen, weniger taillierten Klamotten, ihrer Weiblichkeit beraubt. Britisch Airways  fliegt schon länger ganz an der Spitze, wenn es um „Gender-Neutralität“ geht. Männliche Besatzungsmitglieder dürfen sich schminken, Piloten Handtasche tragen, nun auch jeder jede Uniform anziehen, die er mag.

Gibt es in Deutschland ähnliche Pläne?

Bei Lufthansa werde gerade an einem neuen Konzept gearbeitet, heißt es aus dem Konzern. Man tausche sich offen und transparent mit den Mitarbeitern aus. Bei TUI dürfen bereits alle Geschlechter aus dem Uniform-Schrank wählen, was sie wollen, solange es als Uniform erkennbar ist. Lippenstift bei Männern sei auch in Ordnung –  nur quietschgelb sollte es wohl nicht sein. Quelle bild.de

Anm.: „andere Geschlechter“ und „Gender-Neutralität“ wurden von uns bewusst, abweichend vom Originaltext, unter Anführungszeichen gesetzt, um den Wahnsinn, der uns von offensichtlich Geisteskranken präsentiert wird, nicht den Anstrich der Normalität zu verleihen.

***

Trotz „Erderhitzung“ verhängt Berlin „Winter-Abschiebestopp“ 7 Monate von Oktober bis April

Wie bitte? Sieben Monate keine Abschiebungen, weil die Temperaturen in Deutschland so niedrig sind? Und der Winter dauert für die Berliner Landes-Regierung ganze sieben Monate, von Oktober bis April? […]

Kalte Temperaturen sind absolut unmenschlich, glaubt Berlins Integrationssenatorin Cansel Kiziltepe (SPD). „Berlin handelt humanitär, darum haben wir zu Recht einen Winter-Abschiebestopp“, sagt sie der Berliner Tageszeitung Tagesspiegel. Weiterlesen auf nius.de

Anm.: Gut möglich, dass es dem schutzsuchenden Wüstensohn hier gerade zu kalt ist. Wäre es da nicht mehr als human, die Frierenden in wärmere Gefilde zu repatriieren?

 ***

Wirbel um neuen Zoll: EU landet Klimacoup – und keiner hat es bemerkt

Wer Stahl oder andere energieintensive Waren nach Europa importiert, muss bald einen Klimazoll zahlen. Die Maßnahme kommt Klimaschützern und Aktivisten entgegen – in der Industrie regt sich Widerstand.

Mit einem veritablen ökologischen Überraschungscoup wartet jetzt die EU auf. Denn weitgehend unbemerkt von der (Um)welt ist Brüssel mit einem recht eindrucksvollen Klimazoll in die schöne neue Umwelt gestartet.  Quelle: krone.at

Anm.: Dass man jetzt auch „Aktivisten entgegenkommt“, zeigt einmal mehr, dass die sog. Klima-Kleber Bestandteil des Abzocker-Systems sind.

***

Mehrere Aktionen in der Berlin: Klima-Radikale blockieren jetzt mit Strohballen

Die Klima-Radikalen blockieren seit 7.52 Uhr am Donnerstagmorgen wieder Berlins Straßen. Aber wie konnten die Klima-Chaoten die Strohballen da unbemerkt platzieren?

Bei stehendem Verkehr betraten sie mehrere Fahrbahnen. Gleichzeitig brachten weitere Unterstützer mit einem Transporter elf Strohballen und einen großen Heuballen, die sie auf der Straße hinter den Klebern platzierten.

Außerdem sitzen die Demonstranten laut Polizei aktuell auf dem Kurfürstendamm auf Höhe Brandenburgische Straße und an der Bundesallee Ecke Durlacher Straße. Es sind 300 Polizeikräfte im Einsatz. Weiterlesen auf bz-berlin.de

***

Kein „Taurus“-Marschflugkörper für die Ukraine? Kriegstreiber Hofreiter sieht „verheerendes Signal“

Kanzler Scholz kann sich nicht zur Lieferung von Taurus-Marschflugkörpern an die Ukraine durchringen. Die Kritik der Kriegstreiber am Zögern der Regierung wird zusehends lauter.

BERLIN – Seit Monaten hofft die Ukraine auf Taurus-Marschflugkörper aus Deutschland. Doch noch immer zögert Kanzler Olaf Scholz (SPD), grünes Licht für die Lieferung zu geben. Die abwartende Haltung stößt zusehends auf herbe Kritik. So forderte der Grünen-Politiker Anton Hofreiter den Kanzler im Deutschlandfunk auf, „dass er endlich den Weg freimacht für eine vernünftige Unterstützung der Ukraine“. Hier gehe es „nicht um ein einzelnes Waffensystem, da geht es um die Grundhaltung“, so Hofreiter. Weiterlesen auf merkur.de

Anm.: Die Grünen, die noch vor den letzten Wahlen „Keine Waffen in Kriegsgebiete“ zeigen jetzt als Kriegstreiber „Haltung“.



Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte.
Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „CORONA-DIKTATUR? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.



 


18 Gedanken zu „„Gendergerechte“ Uniformen: Tragen auch männliche Lufthansa-Flugbegleiter bald Röcke? (Foto)“
  1. Antonia Hofnarr, die Hassrakete der grünen Mafia. In keinem normalen Land können solche Verbrecher auch nur Klofrau im Politgeschäft werden….
    Bitte hiermit alle Hygienemitarbeiter um Vergebung für den Vergleich!

    1. Klofrau ist ein ehrenwerter hoch zu achtender Beruf. Wäre für diese gesamte Mischepökel eine geeignete lebenslange Lernerfahrung, wie man mit ehrlicher Arbeit anständig sein Geld verdient.

      Meiner Ansicht nach.

  2. “Winter-Abschiebestopp” ist doch nur der Name fürs verblödete Volk. Gib den Dingen einen Namen und schon wirken sie viel wichtiger, richtiger und entschieden bedeutungsvoller. Man hätte es auch “Maßnahme 13/b” nennen können, aber das macht in der Bevölkerung, für die der Blödsinn der Namensgebung gedacht ist, nix her. Was emotionales und gefühlvolles muss her. “Winter-Abschiebestopp”, das klingt nett und human. Das ist alles. Sie versuchen einfach wenigstens den Anschein zu geben, als würden sie Abschiebestopps erklären wollen. Was natürlich gelogen ist! Fakt ist: Sie wollen NICHT abschieben. Keinen! Alle rein und alle bleiben FÜR IMMER! Niemand wird abgewiesen und das ist Absicht. Zu welchem Zwecke, darüber kann jeder selber nachdenken. Denkanstöße findet man bei Schwab, Soros und Konsorten.

  3. # Lufthansa Flugbegleiter in Röcken??? Ja geht’s noch?
    Wenn Männer sich das gefallen lassen und bereit sind mitzumachen, dann sind sie wirklich völlig bekloppt und Weicheier. Steht endlich gegen diese total verblödeten Irren auf und jagt sie zum Teufel. Die sollen arbeiten, dann kommen sie nicht laufend auf die dämlichsten Ideen, denn dann sind sie müde vom schuften und nicht vom blöd sein.

    10
    1. Da sieht man einmal mehr, welche Blüten der Genderwahn so treibt. Wenn es nicht so traurig wäre, man könnte richtig laut lachen.

  4. Wichtige frage in diesen zeiten von ökonomische krisis. Und warum sollte sich darüber sorgen machen. Bald werden wir uns das kaum noch leisten können.

    1. Und wenn wir uns das nicht mehr leisten können, dann gehen wir hin, erklären unseren wertvollen gepamperten Neubürgern das und dann gehen die wieder? Natürlich nicht.
      Die werden darauf bestehen wie bisher gepampert zu werden. Ob wir uns das leisten können oder nicht ist denen nicht verständlich zu machen und auch völlig egal. Die werden sich dann einfach nehmen, was ihnen nach ihrer Meinung zusteht. Dann ist hier Kirmes. Und dass ist auch genau so gewollt.

  5. Tja, dann können sie in ihren Regenbogenlackierten Fluggerät:innen eben alleine rumdüsen, ohne mein Geld für die Flugscheine. Und müssen damit rechnen, dass sie wegen Umweltverschmutzung vom Himmel geholt werden, als abgeschossener, abstürzender Feuerball. Wie schön, diese Vorstellung.

  6. Tja – die krude Logik der Ämpelpämpel. Schiebt sie alle ab in ihre ganzjährig warmen bis heißen Herkunftsländer, dann verbrauchen die in Teutscheland auch keine Heizenergie auf St.atskosten bzw. Steuerzahlerkosten und schon sieht die Energiebilanz Teutschelands schon weitaus besser aus und Hö Böck kann sich die geplante Erhöhung der COzwei-Steuern sparen bzw. sie den schon immer hier Lebenden (frei nach Mörkel) sparen.

    Meiner Ansicht nach.

    9
    2
  7. Mindestens 80% der Erdenbewohner sind total bekloppt, wobei ich das Gefühl habe, dass der Grad der Beklopptheit sich kontinuierlich steigert.

    War das eigentlich immer so, und mir nebst anderen normal tickenden ist das nur nicht aufgefallen?

    24
    1. Da die total Bekl.ppten weltweit sich pauschal gesagt in höherem Maße vermehren als die weisen Vernünftigen, die gerade in der heutigen Zeit sich mit der Vermehrung zurückhalten, um ihrem potentiellen Nachwuchs diesen ganzen Wahnsinn zu ersparen, werden die Bekl.ppten immer mehr – bekanntermaßen vererbt sich Intelligenz ebenso wie D.mmheit – und die weisen Vernünftigen immer weniger.

      Ist ähnlich im Verhältnis wie mit dem Spruch “der Klügere gibt nach”, der dazu führt/e, dass in zunehmenden Maße die D.mmen an der Macht sind – und was haben wir heute, weil die Klügeren immer nachgegeben haben zwecks Konfliktvermeidung?

      Meiner Ansicht nach.

      15
      3
  8. Nachdem bisher ohnehin nur in sehr überschaubaren Kontingenten offensichtlich nur äußerst widerwillig abgeschoben wurde, verbirgt sich hinter dem rührseligen woken Geschwafel von angeblicher Unmenschlichkeit und vermeintlicher Humanität nichts anderes als die willentliche Absicht, hinter dem Vorwand aller erdenklichen Begründungen, und seien sie noch so absurd, möglichst jeden Ausländer, bis zu seiner schnellstmöglichen Einbürgerung dauerhaft hierbehalten zu können.

    Nach 7 Monaten kältebedingtem Abschiebestopp ist dann in der Folge eben die unmenschliche Hitze, oder ein anderer fix aus dem ideologischen Hut gezauberter haarsträubender Grund ursächlich, um aus schiererem humanitätsgedusel die längst überfälligen Abschiebungen von hunderttausenden Migranten ohne tatsächlichen Asylgrund weiterhin zu vereiteln.

    23
  9. “Winter-Abschiebestopp” – weil die Gefilde südlich des Mittelmeeres für ihre harten Winter bekannt sind: Die ganzen Weihnachtsurlauber fahren bestimmt zum Skifahren dahin, und in der Sahara ist nur deshalb so viel Sand damit das ganze Eis darunter nicht mehr so rutschig ist!

    33

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert