web analytics

Der Virologe und Mastermind der Corona-Pandemie Christian Drosten gab in einem „Zeit“-Interview bekannt, dass er sich nicht einem neuen Corona-Booster „impfen“ lassen würde.

 

„Ich bin gesund, und für meine Altersgruppe besteht keine Empfehlung zur Impfung, daher nein.“ so der Geläuterte.

Diese Ansage hätte man bis vor einem Jahr weder von ihm noch von weiteren Virologen zu hören bekommen.

Auch keine Masken mehr

Drosten erkläre auch, dass er keine Maske in öffentlichen Bereichen mehr tragen werde, es sei denn, es komme wieder eine entsprechende Verordnung, da wäre „ich natürlich dabei“, sagt er. Natürlich! Was sonst? Widerstand zu leisten kann er sich scheinbar doch nicht erlauben, das bleibt den „Corona-Leugnern“, „Covidioten“ oder „Nazis“ vorbehalten.

Tests überflüssig

Drosten spricht sich auch gegen Tests für die Allgemeinbevölkerung aus, zumindest was die Bezahlung oder Verpflichtung betrifft, denn das sei unverhältnismäßig. Was ihn betrifft, werde er sich zwar weiter testen lassen, da er „immer wissen wolle, womit ich infiziert bin, wo doch die Tests verfügbar sind.“ Bedenken habe er keine mehr, er sei ja dreimal geimpft und habe sich zweimal infiziert, wie er sagt. Und das trotz dreimaliger „Schutzimpfung“

Bloß schade, dass dieser Gescheitmachungs-Prozess nicht sämtliche „Expertinnen und Experten“ erfasst hat – der Steuerzahler würde sich viele Milliarden für die Pharma-Lobby ersparen, die bekanntlich im Namen einer korrupten Politikerklasse ihr Jahrhundertverbrechen weiter fortzusetzen gedenkt. Derzeit läuft die Werbemaschinerie für Boostern, Testen und Maskentragen ja wieder an.



Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte.
Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „CORONA-DIKTATUR? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.



 


46 Gedanken zu „“Impf”-Kehrtwendung von Drosten: Star-Virologe verzichtet plötzlich auf Covid-Booster da “gesund”“
    1. Ach – gucke an. – Und siehe da, nun sagt’s mal einer – die Grippe wurde offenbar in Cövid umgetauft und schon sind die immer noch Unbelehrbaren am Testen wie ver-rückt und haben dann Cövid statt einer herbstüblichen normalen Grippe – meinense jedenfalls. 😉

      Meiner Ansicht nach.

  1. Man sollte mit seiner Äußerungen vorsichtig umgehen. Das er und seine Kollegen an der Charité mit den Mars Virus experimentieren um ihn noch gefährlicher zu machen. Sollte man auch erwähnen und das die Charité nicht über die erforderlichen Sicherheitslabore für solche Experimente , ebenso.

    7
    1
  2. Heute in der Augsburger Allgemeinen eine ganze Seite vom Bundesministerium für Gesundheit, dem Robert Koch Institut und BZgA: “Ist Ihr Corona-Impfschutz noch aktuell?”

    Es ist unfaßbar, die machen weiter wie Sektenprediger.

    9
    1
    1. Umgekehrt gedacht:
      Wenn aus der Politik so viele schöne Steuergelder für Anzeigen fliessen, braucht man sich nicht zu wundern, wenn die Zeitungen sich im Gegenzug wieder eifrig am Coronatheater beteiligen.

      6
      1
    2. Mit diesen riesigen Anzeigen werden die Medien in Deutschland von der Regierung gekauft. Hört das Blatt auf politisch korrekt zu berichten – was nichts anderes heißt, als die Nationalitäten von migrantischen Straftätern zu verschweigen – werden diese Anzeigen eingestellt und das Blatt hat mit großen finanziellen Einbußen zu kämpfen. Desaströs in einer Zeit wo der Lückenpresse massenhaft Leser wegbrechen.

      2
      1
  3. Drosten hat schon recht früh Anzeichen gezeigt sich nicht ganz wohl in seiner Haut zu fühlen, daher wohl auch der vergleichsweise frühe Ausstieg aus seinem Pottkast (der “Tatort” für die Jünger Coronoias).

    Allerdings war seine Sucht nach öffentlicher Aufmerksamkeit stets stärker, weshalb er wohl trotz diffus vorhandener Bedenken nicht anders konnte als weiter kamerageil Doktor Coronoia zu markieren.

    9
    2
  4. Sein Kollege Wieler war da schlauer und hat sich mit einem freiwilligen Abstieg auf der Karriereleiter um zwei Stufen, sehr geschickt aus der öffentlichen Wahrnehmung verabschiedet.

    24
    3
    1. Mitten in Jena wird ein S? Labor gebaut.
      Was meint ihr was da wohl “erforscht” wird.
      Wieler war da noch zur Grundsteinlegung.
      Mal unter “Friedrich Löffler Stiftung” Googeln.

      6
      2
  5. Nachdem er für Geld massiv Werbung für die Giftspritze und “Maßnahmen” gemacht hat?
    Offenbar hat er jetzt kapiert, daß die Aktion ein Völkermord ist….

    20
    4
    1. und diese globalisten-gift-spritzen-hersteller+promoter- kreaturen dürfen leider immer noch frei herumrumlaufen, und ihre s.g. “forschung” weiter betreiben
      – aber wer GEZ-tv-gebühren nicht bezahlt, kommt gnadenlos in den knast.
      so ist das eben in einer westlichen “werte-demokratie” …

      23
      4
  6. Ob es gezielter Völkermord war oder zumindest billigende Inkaufnahme von massenhaften Toten und Geschädigten – beteiligte Wissenschaftler wussten um die Gefährlichkeit von mRNA-Bespritzung schon lange vor der amtlichen Coronapanikmache:
    https://apollo-news.net/medizin-nobelpreistraeger-warnte-bereits-2018-vor-schweren-nebenwirkungen-der-mrna-impfstoffe/
    Um so schuldiger die Oberamtshetzer und professionellen Fernsehlügner und Presseschmierer , die trotzdem gegen Jung bis Alt Nötigung, Verleumdung, Ausgrenzung, Schädigung und Tötung betrieben haben.

    34
    3
  7. Von wegen “Kehrtwendung”! Ich kopiere von Bachheimer, die bei der WeLT abschrieben:

    05.10.2023

    10:17 | WELT: Ohne Impfung „säßen wir wohl noch immer in der Klemme“, sagt Drosten

    “Der Virologe Christian Drosten sieht für den kommenden Herbst und Winter keine Hinweise, dass das Coronavirus „schwere Krankheitsverläufe“ verursachen wird. „Ich kann vorerst Entwarnung geben“, sagt Drosten im Gespräch mit der Wochenzeitung „Die Zeit“ „Die Pandemie ist beendet, der globale Gesundheitsnotstand vorbei.“ Zwar verändere sich das Virus immer weiter, es bleibe aber durch die in der Bevölkerung verbreitete Immunität unter Kontrolle. Bezogen auf die neuen Virusvarianten Eris und Pirola sagt Drosten: „Die Immunflucht ist nicht auffallend groß. Damit dürften die neuen Impfstoffe wirken.“ (…) Die Zulassungsstudien seien sehr gründlich gewesen. „Aber Desinformation findet anscheinend immer einen Weg. Die Bedeutung dieses Problems kann nicht hoch genug eingeschätzt werden. Alle Institutionen der Gesellschaft müssen dagegen ankämpfen.“”

    22
    3
  8. Das wird ihm den Kopf auch nicht Retten. Seine Rolle in dieser Causa sind mit Sicherheit in einer Akte,
    so wie all der anderen auch.

    24
    4
  9. Der hat niemals die richtige Dröhnung erhalten, dafür gab es Placebos.
    Er gehört nicht zu der personengruppe, für die die Biowaffe empfohlen wird… Was soll das, dieser Dreck ist für alle Gruppen gefährlich bis tödlich.

    40
    4
    1. Liebe Angelique,

      es ist schon sehr beachtlich wer in diesem Land inzwischen so alles glaubt etwas zu sagen zu haben. Dieser Typ, erst täglich über zwei Jahre in den medialen Schlagzeilen, natürlich nur positiv, war dann auf einmal weg vom Fenster. Jetzt kam er wieder gekrochen, die viele Kohle vielleicht, die der von wem auch immer (Gates ?) bekommen hatte, verjubelt, man braucht neue !
      Dann gibt es noch so einen mißratenen Typen, machte einst auf lustigen Unterhalter im Fernsehen, sieht jetzt ganz anders aus, warum nur …, heißt Eckart von Hirschhausen, soll auch 1,5 Millionen erhalten haben.
      Geiles demokratisches Land, gelle …
      Wünsche Dir und Familie, falls vorhanden, ein schönes Wochenende !

      30
      3
      1. Drosten kam nicht gekrochen, er wurde gefragt und er hat geantwortet. Und er war nicht mehr in den Schlagzeilen, weil die Pandemie erfreulicherweise keine Rolle mehr spielt. Also alles ganz normal.

        5
        26
        1. Sehen Sie, man kann auch unterschiedlicher Meinung sein ohne sich gegenseitig bösartig zu beschimpfen. Heute haben Sie von mir sogar einen Daumen nach oben bekommen obwohl ich nicht Ihrer Meinung bin !

          1
          1
        2. Ach ja, und noch etwas, meine Frau und ich haben uns das Giftzeug nicht injizieren lassen, hatten im Gegensatz zu all unseren Bekannten und ehemaligen Freunden, ehemalig deshalb, weil die uns auf’s Übelste beschimpft hatten uns nich impfen zulassen, keine Corona !
          Sterben werden wir schon noch früh genug, aber mutwillig und von dieser Regierung verordnet wollen wir uns nicht, noch nict … töten lassen.
          In Ergänzung, wirklich alle unsere Bekannten die sich haben impfen lassen haben, hatten Corone, von einem Freund von mir der Bruder ist drei Tage nach der Impfung, obwohl vorher kerngesund, verstorben und eine alte Freundin, die mir einst die Freundschaft wegen Nichtimpfung gekündigt und mich seher schlimm deshalb beschimpft hatte, der geht es jetzt sehr schlecht, wir haben wieder Kontakt, sie hatte mir Recht gegeben und ich bin keinesfalls schadenfroh !Kenne noch andere Fälle aber das soll es nun erst einmal sein.
          Bleiben Sie und Ihre Familie gesund, meine ich wirklich so auch wenn Sie mir bekannter Weise sehr feindlich gesonnen sind aber wir sind Menschen und sollten die Menschlichkeit bei all den Meinungsverschiedenheiten nicht vergessen !
          Na, nun legen Sie wieder gegen mich los …

          6
          1
      2. Drosten war bereits vor 14 Jahren als Plandemieprediger in allen Medien:
        Schweinegrippenhoax 2009/2010.
        Gleicher Sermon, gleicher Schwachsinn, gleiche Korruption. Nur hat man damals noch nicht den Hoax der symptomlos Erkrankten erfunden gehabt.
        Im Übrigen war Drosten damals der, der das tote Pferd nochmal Mitte 2010 sattelte, als man den Unsinn woanders still und leise beerdigte.

        22
        3
  10. Na – immerhin. – Wenn ich mich richtig erinnere, hat Drösten damals sogar in einem Interview geäußert, dass es kein C. gäbe – ich muss nochmal in meinem gespeicherten Fundus gucken, ob ich den L.nk dazu noch finde. Allerdings wurde er offenbar immer wieder auf Linie gebracht – aber immerhin sagt er jetzt, was alle Aufgewachten schon lange auch wussten und sahen. Und diese Empfehlungen für Leute ab 60 ist ebenfalls wegzunehmen, es gibt Massen an gesunden Leuten mit gutem Immunsüstem ab 60 aufwärts, während es vermutlich Massen an jungen immungeschwächten Drögenabhängigen, vermutlich vorwiegend grönrötaffinen Kiffern, Kettenrauchern und -innen, etc. gibt.

    Meiner Ansicht nach.

    16
    10
    1. Dazu kommt, dass dieses Gift das Immunsystem unwiederbringlich zerstört, deshalb die vielen diversen Krankheiten nach dieser Spritze.

      26
      4
      1. Viel mehr diverse Krankheiten gibt es durch long covid. Fragen Sie Ihren Arzt oder Ihren Apotheker oder Ihren Esoteriker oder Ihre Glaskugeltherapeuten oder Ihr Jenseitsmedium 😉

        3
        22
          1. Aber dafür Long Coronoia.

            Chronisch hatnäckiger Befall der gesamten Gesellschaft. Besonders virulent in ReGIERungskreisen.

            8
            2
          2. Tja – 4 x mind. gespritzt und dann an Löng Cövid erkrankt und gestörben.

            Meiner Vermutung nach.

            6
            2
        1. Oh – kürzlich traf ich nach längerer Zeit einen Bekannten, der nebst seiner Frau unbelehrbar spritzwütig war – beide mehrfach gespritzt. Ich fragte nach seiner Frau, weil er ungewöhnlicherweise alleine unterwegs war und er meinte, sie liege 1,80 m unter der Erde. Es stellte sich heraus, dass sie Anfang des Jahres verstorben war. – Ich sprach’ ihn auf die mehrfachen Spritzungen an und meinte, ob ihr T.d damit zu tun haben könnte, aber er wehrte weiterhin unbelehrbar vehement diese Möglichkeit ab und sagte, sie sei an Löng Cövid verstorben. – Also sie ist an Löng Cövid verstorben, nachdem sie all diese Spritzungen erhalten hatte, die sie dem Narrativ nach vor Cövid und Löng Cövid schützen sollte. Finde den Fehler.

          Meiner Ansicht nach.

      2. @ Angelique Simon
        Tu Dir doch selbst einen großen Gefallen und ignoriere den Schwachsinnschreiber Paul Schmitz, der hört nicht auf, wenn er auch nur noch eine Antwort bekommt. Wenn der mal 0-Antworten bekommt, dann rennt er sofort zu seiner Mama in die Schürze und heult sich da festgeklammert aus.
        Dir noch einen schönen Sonntag, Gruß Räso

        2
        1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert