web analytics

Noch immer vermeiden es die Mainstream-Medien, über den Angriff auf den AfD-Vorsitzenden Chrupalla lückenlos zu berichten. Doch nun meldet sich kein geringerer als Russlands Präsident Wladimir Putin zu Wort und verurteilt den Angriff. Was er genau gesagt hat und wie der aktuelle Stand der Dinge ist, erfahren Sie JETZT von Chefredakteur Jürgen Elsässer und André Poggenburg.

Diese Reportage ist eine Produktion von COMPACT TV, unserem Partner in der EUROPÄISCHEN MEDIENKOOPERATION.


WERBEEINSCHALTUNGEN


Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte.
Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „CORONA-DIKTATUR? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.



 


23 Gedanken zu „Putin zu Chrupalla-Angriff“
  1. Heute, am 07.10.2023 ist P.tins 71. Geburtstag: Herzlichen Glückwunsch, Gesundheit, Kraft und alles Liebe und Gute zum heutigen 71. Geburtstag für Sie, Wladimir P.tin. 🙂

    14
    4
      1. … meine Familie und ich wünschen dem russischen Präsidenten alles Gute zum Geburtstag, möge er den Neofaschisten (EU) den garaus machen.

        3
        1
  2. Deutschlands heimlicher Staatschef WW.Putin wird in Sachen Geschaeftsfuehrung ohne Azftrag fuerBundespraesident Steinmeier taetig! Geschasftsfuehrung ohne Auftrag setzt juristisch ein fremden Geschaeft voraus, sie im orffentlichen Recht ebenso wie im Privatrecht moeglich!
    Es waere Steinmeiers Rechtspflicht gewesen dieseStraftat zu veturteilen, als Bundespraesident aller Deutschen, zu diesen gehoert Chrupalla auc, umso beschaemder das ganze fuer das Verfassungsorgan Steinmeier!
    Das GG ist also fuer ethnisch Deutsche ein Muster ohne Wert geworden, wie dies Schlaglicht belegt!!
    Alf v.Eller Hortobagy
    Auslandsdeutscher
    Unabh.Politikberater
    Und
    Jurist koelsches Examen)

    11
  3. Heuchler Putin hätte seit 2000 die Möglichkeit gehabt, Israel der Nazimethoden zu beschuldigen.
    Seit 1949 verübt Israel einen Genozid an den Palestinensern.

    5
    13
  4. alle, die nazi rumschreien, erkennen solchen nicht mal, wemn der ihnen vor der nase steht. und ihre eigene verzehrte fratze sehen die auch nicht. warum? da totall entmenschlicht. dabei würzeln alle fraktionen v sog. recht und links beim marx, bzw seinen aufragsgeber.
    dort, wo finanzluft schon dünn ist, geniesen puppenspieler ihren makabren spiel.
    und publikum guckt weiter auf die theaterbühne.

    18
    1
  5. Ich hab das dumpfe Gefühl, dass wir von dem Opfer noch hören werden, weil manche Gifte, wie z.B. Quecksilber erst später im Blut nachgewiesen werden können. Und dass es sich bei der Injektion nicht um Zucker- oder Kochsalzlösung gehandelt haben wird, zeigte schon die schwere Reaktion darauf. “Luft” war es auch nicht, da die Ärzte von einer “unklaren Substanz” sprachen, die injiziert wurde.
    Hoffen wir das Beste für ihn.

    35
    1. Stimmt, Danke! Genauso bedenklich wie die Totalüberwachung in China.
      Andererseits hätte ich in Russland irgendwie nicht so die Bedenken, mit dem PCR-Abstrich direkt in der offiziellen inoffiziellen Organ-“Spende”-Datei zu landen.
      Und “Sputnik” wäre qualitativ hierzulande für viele zumindest eine interessantere Option gewesen.

      6
      1
        1. Keine RNA sondern Adenovieren. Sogar 2 verschiedene Typen für 1.- und 2.-Impfung. Da fallen schonmal einige unnötige Risiken (Öl-Lippide, DNA-Verunreinigung, Plasmide,…) einfach weg. Russland hat immer noch bzw. schon wieder sehr gute Wissenschaftler.
          Andererseits, wie wir sehen, das Hauptrisiko scheint das Antigen (“Spike”) selbst zu sein. Auch bei Putin waren in Folge seiner Impfungen typische Auffälligkeiten festzustellen.

          2
          1
          1. Die Adenoviren-Gene sind keine Verunreinigung, sie sind “Teil des Wirkstoffs”

            Genauso wie Karlatan aus Nebenwirkungen “Wirkungen” gemacht hat.

            Am Hauptproblem – massiver unkontrollierbarer Eingriff in die Zellbiologie und das schon konzeptionell fragwürdige Wirkprinzip (schreit regelrecht nach künstlich induzierten Autoimmunerkrankungen) ändert auch der Vektorvirenansatz nichts.

            2
            1
  6. Wie in der BRD so in Italien: Rotbürokraten und EU gegen einheimische Bürger:
    https://orf.at/stories/3333715/
    Steht Putin den Deutschen näher als UN und EU nebst BRD-System? Es sieht oft so aus.
    Nur wer seine Heimat liebt, kann auch andere Völker würdigen.
    Geistesschwache sind oft selbstentfremdet und führen als Selbstersatz
    mit fremder Prägung und Gleichmacherei
    Krieg gegen sich und alle selbstbewussten Menschen und Völker.

    22
    2
  7. Da hat sich Herr Putin einmal wieder als sehr sachlicher, ausgesprochen scharfsinniger und bestens informierter Staatsmann präsentiert.

    25
    5
      1. Ist Ihr Problem, daß Sie intelligente Personen nicht hören wollen oder eher, daß Sie diese nicht verstehen können oder vielleicht beides?

        11
        4
    1. …bestens informierter (((Staatsmann)))

      “Nazi” ist ein dämonisierendes politisches Schimpfwort mit Anklang an den Begriff Nationalsozialismus. Das Wort wird heute von Demokraten, in den Lügenmedien wie auch in „alternativen“ Medien, in dem in NGOs organisierten Verdächtigungsgewerbe und von fast jedermann auf mißliebige Personen, Organisationen und Sachverhalte angewendet. Die Objekte der Verteufelung brauchen mit dem historischen oder mit weltanschaulichem Nationalsozialismus keinerlei Verbindung zu haben oder mit dessen Zielen übereinzustimmen. Eine moderne Variante ist „Neonazi“.

      Verstärkt seit dem Ende des von England 1939 entfesselten europäischen Krieges, den die in den USA tonangebenden Kreise durch Kriegseintritt des Landes zum Weltkrieg machten, wird das Wort weltweit und uferlos zur letztgültigen Herabwürdigung Anderer und zur Stigmatisierung nichtlinker und konservativer Meinungen und Haltungen eingesetzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert