web analytics

Peinliche-Panne im Speckgürtel der bayerischen Landeshauptstadt München! Die FDP zog in dem kleinen Ort Poing mit einem Hessen-Plakat in den Bayern-Wahlkampf!

Im Großformat prangt Stefan Naas (49) auf der Plakatwand. Der Slogan des FDP-Politikers: „Leistung braucht Verteidiger“. Zwar ist Naas tatsächlich Spitzenkandidat der Liberalen – allerdings in Hessen. Das Plakat aber hängt in Poing, östlich von München und damit 350 Kilometer von der hessischen Landesgrenze entfernt! Weiterlesen auf bild.de 

***

Raketenangriffe auf Israel: „Wir sind im Krieg“

Der israelische Ministerpräsident Benjamin Netanjahu hat nach den massiven Angriffen aus dem Gazastreifen von einem „Krieg“ gesprochen. „Bürger Israels, wir sind im Krieg“, sagte Netanjahu in einer Videobotschaft aus dem Militärhauptquartier in Tel Aviv.

Ein israelischer Repräsentant hat gewarnt, die im Gazastreifen herrschende islamistische Palästinenserorganisation Hamas habe mit ihrem Großangriff auf Israel „die Tore zur Hölle“ geöffnet. Die Hamas sei für die Entscheidung, Israel anzugreifen, verantwortlich und werde dafür zur Rechenschaft gezogen, sagte der Sprecher der israelischen Behörde Cogat, die für Einreise- und Arbeitsgenehmigungen für palästinensische Arbeiter aus dem Gazastreifen zuständig ist. Die Hamas wird von der EU, den USA und Israel als Terrororganisation eingestuft. Quelle: Frankfurter Rundschau

***

Überlastung: Landkreise fordern Leistungskürzungen für Ukraine-Flüchtlinge
Der Landkreistag warnt seit Monaten vor Überlastungen durch eine steigende Zahl an Flüchtlingen und setzt sich auch dafür ein, von Geld- auf Sachleistungen für Asylbewerber umzustellen. Nun fordert das Gremium Leistungskürzungen für Ukraine-Flüchtlinge.

Deutschlands Landkreise fordern Leistungskürzungen für künftige Ukraine-Flüchtlinge. „Neu nach Deutschland kommende Kriegsflüchtlinge aus der Ukraine sollten nicht mehr unmittelbar Bürgergeld erhalten, sondern künftig wieder Leistungen nach dem Asylbewerberleistungsgesetz“, sagte Landkreistagspräsident Reinhard Sager der „Neuen Osnabrücker Zeitung“. Auf diese Position habe sich das Spitzengremium der 294 deutschen Landkreise vor wenigen Tagen geeinigt. Weiterlesen auf welt.de

                                                  ***
CDU-Abgeordneter Marco Wanderwitz wirbt für AfD-Verbot

Der CDU-Abgeordnete und ehemalige Ost-Beauftragte der Bundesregierung, Marco Wanderwitz, will es nun wissen. Derzeit wirbt er für einen Antrag für ein AfD-Verbot unter den Parlamentariern. […]

Politisch hat er gegen die AfD bereits eine Niederlage einstecken müssen. Eigene Erfahrungen mit dem politischen Konkurrenten verliefen schlecht. Seinen Wahlkreis verlor Wanderwitz an den AfD-Abgeordneten Mike Moncsek. Nur ein CDU-Listenplatz sicherte ihm den Wiedereinzug in den Bundestag. Weiterlesen auf jungefreiheit.de

Anm.: So einfach stellt sich ein Mietglied einer selbsternannten “demokratischen Partei” die Problemlösung als Versager vor.



Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte.
Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „CORONA-DIKTATUR? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.



 


12 Gedanken zu „Im Bundesland geirrt: Peinliche FDP-Wahlkampf-Panne in Bayern – Hessen-Plakat in Bayern“
  1. Auch dem Wähler und Arbeitnehmer in Hessen und Bayern wird angeboten demnächst bis zum 70. Lebensjahr arbeiten zu müssen um dann mit einer Minirente sein restliches Leben zu fristen, damit angebliche Flüchtlinge hier weiterhin eine lebenslange Sozialhilferente erhalten können.
    Und dieses Angebot werden sie heute mehrheitlich annehmen. Versprochen!

    0
    1
  2. Wenn die Hamas von der EU, von der USA und von Israel als Terrororganisation „eingestuft“ wird, dann sollten wir alle hier, die wir auf die EU und Konsorten alltäglich schimpfen und kommentieren eigentlich erkennen, ob die Hamas tatsächlich eine „Terrororganisation“ ist. Oder doch besser nichts anderes als Freiheitskämpfer für das palästinensische Volk. Das hat nämlich auch eine Daseinsberechtigung in Würde, Frieden und Freiheit. So einfach wäre, ist das.

    3
    2
    1. Wutblurz
      Leider kommen die nicht Dummen in das Wunderland BRDDDR und lassen es sich hier gut gehen – Beispie:l die gesamte Familie der Rolexträgerin von der SPD die sich hier aufführt wie sie es allerdings im eigenen Land tun sollte wenn sie dazu den Mut hätte …………………………………………….

  3. Eigentlich haben sich diese Gestalten im Land verriet. Ich verstehe nicht warum die deutschen Bürger nicht kapieren das Sie ausgetauscht werden. So wehrlos ist kein Land und der Clou, sie wollen Krieg gehen Russland.

  4. …das rührt wohl daher, daß der Intelligenzqotient der FDP-Leute dem der Grünen entspricht!
    Also etwa dem von Knäckebrot! (-;

    17
  5. Dazu noch aktuelle DemoNews: Wachsender repressiver Systemterror gegen regierungskritische Kundgebungen

    Am Freitag Abend (06.10.23) fand in Ulm der wöchentliche Spaziergang für Frieden und Freiheit statt. Nachdem die Spaziergänger durch eine Bahnhofsunterführung gingen, wurden sie von einer (vermutlich antifaschistischen) Person mit einer vollen Getränkedose beworfen. Während der folgenden Polizeimaßnahme musste der Livestreamer ´reruTV´ seine Arbeit vorübergehend einstellen und die Versammlung wurde aufgelöst. Die tatverdächtige Person wurde anscheinend geschnappt. In einem anschließenden Folgestream kamen einige der Teilnehmer zu Wort, um ihren Unmut über die allgemeine Situation zu bekunden.

    Ein weiterer demokratischer Fauxpas ereignete sich gerade eben während einer Friedenskundgebung in Regensburg. Um sicherzustellen, dass zur Unterdrückung der Friedensbotschaft die Veranstaltung mit dem unrühmlichen ´Nazis raus´ Gebrüll von den herangekarrten Linksextremisten auch ausreichend gut übertönt werden kann, wurde zu Beginn der Veranstaltung von der Polizei vorsorglich bemängelt, das die zugelassene Lautstärke der Verstärkeranlage überschritten sei und reduziert werden müsse.

    Demnach werden die politischen Verhältnisse in diesem Lande tagtäglich düsterer und wir alle wissen warum.

    11
    1. Mein vorangegangener Kommentar wird aus aktuellem Anlass noch etwas fortgesetzt, denn zwischenzeitlich spitzt sich die Lage in Regensburg gegen 16 Uhr drastisch zu. Demnach errichteten die ´Antifaschistis´ unter riesengroßem ´Alerta-Alerta´ eine Blockade, wobei es momentan so aussieht, als ob die Polizei nicht wie gewohnt dämlich daneben stehen bleibt um Maulaffen feilzuhalten. Nachdem die Polizei mehrmals Platzverweise aussprach und drei mal die Räumung der Blockade ankündigte, riss jedoch der Stream von ´SpunktNews´ plötzlich für mehrere Minuten ab.

      Als der Stream weiterging, war zu sehen wie die Polizei langsam damit begann, zaghaft und behäbig auf den parolenskandierenden Antifa-Mob zuzugehen, um ihn zurückzudrängen. Doch nachdem sich die Antifaschistis kaum beeindrucken ließen, begann die Polizei etwas offensiver mit Helmen, Schilden und Knüppeln ausgerüstet, den widerständigen und renitenten Antifa-Mob vor sich her zu schieben. Die Lage wurde zunehmend hitzig und unübersichtlich.

      Nachdem der linksextreme Mob immer aggressiver wurde, begann die Polizei die Samthandschuhe abzulegen, indem sie den Mob mit kräftigem Körpereinsatz auf Tuchfühlung gehend bedrängelte, wobei einzelne Antifaschistis aus ihrer Gruppe herausgezogen, zu Boden gebracht und abgeführt wurden. Unter weiterem sinnentleertem ´Alerta-Alerta-Geplärre´ trat der Mob dann schließlich gegen 17 Uhr den Rückzug an, um sich kurze Zeit später wie zu erwarten an einem anderen Standort erneut aufzustellen.

      So ist die Friedensdemo wiederholt mit einer Blockade dieser politisch geförderten Demokratiefeinde konfrontiert und der ganze faule antifaschistische Zauber beginnt von vorn. Die Polizei indess verfällt offensichtlich in ihre alten Gewohnheiten zurück und steht Maulaffen feilhaltend dumm daneben und sieht zu.

      Es ist wirklich erschreckend, aber auch traurig, wie fanatisch, wahnhaft und hasserfüllt sich die zumeist noch sehr jungen indoktrinierten Menschen aus dem linken Spektrum in ihrem patologischen Naziwahn ergehen, anstatt mit den überwiegend mittbürgerlichen Demonstranten für die vermeintliche Nazipropaganda ´Frieden schaffen ohne Waffen´ einzustehen.

      Am Ende bleibt zu hoffen, dass in der Folge einer längst überfälligen, aber auch dringend notwendigen politischen Wende, der von epischer Besessenheit geprägte Kampf gegen Rechts, ausnahmslos gegen einen Kampf gegen jedwede extremistische Strömung ersetzt wird.

      12
      1. Die haupstoßrichtung muss gegen Links gerichtet sein. Wir sehen doch, was diese entarteten und arbeitsscheuen Zombies, zumeist unter Rauschmitteln stehend, so anstellen. Nicht nur Mordanschläge auf politische Gegner wie die AFD. Das war übrigens auch schon 1933 so, nur unter anderem Namen…

    2. Die m. A. n. echten N.z.s (Nat.-SOZIALISTEN, also l.nks) rufen “N.z.s ‘raus” – ist wie “Haltet den Dieb”.

      Meiner Ansicht nach.

      3
      1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert