web analytics

JULIAN REICHELT | Heute ist Wahl in Bayern. Markus Söder steht quasi zur Wiederwahl. Es wurde bundesweit über diese Wahl berichtet. Weil der Mann, der heute vermutlich den größten Triumph einfahren wird, nach Meinung aller Journalisten im Land gar nicht mehr im Amt sein dürfe. Es geht um Hubert Aiwanger.
Gloria von Thurn und Taxis analysiert den Staatsaktivismus, den die Medien betreiben und erklärt den Begriff „Rollator-Schlacht“.

17:45 Uhr Deutschlands unterhaltsamste Wahl-Analyse. Wir als Redaktion freuen uns seit Wochen auf den Tag – und hoffen, dass Sie mit dabei sind!
03:40 Medien betreiben Staatsaktivismus
05:05 Aiwanger am Pranger war Fehler
07:06 „Grüne werden verlieren”
09:26 Flaggen-Mangel am Tag der Einheit
11:09 „Man schämt sich Deutscher zu sein”
15:21 Winter-Abschiebestopp in Berlin



Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte.
Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „CORONA-DIKTATUR? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.



 


13 Gedanken zu „ACHTUNG REICHELT!“
  1. T. C. zu dem über oder eher hinter allem liegenden Geschehen – Artikel:

    https://www.pravda-tv.com/2023/10/tucker-carlson-warnt-davor-dass-die-globalistische-elite-einen-spirituellen-kampf-gegen-die-menschheit-fuehrt-videos/

    Das Böse, die Bösen, die W.hnsinnigen – und ich halte das Böse für einen Ausbund des W.hnsinns, denn gute Wesen sind geistig-seelisch gesund- agieren im Grunde immer gleich – nur mit anderen Methoden, der immer selbe W.hnsinn nur in jeweils neuen Kleidern.

    Meiner Ansicht nach.

  2. Julian Reichelt hat die AfD und die AfD-Wähler in die Nähe der Nazis gerückt. Ich werde (als AfD-Wähler) seine Web-Site “Nius” und seine “Achtung Reichelt”-Videos durch keinen einzigen Klick mehr mitfinanzieren.

  3. Die größte Missachtung des deutschen Staates gegen Italien ist, dass Menschen aufgesammelt werden und dort abgeladen werden.
    Das ist ein Verstoß der Rechtsstaalichkeit von Italien und hat einen terroristischen Aspekt. Die Souveränität von Italiener ist ausgeschaltet.
    Was sagt das EUGH dazu?

  4. https://www.gmx.net/magazine/politik/wahlen/landtagswahlen/bayern/landtagswahl-bayern-2023-ticker-hochrechnungen-csu-gewinnt-bayern-wahl-historisch-schlechtem-ergebnis-38734644

    Für Söder kommt demnach eine Koalition mit den Blauen nicht infrage.

    Also so viel W.hlfälschung kann m. A. n. nicht im Spiel sein – die Mehrheit der W.hlerschaft ist m. A. n. unbelehrbar.

    Auch in Hessen ein etwas gleiches Bild und auch hier offenbar eine Weigerung mit den Blauen, die hier sogar auf Platz 2 gekommen sind, zu koalieren.

    https://www.gmx.net/magazine/politik/wahlen/landtagswahlen/hessen/boris-rheins-cdu-gewinnt-landtagswahl-hessen-afd-platz-38735254

    Statt die Blauen an die Spitze zu w.hlen, hat die W.hlermehrheit m. A. n. feige wie bisher auf schwörz gesetzt. Sie scheinen es einfach nicht zu kapieren.

    Meiner Ansicht nach.

    1
    7
  5. Vorläufige Prognosen der Wahlergebnisse in Bayern und Hessen:

    https://www.gmx.net/magazine/politik/wahlen/landtagswahlen/bayern/landtagswahl-bayern-2023-ticker-prognosen-csu-gewinnt-wahl-bayern-kopf-kopf-rennen-platz-38734644

    Grüne an zweiter Stelle – unfassbar. – Entweder sind die Massen dermaßen verbl.det oder es geht schon wieder der W.hlf.lschungstäufel um.

    https://www.gmx.net/magazine/politik/wahlen/landtagswahlen/hessen/cdu-gewinnt-prognose-landtagswahl-hessen-38735254

    Hier die Blauen gleichauf mit den Röten an zweiter Stelle, die Grönen nur ein halbes Prozent weniger – also auch hier bleibt vermutlich der dringend not-wendige Rägierungswechsel aus, es sei denn, die CeäSU in Bayern ringst sich endlich durch, die Brandmauer zu den Blauen und FWn einzureißen und mit diesen FÜR das EIGENE V.lk zu koalieren – und die CeDeU in Hessen ringt sich ebenfalls endlich durch, die Brandmauer zu den Blauen einzureißen und mit ihnen FÜR das EIGENE V.lk und dann gemeinsam für die Rettung Gesamtteutschelands einzutreten – auch als Vorhut, Vorbild für die W.hlen der anderen BL. Dazu benötigen sie die dringend not-wendige Einsicht, dass, ob nun hier der Is Läm übernimmt oder die SAT-AN-ische äNWeO, auch sie von der pölitischen Bühne wenn nicht gar ebenfalls aus ihrem Leben gefegt würden – denn der SAT-AN lässt auch die Seinen fallen, wenn sie als seine “nötzlichen Idiöten” ausgedient haben.

    Meiner Ansicht nach.

  6. Eingeflogen werdense ja auch m. A. n. – sh. auch die m. A. n. inszenierte Afghänistankr.se im letzten Jahr, wo massenhaft archaischste auch vor allem männliche und ansonsten weibliche mit wieder Kindern wie die Orgelpfeiffen am Bürkazipfel und das nächste vermutich schon im Bauch hier eingeflogen wurden und vermutlich, wenn ich mich richtig erinnere, nach Rämstain geflogen/gebracht wurden.

    Und ich bin mal ehrlich, drücke es aber auch vorsichtig aus: Für jede/n von denen, die sich nach hier mit m. A. n. zum einen rein monetären/wirtschaftlichen zum zum anderen dazu noch vielfach dsch.h.distischen Abendlanderöberungsgründen auf den Weg macht und hier nicht ankommt, bin ich ehrlich gesagt froh. Sollense zuhause bleiben, gut genährt, pumperlgesund und kräftig sehense alle aus bis hin zum mitgeschleppten Baby, ergo kann es ihnen dort garnicht so schlecht gehen. Und selbst, wenn die ganze Sippe 10.000 Euro zusammenkratzt, sofern es nicht eh die dortige M.f.a bezahlt, handelt es ich bei denen um dort raiche Leute.

    Es ist wie mit der Verschuldung, die ich kürzlich an anderer Stelle mal unter die Lupe genommen habe – ständig wird uns hier im Westen das angeblich so niedrige Pro-Kopf-Einkommen der sog. Entwicklungsländer vorgehalten, während aber die ebenso niedrigen bis kaum vorhandenen Pro-Kopf-Lebenshaltungskosten von denen verschwiegen werden, die werden einfach unter den Tisch gekehrt.

    Umgekehrt wird uns hier ständig ein Pro-Kopf-Durchschnittseinkommen auf einfachster statistischer Basis von Gesamteinkommen durch Bev.lkerung errechnet als das durchgehende teutsche Pro-Kopf-Einkommen vorgehalten, das für die meisten vor allem schon immer hier lebenden (f. n. M.) Teutschen nur im Raich Utopia vorkommt, während die äxtrem hohen Pro-Kopf-Lebenshaltungskosten mit allem Drum und Dran unter den Tisch gekehrt werden – das ist ein ebenfalls auf bewusster Täuschung des Westens inszenierter Vergleich, der fernab jeglicher Realität ist.

    Meiner Ansicht nach.

  7. Zunächst sei der vom völlig unvoreingenommenen, staatsaktivistischen ´Redaktionsnetzwerk Deutschland´ liebevoll und respekterweisend zum ´Star der Rechtspopulisten´ gekürten ´Fürstin Gloria von Thurn und Taxis´ mein Dank ausgesprochen.

    Nicht nur weil sie nach einer durchaus bewegten Jugend verantwortungsbewusst und bodenständig wurde, sondern ganz besonders weil sie sich dem woken Ungeist nicht beugte und auch dann noch weiterhin standhaft blieb, nachdem sie in Folge der Interviews mit Julian Reichelt, aus dem dekadenten Lager der vermeintlich moralisch erhabenen Bessermenschen infam beleidigt, angefeindet und unter übelsten verleumdenden Hetzkampagnen mit Boykottaufrufen überzogen wurde.

    Bezüglich der im Video angesprochenen, heute stattfindenden Wahlen in Bayern und Hessen bin ich etwas skeptisch, womit zum Ausdruck gebracht sein soll, man sollte vorerst besser nicht zuviel, oder aber auch das Schlimmste erwarten. Da den angeblich vielversprechend gestiegenen Umfragewerten für die Blauen nicht unbedingt zu trauen ist, sofern man die Umfragen nicht selbst erstellte, so könnten diese von den Kartellmedien bewusst gestreut worden sein, um falsche Hoffnungen zu schüren.

    Dabei ist aufgrund der allgemeinen Lage unbedingt zu erwägen, dass im Falle eines überwältigenden Wahlsiegs des woken Establishments eine Wahlmanipulation von höchstem Ausmaß im Raume stehen könnte, nachdem die jüngst vergangene Zeit eindrucksvoll zeigte, wie der politische Gegenspieler nach allen Regeln der demokratischen Kunst, mit den ruchlosesten Mitteln hemmungslos bekämpft wurde. Aber warten wir es mal entspannt ab!

    Dazu den neuesten klartextigen Song von dem reichsdenkenden und querbürgerlichen Liedermacher Estéban Cortez: ´Nie wieder Altpartei´

    https://www.youtube.com/watch?v=Ym13LrT86wo&list=PLoaK3oc8vw_yx1qKNOkLqUtPgiZXJ2nyg&index=1&pp=iAQB8AUB

  8. Es wird suggeriert, das Video sei heute, am Wahltag, gedreht worden. Aber keine Silbe zu den Angriffen auf die AfD-Spitze. Schäbig.

    Am Schluss plädiert die Adelige dafür, die Nafris mit Kreuzfahrtschiffen und Flugzeugen nach Deutschland zu holen. Damit das für die Wohlstandsuchenden ungefährlicher billiger wird. Ob das ironisch gemein war? Kam mir nicht so vor.

    1. Doch – das war m. A. n. ironisch gemeint, allerdings sollte bei solcher Ironie einkalkuliert werden, dass die m. A. n. immer mehr verbl.dete Masse solche Ironie garnicht als solche erkennt, sondern diese wörtlich nimmt, weswegen zu empfehlen ist, auf solche Ironie unter diesem Aspekt zu verzichten.

      Meiner Ansicht nach.

      1. Ok, dann gehöre ich d. A. n. zu der verbl.deten Masse?
        (Gar nicht so einfach, so bescheuert zu schreiben. Warum tust du dir das an?)

        Je öfter ich mir die Sequenz anschaue, desto weniger glaube ich an Ironie/Satire.
        Reichelt und die Fürstin könnten auch ein U-Boot sei. Ich werde bei denen immer skeptischer.

        Meiner Ansicht nach. 😉

        1. Tja – keine/r vertraut mehr keiner/keinem – auch das ist die Spaltung, die diese sog. El.ten schon weitgehend erreicht haben. Nun – dann sollte die Adlige vielleicht mal beim nächsten Video klären, ob sie es ironisch gemeint hat oder nicht.
          Fakt ist, dass auch Raichelt m. A. n. vorsichtige Rethorik betreiben muss, damit seine Videos noch zugelassen werden. Da kann es sein, dass er und auch T.u.T. sich vielleicht manchmal zuuu vorsichtig ausdrücken. 😉

          Meiner Ansicht nach.

          1
          1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert