web analytics

“Unser Mitteleuropa” veröffentlicht ab nun Informationen, die von den Mainstream-Medien teilweise unterdrückt

werden.

Hier ein Auszug aus den Beiträgen Beiträge:

Trümmer und Zerstörung: Was vom Kibbuz Beri übrig blieb / Pro-palästinenser-Demonstranten dringen in US-Kapitol ein +++  “IDF” veröffentlicht Terror-Sample +++ Israels Marine erschießt palästinensische Kampfschwimmer +++ Setzte Israel geächtete Phosphorbomben ein? +++ Hamas-Terroristen in Kibbuz ein +++  Arabische Welt mittels Massendemos in Aufruhr +++ Wurde so die Verteidigungslinie ausgeschaltet? +++ Hamas köpft philippinischen Gastarbeiter mit Spaten +++ Hamas-Terroristen dringen in Mädchenschule ein +++ Massenmord bei Ravekonzert +++ Verkaufte die Ukraine Waffen an die Hamas? +++ Hamas-Terror gegen Musik-Festival: Bis zu 250 Tote +++ Ablenkungs-Agenda des Tiefen Staates?

 

+++ UPDATE v. 29.10.2023 +++

Israelischer Sender zeigt alle inhaftiertern Hamas-Geiseln (Video)

Der israelische Sender “”Channel 12 zeigte von der Hamas entführten und inhaftierten Geiseln, darunter Babys, Großeltern, Männer und Frauen.

Es soll sich um 229 Geiseln handeln. Allerdings soll diese Zahl, wie angedeutet, weiter ansteigen, je länger sich der Krieg hinzieht.

Darunter sind auch zwei Geschwister im Alter von vier und zwei Jahren, die von den Hamas-Terroristen aus dem Haus ihrer Großeltern entführt wurden. Und die jüngste Geisel ist ein 9 Monate altes Baby.

+++ UPDATE v. 27.10.2023 +++

Trümmer und Zerstörung: Was vo Kibbuz Beri übrig blieb (Video)

Der Kibbuz Beri war einer der erfolgreichsten, und wohlhabendsten in Israel. Er lag ganz in der Nähe des Gazastreifens.

Der brutale Terroranschlag änderte alles: Militante Palästinenser massakrierten hier mehr als hundert Menschen. und obwohl die Überlebenden inzwischen zurückkehrt sind, ist es ist fraglich, ob sie jemals in dieser Gegend leben wollen.

Ein erschreckendes Video zeigt, warum:

 

+++ UPDATE v. 19.10.2023 – 18:30 +++

Pro-palästinenser-Demonstranten dringen in US-Kapitol ein (Videos)

Dutzende palästinenser-freundliche Demonstranten sind zunächst gestern Mittwoch in der Nähe des US-Kapitols auf die Straße gegangen, um – wegen der Verschärfung der humanitären Krise im Gazastreifen – zu protestieren.

Außerdem zeigen aber auch Aufnahmen aus dem Inneren des „Cannon“-Bürogebäudes wie eine große Gruppe, “Waffenstillstand jetzt” skandierte und den Kongress aufforderte, ein Ende der Kämpfe in Israel zu fordern.

Nach Angaben der Gruppe „Jewish Voice for Peace“ wurden einige Demonstranten im US-Kapitol festgenommen.

Wir sind alle hier, um ein Ende dieses Völkermords am palästinensischen Volk zu fordern, der von der US-Regierung ermöglicht und unterstützt wird.

– wie die Gruppe auf „X“ schrieb.

In einem späteren Beitrag teilte die Gruppe mir:  Sie weigere sich, tatenlos zuzusehen, wie…

… “die israelische Regierung Völkermord an den Palästinensern in Gaza begeht“.

Zugang zum Kapitol eingeschränkt

Der Sicherheitschef des Repräsentantenhauses sagte, dass er den Zugang wegen der Demonstration einschränken werde:

Aufgrund der ersten Verfassungsänderung auf dem Gelände des Kapitols ist der Zugang zu den Bürogebäuden des Repräsentantenhauses NUR auf Mitglieder und Mitarbeiter beschränkt.

+++ UPDATE v.19.10.2023 – 10:52 +++

“IDF” veröffentlicht Terror-Sample

Die israelische Armee veröffentlichte schreckliche Bilder: Sie zeigen einen Zusammenschnitt von abscheulichen Exekutionen israelischer Kibbuzim-Bewohner in der Nähe des Gazastreifens durch Hamas-Terroristen:

+++ UPDATE v. 17.10.2023 +++

Israels Marine erschießt palästinensische Kampfschwimmer

Auf den dramatischen Aufnahmen ist zu sehen, wie Matrosen der Snapir-Einheit an Bord von Schiffen der Defender-Klasse mit Maschinengewehre und Wasserbomben die Terroristen töten, nachdem deren Schnellboote von Patrouillenbooten der Dvora-Klasse versenkt worden waren – wie “Times of Israel” berichtete.

Die israelischen Verteidigungskräfte (IDF) erklärten, die Terroristen hätten versucht, in Richtung der israelischen Küste zu schwimmen.

+++ UPDATE v. 16.10.2023 +++

Setzte Israel geächtete Phosphorbomben ein?

Diesen Vorwurf macht zumindest “Human Rights Watch”: Videosvom 10. und 11. Oktober im Libanon und im Gazastreifen würden weißen Artillerie-Phosphor an mehreren Orten in der Nähe des Hafens von Gaza und an zwei ländlichen Orten entlang der israelisch-libanesischen Grenze zeigen.

Laut “HRW” “verstößt” der Einsatz dieser Waffe…

…”gegen das Verbot des humanitären Völkerrechts, Zivilisten unnötig in Gefahr zu bringen”.

Und weiter:

Jedes Mal, wenn weißer Phosphor in überfüllten zivilen Gebieten eingesetzt wird, besteht ein hohes Risiko für unerträgliche Verbrennungen und lebenslanges Leiden.

– sagte Lama Fakih, Direktorin der Abteilung Naher Osten und Nordafrika bei “HRW”.

Schwere thermische und chemische Verbrennungen

+++ UPDATE v. 15.10.2023 +++

Hamas-Terroristen dringen in Kibbuz ein

“Sky News” veröffentlichte Videoaufnahmen von Überwachungskameras, wie zwei Hamas-Terroristen versuchen, unter den Toren eines Kibbuz hindurch zu klettern. Als ihnen das nicht gelang, versteckten sie sich in der Sicherheitskabine. Als kurze Zeit später fuhr ein Anwohner am Tor einfuhr, wurden der und alle Insassen erschossen.

 

+++ UPDATE v. 14.10.2023 +++

Schrecklicher Luftangriff auf Flüchtlingskonvoi? Viele tote Kinder

Laut “Washington Post” ist das Video authentisch. Es zeigt, was nach einem israelischen Luftangriff übrig geblieben ist. Die Opfer in den Aufnahmen flohen, nach Angaben der Hamas, aus Gaza-Stadt in Richtung des südlichen Gazastreifens, als ihr Konvoi angegriffen wurde.

Das Video zeigt unzählige blutverschmierte Leichen, darunter viele Kinder.

Die IDF erklärte, sie wisse nichts von Luftangriffen in der Nähe des Konvois, fügte aber hinzu, dass sie den Vorfall untersuche.

BBC-Reporter: Schreckliche Momente beim Besuch eines palästinensischen Krankenhauses

+++ UPDATE v. 13.10.2023 +++

Arabische Welt mittels Massendemos in Aufruhr (Video)

In der arabischen Welt, von Bagdad über Amman, Jakarta bis Islamabad finden große Solidaritätsdemonstrationen mit den Palästinensern statt.

Zehntausende Menschen auf der ganzen Welt sind auf die Straße gegangen, während Israel sich auf eine mögliche Invasion mit Bodentruppen im Gazastreifen vorbereitet. Die Demonstranten verurteilten die israelischen Bombardements, bei denen bisher mehr als 1500 Menschen getötet wurden. Beim beispiellosen Terrorangriff durch Hamas auf Israel wurden dort mehr als 1300 Menschen getötet.

In Bagdad füllte sich der Tahrir-Platz im Zentrum mit Protesten, die der einflussreiche Schiitenführer Muktada al-Sadr organisiert hatte. In der jemenitischen Hauptstadt Sanaa schwenkten Demonstranten jemenitische und palästinensische Flaggen. In Islamabad, der Hauptstadt Pakistans, zertrampelten Gläubige nach dem Freitagsgebet amerikanische und israelische Flaggen als Zeichen der Verachtung.

In Kuala Lumpur, Malaysia, versammelten sich nach dem Freitagsgebet etwa tausend Muslime, um ihre Solidarität mit den Palästinensern zu bekunden. Sie skandierten:

Befreit Palästina“, “Zerschlagt die Zionisten“…

…und verbrannten israelische Flaggen.

Auch in der indischen Region Kaschmir gingen Demonstranten auf die Straße, obwohl das Freitagsgebet in der Hauptmoschee in der Hauptstadt Srinagar abgesagt wurde, um Unruhen zu vermeiden. In Dhaka, der Hauptstadt von Bangladesch, protestierten muslimische Aktivisten nach dem Freitagsgebet in der Baitul-Mukarram-Nationalmoschee gegen Israels Vorgehen.

Staatlich organisierte Kundgebungen wurden auch im ganzen Iran abgehalten – dessen Regierung ein wichtiger Unterstützer der Hamas und ein großer Feind Israels ist – zur Unterstützung der militanten Gruppe und gegen die israelische Bombardierung des Gazastreifens. Dabei riefen sie:

Nieder mit Amerika! Tod Israel! Tod dem Zionismus!

Viele palästinensische Flaggen und Hisbollah-Fahnen wurden getragen.

Auf dem Tempelberg in Jerusalem erlaubte die israelische Polizei nur älteren Männern, Frauen und Kindern, in der Al-Aqsa-Moschee zu beten, um jegliche Möglichkeit von Massenprotesten zu verhindern. Laut „AP“-Nachrichtenagentur hätten sich die angehaltenen jungen Palästinenser in der Nähe des Löwentors versammelt hatten, wurden aber später von der Polizei aus der gesamten Altstadt vertrieben.

Derzeitiger Satus Quo auf dem Tempelberg

Laut Status quo zwischen Juden und Muslimen wird der Tempelberg, auf dessen Spitze sich der Moscheeplatz befindet, zwar von Muslimen kontrolliert – und nur sie können dort ihre Religion ausüben, aber die israelische Polizei ist für die Sicherheit vor Ort verantwortlich.

Der Tempelberg liegt südöstlich der historischen Altstadt von Jerusalem und ist eine heilige Stätte für Juden und Muslime gleichermaßen. Auf der Westseite des Berges befindet sich die Klagemauer, die den Juden heilig ist. Diese „Al-Aqsa“ ist nach den heiligen Stätten Mekka und Medina die drittheiligste Stätte des Islam.

+++ UPDATE v. 10.10.2023 – 17:00 Uhr +++

Wurde so die Verteidigungslinie ausgeschaltet?

Eine Zusammenstellung von Hamas-Clips legt dies zumindest nahe – laut der „Times of Israel“.

Zunächst setzte die Hamas zuerst Drohnen ein, und zwar zur Ausschaltung israelischer Beobachtungstürme und zur Bombardierung der Waffensysteme an der Grenze zum Gazastreifen.

Dann wurden Hunderte von Raketen auf Süd- und Zentralisrael abgefeuert, während Hamas-Terroristen mit Gleitschirmeinheiten über die Grenze flogen.

Wenige später sprengte die Hamas mit Sprengsätzen Löcher in den Grenzzaun und Hunderten Terroristen drangen auf israelisches Territorium vor. Diese griffen dann militärische Stellungen entlang der Grenze und nahe gelegene Siedlungen an.

Auch über das Meer drang die Hamas mit Schnellbooten ein einzudringen. Diesen Angriff konnten aber aber die israelischen Seestreitkräfte abwehren und Dutzende von Terroristen töten.

+++ UPDATE 10.10.2023 – 15:55 Uhr +++

Geiselnahmen auf Musikfestival 

Ein neues Video zeigt, wie Hamas-Terroristen Geiseln nehmen. Die Aufnahmen sollen kurz nach dem ersten Hamas-Angriff der Hamas auf Israel in den frühen Morgenstunden des Samstags aufgenommen.

Hier reine Aufnahme vom Musikfestival

Eine Auto-Dashcam filmt, wie Terroristen durch die <windschutzscheibe eines fahrendes Atuos schießen. Der Fahrer muss getötet worden sein, denn das Fahrzeug gerät außer Kontrolle.

+++ UPDATE v. 9.10.2023 – 16:05 Uhr +++

Hamas köpft philippinischen Gastarbeiter mit Spaten

Die Horrornachrichten reißen nicht ab:

“Hamas-Terroristen enthaupten einen hilflosen Mann mit einer Hacke, während sie religiöse Parolen rufen.”

– wie es es ein israelischee „X“-Post behauptet. Am Schockierendsten ist, dass der hilflose Mann, am Boden liegend, für einen Moment die Hände hob und “Allahu akbar” rief.

+++ UPDATE v. 9.10. 2023 – 15:55 Uhr +++

Hamas fordert Freilassung von 4500 Inhaftierten

Nach israelischen Berechnungen haben palästinensische Extremisten mehr als hundert Menschen entführt, darunter auch amerikanische Staatsbürger.

Laut “Mandiner“ soll auch der Islamische Dschihad mehr als 30 Israelis festhalten, die in den Gazastreifen verschleppt wurden – wie Ziyad en-Nahala, Generalsekretär der palästinensischen Extremistengruppe, am Sonntag. Er betonte, dass die Geiseln erst freigelassen werden, bis alle in israelischen Gefängnissen inhaftierten Palästinenser enthaftet worden wären.

Laut der israelischen Menschenrechtsgruppe „Becelem“ soll die Hamas die Freilassung von etwa 4500 palästinensischen Gefangenen im Austausch gegen israelische Geiseln fordern.

Sowohl der Islamische Dschihad als auch die Hamas waren am Samstag an dem Terrorangriff gegen Israel beteiligt.

+++ UPDATE v. 9.10.2013 – 13:05 Uhr +++

Hamas-Terroristen dringen in Mädchenschule ein (Horror-Video)

Ein auf “X” hochgeladenes Video soll palästinensische Terroristen zeigen, wie sie in eine Schule eindringen und junge Mädchen gefangen halten.

Das Video könnte aus einen perfekten Hollywood-Horrorfilm stammen:

+++ UPDATE v. 9.10.2023 -12:15 Uhr +++

Massenmord bei Ravekonzert (Video)

Ein israelischer Arzt berichtete laut Manidner, unserem Partner der EUROPÄISCHEN MEDIENKOOPERATION, am Sonntag in einem Interview als Augenzeugevon der Rave-Party nach dem Massaker.

“Es war eine im Voraus geplante Razzia. Die Leute rannten los und wurden getötet.”

Die Hamas-Terroristen kamen in gepanzerten Fahrzeugen und schossen auf jeden, der in ihr Sichtfeld kam. Der Arzt Yaniv habe Dutzende von Leichen auf dem Straßenabschnitt gesehen, den er überquert hatte.

“Die Leichen von mindestens 200 Israelis lagen in der Gegend, in der ich war.”

Der israelische Rettungsdienst “Zaka” korrigierte diese Zahlen mittlerweile mindestens 260 Leichen.

+++ UPDATE v. 09.10.2023 – 09:00 Uhr +++

Verkaufte die Ukraine Waffen an die Hamas? (Video)

null

Zumindest teilte Joey Mannarino auf seinem „X“-Account ein schockierendes Hamas-Telegram-Video. Demnach soll die Ukraine Waffen, die bei dem Angriff auf Israel verwendet wurden, an die Terror-Organisation verkauft haben.

Der Wahrheitsgehalt der Aussagen ist zwar nicht überprüfbar, unplausibel ist alles aber nicht.

Joey Mannarino fügte hinzu:

“Es ist möglich, dass [die Waffen] mit den sechs Millionen Dollar gekauft wurden, die Joe Biden kürzlich dem Iran gegeben hat.”

Erst kürzlich hatten die Republikaner im Repräsentantenhaus und im Senat die Biden-Regierung für diesen Schritt kritisiert: Weil jene 6 Milliarden Dollar an iranischen Vermögenswerten freigegeben hatte, und zwar Monate vor dem Hamas-Terror.

Laut polizeilichem Dolmetscher sprechen die Personen im Video mit einem irakischen Akzent, nicht mit einem palästinensischen.

+++ UPDATE 08.10 – 19:28 UHR +++

Ablenkungs-Agenda des Tiefen Staates (Video)

Die israelische Investigativ-Bloggerin Efrat Fenigson geht von einer geplanten Aktion des Tiefes Staates aus, bei dem sowohl das palästinensische als auch das israelische Volk gegeneinander verkauft wurden:

Sie glaubt, dass die mit dem Terror erfolgten Geiselnahmen etwas mit den Normalisierungsbemühungen zwischen Israel und den Palästinensern, angeführt von Saudi Arabien, zu tun haben könnten, um diese als Gegentausch erst zu ermöglichen.

Oder war alles auch ein Ablenkungs-Manöver? Wie „in Israel ein allgemeines Gefühl der Unsicherheit herrscht“. Und weil “es politische und soziale Instabilität gibt, und öffentliche Gelder für Agendas wie Covid, Klima, Justizreform, Abschaffung des Bargelds und mehr missbraucht werden.

Stellungsnahme von Efrat Fenigson

Offenbar wurden die israelischen Verteidigungskräfte, die eigentlich im Gazastreifen stationiert werden sollten, aus Sicherheitsgründen im Westjordanland stationiert, so dass der Gazastreifen nicht mit Militär besetzt wurde.

Soldaten werden als Reservisten rekrutiert, aber aus dummen Gründen wie fehlenden öffentlichen Verkehrsmitteln müssen sie stundenlang warten, um zu den Stützpunkten zu gelangen.

Die Mainstream-Medien geben anscheinend zu, dass der IDF-Sprecher nicht die ganze Wahrheit sagen darf, was einen Mangel an Transparenz verdeutlicht. Erst jetzt, 18.00 Uhr israelischer Zeit, 12 Stunden nach Beginn der Veranstaltung, erhielten wir die erste offizielle Mitteilung des IDF-Sprechers.

Vor einem Jahr gab es eine Militäroperation in Gaza, um sich auf solche Ereignisse vorzubereiten, und es werden laufend Trainings für diese Art von Szenarien durchgeführt. Dies wirft ernste Fragen über den israelischen Geheimdienst auf. Was war geschehen?

Vor zwei Jahren wurden erfolgreich unterirdische Sperren mit Sensoren errichtet, um Terroristen zu warnen, die in die Sperren eindringen. Israel verfügt über eine der fortschrittlichsten und modernsten Armeen, wie kommt es da, dass es keine Reaktion auf die Durchbrechung der Grenze und des Zauns gab?

Ich habe vor 25 Jahren in den IDF gedient, in den Geheimdienstkräften. Es ist unmöglich, dass Israel nicht wusste, was auf es zukommt. Eine Katze, die sich am Zaun entlang bewegt, löst alle Kräfte aus. Und das?
– Was ist aus der „stärksten Armee der Welt“ geworden?
– Wie kommt es, dass die Grenzübergänge weit offen waren?
Irgendetwas ist hier SEHR FALSCH, etwas ist sehr seltsam, diese Kette von Ereignissen ist sehr ungewöhnlich und nicht typisch für das israelische Verteidigungssystem.

Angesichts der jüngsten Normalisierungsbemühungen Israels und Palästinas, die von Saudi-Arabien angeführt werden, frage ich mich, ob ein Gefangenenaustausch etwas ist, das von Israel nur dann ernsthaft in Betracht gezogen werden könnte, wenn ein schockierendes Ereignis wie dieses eintritt?

Ist es eine Möglichkeit, dass es nur mit israelischen Geiseln gerechtfertigt werden kann, gefährliche Gefangene aus israelischen Gefängnissen freizulassen?

Die Mainstreammedien berichteten, dass „der stellvertretende Hamas-Führer Saleh Al-Aruri vorschlägt, israelische Gefangene als Druckmittel bei Verhandlungen einzusetzen“.

Eine Bemerkung zur Situation in Israel in den letzten Jahren – diejenigen, die mir folgen, wissen, dass in Israel ein allgemeines Gefühl der Unsicherheit herrscht, dass es politische und soziale Instabilität gibt, dass öffentliche Gelder für Agenden wie Covid, Klima, Justizreform, Abschaffung des Bargelds und mehr missbraucht werden. Die derzeitige Regierung ist meiner Meinung nach hochgradig korrupt, und die vorherige war auch nicht besser.

Mir geht es nicht darum, eine populäre Meinung zu haben, mir geht es darum, böse Kräfte zu entlarven – wo immer sie sind:

Für mich sieht dieser Überraschungsangriff wie eine geplante Operation aus. An allen Fronten. Das ist ein Versagen beim Schutz des israelischen Volkes, ganz sicher, vielleicht das größte Versagen seit dem Jom-Kippur-Krieg vor genau 50 Jahren, wenn nicht noch größer. – Übrigens – ist es ein Zufall, dass es genau 50 Jahre her ist, fast auf den Tag genau? Der Jom-Kippur-Krieg war am 6. Oktober 1973.

Wenn ich ein Verschwörungstheoretiker wäre, würde ich sagen, dass dies wie das Werk des Tiefen Staates aussieht.

Ich habe das Gefühl, dass das israelische und das palästinensische Volk wieder einmal an die höheren Mächte verkauft worden sind.

Gleichzeitig ist dies immer noch sehr schwer zu begreifen.”

Dieser Beitrag wurde auch veröffentlicht bei Philosophia Perennis, unserem Partner der Europäischen Medienkooperation.

+++ UPDATE 19:28 Uhr +++

Ablenkungs-Agenda des Tiefen Staates? 

Die israelische Investigativ-Bloggerin Efrat Fenigson geht von einer geplanten Aktion des Tiefes Staates aus, bei dem sowohl das palästinensische als auch das israelische Volk gegeneinander verkauft wurden.

Denn es wären unmöglich gewesen, die an einer der am besten Grenzen der Welt zu überwinden. Die Grenze wurde absichtlich aufgegeben.

Sie glaubt, dass die, mit dem Terror erfolgten, Geiselnahmen etwas mit den Normalisierungsbemühungen zwischen Israel und den Palästinensern, angeführt von Saudi Arabien, zu tun haben könnten, um einen Gefangenenaustausch von schwerkriminellen Palästinensern er Gegentausch erst möglich zu machen.

Oder war alles auch ein Ablenkungs-Manöver? Weil „in Israel ein allgemeines Gefühl der Unsicherheit herrscht“. Und weil…

…“es politische und soziale Instabilität gibt, und öffentliche Gelder für Agendas wie Covid, Klima, Justizreform, Abschaffung des Bargelds und mehr missbraucht werden.

Stellungsnahme von Efrat Fenigson

Offenbar wurden die israelischen Verteidigungskräfte, die eigentlich im Gazastreifen stationiert werden sollten, aus Sicherheitsgründen im Westjordanland stationiert, so dass der Gazastreifen nicht mit Militär besetzt wurde.

Soldaten werden als Reservisten rekrutiert, aber aus dummen Gründen wie fehlenden öffentlichen Verkehrsmitteln müssen sie stundenlang warten, um zu den Stützpunkten zu gelangen.

Die Mainstream-Medien geben anscheinend zu, dass der IDF-Sprecher nicht die ganze Wahrheit sagen darf, was einen Mangel an Transparenz verdeutlicht. Erst jetzt, 18.00 Uhr israelischer Zeit, 12 Stunden nach Beginn der Veranstaltung, erhielten wir die erste offizielle Mitteilung des IDF-Sprechers.

Vor einem Jahr gab es eine Militäroperation in Gaza, um sich auf solche Ereignisse vorzubereiten, und es werden laufend Trainings für diese Art von Szenarien durchgeführt. Dies wirft ernste Fragen über den israelischen Geheimdienst auf. Was war geschehen?

Vor zwei Jahren wurden erfolgreich unterirdische Sperren mit Sensoren errichtet, um Terroristen zu warnen, die in die Sperren eindringen. Israel verfügt über eine der fortschrittlichsten und modernsten Armeen, wie kommt es da, dass es keine Reaktion auf die Durchbrechung der Grenze und des Zauns gab?

Ich habe vor 25 Jahren in den IDF gedient, in den Geheimdienstkräften. Es ist unmöglich, dass Israel nicht wusste, was auf es zukommt. Eine Katze, die sich am Zaun entlang bewegt, löst alle Kräfte aus. Und das?
– Was ist aus der „stärksten Armee der Welt“ geworden?
– Wie kommt es, dass die Grenzübergänge weit offen waren?
Irgendetwas ist hier SEHR FALSCH, etwas ist sehr seltsam, diese Kette von Ereignissen ist sehr ungewöhnlich und nicht typisch für das israelische Verteidigungssystem.

Angesichts der jüngsten Normalisierungsbemühungen Israels und Palästinas, die von Saudi-Arabien angeführt werden, frage ich mich, ob ein Gefangenenaustausch etwas ist, das von Israel nur dann ernsthaft in Betracht gezogen werden könnte, wenn ein schockierendes Ereignis wie dieses eintritt?

Ist es eine Möglichkeit, dass es nur mit israelischen Geiseln gerechtfertigt werden kann, gefährliche Gefangene aus israelischen Gefängnissen freizulassen?

Die Mainstreammedien berichteten, dass „der stellvertretende Hamas-Führer Saleh Al-Aruri vorschlägt, israelische Gefangene als Druckmittel bei Verhandlungen einzusetzen“.

Eine Bemerkung zur Situation in Israel in den letzten Jahren – diejenigen, die mir folgen, wissen, dass in Israel ein allgemeines Gefühl der Unsicherheit herrscht, dass es politische und soziale Instabilität gibt, dass öffentliche Gelder für Agenden wie Covid, Klima, Justizreform, Abschaffung des Bargelds und mehr missbraucht werden. Die derzeitige Regierung ist meiner Meinung nach hochgradig korrupt, und die vorherige war auch nicht besser.

Mir geht es nicht darum, eine populäre Meinung zu haben, mir geht es darum, böse Kräfte zu entlarven – wo immer sie sind:

Für mich sieht dieser Überraschungsangriff wie eine geplante Operation aus. An allen Fronten. Das ist ein Versagen beim Schutz des israelischen Volkes, ganz sicher, vielleicht das größte Versagen seit dem Jom-Kippur-Krieg vor genau 50 Jahren, wenn nicht noch größer. – Übrigens – ist es ein Zufall, dass es genau 50 Jahre her ist, fast auf den Tag genau? Der Jom-Kippur-Krieg war am 6. Oktober 1973.

Wenn ich ein Verschwörungstheoretiker wäre, würde ich sagen, dass dies wie das Werk des Tiefen Staates aussieht.

Ich habe das Gefühl, dass das israelische und das palästinensische Volk wieder einmal an die höheren Mächte verkauft worden sind.

Gleichzeitig ist dies immer noch sehr schwer zu begreifen.”

+++ UPDATE v. 08.10.2023 – 18:45 Uhr +++

Das Video zeigt wie Noa von Hamas-Terroristen gekidnapped wird und gewaltsan, von ihren Freunden als Geisel in den Gaza-Streifen verschleppt wird.

+++ ERST-Artikel vom 08.10.2023 – 15:21 +++

Hamas-Terror gegen Musik-Festival: Bis zu 250 Tote – Viele Europäer und Amerikaner unter den Opfern (Video)

Bei dem Hamas Angriff auf das Musikfestival in der Nähe des Kibbuz Re’im, unweit des Gazastreifens soll ea bis zu 250 Tote gegeben haben. Unter ihnen sollen sich viele Amerikaner und Europäer befinden:

Geschändete Deutsche war unter den Besuchern

Das ganze Ausmaß des Terrors dort kann man bis jetzt nur erahnen. Allerdings dürften es schreckliche Szenen gewesen sein, wir die Leichen-Schändung einer Deutschen durch Hamas-Terroristen zeigen. die auf dem Festival war:

https://unser-mitteleuropa.com/palaestinensische-terroristen-schaenden-halbnackten-koerper-einer-toten-israelin-video/

_________________________________________________________________________

KATAKLYPSE NOW: 100 Jahre Untergang des Abendlandes (Spengler) Dekonstruktion der Political Correctness.

Das Buch ist im Gerhard-Hess-Verlag erschienen und direkt bei Elmar Forster postalisch (inkl. Widmung) zum Preis von 25,50 EUR (inkl. Porto und persönlicher Widmung) unter <ungarn_buch@yahoo.combestellbar. Es wird demnächst auch im Buchhandel und bei Amazon erhältlich sein.

Unser Ungarn-Korrespondent Elmar Forster, seit 1992 Auslandsösterreicher in Ungarn, hat auch ein Buch geschrieben, welches Ungarn gegen die westliche Verleumdungskampagne verteidigt. Der amazon-Bestseller  ist für UM-Leser zum Preis von 17,80.- (inklusive Postzustellung und persönlicher Widmung) beim Autor bestellbar unter <ungarn_buch@yahoo.com>


Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte.
Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „CORONA-DIKTATUR? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.



 


78 Gedanken zu „Hamas-Terror und Mainstream-Zensur +UPDATE 29.10.+ Israelischer Sender zeigt inhaftierte Hamas-Geiseln (Video)“
  1. Syrien bildet seit 2011 eine sehr wichtige Front gegen den islamischen Dschihadismus.
    Die New York Times schrieb 2011 und 2013 mehrfach darüber, dass nahezu alle in Syrien lebenden Christen Assad unterstützen würden!

    Israel bombardiert seit 2015 immer wieder Stellungen udn Ziele völkerrechtswidrig in Syrien, so auch in diesem Jahr 2023. Das Problem ist nur: Israel hat in Syrien nie die Stellungen von Al-Qaida, von ISIS oder anderen Terrorgruppen bombardiert, sondern immer nur die Stellungen von Assad’s Armee, die gegen islamische Terroristen udn Schihadisten im Nahen Osten einen Krieg führen!

    Sowohl die Hamas als auch die Muslimbruderschaft unterstützten im Syrienkrieg die Terroristen, die gegen Assad’s Armeen kämpften. Die Hamas verkündete sogar mehrfach öffentlich Assad stürzen zu wollen. Assad wiederum ist aber ein wichtiger Verbündeter von Iran.
    https://www.timesofisrael.com/hamas-reportedly-training-rebels-fighting-to-oust-assad/
    https://www.reuters.com/article/us-syria-palestinians-idUSTRE81N1CC20120224

    DIe Hamas ist sunnitisch, während das Mullah Regime im Iran, schiitisch ist.

  2. Wo ich jetzt dies gelesen habe, kann ich jetzt nicht auf Anhieb sagen. Doch derjenige der dies einschätze gehörte zu Trumps Team und sollte Botfür Deutschland werden, was man zu verhindern wußte. Der Mann weiß viel und hat auch die Entwicklung in der Ukraine vorausgesagt und anderes mehr, nicht weil er ein Hellseher ist, sondern ein gründlicher Analytiker und kein bezahlter Experte der Konzerne. Der hat davor gewarnt, daß Israel den Gaza “säubert” und auch davor das Biden dort militärisch eingreift. Denn die Amis haben nicht genügend Personal, zwar sind sie mit Schiffen und riesiger Stückzahl Marschflugkörper vor Ort, doch man schätzt das die Hamas über 100 000 Raketen besitzt. Zudem stehen viele arabische Länder den Palästinensern bei sollte Israel und der Ami dort stürmen. Denn dann könnte der Ami einen Sturm auf ihre Standorte lostreten in Syrien, Irak usw den der Ami ist verhasst da unten.

  3. DAAA sindse richtig und DAAA solltense alle hin – alle, die hier in Europa sitzen für fürstlichste Ali Mentes und Kindergöld als “Flöchtlinge” und angebliche Armutsm.gr.nten wegen den Aktionen der m. A. n. VSA-SAT-ANNUIT-Bande in Übersee.

    Genau DAAA gehören sie hin – zu den wahren Verursachern.

    Meiner Ansicht nach.

    4
    2
  4. “Mainstream Zensur”? Lachhaft! Unser Mitteleuropa sollte nicht mit Steinen werfen, wenn es im Glashaus sitzt, denn Unser Mitteleuropa zensiert selbst genau so verachtenswert wie die unsympathischen Mainstream-Medien. Dieses Pharisäertum von Unser Mitteleuropa ist eine armselige Heuchelei, mit der sich Unser Mitteleuropa selbst als ein Medium entlarvt, das genau so unglaubwürdig ist wie die Mainstream-Medien. Der einzige Unterschied zu denen ist nur, dass Unser Mitteleuropa viel kleiner ist – aber der Geist, der in den Mainstream-Medien herrscht, ist bei Unser Mitteleuropa der selbe und wird verachtet von allen Lesern, die diese Heuchlerei mitbekommen.

    14
    10
    1. Teilweise Zustimmung, denn UM zensiert alles, was gegen die Juden gesagt wird. UM ist damit im Benehmen mit der Heuchelei, der Doppelzüngigkeit und Verharmlosung ALLER jüdischen Rafdgier nach 100% Besitz unserer gesamten Mutter Erde. Alles wollen die sich anraffen, niemand anders soll was besitzen dürfen. Was für menschlich abgrundtiefe Bösartigkeiten! Verantwortlich für alle Kriege auf dieser Welt, seit Anbeginn der Zeit. Diese und weitere Wahrheiten werden auch hier zensiert, unterdrückt und somit trägt auch UM eine Mitschuld am weiteren Elend unserer Kinder und Kindeskinder. Es ist schade, dass man das konstatieren muss. Daher alle Daumen hoch für den Entlarver aller Heuchler!!

      2
      1
  5. OT – aber doch nicht, weil alle Strippen zu denselben Schattenmächten zusammenlaufen – die wahren Mächte hinter der industriellen Rävolution und all dem m. A. n. von ihnen inszenierten Chaos auf der Welt – Artikel:

    https://www.pravda-tv.com/2023/10/eine-unheimliche-reptilien-sklavenagenda-hat-die-evolution-der-menschheit-um-5000-jahre-zurueckgeworfen/

    Die Menschheit kommt aus ihrer Verskl.vung nicht heraus, wenn sie sich mehrheitlich weiterhin diesem Wissen verweigert und es als Verschwürungstheorie und Bl.dsinn abtut und die Wissenden diskreditiert und verlacht.

    Es steht alles auf dem 1-Dollarschein – man muss es nur endlich verstehen. Hier hat mir noch niemand eine plausible Antwort darauf gegeben, wer ANNUIT ist. Ich habe es erläutert, es wurde und wird nicht ernst genommen, aber es hat auch niemand mir seiner- oder ihrerseits eine plausible fundierte Antwort geben können, wer seiner oder ihrer Meinung nach ANNUIT ist – und komme mir bitte niemand mit dem Unsinn, es sei eine ANNUITÄT, ein ANNUITÄTENDARLEHEN – nur eine Wesenheit kann etwas gewogen sein.

    Schaut Euch die archäologischen Bilder der ANUNNAKI bei Göggel an, beschäftigt Euch mit Sumer, mit Babylon, mit Marduk, AN, Enlil, Enki, Baal, etc..

    Ich habe alles dargelegt – analysiert, plausibel – es muss nur endlich von der Masse der Menschheit kollektiv verstanden und erfasst werden – es muss ihr endlich ein Licht oder besser gleich der ganze Kronleuchter aufgehen.

    Meiner Ansicht nach.

    Meiner Ansicht nach.

    7
    8
    1. Einen Gesinnungswandel bei der Thunberg halte ich für unrealistisch. Aber wenn mich was vor meiner Haustür stört, finde ich das eben nicht so toll. Sollen doch die Anderen das Klima retten, aber bitte nicht direkt bei mir. Das Gleiche gilt auch füre die letzte Generation. Fliegen dürfen andere nicht, aber ICH bin doch was Besonderes . ALLES HEUCHLER !

      13
  6. “Setzte Israel geächtete Phosphorbomben ein?”

    Weder hat Israel sich dieser “Ächtung” angeschlossen, noch sind Besitz und Einsatz grundsätzlich verboten. Alles andere ist Propagandagedröhne.

    5
    11
  7. moin
    mit bomben auf flüchtling ist keine “erfindung” der neuzeit! dresden 1944/45 sammelstelle für viele vertriebene aus den ehemaligen östlichen deutschen siedlungsgebieten. als dann dresden mit flüchtlingen “geflutet” war kamen die anglo-bomber und haben ihre demokratie dem deutsch
    ein-ge-bombt so geht anglo-amerikanische demokratie. “und willst du nicht mein freund sein, so schlage ich dir deinen schädel ein”… paralelen zu palästina sind nur rein zufällig!

    mit nachdenklichen grüßen

    23
    3
  8. Letztendlich brachten die mörderischen Hamas-Angriffe gegen Israel nur weiteres schweres Leid über die belagerten Palästinenser, die nun seit Tagen einem unerbittlichen Bombenhagel durch israelische Luftangriffe ausgesetzt sind. Während die Menschen das Gefühl haben in einem Käfig zu sitzen, erscheint es nicht ausgeschlossen, das sie möglicherweise noch weitere Teile von ihrem Gaza-Reservat einbüßen.

    Nachdem Israel die Evakuierung des nördlichen Gazastreifens anordnete und von den dort etwa 1,1 Millionen Bewohnern verlangte, innerhalb von 24 Stunden in die südlichen Gebiete zu fliehen, wo bereits schon rund 2,3 Millionen Menschen dicht zusammengedrängt leben, eröffnet sich nicht unbedingt die beste Perspektive, nachdem in den zentralen Gebieten des südlichen Gaza-Reservats, wohin die Palästinenser aus den nördlichen Gebieten ´fliehen´ sollen, ebenfalls schon nächtliche Luftangriffe geflogen wurden, während sich eine humanitäre Katastrophe von unfassbarem Außmaß anbahnt, weil im gesamten Gazastreifen kein einziger Ort mehr sicher ist.

    Die WHO warnt indes, das der israelische Evakuierungsbefehl einem ´Todesurteil´ für gefährdete Krankenhauspatienten gleichkomme, weil es unmöglich sei, die gefährdeten Krankenhauspatienten, wie vom israelischen Militär angeordnet, innerhalb von 24 Stunden aus dem nördlichen Gaza-Reservat zu evakuieren.

    Während die Palästinenser ´evakuiert´ also vertrieben werden, verlassen sie ihre Häuser und versuchen unter dem anhaltenden Bombenhagel in den südlichen Gazastreifen zu gelangen. Die Pälästinenserin ´Eman Shanti´ zeigt ihren Fluchtrucksack: Er enhält eine Taschenlampe, ein paar Datteln, ein Erste-Hilfe-Set und Ausweispapiere, mehr nicht.

    Nach Angaben der palästinensischen Behörden wurden seit Beginn der Luftangriffe im Gazastreifen mindestens 1.799 Menschen getötet und 6.388 weitere verletzt. (Die kommentarisch dargestellten Sachverhalte wurden aus mehreren Aljazeera-Meldungen vom 13.10.23 herausgearbeitet)

    Dazu noch DemoNews: Heute gab es wieder heftige, zahlreich besuchte ´Free Palestine´ Demos unter anderem in London, Paris und Milano. Wie die Livestreams zeigten, war die Stimmung äußerst hitzig. Nachdem es in Frankreich verboten wurde, für die Freiheit Palästinas zu demonstrieren, gab es vor allem in Paris zahlreiche Verhaftungen im dreistelligen Bereich. Während auch in Wien, Graz, Dresden sowie Köln und Duisburg demonstriert wurde, setzte die Polizei in Berlin und Frankfurt das Palästinenser-Demo-Verbot durch. Bemerkenswert ist, das bei diesen Kundgebungen auch sichtbar viele Frauen und Kinder anwesend waren.

    Doch ganz besonders brisant erscheint: Laut ´Frankfurter Allgemeine´ hatten linksextreme Gruppen vor etwa einer Woche in Frankfurt den Hamas-Angriff auf Israel verteidigt und zur Gewalt gegen jüdische Einrichtungen aufgerufen, weshalb am Freitag einige von ihnen geschlossen blieben. Ob der Verfassungsschutz wohl mal langsam in die Puschen kommt?

    7
    3
    1. moin abendländischer
      den verfassungsschmutz kannst du getrost vergessen. die tragen nur einen in die irre führenden namen > welche verfassung < soll dieser verein schützen? oder der schutz der mischpoke…? und die antifa ist die paramilitärische kampfgruppe eben dieser mischpoke.
      geht das deutsche volk wegen bestehenden mißständenauf die straße, so ist die antifa nicht weit! haste da noch fragen? und die gewerkschaften sind auch nur das opium für's gemeine volk! alles lug und betrug am deutschen volk. durch dieser mischpoke und ihrer handlanger.
      mfg

      13
    1. Weit eher ein Schurkenstück der Briten als der Amerikaner. Diese haben Israel ja ein paar Tage vor dem Angriff noch gewarnt.

      8
      2
  9. “Hamas-Terrorist im Verhör: „Wir haben sie vergewaltigt und ihnen die Köpfe abgeschnitten.“
    https://www.nius.de/Ausland/hamas-terrorist-im-verhoer-wir-haben-sie-vergewaltigt-und-ihnen-die-koepfe-abgeschnitten/6cc48921-7838-47ae-b539-fd988cc2fc39

    „Wir haben sie entführt, umgebracht.(…) Dann schnitten wir die Köpfe ab und legten sie auf den Boden.(…) Wir haben sie vergewaltigt.“ Auf die Frage, welchen Personengruppen das angetan wurde, antwortete er: „Alte Männer, Kinder, junge Frauen.“

    13
    7
    1. moin prof. königstein
      ist dir bewusst wer nius finanziert! “wessen brot ich ess, des lied ich sing”… also sehr “vertrauenswürdig”
      mfg

      11
      6
      1. Tja spitzbube, Scheissegal wer NIUS finanziert. Du siehst ja eindeutig was dieser muselmanische Drecks-Terrorist selbst aussagt. Oder glaubst du das ist ein Israeli der so tut als ob er von der Hamas ist und irgendwelche Lügengeschichten erzählt? Da wäre dann nur fraglich wie dieser “Israeli” sein Kopfform so verändert hat dass sie so arabisch HÄSSLICH aussieht. Bestimmt ist das nur eine Gummi-Maske, nicht wahr? So ala Mission-Impossible. Mit 3D-Scanner und 3D-Drucker.

        Irgendwie beschleicht mich so das Gefühl dass du auf der Seite dieses KOPFABSCHNEIDERS stehst. Und warum ist DAS wohl der Fall? “Grübel, Grübel”.

        6
        4
  10. Also wenn ich mir auf dem obigen Photo diese Massen anschaue, dann frage ich mich, warum nicht hierzuland solche Massen der schon immer hier Lebenden (f. n. M.) endlich gegen diese offensichtlich anti-teutsche RäGIERung auf die Straße gehen.

    Das mal nur so nebenbei bemerkt.

    Meiner Ansicht nach.

    24
    7
    1. Moin Isthar,

      Das frage ich mich auch. Das macht den Unterschied, dass die Moslems, ich möchte hier deutlich betonen, die allermeisten sind friedlich und eben gerade keine Messermörder!!!! (die „kommen“ ja auch nicht zu uns!!!!!!!!!!), für ihr eigenes Leben, für ihre Religion, für ihre Staaten und Familien nun für ihre leidgeprüften und von den israelischen Juden aufs Äußerste Gepeinigten+ Entrechteten Palästinensern solidarisch auf die Straße gehen. Garantiert sind die meisten von denen auch nicht zu gentechnisch veränderten Zombies Pfizerumgespritzt worden, das nehme ich hier einfach mal so an. Und überdoofe Dummichels? Lassen uns auf die Köpfe Schei…. Und sagen auch noch danke dafür. Wie erbärmlich. Warum regen sich denn hier alle so auf über die fascho-pädophile Ampel im schwulen Berlin und korrupten Brüssel? Wir sollten froh sein, dass die Moslems uns zeigen, wie es gehen kann und dass sie zu uns hier her kommen. Leider werden von den linken, von Soros finanzierten und im Interesse der Juden agierenden, deutschfeindlichen NGO‘s die „falschen“ Moslems importiert. Nämlich genau diejenigen, die in den islamischen Staaten aufgrund ihrer Kriminalität selbst verpönt und verachtet sind. Man ist froh, dass die dort weg sind und von „Deutschland“ (mir wird schlecht, wenn ich dieses Wort schreibe) sooooo gerrrrne migriert und mit Teddys willkommen geheißen werden. Das sagt eigentlich schon alles. […]

      12
      1
  11. Antwort an “Thomas”:
    Das die Israelis keine wie auch immer gearteten Migranten aus der 3. Welt in ihr kleines Territorium aufnimmt, kann ich sehr gut verstehen. Israel versteht sich als jüdischer Staat, quasi die Heimstatt aller Juden, damit sie sich endlich in ihrem eigenen Land (Juden dürfen in anderen Ländern kein Land besitze, oder wo gibt es jüdische Bauern?) in Ruhe leben können. Doch der Welthass auf die Juden hat dies seit der antiken Babylonischen Zerstreuung unmöglich gemacht. Nicht nur auf diese Frage hat die Bibel eine Antwort. Die Heilige Schrift berichtet, zwar verschlüsselt, aber in ihren Metaphern eindeutig, von großen Judenverfolgungen und Chaos zum Ende der Zeit und dass Israel mit seiner Hauptstadt Jerusalem dazu eine Schlüsselposition einnehmen wird. Mich sollte nicht wundern, wenn hier, mit der sich immer weiter ausbreitenden Eskalation im Nahen Osten, der Grundstein für diese Prophezeiung gelegt wird, denn eins klar; für den Islam steht fest: Wo Allah schon mal in Israel war (von 1299-bis 1920), muss Allah wieder hin, sonst ist Allah nicht Allmächtig. Das ist die politisch-religiöse Pflicht des Islam.
    Ach so, Israel hat sofort nach Ausbruch des ukrainische-russischen Krieg über 8000 jüdische Bürger, die in der Ukraine in höchste Gefahr schwebten, in sein Land aufgenommen. Hinzu kommen jährlich Abertausende Juden aus aller Welt, welche Alijah machen, eine biblische Empfehlung des Alten Testamentes, am Ende der Zeit nach Israel auszuwandern. Auch der Islam weiß von dieser biblischen Prophezeihung und “richten sich danach”…

    7
    20
    1. Den “Welthass auf Juden” haben sie sich selbst erarbeitet.
      Aus mehr als hundert Ländern wurden sie wieder rausgeworfen, weil sie sofort angefangen haben, die Wirtschaft und Politik zu unterwandern mit ihren Netzwerken.

      10
      1
    2. ojee, dannn solltest du tora und tanach genauer lesen. da steht nämlich einiges klar: ” in deinen samen werde ich ALLE völker der erde segnen”. ” es wurd ein spross kommen aus dem hause davids…” also, was haben diese ausagen mit berümten ” gojim vernichtung” aus talmud gemeinsam? in tanach proheten kannst du lesen, warum hat gott seineb auserwälten volk immer wieder bestraft ( asyrien, babylin u ä.): ” wegen vielen unrecht, götzendienst, blutvergiesen u ä. erst beim reue, wird er einen überrest wieder heim führen, ” wegen seinen hl. namen” und wozu warnte ihr gott sie immer wieder? ” wenn ihr meinen namen vergiesst, werde ich auch euch vergessen, und nicht mehr retten”. betten die juden also ihren jhwh ( jahwe, jahua), an – oder beten sie einem hashem(a) an? woher kommt ursprung dieses wortes? hat gott israel gegründet, oder ein rotschild mit seiner klike, ein bekennender satanist? womit hätte heutiger usrael den segnungen gottes verdient? vieviele semitischen genen gibt es da wirklich? wer ist der ” geistiger israel, obere jerusalem” in NT der bibel? wer ist in offenbahrung genannte ” synagoge satans”? interessant, dass der wünsch nach blutvergiesen, dem weltbeherrschung bzw kontrolle und versklavung beim politzyonismus daselber ist, wie beim politislam. damit hatte ein abraham nichts im sinne. und – dieser bestreben wird nur eine anfangsphase dauern, wird aber kein gelingen haben. das verspricht jhwh.

      1. Die beiden Räligionsfraktionen sind sich ähnlicher als sie wahr-haben wollen. Für die einen sind alle Anders- und Nichtgläubigen Kafir/Kuffar und für die anderen Göjim und beide haben nichts Gutes mit diesen im Sinn.

        Meiner Ansicht nach.

        1
        1
  12. Brutkastenlüge wurde ähnlich laut platziert, kam ähnlich aus dem Nichts, und genau wie jetzt wurden niemals Beweise dafür vorgelegt. Wenn mir jemand mit “mimimi da wurden Kinder und Säuglinge an der Grenze die Köpfe abgeschlagen…blablubb” dann möchte ich Beweise dafür sehen. Wer so Behauptungen aufstellt ohne Beweise macht sich in meinen Augen eines Kriegsverbrechens schuldig, alle Medien die da unvoreingenommen darüber berichten sind in dem Sinne aktive Kriegsverbrecher bzw. -verbrechende.

    33
    1
    1. eine jüdin berichtet, dass sie und viele anderen von den konzert überlebt haben, dass die moslem sie gut behandelt haben, aber – dass auf sie ( geiseln), israelischen kräfte geschossen hatten.

  13. Der russische Kommentator Prof. Panarin behauptet, allerdings ohne Beweise, die Terroristen seien in drei britischen Lagern auf Zypern ausgebildet und vorbereitet worden. Ziel des Massakers: Eine apokalyptische israelische Racheaktion heraufzubeschwören, mit Zehn-bis Hunderttausenden toter Palästinenser, um den Nahen Osten in Brand zu setzen und dort eine neue Ordnung zu schaffen. Das Hauptziel dürfte, was Panarin nicht sagte, der Iran sein. Wie gesagt unbewiesen, aber durchaus einleuchtend.

    Wenn die Bilder der palästinensischen Opfer, v. a. Frauen und Kinder, im Netz erscheinen, werden die Muslime in der BRD sich empören, und die deutschen Städte werden brennen. Ein weiterer Beweis für die Segnungen der Multikultur.

    27
    1. Wohl eher eine Falschmeldung.
      Der Westen ist wohl eher durch “jüdische” Banken/Kapitalisten unterminiert als das im Werte-Westen islamische “Freiheitskämpfer/Terroristen” gegen Israel ausgebildet wurden.
      Aber die Perversion der anglo-sächsischen Eliten könnte auch soweit gehen Israel zu opfern um den Nahosten in Feuer und Blut zu verwandeln.

      12
  14. Israel ist in dieser Region eine friedliche kleine Insel mitten im totalen Chaos, während alle versuchen, diese auszulöschen.
    Daher gebührt Israel die volle Unterstützung.

    7
    31
    1. Also ich hab’ mit Leuten gesprochen auch in etwa meinem Alter, die in ihrem Leben öfters in IS-RA-EL waren und die dort keiner Anfaindung ausgesetzt waren, sondern dort gerade mit jungen und jüngeren IS-RA-EL-is gemeinsam eine gute Zeit verbracht haben – vor allem die jüngeren und jungen Leute wollen dort einfach auch nur in Frieden leben und man sollte halte jetzt wirklich nicht die armem unschuldigen Pälästinenzer bedauern – betrachten wir uns doch dieses archaische patriarchalischste fundamentalistischste Schäria-Land und wie sich Pälästinenzer hierzuland benehmen.

      Ich verweise nochmal auf meine anderen ausführlichen Kommentare dazu.

      In meinem Leben hierzuland hat mich noch kein j.d.scher Mensch persönlich angegriffen – Mösläms dagegen schon einige.

      Meiner Erfahrung und Ansicht nach.

      7
      17
      1. Bitte nicht Juden und Zionisten verwechseln.
        Chasaren sind europäische Juden und verachten “arabische” Juden.
        “Entweder am Ende des 8. Jahrhunderts oder im frühen 9. Jahrhundert konvertierten das chasarische Herrscherhaus, der Adel sowie Teile der einfachen Bevölkerung zur jüdischen Religion. Welcher Anteil der Bevölkerung hiervon erfasst wurde, ist Gegenstand historischer Debatten. Früher glaubten die meisten Wissenschaftler, ausschließlich die Oberschicht sei zur jüdischen Religion konvertiert, diese These wird durch zeitgenössische islamische Texte gestützt. Neuere archäologische Ausgrabungen haben jedoch weitverbreitete Wandlungen bei Begräbnispraktiken gezeigt. Um die Mitte des 9. Jahrhunderts begannen die chasarischen Begräbnisse einen dezidiert jüdischen Charakter anzunehmen. Grabbeigaben verschwanden fast vollständig. Die Begräbniskultur spricht dafür, dass die jüdische Religion um 950 in allen Schichten der chasarischen Gesellschaft verbreitet war.

        Das etwa 400 Jahre nach der mutmaßlichen Konversion entstandene Buch Kusari[6] des spanisch-jüdischen Philosophen Jehuda ha-Levi erläutert moralische und liturgische Gründe für die Konversion. In der heutigen jüdischen Geschichtsschreibung wird diese Darstellung allerdings in Frage gestellt.[7] Das Werk wird vielmehr als Moralerzählung eingeschätzt, in der ha-Levi das Thema der Bekehrung der Chasaren wahrscheinlich lediglich als Rahmenerzählung nutzt, um aktuelle Themen seiner Zeit zu behandeln. Einige Forscher haben die These aufgestellt, dass eine politische Motivation für die Konversion in dem Wunsch lag, einen hohen Grad an Neutralität zu gewährleisten. Das Chasarenreich lag inmitten wachsender Bevölkerungen, Muslime im Osten und Christen im Westen. Beide Religionen erkannten das Judentum als ihren Vorgänger an, der eines gewissen Respekts würdig sei. Das genaue Datum der Konversion ist umstritten. Sie könnte bereits um 740 oder erst um die Mitte des 9. Jahrhunderts stattgefunden haben. Kürzlich entdeckte Münzfunde legen nahe, dass der jüdische Glaube um 830 als dominierende Religion etabliert war, doch als der Slawenapostel Kyrill 861 das Chasarenreich bereiste, erkannte er in den Chasaren keine Juden. Kyrill sollte den Chasarenkhagan für das Christentum gewinnen, was aber, trotz der Taufe von etwa 200 Chasaren, nicht gelang. Der Khagan dieser Periode, Zacharias, trug einen biblischen, hebräischen Namen. Einige mittelalterliche Quellen geben den Namen eines Rabbiners, der die Konversion der Chasaren beaufsichtigte, mit Isaak Sangari oder Jitzchak ha-Sangari an.

        Der erste jüdische König hieß Bulan, was so viel wie „Elch“ bedeutet, doch einige Quellen geben ihm den jüdischen Namen Sabriel. Ein späterer König, Obadiah, förderte die jüdische Religion, indem er Rabbiner in das Königreich einlud und Synagogen bauen ließ. Jüdische Persönlichkeiten wie Saadia Gaon berichteten positiv über die Chasaren, wohingegen sie die zeitgenössischen Karäer als „Bastarde“ verdammten. Daher ist es unwahrscheinlich, dass die Chasaren die Glaubensrichtung der Karäer annahmen, wie von einigen Historikern angenommen wurde.

        Die Chasaren unterhielten enge Beziehungen zu den Juden der Levante und Persiens. Die persischen Juden hofften beispielsweise, dass die Chasaren das Kalifat besiegen würden. Das hohe Ansehen, in welchem die Chasaren bei den Juden des Orients standen, zeigt ihre Erwähnung in einem arabischen Kommentar zu Jesaja 48:14, der teils Saadia Gaon, teils Benjamin Nahawandi zugeschrieben wird. Bei Jes 48,14 EU heißt es:

        „Versammelt euch, ihr alle, und höret! Welcher unter ihnen hat solches verkündigt: Er, den der HERR liebhat, der wird seinen Willen an Babel vollstrecken und die Chaldäer seinen Arm fühlen lassen?“

        Dazu sagt der Kommentar: „Dies bezieht sich auf die Chasaren, die gehen und Babylon zerstören werden.“

        Gleichzeitig sahen sich auch die chasarischen Herrscher als Beschützer der jüdischen Diaspora und korrespondierten mit jüdischen Führungspersönlichkeiten im Ausland. Der Briefwechsel zwischen dem chasarischen Herrscher Josef und dem sephardischen Gelehrten Chasdai ibn Schaprut ist erhalten geblieben. Ibn Fadlan berichtet, dass der Herrscher um 920 Nachricht von der Zerstörung einer Synagoge in Babung im Iran erhalten habe. Daraufhin gab er den Befehl, das Minarett der Moschee in seiner Hauptstadt abzureißen und ihren Muezzin hinzurichten. Weiterhin erklärte er, dass er alle Moscheen in seinem Land zerstört hätte, hätte er nicht befürchtet, dass die Muslime aus Rache alle Synagogen in ihren Ländern zerstören würden. (Wiki….)

        Also bitte nicht charasische Diaspora (auch SSelndsky) mit einfachen Juden verwechseln!

        6
        5
        1. Wenn ich nicht irre, unterscheiden die nicht konvertierten schon immer J.d.n gewesen seienden J.d.n selbst zwischen ihnen und den Zios, die bei den den ursprünglichen J.d.n offenbar garnicht so beliebt sind. Und diese Zios sollen offenbar dann diese Chasären sein oder auch Khaz.ren genannt.

          Meiner Ansicht nach.

          4
          6
    2. Die Unterdrückung der Palästinenser schreit zum Himmel. Ich weiß nicht, wie oft selbst die US-kontrollierte UN eine Resolution gegen die Vertrags- und Gesetzes-Brüche dieses Terrorstaats beschlossen hat. Passiert ist nie was.
      Israel hat seit Beginn an Menschenrechte und die Weltgesellschaft mit Füßen getreten.
      Arrogant, selbstherrlich und rassistisch.
      Schaut euch nur an wieviel Land sie seit der Gründung widerrechtlich an sich gerissen haben.
      Und wer dort lebt, hat Teil an dem Unrecht, egal wie “friedliebend” er angeblich ist.

      18
      2
    3. ‘Peter Lüdin
      Das zeigt mir, dass Sie die nicht kennen. Wenn man mit erlebt, wie sie mit den Arabern umgehen, wie sie ihnen den Zugang gerade im Westjordanland vom Wasser verweigern und vieles mehr, wie sie Welt weit Geld scheffeln und überall ihre Finger im Spiel haben, dann denkt jeder anders über die, so sauber und ehrlich sind die wirklich nicht. Und fordern die nicht nur ständig von allen. Sie stellen sich immer als das geschundene Volk hin, haben aber den Arabern immer mehr Land weggenommen, obwohl es Vereinbarungen gab. Sie bewässern den ganzen Tag ihre Kibbuze und die anderen wissen nicht, wie sie an Wasser kommen.

  15. Wann wird auch hier endlich begriffen, dass das alles mit dem zu tun hat, was ich zu diesem Artikel kommentiert und erläutert habe:

    https://unser-mitteleuropa.com/medwedew-waffen-des-westens-in-der-ukraine-werden-gegen-israel-eingesetzt/

    Diese Mischepökel hat es mit seiner kabälistischen Numerologie und alle Strippen führen zum immer selben Punkt zusammen – auch 9/11 war kein zufälliges Datum. Auch die ganze m. A. n. SAT-AN-ische Feier zur Eröffnung des St. Gotthard-Tunnels, auch diese ganze Zeremonie mit diesem Baal-Stier bei den Commenwealth-Spielen 2022 waren kein Spektakel aus Jux und Dollerei.
    Sich über all diese verschiedenen hintereinander oder parallel laufenden Aktionen dieser Mischepökel aufzuregen ist genau das, was sie damit bezwecken, um davon abzulenken, WAS wirklich geschieht und wo alle Fäden zusammenlaufen – lest meine Kommentare, hört Euch Georg Schramm dazu an, fügt selbst alles zu einem Gesamtbild zusammen und erkennt es.
    Kurzes Zitat aus nachfolgendem Artikel, von dem man halten kann, was man will, aber wenn diese m. A. n. SAT-ANNUIT-Mischepökel aller Menschen Töd bis 2030 auf dem Plan hat, dann macht es keinen Sinn mehr sich primär auf die primären Ziele des bisherigen Lebens zu konzentrieren – hier das Zitat:

    “Alle Pläne für Studium, Karriere, Rente und Ersparnisse enden.”

    Aus diesem Artikel, der mir sich ansonsten zu sehr auf diese unheiligen Schriften beruft, die ich allerdings als eben die Agenda ANNUITS betrachte, die sie so als von einem angeblichen Gott kommend über diese brutalen patriarchalischen sog. Räligionen inkl. dieser ominösen Offenbarung dieses ominösen Johannes als gottgewollt und der Menschen Schicksal verkauft und in ihre Gehirne indöktriniert haben, damit die Menschen es als solches annehmen, statt sich dagegen zu wehren.
    Was nützt denn ein erscheinender Messias, Mahädi, oder wie auch immer genannt, nachdem diese gesamte m. A. n. SAT-AN-ische Mischepökel bereits alle Menschen gemeuchelt und die Erdenwelt in Schutt und Asche gelegt hätte? Auf diesen zu warten ist wie “Warten auf Godot”, der niemals kommt – Hoffnung als Hinhaltetaktik, während diese Bästien ihre Agenda zielgerichtet durchziehen.

    Meiner Ansicht nach.

    11
    13
  16. Wie viele Israelis sind durch BRD-Ampel-Waffen getötet worden, die in die Ukraine geliefert worden waren und von dort per Korruption und dunkle Kanäle an die Palästinenser gelangt sind?
    Kann der Aufschwung der AfD dazu beitragen, den Merkel-Scholz-Massenimport von Judenfeinden nach Deutschland zu stoppen?

    16
    8
    1. Wie soll der Massenimport von Judenfeinden denn gestoppt werden? Er wurde doch von Juden initiiert und wird weiterhin gefördert! Der Name “Soros” ist dabei nur einer von vielen in der Geschichte dieses Massenimports, die dabei ihre Finger im Spiel haben.
      Und wenn die Deutschen die Moslems wieder aus dem Land befördern wollen, protestiert gleich der Zentralrat der Juden dagegen mit seinem Kampfbegriff “Rassismus”. Da knicken dann reihenweise Politiker ein.

      15
      1
  17. “Zunächst setzte die Hamas zuerst Drohnen ein, und zwar zur Ausschaltung israelischer Beobachtungstürme und zur Bombardierung der Waffensysteme an der Grenze zum Gazastreifen.

    während Hamas-Terroristen mit Gleitschirmeinheiten über die Grenze flogen.

    Wenige später sprengte die Hamas mit Sprengsätzen Löcher in den Grenzzaun und Hunderten Terroristen drangen auf israelisches Territorium vor.”

    Seit Jahren kommentiere ich, insbesondere hier (im Rahmen Ungarn, Ceuta, Melilla), aber auch bei MMNews / JouWatch / “ANSAGE!”, …, daß Sperrbauwerke sinnlos sind, wenn diese nicht verteidigt werden. Der Feind räumt sie / umgeht sie (was immer und immer wieder wörtlich schrieb). Lauter Honks haben sich deswegen aufgeregt und meinten dieser unumstößliche Grundsatz für den Kampf mit / um Sperren wäre ja plötzlich nicht gültig (weshalb man das an Offizierschulen / Infanterieschulen / Pionierschulen weltweit lehrt …, aber die besuchte ja fast keiner von euch), wenn es um Angreifer / Invasoren geht. Na meine Herren und Damen, endlich mal was mitbekommen und gelernt oder immer noch keinen Verstand angenommen?

    Bei Bachheimer zu finden

    “10.10.2023
    18:20 | Kibbuz Kfar Aza
    Nach der Säuberung des Kibbuz Kfar Aza im Süden Israels von Militanten wurden die Leichen von 200 Menschen gefunden (insgesamt leben dort 700 Menschen).
    Unter den Toten befinden sich etwa 40 Kinder. Das Militär teilte Journalisten mit, dass die Toten mit abgetrennten Köpfen und anderen Körperteilen daliegen. Es sind Spuren von Folter zu sehen.
    Dies wird zur weiteren Entmenschlichung dieses Konflikts beitragen, es wurden “Laut i24 News sagten einige Soldaten, sie hätten Babys mit abgeschnittenen Köpfen gefunden.”
    Was das jetzt auslösen wird .. dass können wir uns noch nicht vorstellen.”

    Wohl wohl die anderen 500 sind …

    N24 oder n-tv brachte gerade ein Video der Araber, wie diese vor einem Luftschutzbunker an einer Bushaltestelle stehen, in welchem sich Israelis verstecken. Handgranate rein, fertig.

    8
    6
  18. moin
    und wieder wird gräuelPROPAGANDA ohne nach-prüfung geschluckt! wie oft muss sich die geschichte wiederholen?

    mit nachdenklichen grüßen

    28
    3
  19. Es wird auf der ganzen Welt von den Mächtigen nur noch gelogen, betrogen und die Völker in Angst und Schrecken versetzt, damit sie ihr eigenes Ding durchziehen können. Sie sind sich doch alle einig und mich würde es nicht wundern, wenn die sich vor allen Angriffen genau absprechen würden, denn es ist komisch dass nie einer dieser “Herrscher” etwas abbekommt. Schade eigentlich, dann wäre sicher schnell Ruhe

    54
    3
  20. Keine Frage, dass diese völlig entmenschlichten Babaren, die solche Verbrechen an unschuldigen Kindern begehen, die einfach nur gechillt abfeiern wollten, keine Gnade verdienen. Erwähnt werden sollte aber auch, dass sich diese depperten Musels (mit Allah in der Birne is kein Platz mer fürs Gehirne!) mal wieder zu nützlichen Idioten haben degradieren lassen: Die Regierung Israels hat diesen Überfall wissentlich und gezielt zugelassen! Nichts eint eine Nation so sehr wie ein gemeinsamer Feind! Nichts macht Menschen so fügsam wie Angst! Und jetzt, wo Corona einfach nicht mehr zieht und auch vor’m bösen Russen einfach keiner mehr Angst haben will sind wieder die dämlichen Bückbeter dran, die ihre Rolle als skrupellose Meuchler, Terroristen und Mörder auch einfach nur zu gerne spielen. Derweil sitzen die superreichen Superschurken (WEF-Oligarchen) in ihren Villen und lachen sich ins Fäustchen: Alles nur ein weiterer kleiner Baustein, um eine weitere Nation auf den dunklen Pfad des Great-Reset zu bringen, an dessen Ende die Menschen in ihren 15-Minuten-Ghettos eingepfercht sitzen, sich von Insektenpaste aus der Tube ernähren müssen und gefälligst besitzlos glücklich zu sein haben!
    Ich hätte nie gedacht, dass ausgerechnet die Israelis sich dermaßen von ihrer eigenen Regierung verar5chen lassen – soviel grenzenlose Dummheit kennt man sonst nur von den Deutschen, die gerade in Hessen und Bayern genau die Partei wieder gewählt haben, die ihnen unter Merkel 2015 die große Umvolkung beschert hat, die bis heute andauert!
    Oder von den Amis, die bis heute glauben, Al-Kaida und Bin-Laden wären verantwortlich für den 11. September 2001:
    Genau das selbe Setting: In dem Moment, in dem die Musels zuschlagen ist plötzlich die gesamte militärische Abwehr irgendwie offline, abwesend und pennt und keiner der unzähligen Geheimdienste will im Vorfeld irgend etwas mitbekommen haben. Was für ein Zufall! Die Drahtzieher hinter dieser Tragödie sind genauso mitschuldig wie der muslimische Hamas-Abschaum, der jetzt quasi vogelfrei ist und deren Frauen und Töchter die nächsten Opfer sein werden. Great-Reset? Läuft!

    60
    6
  21. Das Problem der Welt sind die Bösen – jeglicher Couleur – von ganz oben bis ganz unten – schon immer und die D.mmen lassen sie gew.hren.

    Meiner Ansicht nach.

    27
    13
    1. Nichts für Ungut, aber dein bescheuerter Schreibstil ist genau so eine nervtötende Sprachverhunzung wie Gendern! Was soll das? Ist deine Tastatur kaputt?

      44
      6
  22. Hamas-Kämpfer prahlen: ‘Haben diese Waffen von der Ukraine gekauft’

    https://derstatus.at/welt/hamas-kampfer-prahlen-haben-diese-waffen-von-der-ukraine-gekauft-1562.html

    “Die ukrainischen Behörden haben uns diese Waffen verkauft.

    Wir werden Sie gegen Euch Israelis, unsere Feinde, einsetzen”:

    Das sagen palästinensische Hamas-Kämpfer in einem Telegram-Video. Ob diese Behauptung der Wahrheit entspricht, ist vorerst unklar.

    Doch sie steht im Raum – und es wäre nicht unwahrscheinlich, dass einige Waffen tatsächlich – direkt oder über Umwege – über die Ukraine in den Gaza-Streifen gerieten.

    Denn das osteuropäische Land kämpft seit Jahren mit grassierender Korruption.

    Schon im Vorjahr wurde über die Veruntreuung von Hilfsgeldern für Schutzwesten berichtet, zudem nahm Europol Ermittlungen auf wegen des Verdachtes des massiven Waffenschmuggels aus der Ukraine in die EU – sowohl durch Einzelpersonen als auch durch hochkriminelle Netzwerke.

    Erst vor Kurzem entließ Selenski alle Chefs der Wehrersatzämter. …ALLES LESEN !!

    30
    7
    1. Ron Paul sagte vor langer Zeit über die Hamas:
      “Wenn Sie sich die Geschichte ansehen, wurde die Hamas von Israel ermutigt und wirklich gegründet. Denn sie wollten die Hamas als Gegengewicht zu Jassir Arafat.”

      27
    2. #Sting
      Wir müssen arbeiten und jede Menge Steuern bezahlen damit wir Waffen in die Ukraine schicken können und die verscheuern die weiter. Na das ist doch mal eine Ansage. Ob unsere Analena das auch mitbekommt??? Sicher nicht, denn die lebt ja in ihrem Wahn.

  23. Korruption und Waffenhandel – CBS: Nur 30% der vom Westen an Kiew gelieferten Waffen erreichen die Front

    https://www.anti-spiegel.ru/2022/cbs-nur-30-der-vom-westen-an-kiew-gelieferten-waffen-erreichen-die-front/

    Der US-Fernsehsender CBS hat eine Doku angekündigt, in der berichtet wird, dass der Großteil der vom Westen an die Ukraine gelieferten Waffen in dunklen Kanälen verschwindet.

    US-Abgeordnete warnen schon lange davor, dass die meisten der nach Kiew gelieferten Waffen, in einem „Schwarzen Loch“ verschwinden, weil es keinen funktionierenden Kontrollmechanismus gibt.

    Die Ukraine ist ein hochgradig korrupter Staat und auch Europol warnt schon seit Monaten, dass ein Teil der Waffen, darunter auch Panzerabwehrraketen und Flugabwehrraketen vom Typ Stinger, auf dem europäischen Schwarzmarkt landen und so islamistischen Terroristen oder der organisierten Kriminalität in die Hände fallen können. …ALLES LESEN !!

    Kommentar

    Man kann so gut wie sicher sein, dass auch Waffen von den KORRUPTEN MILITÄRS an die HAMAS und andere gefährlich Organisationen verkauft wurden !!!

    Somit ist auch erklärt woher die Hamas so viele Waffen haben !!

    Die BLÖDAKTION der USA in der UKRAINE gegen Russland hat somit einen gan anderen Verlauf genommen wie es sich der WERTE-WESTEN ausgedacht hatte !!

    Offensichtlich ist dieser Handel den Iraelischen Geheimdiensten entgangen weil sie zu sehr der Ukraine und dem BRANDSTIFTER USA vertraut haben !!

    34
    3
  24. Es ist zu hoffen, das wird das Ende der Hamas, das Ende für die europäische und internationale finanzielle Unterstützung deren Terrors unter dem Deckmantel der Entwicklungshilfe.

    28
    10
    1. Die Hoffnung stirbt zuletzt – es finden sich immer und immer neue Büttel im Dienste der Macht. Geld – das Zaubermittel. Namen sind dabei unerheblich. Früher hießen sie al-fatah heute Hamas oder Dschihadisten verschiedener Gruppierungen…die Suppe ist dieselbe – Es sind (gekaufte) Mörder! Man vergleiche Lateinamerika die Farc-EP Kolumbien und die Drogenbanden. Alles irgendwie mit dem Deep State verbunden – manchmal über zig Wege um die Spuren zu verwischen…auch hier Zaubermittel Geld oder Drogen oder Waffen.
      Wie man nun annehmen kann – und schon lange bin ich davon überzeugt – das wahrhaft Böse kommt immer aus den USA. Man blättere die Zeiten zurück und studiere wie die USA alle auf ihr Konto begangenen Kriege inszeniert hatten. Meist mit unbeteiligten Dritten um Staaten gegeneinander auszuspielen/in Kampf zu zwingen, um dann als heiliger “Schutzpatron” zur “Herstellung der Demokratie” sich die Ermächtigung zu gestatten mit Waffengewalt einzugreifen. Man hat ja nun gesehen, die Kämpfe in Gaza waren kaum 12h in Gange – sofort wurde der Träger USS-Ford ins Mittelmeer gesendet. Ich wette, der war schon um die Ecke vor Anker und die Bomben wurden passend unter Deck modifieziert.

      Dieses ganze Spiel macht ein wütend – weil jedesmal Unschuldige sterben.
      Der 11.9.2001 war genauso fingiert und wer einmal lügt – der lügt immer.
      Ich denke da sehnlichst an Dreckschwein Tony Blair und Colin Powell….
      Jahre später hat Tony Blair die Lüge des Giftgases bei Sadam zugegeben. Noch später wurde bekannt, Colin Powell hat die UNO belogen bis die Schaben Lachkrämpfe bekamen. “LKW’s als fahrende Chemiefabriken” Ich bin mir auch noch nicht sicher, ob der Irakische Angriff auf Kuweit auch inszeniert wurde, um erst mal die Meister der Bombenteppiche aufs Spielfeld zu bringen..für spätere Aktionen gegen den Irak.

      Ja kurzum – diese Szenarien dienen immer wieder als Vorlage im Pentagon und CIA.
      Man verfeinert das Ganze und nun steht des gesamte Westen im Ostfeldzug gegen Russland… (Wie es in Filmfolgen so heiß: Fortsetzung folgt) und die sehen wir jetzt in Israel.

  25. Da werden doch gleich wieder Erinnerungen an den 11.09.2001 wach!
    Etwa der gleiche Ablauf aber mit anderen Methoden, welche aber zu gleichen Zielen führen sollen/werden! (-;

    52
    2
    1. vollkommen richtig…nur
      der rest der welt hat den
      us/gb deepstate appart
      bis unters kinn satt

      die ziele der anglotschus
      werden und können nicht
      mehr erreicht werden…

      deutsch europa täte gut
      daran baldigst ihr eigenes
      hirn zu aktivieren

      14
  26. MS-Meldung: bislang 700 T.te – Artikel:

    https://www.gmx.net/magazine/politik/live-ticker-angriff-hamas-zahl-toten-israel-grossangriff-hamas-700-38743586

    Das sollte eben auch erwähnt sein, dass es sich hier um ein Musik-Festival handelte und auch die normale einfache is-ra-el-ische Bev.lkerung mehrheitlich einfach nur in Ruhe und Frieden leben will und es sei ihnen zugestanden, dass auch sie ein eigenes Land haben, in dem sie das können.
    Egal, ob vom T.S. initiiert oder nicht – diese Gräueltat auf Menschen, die einfach nur eine Musikveranstaltung besuchten, wurde offenbar von dieser Hämäs, also offenbar von fanatischen dsch.h.distischen Mösläms durchgeführt – egal, wer sie möglicherweise dafür bezahlt hat. Sollte es so sein, haben sie sich dafür kaufen und bezahlen lassen und haben es auch sicher aus eigenem räligiösen Fanatismus getan.

    Meiner Ansicht nach.

    18
    15
  27. Das sind die Partner der deutschen Politik. Islam und Ukrainenazis, richtiges Abschaum. Eine Schande dieses Deutschland..Wenn die Illegalen Befehl bekommen zur Revolte, ist Deutschland in 2 Tagen erledigt. Wer wird euch helfen, die Polizei und das Militär? Das glaubt ihr ja selber nicht. Nun kommt die Rechnung der Migrationsbessofenheit

    61
    6
    1. DIE ISRAELISCHE REGIERUNG unterstützt aktiv die Drittweltinvasion Europas – während sie gleichzeitig sicherstellt, daß keine „Flüchtlinge“ aus der Dritten Welt nach Israel einreisen, und diejenigen, die es tun, werden ohne Prozeß in Lager gesperrt und deportiert.

      Die schockierende israelische Heuchelei wird offenkundig, wenn zwei kürzliche Nachrichtenberichte verglichen werden: einer in der New York Times mit dem Titel „Israel’s Chilly Reception for Asylum Seekers“ („Israels frostiger Empfang für Asylwerber“) vom 31. Oktober 2015 und ein anderer im israelischen Nachrichtendienst Israel21c mit dem Titel „To the refugees it doesn’t matter that we’re Israeli“ („Den Flüchtlingen ist es egal, daß wir Israelis sind“) vom 20. September 2015.
      Der Artikel des Nachrichtendienstes Israel21c (eingerichtet vom ehemaligen Leiter von einer der prominentesten jüdischen Lobbies in Amerika, dem American Israel Political Action Committee AIPAC) enthüllt, daß die offizielle israelische Hilfsagentur IsraAID „Dutzende“ hauptberuflicher Mitarbeiter entlang der griechischen Küste und weiter im Inland stationiert hat.

      Ihre einzige Aufgabe ist es, den an Land kommenden Invasoren aus der Dritten Welt materielle Hilfe und Unterstützung zu geben und ihnen weiter nach Deutschland zu helfen, enthüllt der Artikel.

      46
      1. Ca. die Haelfte der Miglieder des Senats und des Congress haben den Doppelpass.
        In der Xidenregierung ca. 26 Mitglieder unter anderem Blinken.
        Trump hat zwar einen Schwiegersohn, doch trotzdem hat er auf einen Friedensvertrag zwischen Israel und den Saudis, sowie auf Entspannung zwischen Israelis und Palestinensern hingewirkt

        24
        2
      2. Sehen Sie, lieber Thomas, oder gucken und hören Sie sich nur die Botschaften der in dieser BRD verschiedensten “Zentralräte” an, gab es zu DDR Zeiten, nicht obwohl da im Land auch Sorben, Juden, Zigeuner und sogar Thüringer und Sachsen dort lebten und immer noch leben … lach ! Keiner machte solche Spirenzchien wie ein Herr Schuster, Arzt, zu dem würde ich niemals gehen …

        12
        2
    1. Das frühere Motto des Mossad lautete laut Victor Ostrovsky, einem ehemaligen Katsa (Sachbearbeiter) des Mossad:
      »DURCH TÄUSCHUNG SOLLST DU KRIEG FÜHREN.«

      Was lernen wir daraus?

      30
  28. Das traurige mit Blick auf das ohne Frage grausame und bestialische Schicksal der im obigen Artikel gezeigten Frau ist, wenn sich ein Konflikt wie dieser bereits über einen längerfristigeren Zeitraum erstreckt, dann kommt unweigerlich irgendwann der Punkt, wo sich gegenseitig nichts mehr gelassen bleibt.

    Niemand vermag dabei zu sagen, wann, wie und ob überhaupt es jemals möglich ist, diese Welt von derartigen Verstörungen zu befreien. Deshalb sollte man nie aus dem Auge verlieren, das weder Israelis noch Palästinenser die Urheber dieser Bösartigkeiten sind, sondern es sind die politischen Eliten und andere menschheitsbedrückende machthabende Instanzen, die aus schierem Eigennutz all dieses Leid über die Welt bringen, weshalb es den einfachen Volksleuten verleidet ist, einfach nur in Ruhe und Frieden leben zu können.

    43

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert