web analytics

Abu Ubaida, Sprecher der Al-Qassam-Brigaden, kündigte in einer an Zynismus kaum mehr zu überbietenden Erklärung an:

Wir haben beschlossen, dem faschistisch-zionistischen Verbrechen gegen unser Volk ein Ende zu setzen.

Und weiter:

Da der Feind die Sprache der Menschlichkeit und der Moral nicht versteht, werden wir zu ihm in der Sprache sprechen, die er versteht.

Jeder Schuss auf unser Volk wird von nun durch live im Fernsehen übertragenen Hinrichtungen von zivilen Gefangenen des Feindes begleitet werden.”

Offizielle Hamas-Botschaft

Von nun an kündigen wir an, dass jeder Angriff auf unsere Leute, die in ihren Häusern sicher sind, ohne vorherige Vorwarnung mit Bedauern und der Hinrichtung der zivilen Geisel unseres Feindes beantwortet wird, und dies wird mit dieser Entscheidung durch Audio und Video vermittelt.

“Wir präsentieren der ganzen Welt den zionistischen Feind und seine Führung, die für diese Entscheidung verantwortlich ist, denn von nun an gibt es Hass auf sein Urteil…

_________________________________________________________________________

KATAKLYPSE NOW: 100 Jahre Untergang des Abendlandes (Spengler) Dekonstruktion der Political Correctness.

Das Buch ist im Gerhard-Hess-Verlag erschienen und direkt bei Elmar Forster postalisch (inkl. Widmung) zum Preis von 25,50 EUR (inkl. Porto und persönlicher Widmung) unter <ungarn_buch@yahoo.combestellbar. Es wird demnächst auch im Buchhandel und bei Amazon erhältlich sein.

Unser Ungarn-Korrespondent Elmar Forster, seit 1992 Auslandsösterreicher in Ungarn, hat auch ein Buch geschrieben, welches Ungarn gegen die westliche Verleumdungskampagne verteidigt. Der amazon-Bestseller  ist für UM-Leser zum Preis von 17,80.- (inklusive Postzustellung und persönlicher Widmung) beim Autor bestellbar unter <ungarn_buch@yahoo.com>


Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte.
Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „CORONA-DIKTATUR? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.



 


20 Gedanken zu „Hamas-Sprecher kündigt Hinrichtung aller Geiseln an“
  1. Man kann nicht sagen das es langweilig ist mit diese leute. Die sind nicht wie wir die immer die gleiche parteien gewählt haben um unsere eigen untergang zu zelebrieren. Sie haben nicht diese passive-sadomasochistische hang um tatenlos zuzusehen während man von ihnen erwartet das sie einfach ruhig bleiben und sich lebendig begraben lassen ohne zu viel wirbel zu machen. Diese leute sind mir scheissegal aber ein ding muss man ihnen anerkennen: diese leute haben zumindest noch eier! Während wir total kastriert sind geworden durch dieses schuldkult, alleinerziehende mütter, feminismus..Man braucht nur all die reaktionen zu lesen von all die verweibliche männer (schrecklich, barbaren,… blablablabla). Wenn man jahrzehnte lang erniedrigt in seinem eigenen land wird kann das eine irrationales wut entfachen das überwaltigend sein kann. Aber das können wir passive sodomiten noch kaum nachvollziehen. Solche dinge sind einfach zu männlich, zu agressiv für uns. Wir brauchen teddybären!

    14
    3
  2. Wer nach den Ursachen der islamischen Barbarei sucht, findet sie im Koran. Dutzendfach Aufrufe zum Völkermord gegen “Ungläubige”, Christen und Juden.

    Empathie mit solchen Barbaren ist ekelhaft.

    17
    3
    1. In der Bibel wird man genauso fündig. Die Frage ist nur, wie fundamentalistisch man seine Religion lebt. Man denke nur an die Kreuzzüge.

  3. […]
    Haben euch die Corona- Lügen und der damit verbundene Faschismus aus Berlin und Brüssel samt lügen- Medien denn nicht die Augen geöffnet?

    Man munkelt ja auch, dass der angebliche Angriff der Hamas auf Israel eine Aktion unter falscher Flagge, oder der „Lügenkommission nach der Reagan-Methode“ sein könnte! Vorstellbar ist das, auch 09/11 war eine mehr als dubiose Aktion, die mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht dem entsprach, was da so offiziell herumposaunt wurde. Die sog. „Eliten“ brauchen immer wieder künstlich produzierte Gründe, um nicht willfährige Staaten und Völker überfallen und „befreien+demokratisieren“ zu können. Beispiele dafür gibt es ja wohl genug. Die „Eliten“ treiben uns alle wieder in einen Weltkrieg. Genau den dritten, denjenigen dritten, den sie gemäß nachlesbarer Schriften + Bücher brauchen, um sich die gesamte Welt raffgierig aneignen zu können. Was sagt Schwab doch so schön: „Sie werden nichts mehr besitzen und glücklich sein.“ Wer klaut uns das aber alles? Wer steckt dahinter? Für mich ist die Antwort, und damit der Feind, eindeutig erkannt. Und gerade deswegen muss man die Palästinenser verstehen und unterstützen.
    Mahlzeit.

    20
    5
    1. Nun – die Palästinänser bzw. all die Mösläms sehen alle anderen auch als Kafir/Kuffar und haben als Auftrag die Zwangsweltis-lämisierung – also hier werden wohl eher Päst und Cholera miteinander verglichen.

      Meiner Ansicht nach.

      6
      6
  4. Mit Blick auf die jüngsten militärischen Angriffe durch die Hamas auf Israel im Oktober 2023, setzt sich ein Konflikt fort, der mindestens seit der Proklamation des Israelischen Staates im Mai 1948 zum Nachteil Palästinas existiert.

    Doch dieser Konflikt findet seinen Ursprung nicht nur in der Zeit, als sich ungefähr seit 1880 die ersten Vorläufer der sogenannten ´Zionistischen Bewegung´ zu bilden begannen, sondern all das, was sich bis heute seitdem ereignete, folgte der langfristig geplanten Vorsehung, unter anderem über eine organisierte jüdische Masseneinwanderung nach Palästina die demographischen Voraussetztungen für die Staatsgründung Israels zu schaffen.

    Demnach strebte die seit etwa 1880 aufkommende nationalistische Bewegung des ´Zionismus´das erklärte Ziel an, in Palästina einen jüdischen Nationalstaat zu errichten, der auf der Grundlage alttestamentarischer Überlieferungen gerechtfertigt und bewahrt werden solle. Hierbei wurde sich auf ein vergangenes ´Davidisch-salomonisches Großreich´ im östlichen Mittelmeerraum bezogen, das im 10. Jahrhundert v. Chr. existiert habe.

    Doch diese These wurde aufgrund ihrer teils ungenauen, nicht eindeutig nachvollziehbaren und als historisch unzulässig eingestuften Eckdaten vielfach in Frage gestellt und widerlegt, weshalb die Palästinenser vehement das Existenzrecht Israels anzweifeln, nachdem ihnen ihr Land im Zeitraum zwischen 1880 und 1948 bis heute mit willentlichem Vorsatz entzogen wurde.

    20
    3
  5. Das Gedicht von Günter Grass: “Was gesagt werden muss”

    Warum schweige ich, verschweige zu lange, was offensichtlich ist und in Planspielen geübt wurde, an deren Ende als Überlebende wir allenfalls Fußnoten sind.

    Es ist das behauptete Recht auf den Erstschlag, der das von einem Maulhelden unterjochte und zum organisierten Jubel gelenkte iranische Volk auslöschen könnte, weil in dessen Machtbereich der Bau einer Atombombe vermutet wird.

    Doch warum untersage ich mir, jenes andere Land beim Namen zu nennen, in dem seit Jahren – wenn auch geheimgehalten – ein wachsend nukleares Potential verfügbar aber außer Kontrolle, weil keiner Prüfung zugänglich ist?

    Das allgemeine Verschweigen dieses Tatbestandes, dem sich mein Schweigen untergeordnet hat, empfinde ich als belastende Lüge und Zwang, der Strafe in Aussicht stellt, sobald er missachtet wird; das Verdikt ‘Antisemitismus’ ist geläufig.

    Jetzt aber, weil aus meinem Land, das von ureigenen Verbrechen, die ohne Vergleich sind, Mal um Mal eingeholt und zur Rede gestellt wird, wiederum und rein geschäftsmäßig, wenn auch mit flinker Lippe als Wiedergutmachung deklariert, ein weiteres U-Boot nach Israel geliefert werden soll, dessen Spezialität darin besteht, allesvernichtende Sprengköpfe dorthin lenken zu können, wo die Existenz einer einzigen Atombombe unbewiesen ist, doch als Befürchtung von Beweiskraft sein will, sage ich, was gesagt werden muss.

    Warum aber schwieg ich bislang? Weil ich meinte, meine Herkunft, die von nie zu tilgendem Makel behaftet ist, verbiete, diese Tatsache als ausgesprochene Wahrheit dem Land Israel, dem ich verbunden bin und bleiben will, zuzumuten.

    5
    2
  6. Welche Rolle spielt “klein Britannien” bei diesem Gemetzel?
    Keine oder eine Besondere Rolle?
    Grenzen ziehen als Kolonialmacht, linear ohne Rücksicht auf Befindlichkeiten der indigenen Völkern.Gebiete verschenken, welche ihnen rechtmäßig nicht gehören/gehörten?
    Das Gemetzel was jetzt in Palestina vor sich geht und kommen wird hat einzig und allein “klein Britannien” zu verantworten, ja gut der Hans Josef Maria Globke (Mitverfasser und Kommentator der Nürnberger Rassengesetze),auch seine graue Eminenz genannt, hat Israel die Atombombe zugespielt.( mit Adenauer )
    Alles nicht so einfach zu beurteilen wer hia falsch liegt, mit Sicherheit liegt eine Manipulation vor.
    Die Wahrheit findet sich im Schatten der Ereignisse.

    22
    1. die gewichtigste rolle spielen
      die fuck (wohlgemerkt brexitler) in
      unserer EU…
      eine union der sie den rücken drehte
      und seither ohne müh und not und
      immer dtraffer die fäden zieht…
      kein medium ohne london, britischer
      geheimdienst, winsor sklaven klatsch
      oder anderem inselaffen krimskrams

      vom freien europa in die eu zwangsjacke
      nato-ezb-antirussland-antichina-anti^anti…

      eine kapitalistische diktat entwicklung die
      an ihrem liberalen heuchlertum wohl selbst
      zugrunde gehen dürfte

      raus mit dem britendreck…NOW

  7. https://www.danisch.de/blog/2023/10/09/ansage-2/

    Video – Twitter, siehe Link

    “This Hamas Commander says this is not about land, not just Palestine. “The entire planet will be under our law, there will be no more Jews or Christian traitors.” Only then, if everyone adopts his law, will there be peace.”

    Was der gute Mann da sagt, ist schlicht den Kernauftrag des Korans an jeden Moslem darbieten (weshalb es so eine dufte Idee ist Moslems im eigenen Land zu haben, wie wir Islamaufklärer / Islamrealisten / Islamfeinde seit Jahrzehnten euch sagen).

    26
    1
    1. Ah ja, Frieden wenn alle Moslems sind.

      Hm, schlagen sich die verschiedenen Glaubensrichtungen des Islam (Schiiten, Sunniten usw) mit Freuden gegenseitig den Schädel ein?
      Also wenn das islamischer Frieden ist, dann kann ich darauf ganz gut verzichten.

  8. Bei “Redacted” (Youtube, ehemalige Leute von FOX, gefeuert weil sie zu viel Wahrheit brachten) konnte man heute Clayton Morris in Ägypten zuhören.

    “Die Ägypter sagen sie hätten die israelischen Kollegen (Mossad) vorher umfassend und lange vor dem gewarnt, was jetzt am Wochenende passiert ist.”

    Den Rest dürfen sie sich jetzt denken oder haben es sich schon ab Samstag gedacht. Nethan hat es zugelassen, weil ihm all dies extrem nutzt. Machtpolitik in Reinform.

    https://www.youtube.com/watch?v=SLGTOFP2QK8

    21
  9. Die europäischen Länder könnten der Hamas mit der Ausweisung aller Palästinenser drohen. Das täte besonders Europa selbst ganz gut und wäre ein echter Akt der Soilidarität mit Israel.

    19
    7
  10. Es sind auch Amerikaner ums Leben gekommen. Ein Flugzeugträger wurde zuletzt ins östliche Mittelmeer beordert. Daneben gute Zerstörer, mit Helikoptersupport und Unterwasserabwehr. Das sind sehr fähige Kriegsgeräte, die die Amerikaner dort entsenden. Kann man mal googlen. Ich denke: Diese Waffensystem werden bald auch eingesetzt. Für eine seewaffengestütze Bodenoffensive der Israelis. In 4 Wochen wird der Gaza-Streifen dann Geschichte sein. Israel wird das Gebiet annektieren, modernisieren und mit sich ins nächste Jahrtausend führen. Das war es mit Palästina. Die Palästinenser selber haben offenbar auch nichts von den sicher sehr umfangreichen Raketentransporten (es heisst 1000 Raketen!) mitbekommen. Hier fällt schon ein einsamer Nachtzug mit 8 ausgedienten Panzern auf und schafft es sogar in die Zeitung. Der Nahe Osten wird bald nicht mehr wiederzuerkennen sein.

    20
    5
    1. regieanweisung bleibt regieanweisung
      oder glaubst du >wir<…sind uns))

      deutsch grosslibanon ist besatzerwerk,
      nur der deppdeutsch_normalo checkt
      only bahnhof und fussball

      13
      1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert