web analytics

Von DAVID BERGER | Der Angriff der Hamas auf Israel sorgte nun u.a. an einer Neuköllner Schule in Berlin für eine Schlägerei zwischen einem Schüler und einem Lehrer, nachdem ein Schüler die Palästinenser-Flagge auf dem Schulhof gehisst hatte. Die Polizeimeldung dazu:
 

Nach einer Auseinandersetzung auf einem Schulhof heute Vormittag in Neukölln ermittelt der Polizeiliche Staatsschutz. Nach bisherigen Ermittlungen zeigte gegen 9.30 Uhr ein mit einem Tuch vermummter 14-jähriger Schüler öffentlich die Palästinafahne [sic!] auf dem Schulhof eines Gymnasiums an der Sonnenallee.

Ein 61-jähriger Lehrer sprach den Schüler daraufhin an und forderte diesen gemäß der Hausordnung auf, die Fahne wegzustecken. Dieser Aufforderung kam der Schüler nicht nach. Kurz darauf trat ein 15-Jähriger Schüler hinzu und solidarisierte sich mit dem Jüngeren.

Fußtritte gegen den Lehrer

Zwischen dem 15-Jährigen und dem 61-jährigen Lehrer soll es nun zu einem Streitgespräch gekommen sein. Im Zuge dieses Streites soll der 15-Jährige den Lehrer mit einem Kopfstoß angegriffen haben. Der 61-Jährige soll sich mit einem Schlag mit der flachen Hand zum Kopf des 15-jährigen Tatverdächtigen verteidigt haben.

Der Schüler soll den 61-Jährigen anschließend mit einem Fußtritt gegen den Unterbauch angegriffen haben. Alarmierte Einsatzkräfte der Polizei stellten die Identitäten aller Beteiligten fest. Der 15-Jährige bestritt im Rahmen des Tatvorwurfes, den 61-Jährigen mit einem Kopfstoß angegriffen zu haben. Die Ermittlungen dauern an.

Auch anderswo soll es ähnliche Vorfälle gegeben haben: Lehrerinnen anderer Berliner Schulen berichteten dem Tagesspiegel von judenfeindlichen Ausrufen muslimischer Schüler. Die Pädagoginnen wollen aus Angst vor Rassismusvorwürfen anonym bleiben.“

Massiv ansteigende Probleme

Ich berichte hier auf Philosophia-Perennis seit vielen Jahren von dem massiven Problem des muslimischen Antisemitismus, gerade auch an Berliner Schulen. Dass sich dieses nun verstärkt zeigt, war abzusehen. V.a. linke und grüne Politiker haben all die Jahre das Problem bagatellisiert und diejenigen, die darauf hinwiesen, als ausländerfeindlich oder islamophob beschimpft.

Und für alle, die noch nicht mitbekommen haben, was derzeit in Neukölln so los ist:

Dieser Beitrag erschien zuerst auf PHILOSOPHIA  PERENNIS, unserem Partner in der EUROPÄISCHEN MEDIENKOOPERATON.

 



Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte.
Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „CORONA-DIKTATUR? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.



 


33 Gedanken zu „Hamas-Hass in Berlin: Schlägerei im Schulhof zwischen Lehrer und muslemischem Schüler“
  1. Einem Lehrer stehen weitgehende Mittel der Disziplinierung zur Verfügung. Das geht bis zum Schulverweis. Also kein Grund handgreiflich zu werden. Wenn der Lehrer den Schüler angegriffen und geohrfeigt hat dann ist er selber Schuld wenn er dann plötzlich im Dreck liegt. Wer meinen Jungen anfasst bekommt es mit mir zu tun und das sollte sich niemand wünschen.

    1
    1
  2. Es wird über Lehrermangel geklagt. Aber mal ehrlich : welcher halbwegs gut ausgebildete Lehrer möchte an so einer Schule unterrichten ? Aber wir haben ja jetzt bei der Masse der Migranten sicher genügend “Fachkräfte”, die das gerne mit entsprechendem Nachdruck bei derartigen Entgleisungen übernehmen.

    13
    1
  3. Also, ich war in dem Alter politisch nicht so politisch interessiert und motiviert.
    Die Kids werden wohl durch Eltern und Imame indoktriniert.

    14
    1
    1. Heute ein Baby, morgen Dsch.h.dist. Solche Jungs im Alter von 9 – 10 Jahren haben wir hier auch. Das sind schon jetzt kleine Bästien mit dem schieren H.ss in den Augen, die nur Öllah schreien können. Das sind keine Menschen – das sind alles Bästien.

      Meiner Ansicht nach.

      6
      4
  4. Fehlt nicht mehr viel und die islamischen Migratten in Germanistan, Frankreich, Benelux und Nachbarn werden den Hamas-Terror gegen unbeteiligte Zivilisten auch in Europa nachahmen.
    Den Fanatismus und die Waffen haben sie dazu…

    10
  5. Wer steuert den die CSU und die CDU ? wer steckt den da hinter die Bürger sicher nicht!
    Die Alt Parteien sin doch alle auf Linie der USA getrimmt!
    Da hat nicht einer einen Arsch in der Hose – der letzte war Franz Josef Strauß.
    Das würde ich Sagen Die Krichen alle den AMIS und TOMMIS in den Arsch!
    Sonnst verschwinden sie in der Versenkung.

    8
    1
  6. 1. Die Bombardierungen des Orients durch eine westliche Führungsmacht hat die politische
    Berichterstattung jahrzehntelang durchaus freundlicher gestaltet.

    2. Israel sollte in der Berichterstattung behandelt werden wie alle anderen Staaten auch.

    12
    1
  7. wie geht’s eigentlich kokinsky…
    dem befreier eu europas)))

    unsere besatzungs und hatzmedien
    sind sowas von schizo das es gar
    dem schnöden zuchtsapien immer
    vermehrt den dutzel raushaut

    !!anglo und amipack raus aus europa!!

    17
    1
  8. “Die Pädagoginnen wollen aus Angst vor Rassismusvorwürfen anonym bleiben.“

    Hallelujah – was für eine peinliche Unterwürfigkeit. Durch unsere Besatzer befohlene Propaganda & Dressur hat ganze Arbeit geleistet.

    33
    5
    1. Ich kann die Lehrer verstehen. Du hast zwar recht, die Unterdrücker haben ganze Arbeit geleistet, aber sollen die Lehrer für so eine Sache ihren Job oder ihr Leben riskieren?
      Das ist keine Unterwürfigkeit, du nennst deinen Namen ja auch nicht, oder heißt du echt Vox?

      8
      1
  9. Warum steht in der Überschrift “Lehrer – Schüler”, wenn es im Text völlig richtig “Schüler – Lehrer” lautet? Und ja, dies ist wichtig, da es schon Leute gibt die diese Täter – Opfer-Umkehr bei Twitter verbreiten.

    Ansonsten gratuliere ich zur gelungenen Integration, der bunten Bereicherung und den vielen “absolut echten” Deutschen Neu-Kölln. Jetzt mehr Kampf gegen Deutsch, sonst zerfällt eure Multikultiwelt wegen dieser “rassistischen deutschen Nazis”.

    Ist die Schule eigentlich schon eine “ohne Rassismus und ohne Gewalt” (also 150%iges Anti-Deutschtum im Leerplan (für die Hirne der ethnisch deutschen Schüler, auch wenn es nur nur noch 1% der Schüler sind))?

    Oder wie es Danisch sagen würde: “Geliefert wie bestellt” und wie ich ergänze und redlich verdient.

    24
    1
  10. Stellen sie doch mal vor ein bio-deutsche mitten diesen ganze dreck! Lehrt man dort schreiben und lesen? Wer schickt seine kinder in diese madrasa schule?

    21
    1. Nein – lernen die nicht mehr. Der Unterricht läuft bestenfalls noch auf unterstem Niveau einer Förderschule – mehr ist da nicht mehr möglich – hörte ich vom Hörensagen und das ist schon so in der Provinz. Wer seine Kids auf Privatschulen schickt ist das obere EK-Drittel der schon immer hier Lebenden und die meiner Vermutung nach noch viel raicheren schon etwas länger hier lebenden vor allem Törken.

      Meiner Ansicht nach.

  11. All das wurde von der NPD vorausgesagt – und zwar als es in dieser BRD noch nicht zu spät war!
    Die Reaktion von Politik, Medien und anderen Multikultiverstehern dazu?
    Rassisten! Ewig Gestrige! Nazis raus! Verbotsverfahren! – sowie weitere “demokratische” Schlagwörter und “Argumente”! (-;

    40
    1. Ich hab’ das auch schon im Jugendalter gesehen und kommen sehen, als die ersten Massen von denen als m. A. n. Göstarbeiter getarnt hier in der Provinz aus den Zügen strömten und die verhielten sich nicht anders. Die Mässastechereien begannen, Mädchen mussten sich vor Vergew.ltigungen in Sicherheit bringen, nachts Krach bis 3 Uhr in der Nachbarschaft, auch schon Sözialleistungs- und Kindergöldbetrüg, etc. etc. etc.. – Aber man wagte sich schon damals nichts zu sagen aus Angst, dass einem die ganze Sippschaft auflauerte. Auch ohne Handy riefen die in nullkommanix die gesamte Horde zusammen und gingen auf einen einzigen los, der sie mal vermeintlich schief angeguckt hatte.

      War so – bin Zeitzeugin. Ich habe nichts vergessen.

      Meiner Erinnerung und Ansicht nach.

      4
      3
  12. Das sind die neuen Bürger, auf die sich eine Göring-Eckardt so freute…
    irgendwann gibt es den Startschuss für die Koran verblendeten Moslems und dann geht es uns allen an den Kragen. Alles so von der Gurkentruppe in Berlin gewollt…

    32
    1
  13. Guten Morgen,

    erwartbar.
    Hat Martin Neuffer (SPD) schon 1981, jaaa 1981! in seinem Buch vorhergesagt.
    Auszüge sind noch im Internet zu finden: Suchbegriff:
    “Die Reichen werden Todeszäune ziehen”

    Niedrige Obergrenze, Straftäter raus usw. usf. am besten schon letztes Jahr.
    Schreibe ich seit vielen Jahren. Erfolg?
    Die Leute wählen die “konversative” CSU. Die Partei die es 2015 forciert hat und bis
    heute mit lächerlichem Geplänkel Aktivität vortäuscht.

    28
  14. So und jetzt müssen eben diese Leutchen die Suppe die sie selbst bestellt haben, auslöffeln!
    Insbesondere die ganzen grünen Lehrer und innen!

    29
    1. Leider sitzen die Vernünftigen, die keine Möglichkeit haben, die Titanic zu verlassen, mit auf derselben.

      Zu dem wie zu all den vielen Fällen dieser und ähnlicher Art gäbe es in einem vernünftigen St.at, der für seine schon immer dort Lebenden (f. n. M.) ist, nur eines: sofort mit der ganzen Sippe ‘raus, alle Sözialleistungen eingestellt, alle von diesen m. A. zu unr.cht erhaltenen Ali Mentes etc. erworbenen echten Werte als Rückzahlung einkassieren und ab zurück wo sie herkommen sind und zwar one way und ohne Rückkehrmöglichkeit.

      Meiner Ansicht nach.

      5
      3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert