web analytics

Die globalistische Weltgesundheitsorganisation (WHO) hat jetzt die Warnung ausgesprochen, dass die “Fleischversorgung” die “nächste Pandemie” auslösen wird, indem sie tödliche Krankheitserreger von Tieren auf Menschen überspringen lässt.

Dieses beunruhigende neue Narrativ kommt inmitten eines bereits eskalierenden Krieges gegen die Landwirtschaft und Viehzucht wegen der Behauptung, die Produktion von Fleisch und Milchprodukten trage zur so genannten “Klimakrise” bei.
Nun nimmt die WHO der Vereinten Nationen die Fleischindustrie mit der neuesten bewährten Angsttaktik ins Visier – der angeblichen Gefahr einer weiteren freiheitsraubenden Pandemie.

Diese neue Angststrategie wird jetzt unter „One Health“ wie nie zuvor vorangetrieben.

One Health ist eine globale Agenda, die nicht gewählten Bürokraten bei der WHO weitreichende Befugnisse einräumt.

Der Plan ermöglicht es der WHO, Entscheidungen in Bezug auf Ernährung, Landwirtschaft und Viehzucht, Umweltverschmutzung, Bevölkerungsbewegungen, Gesundheitsversorgung und vieles mehr für die gesamte Welt zu zentralisieren, wodurch die Rechte der Bürger und die Gesetze souveräner Nationen überstimmt werden.

In diesem Sinne prognostiziert ein Bericht des Brooks McCormick Jr. Animal Law & Policy Program der Harvard Law School und des Center for Environmental & Animal Protection der New York University nun, dass die nächste Pandemie wahrscheinlich aus der US-Fleischversorgung hervorgehen wird.

Darüber hinaus warnen sie, dass der Pelzhandel, Streichelzoos und Haustiere ähnliche Risiken schaffen.

Es werden im Grunde genommen alle unterschiedlichen  Lebens- und Handelsbereiche überprüft, die Tier- und Menschenkontakt, sei es noch so kurz oder selten, und die daraus resultierenden hypothetischen zoonotischen Übertragungsketten beinhalten.

Nicht überraschend wird in diesem Bericht wiederholt auf One Health-Dokumente verwiesen.

Insgesamt verurteilt die One Health-Agenda im Wesentlichen die Fleisch- und Milchindustrie und den Verzehr von tierischen  Nahrungsmitteln.

Mehr Antibiotika und Impfstoffe

Der Plan fordert, bestimmte Tier-Mensch-Kontakte zu minimieren oder zu eliminieren, Bereiche, in denen Tiere gehalten oder geschlachtet werden, zu sterilisieren und/oder den Einsatz von Antibiotika und Impfstoffen bei Tieren allgemein zu erhöhen.

Außerdem fordert er eine massiv erhöhte Biosurveillance und Testung.

Die One Health-Agenda legt effektiv nahe, dass der Kontakt mit Tieren und Fleischprodukten ein hohes Risiko darstelle.

Im Gegensatz dazu konzentriert sich der in Frage stehende Bericht hauptsächlich auf gesetzgeberische und regulatorische Maßnahmen zur Eindämmung zoonotischer Krankheiten.

Die Vorschläge beinhalten das mögliche Verbot bestimmter Tierpraktiken, die „ein großes Risiko, aber relativ wenig Wert, wirtschaftlich oder anderweitig, darstellen“.

Im Labor gezüchtetes Fleisch gegen „Klimawandel“

Die Warnungen in dem Bericht klingen so, als wären sie vorbereitet worden, um den Übergang zu synthetischem, im Labor gezüchtetem „Fleisch“, das von Bill Gates und dem World Economic Forum (WEF) beworben wird, zu rechtfertigen.

In den vergangenen Jahren hat die Industrie für im Labor gezüchtetes „Fleisch“ die Erzählung vorangetrieben, dass ihre zellbasierten Laborzubereitungen die Antwort auf die heutigen Umweltprobleme sind, und dazu gehört auch die Bedrohung durch zoonotische Krankheitsübertragung, da im Labor gezüchtetes „Fleisch“ unter angeblich höchst hygienischen und sterilen Bedingungen gezüchtet wird.

Das Hauptverkaufsargument für die aufkommende Industrie für im Labor gezüchtetes „Fleisch“ ist, dass sie hilft, den „Klimawandel“ zu bekämpfen, indem sie die „Emissionen“ aus der traditionellen Landwirtschaft reduziert.

Allerdings hat, wie Slay News zuvor berichtete, eine kürzlich durchgeführte Studie herausgefunden, dass im Labor gezüchtetes „Fleisch“ tatsächlich 25-mal schlimmer für die Umwelt ist als die traditionelle Rinderproduktion.

Dennoch ist die Erzählung von One Health, dass die natürliche Umwelt unzählige Risiken für die menschliche Gesundheit darstellt und daher kontrolliert werden muss.

Währenddessen sind es die Bemühungen des Menschen, die Natur in erster Linie zu kontrollieren und zu ersetzen, die die meisten Probleme verursachen.

Auch nächste Pandemie aus dem Labor

Obwohl die One Health-Erzählung besagt, dass Pandemien von Tieren verursacht werden, besteht kaum ein Zweifel daran, dass die nächste Pandemie aus einem Labor kommen wird, genau wie die meisten früheren Pandemien, einschließlich COVID-19.

In den letzten Monaten sind immer mehr Beweise dafür aufgetaucht, dass die Wissenschaftler, die „The proximal origin of SARS-CoV-2“ geschrieben haben, die Öffentlichkeit absichtlich in die Irre geführt haben.

„Proximal Origin“, das zum meistzitierten Papier wurde (ein Leserbrief, der überall als ernsthafte wissenschaftliche Überprüfung als fehlcharakterisiert wurde), behauptete, dass SARS-CoV-2 durch natürliche Evolution entstanden ist und sich über einen Frischmarkt in Wuhan, China, verbreitet hat.

Das Papier behauptete, dass es keine Hinweise auf genetisches Engineering oder einen Laborursprung gebe.

Private Kommunikationen zeigen jedoch, dass sie vermuteten, dass das Virus aus dem Wuhan Institute of Virology entstammte und genetisch so verändert wurde, dass es Menschen infiziert.

Es gibt auch immer mehr Hinweise darauf, dass diese Vertuschung von damals dem Direktor des National Institutes of Allergy and Infectious Diseases, Dr. Anthony Fauci, dem damaligen Direktor des National Institutes of Health, Francis Collins, M.D., Ph.D., und dem damaligen Leiter des Wellcome Trust, Sir Jeremy Farrar, geleitet wurde.

Wie in einem Artikel vom 20. Juli auf Public Substack von den unabhängigen Journalisten Alex Gutentag, Leighton Woodhouse und Michael Shellenberger festgestellt:

„Die Dokumente … zeigen [Kristian] Andersen und seine Mitautoren, Andrew Rambaut, Edward C. Holmes und Robert F. Garry, wie sie verschwören – wobei wir meinen, dass sie geheime Pläne machten, um sich in täuschendem und unethischem Verhalten zu engagieren und Desinformation zu verbreiten.

Ihre Verschwörung beinhaltete die Koordination mit ihren ‚Vorgesetzten‘ in den US- und UK-Regierungen, um Journalisten zu täuschen …

Wir … veröffentlichen heute … den vollständigen Bestand an Slack-Nachrichten und E-Mails, die die Diskussionen zwischen Andersen et al. abdecken, als sie ihr einflussreiches ‚Proximal Origin‘-Papier schrieben, das Anthony Fauci und andere in der US-Regierung benutzten, um die Laborleck-Hypothese abzutun.“

In der Zwischenzeit wurde die Fleisch- und Milchindustrie von Befürwortern der grünen Agenda immer stärker angegriffen.

Wie Slay News kürzlich berichtete, hat sich die USA zwölf anderen Nationen aus aller Welt angeschlossen, um sich im Kampf gegen die Landwirtschaft für die Bekämpfung der „globalen Erwärmung“ einzusetzen.

Internationale Regierungen haben zugestimmt, einen Pakt zu unterzeichnen, der sich zum Ziel setzt, die Lebensmittelproduktion einzuschränken, indem landwirtschaftliche Betriebe geschlossen werden, um „Methanemissionen“ zu reduzieren.

Die dreizehn Länder, die das Global Methane Pledge unterzeichnen, sind:

  • Argentinien
  • Australien
  • Brasilien
  • Burkina Faso
  • Chile
  • Tschechische Republik
  • Ecuador
  • Deutschland
  • Panama
  • Peru
  • Spanien
  • Die Vereinigten Staaten
  • Uruguay

Das Ziel ist es, die Fleisch- und Milchversorgung weltweit drastisch zu reduzieren, um angeblich den Planeten vor dem „Klimawandel“ zu „retten“.

Die USA, Australien, Brasilien und Argentinien, Länder, die den Pakt unterzeichnen, gehören zu den weltweit größten Fleischproduzenten.

Im Namen der Vereinigten Staaten hat der „Sonderbeauftragte für das Klima“ von Demokrat Präsident Joe Biden, John Kerry, bereits versprochen, den Pakt zu unterzeichnen.

Kerry besteht angeblich darauf, dass die Landwirte die Lebensmittelproduktion kürzen müssen, um die „Net Zero“-Ziele der globalistischen grünen Agenda zu erreichen.

Verbot von Milch- und Fleischproduktion in US-Städten geplant

Pläne zum Verbot von Fleisch und Milchprodukten haben bereits in mehreren großen US-Städten begonnen.

Slay News hat kürzlich enthüllt, dass 14 amerikanische Städte ein „Ziel“ gesetzt haben, um die Ziele der grünen Agenda des World Economic Forum (WEF) zu erfüllen, indem sie Fleisch, Milchprodukte und den Besitz von Privatfahrzeugen bis 2030 verbieten.

Die US-Städte haben sich zu einer Koalition zusammengeschlossen, die als „C40 Cities Climate Leadership Group“ (C40) bekannt ist.

Die C40 hat ein „ambitioniertes Ziel“ aufgestellt, um die Ziele des WEF bis zum Jahr 2030 zu erreichen.

Diktaturartige Einschränkungen in den Startlöchern

Um das „Ziel“ zu erfüllen, haben sich die C40-Städte verpflichtet, dass ihre Bewohner die folgende Liste von verbindlichen Regeln einhalten:

  • „0 kg Fleischverbrauch“
  • „0 kg Milchverbrauch“
  • „3 neue Kleidungsstücke pro Person und Jahr“
  • „0 Privatfahrzeuge“ im Besitz
  • „1 Kurzstrecken-Hin- und Rückflug (weniger als 1500 km) alle 3 Jahre pro Person“

Die dystopischen Ziele der C40-Städte finden sich in ihrem Bericht „The Future of Urban Consumption in a 1.5°C World“.

Die amerikanischen Stadtmitglieder von C40 sind:

  • Austin
  • Boston
  • Chicago
  • Houston
  • Los Angeles
  • Miami
  • New Orleans
  • New York City
  • Philadelphia
  • Phoenix
  • Portland
  • San Francisco
  • Washington, D.C.
  • Seattle

Die demokratische Bürgermeisterin von Phoenix, Arizona, Kate Gallego, hat die Initiative ergriffen und hat bereits Schritte unternommen, um die globalistische Agenda durchzusetzen.

Quelle:
WHO: ‘Meat Supply’ Will Cause ‘Next Pandemic’



Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte.
Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „CORONA-DIKTATUR? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.



 


49 Gedanken zu „WHO warnt: “Fleischversorgung” wird die “nächste Pandemie” verursachen“
  1. Ich danke als Jurist, Berufsjaeger und Berufshhundemannein ausgezeichneter Artikel, ich bin dazu Ledermann, das verdankt ich Contergan ich konstruiere meine Beinprozhesen uebrigns selbst, dazu bin ich Reiter!
    Dem Menschen Hund und Pferd, Schafe, Ziegen und Gefluegel nehmen zeugt von zutiefst verbrecherischen Absichten, der gute Onkel Bill macht derweil Hasse mit Land……Der genannten Onkel Gates ist naemlich grosser ptiv.Immonilienbesitzer in den USA,
    Ich stemme mich nicht gegen technischen Fortschritt meine Beinprothesen aus Kustoff sind super, nur die Ernaehrung lasse ich mir keineswegs von der WHO bestimmen, ich esse Fleisch und mein Gebiss ist nicht als Pflanzen und Insektenfresser konstruierten d.h.1/3 Fleisch,Eier, Kaese und 2/3 pflanzich, beim Hund ist es andersherum!
    Keine Tiere , keine Hunde, keine Pferde,meinem Selbstmord stimme ich nicht zu, das als Europaer, der Rest der Menschheit hat damit eben wenig a Hut, , was durchaus genetisch bedingt ist!
    Das dulde ch nicht bei mir im Hause, das setze ich mit Gewalt durch, Tot diesen WHo-Gestalten, Tot deren Maerchenstunden und als Jurist bester koelscher Praegung beigefuegt -Haus des Rechts MSN gebraucht Google- Raeuber, Diese und Mordbuben darf man toeten, dat Kind Geist Notwehr, Selbsthilfe inkl……..
    Sie Wef Protagonisten wird man also altrumaen.zu behandelt Haben, anders wird man sie kaum los, so klar die Botschaft! Uebrigens freiheitserhsltend, warum also SLLRS unnoetig verkomplizieren!
    Dazu undemokratisch klassischen den Gésa
    Ndten des Perserkoenigs kann man (N) auch in den Brunnen schmeissen, das erledigt man derzeit in der Ukraine, also bitte!
    Alf v.Eller Hortobsgy
    Auslandsdeutscher Patriot

  2. Dieser schwarze alte Mann ist der Diener dessen, neben dem er sitzt. Er sollte sich was schämen, aber das kann er nach all seinen Verbrechen nicht. Darum wählen die reichen Drecksäcke kriminelle Drecksäcke.
    Das ist geplant:
    https://uncutnews.ch/warum-eine-globale-regierung-das-ultimative-ziel-der-milliardaere-ist/

    Jetzt lenken sie uns ab mit ihrer dämlichen Agenda: Gender, zig Geschlechter, Völkermischmasch, Insekten statt Fleisch ect.pp., alles, nur nichts Angenehmes. Meine Vorfahren blickten alle optimistischer in die Zukunft. Mit dem eisernen Vorhang sind bei denen die letzten Hemmungen gefallen. Man könnte das reiche Kroppzeug enteignen und damit entmachten und das kriminelle Pack, das ihnen zu Diensten ist, in die Klappse sperren und den Schlüssel wegwerfen.
    Gestern machte ich die Glotze an und wen sehe ich da sitzen? Murksel, die deutsche Verbrecherin. Scham oder Gewissen haben die allle nicht.

    20
  3. Hunger ist ein schlechter Koch. Noch werden überwiegend Bekleidung, Technik oder Kosmetikläden in San Francisco usw geplündert, laut den Videos. Doch wenn sie anfangen auch Lebensmittelgeschäfte und dort Lebensmittel zu plündern und den Schnaps stehen lassen, dann sollte Gates sich in einen Bunker verstecken. Genauso wie in Argentinien man den Bauern und den Rinderbraten die Haltung von Rindern verbieten/reduzieren wollen bzw planen oder die Haltung von Geflügel bzw von Ziegen dürfte nicht geräuschlos von statten gehen. Alle Menschen sind nicht so beschränkt, wie hier ein Großteil. Was man an den noch zusehen Wählerstimmen bei den Altparteien sieht.

    17
  4. Wer diesen polit- Kothaufen überhaupt noch zuhört und deren geistigen Dünnschiss für voll nimmt, kann nur ein ängstlicher Sklave sein.
    Lasst sie labern und nehmt sie nicht ernst. Angst ist ein sehr schlechter Ratgeber. Wendet euch von denen ab, nehmt sie nicht für voll. Wenn man mit Geisteskranken überhaupt ein Gespräch zulässt, steigern die sich nur rein und fühlen sich „bestätigt“. Also, lassen wir sie labern und wenden wir uns selbst und unseren unmittelbaren, normalen Mitmenschen wieder zu. Faschistenpost aus der Psychiatrie geht ungeöffnet zurück: Empfänger unbekannt verzogen. Und alle Einzugsermächtigungen sofort beenden. Über mein hart erarbeitetes Vermögen entscheide nur ich ganz allein, niemand sonst. Und dazu ausreichend Krisen-/ Kriegsvorsorge und Selbstversorgung, sowie Tauschhandel. [xxx] Meiner Ansicht nach kann das helfen, Krisen zu überstehen.
    Gestern war hier ca 1,5 h Stromausfall, erstmalig seit unzähligen Jahren. Ich wies immer wieder daraufhin, dass sowas auch länger andauern kann. „Aber nein, das passiert heutzutage doch nicht mehr, du machst Panik. Wir haben ja ein BalkonKRAFTWERK, wir haben immer Strom.“

    Für soviel Blödheit und Ignoranz der Tatsachen könnte ich denen eins voll in die Fre… hauen, damit das Gehirn wieder locker geschüttelt wird. Aber ich lass das lieber.
    Jeder findet mal seinen Meister…

    26
  5. Diesen misanthropischen Dreigestirnen sei gesagt, das ohne Fleischverzehr die beim Primaten durch Jahrtausende die erworbenen Fähigkeiten des ,,einfachen Denkens” durch deren vielen vorhandenen Synapsen im oberen Stübchen nicht mehr richtig gesteuert werden können…?
    Ob vielleicht dieser Bericht uns Fleischliebhaber schon die ersten Anzeichen darauf zeigen,..?

    23
    1. Nun ist es andersherum aber auch nicht ausgeschlossen, dass diejenigen, die in die Patente für künstliches Fleisch investiert haben und damit enorme Profite einfahren wollen, mit denjenigen unter einer Decke stecken, die politischen Profit, sprich Macht, aus durch eiweißarme Ernährung erzeugter Denkschwäche der Bevölkerung samt Rückgang kognitiver Fähigkeiten der Menschen, einfahren wollen. Sie Foto oben: Auf der einen Seite Impfstoff- und Patente(!)investor Gates, der mit Millionen Hektar gekauften Acker- und Weidelandes damit den Viehzüchtern im wahrsten Sinne des Wortes den Boden unter den Füßen wegziehen kann, und auf der anderen Seite die WHO, die schon länger die diktatorische Weltregierung anstrebt.

      12
    2. DIE (fr)essen weiterhin hier Fleisch bester Güte – nur das aus ihrer Sicht onnötze Völk soll dann gänzlich verbl.den und zudem an Mangelerscheinungen störben.

      Also ich mit meiner eher vegetarischen Blütgruppe habe mich schon intuitiv als Kind und das bis heute vorwiegend vegetarisch ernährt, aber nicht, weil es mir jemand vorgeschrieben hat. Aber ab und zu meldet mein Organismus eben auch, dass er gerademal eine Fleisch- oder Wursteinlage braucht. Dann reicht’s auch wieder mal eine Weile, aber wir sind nunmal als Allesfresser konzipiert.

      Meiner Ansicht nach.

  6. Vielflieger verbieten das Wohlergehen. Staatsmonopolkapitalistische Tyrannei!
    Sklaven erkennt man an Windows auf dem Rechner und an Kartenzahlung.

    19
  7. Ich frage mich, warum nicht endlich jemand DIESEN “alten w.ißen Männern” den Stäcker zieht und das für immer und alle Zeit und Ewigkeit. Wäre spätestens jetzt der richtige Zeitpunkt.

    Meiner Ansicht nach.

    24
    7
  8. Und ich warne vor dr WHO die grade dabei ist mit dem Thema Gesundheit und Pandemie die Freiheit der Menschen einzuschränken und zu beschneiden. Mit der WHO haben wir neben der EU einen weiteren Wasserkopf der gerne wie ein Staat vorgehen möchte. Während grade die Impfschäden thematisiert werden versucht dieser Laden schon die nächste Nummer aufzufahren.

    24
  9. Deutschland hat das “Global Methane Pledge” auch unterzeichnet? Mein Rat: Gehen Sie in die Natur und bewegen Sie sich, anstelle einfach herumzusitzen und zu furzen. So können Sie die Methanproduktion auch senken. Muß ich “Ironie” dazuschreiben?

    11
  10. “Nigel Farage:
    EU will digitale Identifikation und CBDC vorschreiben.
    Wir müssen einfach „NEIN“ sagen”

    b-i-t-c-h-u-t-e
    video:
    BCjNNj4abW6N

    14
  11. “Der Planet wird zum Gefängnis und die CBDC zur Käfigtür
    – wir die Gefangenen. Wir müssen sie ablehnen” :

    b-i-t-c-h-u-t-e
    video:
    Z6zAaM3sUywo

    13
  12. Das ist eine Kriegserklärung der WHO-Terrororganisation gegen die gesamte Menschheit.
    ********************************************************************************************
    Nichts anderes.
    Wer dies jetzt immer noch leugnet, hat entweder leider noch gar nichts verstanden, oder bekommt Schweigegeld von den Gloaablisten-Organisationen.

    16
  13. Diese heutige indoktrinierte Welt ,,voller Experten” kann ich nur mehr mit einer kross gegrillten Schweinshaxe, oder mit saftigen Leberkäsesemmeln pro Tag ertragen. Wohl bekommt es mir…

    39
  14. …dabei geben diese grün kommunistisch WEF-Bekloppten bereits zu, daß die ganze Klimahysterie eine Lüge und Erfindung von denen ist. Das Ziel ist klar, ihren künstlichen Dreck den sie über ihre Konzerne produzieren uns per Zwang, zu jedem beliebigen Preis, zu verabreichen. Der Sklave hat das zu essen was die “neuen” Halbgottheiten für uns vermeintlich bestimmen. Alles andere wird platt gemacht was sich diesen Irren in den Weg stellt. Die geben sich beim Lügen nicht einmal noch Mühe, es ist alles offensichtlich warum- weshalb dieses ganze Affentheater weltweit statt findet! Wenn Sie alle das nicht jetzt begreifen, dann fressen Sie in Zukunft wirklich nur noch Chemie- und Pharma Dreck was diese größten Gangster der Menschheit aushecken und haben 0 Bürgerrechte geschweige irgendein Freiheitsrecht. Die selber fressen weiter Kobe Rind das Kilo von 500 Euro, da können Sie sicher sein, daß der Schwab-Blowfeld einen ganz vollen Keller hat. Mehr kann man darüber nicht schreiben was nicht hochgradig justiziabel wäre, was man diesem Gesindel als Antwort geben sollte, denn das ist offensichtlich und generalstabsmäßig geplante Massenvernichtung was die vor haben und das Ganze zu deren maximalen Profit!

    36
    1
    1. Deren Rechnung wird nicht aufgehen, denn so dämlich ist die Mehrheit der Bev ölkerung dann wohl doch nicht. Wie lässt Brecht sagen: “Zuerst kommt das Fressen.” Genau daran sind schon ganz andere Leute gescheitert, die das bagatellisieren wollten.

      23
      1
      1. ich hoffe innigst das Sie Recht haben, aber wenn ich z.b. die Wahlergebnisse vom Sonntag sehe, habe ich mehr als große Zweifel!

        15
    2. Und hat diese Kerry nicht neulich gefordert, man solle alle Menschen einschläfern? – Ergo – sind diese Kreaturen also keine Menschen?

      Finde es gerade nicht mehr, stand aber irgendwo – ich hatte es, meine ich, sogar gepostet.

      Meiner Ansicht nach.

      11
      2
    1. Soylent Green ist die Antwort, das geht mit viel mehr chic und ist angesagt…Außerdem müßte ich bei so einem links-grünen Colagesicht kotzen wenn ich den fressen müßte, den kann man nichtmal mit Maggi auf Geschmack bringen…

  15. Allein der Blick des satanischen Einflüsterers und Menschenfeindes Killgates sagt schon den nächsten Genozidversuch dieser Verbrecher an…

    27
    1
  16. Seit wann ist der Mensch Fleisch? – Dadurch wurde er erst mal in der Lage intelligent zu denken – die Kalorienversorgung des Gehirns machte es möglich.
    Offenbar zielt man darauf ab, daß der Mensch mit denken aufhört, noch unmündiger wird und tüchtig Micro$oft konsumiert!
    Nicht mit uns! (-;

    26
    1
    1. @ “Seit wann ist der Mensch Fleisch? – Dadurch wurde er erst mal in der Lage intelligent zu denken – die Kalorienversorgung des Gehirns machte es möglich.”

      Diese These ist umstritten. Selbst wenn es stimmen sollte, dass der Verzehr von Fleisch langfristig unsere Intelligenz hervorbrachte, hätte dies nichts mit Kalorien zu tun. Kalorien bekommt man eher aus Kohlenhydraten. Fleisch=Eiweiß. Du bringst da etliches durcheinander.

      Der Mensch fing an als Jäger & Sammler, oder eher Sammler & Jäger, denn gesammelte Nahrung war eher vorhanden als Jagdglück. Der Aufstieg der Menschen begann dadurch, dass er sesshaft wurde, Ackerbau und Viehzucht betrieb. Das ermöglichte eine sicherere Ernährung, sowohl mit pflanzlicher, als auch tierischer Nahrung.
      Nicht wenige Anthropologen vertreten die Ansicht, dass Alkohol, genauer gesagt Bier, der Katalysator dafür war. Kein Witz, einfach mal lieblingssuchmashineln.

      1. Ich rede davon, als der Mensch die Bäume verließ. Fleisch erhielt er erst mal durch Aas. Anfänglich vergiftete er sich sogar mit zu viel Vitamin A, offenbar zu viel Leber gegessen, was dem Pflanzenfresser erst mal nicht so bekam. Zur “Bierzeit” war sein Hirn bereits ausgewachsen… (-;

      2. Viele nennen Bier ja auch “flüssiges Brot” – allerdings gehe ich mal davon aus, dass das eher mittelalterliche Bier anders war als das heutige.

        Mir bekommt null Alohol, ich lebe gut mit Gänsewein, gerne auch mal erfrischend aufgepeppt als Saftschorle mit naturreinem Saft. Oder Zitronenwasser als Erfrischung – auch gut. 😉

        Aber jedem/jeder das Seine/Ihre.

        Meiner Ansicht nach.

  17. Seit Millionen Jahren reiten Menschen auf Tieren und benuzen die Tiere als Nahrung, so das die Meschen gesund wahren und Kraft bekammen. Die Menschheit ist nicht weniger geworden, sondern mehr! Warum Verhungern in Afrika Millionen Menscchen, jedes jahr? In Afrika brauchte kein Mensch zu hungern, wenn man ihnen die vielen Tiere zur Nahrung lassen würde, Des wegen würden die Tiere nicht aussterben, kein Afrikaner brauchte zu Hungern, keine Hungersnot gebe es. Erst seit sich die Christen Katholiken und der Islam sich in Afrika Breit gemacht haben, verhungern die Menschen in Afrika. Vorher wurden nur soviel Menschen geboren, die sich auch ernähren konnten. Erst mit der Kolonien, woden mehr Menschen geboren, weil mann die Afrikaner als Klaven brauchte. Damit meinte ich nicht die Deutschen Kolonien, da wahren die Afrikaner Handelspachtner und keine Sklaven! Sie bekammen Schulen Sie wurden nach deutschland geholt und Ausgebildet in deutschen Universitäten Hospitals, Ausbildung in der Landwirtschaft und Plantgen Anbau. Und nicht wie bein den Es-Spanier, Portugiesen Franzosen Engländern Belgiern Holländern Amerikanern Arabern-Moslem. Die die Afrikaner Versklavten und verkauften. Viele Nortafrikaner starben an der Schweine Grippe, warum? Weil gierige Moslems Verfauldes Schweinefleisch verkuften, das schon einige Tage alt war und die Menschen Krank machte. Schweinefleisch muss am selben Tagt, wo es Geschlachtet wurde, auch verzerrt werden bei diesen hohen Temperaturen. Zu der zeit gab es noch kein Kühlschrank. Also lasst euch nicht schon wieder verarchen, wie mit der Coronaspritze, und esst so viel Fleisch wie ihr könnt. Noch was! ich war in allen Deutschen Kolonien, oft wurde ich gefragt, wann kommt ihr Deutschen nicht wieder? es war ihre schönste Zeit! und das sagte mann mir in allen ex Deutschen Kolonien. Das kleise hatte ich auch auf Anatonka erlebt, da hat fast jeder 2. einen Deutschen nahmen! Die Nationalhymne war ein altes Deutsches Lied, ich sthe mit dem Arch an der Theke, und dringe ein Bier! diese wunderbaren Menschen hatten mich mal so richtig abgefüllt, und ich war Glücklich rundum!

    17
    3
  18. Scheinbar geht es Bill Gates mit seinem künstlichen Fleisch nicht schnell genug.
    Die Entwicklung ist bestimmt teuer und dann wollen die Menschen diesen Sch**ß einfach nicht kaufen.
    Da muss man doch nachhelfen, und eine Pandemie hat doch schon mal den Erfolg bzw. die Milliarden in sein Nähkästchen gespült.

    27
    1. Und dem Kunstfraß können diese Verbrecher allerhand “lebensrettende” Zutaten beimischen wie Spikeproteine, mRNA-Brühe und ähnliche Gifte.
      Und die ahnungslosen Schafe werden das auch essen…

  19. Wer es nicht sowieso schon weiß, will es nicht wissen, diese Fakten gelten als Verschwörungstheorie und man möchte mit solchem Unsinn nicht belästigt werden. Ich schätze, das “man” steht für über 90% der Bevölkerung. Wenn ich nur die Tatsache von LIDL erwähne (hier Zitat von dpa, deren Bewertung im Artikel ist natürlich eine dreiste Lüge) «Fleisch und andere tierische Erzeugnisse werden im Sortiment fortan nach und nach zunehmend durch pflanzliche Produkte ersetzt» und «Fleischprodukte werden bis dahin (Anm. d. Redaktion: bis zum Jahr 2025) zunehmend aus dem Programm genommen. Ob und wie viele tierische Produkte am Ende noch erhältlich sein werden, ist unklar.», werde ich angeschaut wie ein Außerirdischer.

    16
    1. ZITAT: “Es werden im Grunde genommen alle unterschiedlichen Lebens- und Handelsbereiche überprüft, die Tier- und Menschenkontakt, sei es noch so kurz oder selten, und die daraus resultierenden hypothetischen zoonotischen Übertragungsketten beinhalten.”

      Definition: Als Zoonosen bezeichnet man Erkrankungen, die von Tieren auf den Menschen und umgekehrt vom Menschen auf Tiere übertragbar sind. Sie können durch Viren, Bakterien, Pilze, Protozoen und andere Parasiten verursacht werden.

      Aber Insekten fressen geht in Ordnung? Heuchlerisches DRECKSPACK!

  20. Diese Destruktiven Handlanger der WHO = NWO = GRAT RESET = (Herren des Geldes) Reiten auf ihrem toten Pferd, in den Sonnenuntergang.

    23
    1. Also nur mal so als Vermutung – geistig-seelisch gesund können DIESE “alten Männer” welcher Farbe auch immer wirklich nicht sein. Das Schlimme ist, dass all diese RäGIERungen denen auch noch folgen, statt denen schlichtweg gemeinsam die rote Karte zu zeigen und denen die Gefolgschaft zu verweigern.

      Meiner Ansicht nach.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert