web analytics

Zusammengestellt von ELMAR FORSTER

 

“UME” stellt hiermit neue Nine-Eleven-“Verschwörungs”-Theorien zur Diskussion. Sie finden diese nach dem Prolog.

Bisherige Beiträge:

Haupt-Profiteur ist US-Rüstungsindustrie / Abbas warnt vor zweiter “Nakba” Israelische Minister auf Krankenhaus-Tour angeschrien / IDF stufte Hamas-Mobilisierung als “nicht dringlich” ein / Terroristen bauten vor den Augen des IDF ein Terror-Trainings-Camp / “400 Hamas-Terroristen hatten die Erlaubnis zuzuschlagen” / Russische Außenamtssprecherin: USA inszenierten Krieg in Israel / Ablenkungs-Agenda des Tiefen Staates

 

PROLOG

Deja Vue Nine-eleven-2002: Angriff auf das World-Trade-Center

BILD brachte den Konnex als erste aufs Tapet:

„Sicherheitsexperte über Angriffe auf jüdischen Staat: ’Das ist Israel 11. September’ – Warum der Hamas-Angriff Folgen für die ganze Welt haben könnte.

Und schon damals, bald nach dem Angriff auf das World-Trade-Center 2001 stellten sich viele Fragen; die bis heute nicht gelöst sind…

War der Hamas-Terror gegen Israel ein Casus Belli ? Ist alles nur eine neue Verschwörungstheorie ? Oder ist es eine neue Mega-Verschwörung?

Das Spiel mit der Wahrheit

Ist es  das uralte Spiel der Mächtigsten, des Tiefen Staates, mit der Wahrheit?

Die Wahrheit ist in dieser Zeit so verdunkelt und die Lüge so allgemein verbreitet, dass man die Wahrheit nicht erkennen kann, wenn man sie nicht liebt.” (Blaise Pascal 1623 – 1662)

Wer fürchtet sich vor Verschwörungstheorien am meisten?

Diejenigen, die der Verschwörungen verdächtigt werden oder sie planen. Wir Menschen suchen nach Ursache und Wirkung.

Pearl Harbor – Reichstagsbrand – “Reichkristallnacht” – Karthago – Papstattentat

“Das Denken macht die Größe des Menschen aus.” (Pascal)

War also alles nur Zufall?

Pearl Harbor (6.12.1944)

Zum Zeitpunkt des japanischen Überfalls auf Pearl Harbor (6. Dezember 1941) lagen nur veraltete Kriegsschiffe (in der sogenannten Battle-Ship-Order wie am Schnürchen aufgereiht) vor Anker. Wusste die US-Spionage-Abteilung wirklich nichts vom Anrollen des japanischen Geschwaders? Warum schrieb der damalige US-Generalstabschef Marshall ein Top-Secret-Telegramm?

Wenn Feindseligkeiten nicht vermieden werden können, ziehen die USA es vor, Japan den ersten feindseligen Akt ausführen zu lassen.

Wir kennen die Resultate solcher Kardinal-Ereignisse:

US-Präsident Roosevelt konnte endlich die Kriegserklärung gegen Japan unterzeichnen, weil sich nun die isolationistische Stimmung zugunsten eines Kriegseintritts gewendet hatte.

Reichstagsbrand (Februar 1933) / Reichskristallnacht (November 1938)

Wer immer den Reichstagsbrand (27. / 28. Februar 1933 – dafür verantwortlich: ein radikalisierter Kommunist) gelegt haben mochte: Er nützte als Fanal nur den Nationalsozialisten: Die umgehende “Verordnung zum Schutze von Volk und Staat” war der Anfang vom Ende der Weimarer Verfassung.

Das Pogrom der Reichskristallnacht (7. November 1938) wurde ausgelöst durch ein tödliches Schuss-Attentat (eines in Paris lebenden 17-jährigen polnischen Juden) auf einen deutschen NSDAP-Diplomaten.

2. Punischer Krieg (218 v. Cjr)

Der zweite Punische Krieg entzündete sich an der Belagerung einer unbedeutenden Stadt in Spanien (218 v. Chr.) durch Hannibal:

Das große Karthago führte drei Kriege. Nach dem ersten war es noch mächtig. Nach dem zweiten war es noch bewohnbar. Nach dem dritten war es nicht mehr aufzufinden.” (Brecht)

Dessen Zerstörung war lange vorher geplant:

Im Übrigen glaube ich, dass Karthago zerstört werden muss.” (Cato, ab Marke 40,18)

Papst-Attentat (13. Mai 1981)

 

+UPDATE 19.10.+

König von Jordanien: “Versuch, eine neue Realität zu schaffen”

Somit also schließen Jordanien und Ägypten die Aufnahme von Gaza-Flüchtlingen aus. – Dies teilte der jordanische König Abdullah II. via die jordanische Nachrichtenagentur „PETRA“ mit:

Ich sage nicht nur im Namen Jordaniens, sondern auch im Namen unserer ägyptischen Brüder mit Nachdruck: Weder Jordanien noch Ägypten werden in der Lage sein, Flüchtlinge aufzunehmen. Diese Situation hat humanitäre Auswirkungen, die in den palästinensischen Gebieten, im Gazastreifen und im Westjordanland angegangen werden müssen.

Abdullah II. besucht EU-Länder

Die wiederholte er auch auf einer gemeinsamen Pressekonferenz mit Bundeskanzler Olaf Scholz nach ihrem Treffen in Berlin. Schon Anfang dieser Woche hatte sich der jordanische Monarch auf eine Reise durch die EU-Länder begeben, um den eskalierenden palästinensisch-israelischen Konflikt zu erörtern.

Abdullah II. betonte: Die Zukunft der Palästinenser könne nicht anderen Ländern aufgezwungen werden. Und er äußerte die Befürchtung: Dass nämlich gerade versucht werde, vor Ort eine neue Realität zu schaffen.

Jeder versteht den Ernst der Lage und dass wir zusammenarbeiten, um zu deeskalieren und die Gewalt zu beenden. Und wir müssen darüber nachdenken, was als nächstes passiert. Die Gewalt muss aufhören, denn wir können nicht jedes Jahr den gleichen Kreislauf der Gewalt fortsetzen.

– fügte der König hinzu.

Er unterstrich die Notwendigkeit,…

…”einen politischen Horizont zu finden, der Palästinenser und Israelis vereint“.

Dies würde es Arabern und Israelis ermöglichen, zusammenzuarbeiten.

Sonst wird der Kreislauf der Gewalt bis zu dem Punkt weitergehen, an dem wir ihn nicht länger tolerieren können.

Gleichzeitig wies der König darauf hin, dass die Gefahr einer Ausweitung des Krieges in Gaza real sei und die Folgen “für uns alle schrecklich wären“.

+UPDATE 18.10.+

Chinesische Zeitung: Haupt-Profiteur ist US-Rüstungsindustrie

Wir bringen einen Textauszug aus der englischsprachigen chinesischen Zeitung „Global Times“. (Zwischenüberschriften sind von “UMW” eingefügt.)

“Schauen Sie sich die Performance der US-Rüstungsaktien in dieser Woche an. Der Anstieg von Lockheed Martin um fast 9% am Montag war der höchste für das größte US-Rüstungsunternehmen an einem Tag, seitdem es seit März 2020 nicht mehr profitabel war. Auch die Aktien von Northrop Grumman verzeichneten ihren besten Tag seit 2020.

Investoren haben schon immer schnell vorhergesagt, wer der Gewinner des israelisch-palästinensischen Konflikts sein wird. Obwohl die Biden-Regierung alle Gruppen davor gewarnt hat, den israelisch-palästinensischen Konflikt auszunutzen, wird es wahrscheinlich der militärisch-industrielle Komplex der USA sein, wenn eine Gruppe die Chance hat, den Konflikt auszunutzen und von der Gewalt zu profitieren. Wann immer es irgendwo auf der Welt zu einem militärischen Konflikt oder gar zu regionalen Spannungen kommt, finden die USA immer einen Weg, dies in eine großartige Gelegenheit für amerikanische Waffenhändler zu verwandeln, ein Vermögen zu verdienen.

Fünf Giganten des militärisch-industriellen Komplexes

Medienberichten zufolge profitierten die fünf großen Giganten des militärisch-industriellen Komplexes – Lockheed Martin, Boeing, Raytheon, General Dynamics und Northrop Grumman – am meisten an diesen Konflikten. Sie teilen routinemäßig Pentagon-Verträge im Wert von mehr als 150 Milliarden Dollar pro Jahr, so ein Artikel, der im Mai von „The Nation“ veröffentlicht wurde.

Ukraine-Krieg große Chance für US-Rüstungsindustrie

Im russisch-ukrainischen Militärkonflikt verkauften die fünf großen Giganten nicht nur große Mengen an militärischer Ausrüstung an die Ukraine, sondern nutzten auch die Gelegenheit, ihre Produkte in andere europäische Länder zu verkaufen. Sie erhielten auch mehr Verträge und Geld von der US-Regierung.

Ukraine: 2020 drittgrößter Waffenimporteur

Infolgedessen ist die Ukraine im Jahr 2022 zum drittgrößten Waffenimporteur der Welt aufgestiegen und belegt laut Daten von “Statista” den fünften Platz unter den wichtigsten US-Waffenexportzielen. Darüber hinaus teilte das US-Außenministerium im Januar mit, dass die militärischen Verkäufe  um 48,6 Prozent auf 153,7 Milliarden Dollar im Fiskaljahr 2022 gegenüber 103 Milliarden Dollar im Fiskaljahr 2021 anstiegen. Was Medienberichten zufolge vor allem auf Waffenverkäufe an die Ukraine zurückzuführen ist.

USA schüren Spannungen in der Taiwan-Straße

Und zwar, indem sie Waffen an Taiwan verkaufen. Ende August kündigte die Biden-Regierung sogar Pläne an, der Region Taiwan im Rahmen des sogenannten “Foreign Military Financing Program” im Wert von rund 80 Millionen US-Dollar die weltweit erste Militärhilfe zukommen zu lassen.

Krieg hält Waffengeschäfte aufrecht

Anstatt zur Aufrechterhaltung des Weltfriedens beizutragen, drängen die Vereinigten Staaten weiterhin auf die Eskalation und Fortsetzung verschiedener Konflikte, um ihrem militärisch-industriellen Komplex Glück zu bringen, aber all dies geht auf Kosten des Lebens von Menschen. Ohne Krieg wäre es für diese Unternehmen schwierig, ihr Geschäft aufrechtzuerhalten. Aber der Ansatz, sich auf Kriege zu verlassen, um genügend Aufträge zu erhalten, ist gefährlich für die Welt. Die Welt kann es sich nicht leisten, weiterhin vom Unglück anderer Länder und Regionen zu profitieren.

+UPDATE 14.10.+

Abbas warnt vor zweiter “Nakba”

“Löst” der Tiefe Staat durch Massenflucht sein Palästinenser-Problem?

Auf alles Fälle dürfte dies Stoff für eine neue “Verschwörungs-“Theorie liefern:

Die seit der Ausrufung Israels, 1948, folgenden kriegerischen Auseinandersetzungen führten zur Zerstörung der palästinensischen Gesellschaft und ihres Heimatlandes und zur dauerhaften Vertreibung der Mehrheit der Palästinenser.

Was folgte, war die israelische Besatzung in den palästinensischen Gebieten (dem besetzten Westjordanland und dem Gazastreifen) sowie ihre Verfolgung und Vertreibung aus den palästinensischen Gebieten in palästinensischen Flüchtlingslager.

Die Nakba ereignete sich kurz nach dem Palästinakrieg von 1948 statt, sowie der Entscheidung, wonach 78% des Mandatsgebiets Palästina von nun an zu Israel gehören. Daraus entwickelte sich die Vertreibung und Flucht von 700.000 Palästinensern, sowie die Zerstörung  über 500 palästinensischen Dörfern durch zionistische Milizen.

Einige Historiker bezecihnen deshalb diese Vertreibung als ethnische Säuberung.

„Nakba: Katastrophe“

Bei einem Treffen mit US-Außenminister Antony Blinken am Freitag in der jordanischen Hauptstadt warnte Palästinenserpräsident Mahmud Abbas deshalb vor einer zweiten “Nakba” – arabisch für “Katastrophe”

Massen-Evakuierung des Nord-Gazastreiefens

Abbas Warnung bezog sich darauf: Dass die israelische Armee am Freitag über eine Million Einwohner des nördlichen Gazastreifens, einschließlich Gaza-Stadt, zu Evakuierung aufgefordert hatte und in den Süden zu fliehen – und zwar vor einer unmittelbar bevorstehenden militärischen Bodenoperation der israelischen Streitkräfte.

Der jordanische König Abdullah II. forderte US-Blinken auf…

…”jeden Versuch zu vermeiden, Palästinenser aus allen palästinensischen Gebieten zu vertreiben oder ihre Vertreibung zu verursachen.

– so die jordanische Nachrichtenagentur „Petry“. Abdullah II. zeigte sich besorgt, die Krise könnte auf die Nachbarländer übergreifen und die Flüchtlingskrise verschärfen.

US-Außenminister Blinken auf Nahost-Tour

Blinken war bereits am Donnerstag in Tel Aviv mit dem israelischen Ministerpräsidenten Benjamin Netanjahu und Präsident Isaac Herzog zusammengetroffen. Er bekräftigte dabei die bedimgungslose Unterstützung der USA für Israel. Beim Hamas-Terror-Angriff sind bisher mehr als 1.300 Menschen in Israel getötet worden, 100 befinden sich als Geiseln in den Händen der Hamas.

Auf den darauffolgenden unerbittlichen Luftangriff auf den Gazastreifen sind zudem bisher fast 1600 Menschen in der Enklave getötet und 7.262 verletzt worden.

Zudem verhängte Israel eine totale Belagerung des Gazastreifens, mit Unterbrechung die Strom- und Wasserversorgung. Israel will diese erst nach Freilassung der Geiseln beenden.

Internationale Organisationen, darunter „Amnesty International“ und die UNO, warnen nun vor einer humanitären Katastrophe im Gazastreifen, der seit 2006 unter israelischer Blockade steht.

In den nächsten zwei Tagen wird US-Blinken noch nach Katar, Saudi-Arabien, in die Vereinigten Arabischen Emirate und nach Ägypten reisen, um die Krise zu erörtern.

Unterdessen traf sich US-Verteidigungsminister Lloyd Austin am Freitag mit seinem israelischen Amtskollegen Yaov Gallant und bekräftigte die “eiserne Unterstützung” der USA.

Dies ist nicht die Zeit für Neutralität oder falsche Äquivalenz oder für Entschuldigungen für das Unentschuldbare”

– so  Austin, der dazu aufrief, die Hamas zu “verurteilen” und zu “isolieren“.

 

13.12. 2023

“Wohin das geführt hat…: Ihr habt dieses Landes ruiniert! Haut ab”

Israelischer vertreibt Umweltministerin Idit Silman aus Krankenhaus

Nach einer fast einwöchigen Schockphase bricht nun Wut und Hass gegen die eigentlichen politischen Verantwortlichen des Terror-Massakers, diejenigen die ihn nicht verhindern konnten – oder wollten? – auf. Hat der Tiefe Staat, falls er der Urheber war, den Bogen überspannt?

Umweltministerin muss Krankenhausbesuch abbrechen

Israelische Politiker wollten nun Verwundete des Hamas-Terrors in den Krankenhäusern besuchen. In beiden Krankenhäusern wurden sie von wütenden Menschen begrüßt, die der Meinung waren, die politische Führung sei für die Tragödie vom Samstag verantwortlich.

So musste Umweltministerin Idit Silman das  “Assaf-Harofeh-Krankenhaus” im zentralisraelischen Crifin verlassen, nachdem sie beschuldigt wurde, “das Land zu ruinieren“.

Als die Politikerin vor dem Krankenhaus gesichtet, wie Verwandten der Verletzten sprach, eskalierte die Situation schnell. Silman musste dann das Krankenhaus verlassen.

Du hast dieses Land ruiniert! Verschwinde von hier!

– forderte ihn ein Unbekannter auf.

Jetzt sind wir an der Reihe, zusammenzukommen – links und rechts – um uns gegenseitig zu helfen, aber ohne euch. Ihr habt unser Land ruiniert. Geh weg.

meinte ein anderer.

Wirtschaftsminister und Regierung “sollen sich schämen”

Und auch Wirtschaftsminister Nir Barkat sah sich einer wütenden Menge konfrontiert, als er das „Sheba Medical Center“ in Tel Aviv besuchte – wohl zu einer Photo-shooting-Tour mit Verletzten..

Wütende und enttäuschte Familienmitglieder schireien ihn an:

Verstehst du, wohin uns das geführt hat? Siehst du, was mit uns passiert?

Auch bei der Beerdigung des Sohnes von Ex-Wirtschaftsministers Izhar Shai kam Barkat meinte der Bruder von Yaron Shai: Die Regierung solle sich schämen, weil sie der Hamas mit ihren “abscheulichen Taten” die Türen geöffnet habe.

12.10. 2023

Verschlampte der IDF folgende beiden Warnsignale nur? Oder ließ er sie bewusst gewähren?

IDF stufte Hamas-Mobilisierung als nicht dringlich ein

Hebräische Medien berichteten: Der IDF-Generalstabschef , Herzi Halevi, und andere hochrangige Offiziere sollen angeblich in der Nacht vor der verheerenden Hamas-Azzacke am Samstag Telefongespräche geführt haben. Und zwar weil es Hinweise darauf gegeben hatte, dass etwas Ungewöhnliches passiert war – berichtete die “Times of Israel“.

Dere Schlußfolgerung warnallerdinsg, dass es sich wahrscheinlich um eine Übung gehandelz hätte und dass am nächsten Vormittag weitere Gespräche stattfinden würden. Die Armee stufte die Angelegenheit als nicht besonders dringlich ein und beschloss, keinen Alarm auszulösen oder weitere Truppen in das Grenzgebiet des Gazastreifens zu entsenden.

Das Büro von Ministerpräsident Benjamin Netanjahu reagierte auf die Berichte mit der Aussage, der Premierminister habe “erst um 6.29 Uhr und nicht früher Informationen über den Ausbruch der Kämpfe erhalten”.

Terroristen bauten vor den Augen des IDF ein Terror-Trainings-Camp

Times of Israel“ berichtet von einer Quelle aus dem Hamas-Umfeld gegenüber „Reuters“: Hamas hätte seit Jahren eine Kampagne geführt, um Israel davon zu überzeugen, dass die Gruppe keinen bewaffneten Konflikt wolle und dass wirtschaftliche Anreize es ermöglichen würden, eine relative Ruhe aufrechtzuerhalten.

Die Hamas hat Israel den Eindruck vermittelt, dass sie nicht bereit ist zu kämpfen.”

so die Quelle. Außerdem wurden…

…”in den letzten Monaten beispiellose Geheimdiensttaktiken eingesetzt, um Israel in die Irre zu führen:

Sie erweckten in der Öffentlichkeit den Eindruck, dass sie nicht bereit waren, sich auf einen Kampf oder eine Konfrontation mit Israel einzulassen, während sie sich auf diese groß angelegte Operation vorbereiteten.”

Terror-Trainingsdorf nicht ernst genommen

Zudem baute die Terrororganisation als Teil der Vorbereitungen eine pseudo-israelische Gemeinschaft auf, in der sie die Terrorattacken praktizieren konnten.

“Israel muss sie gesehen haben, aber sie waren überzeugt, dass die Hamas sich nicht auf eine Konfrontation einlassen wollte. Die Hamas war in der Lage, ein Gesamtbild zu zeichnen, dass sie nicht bereit ist für ein militärisches Abenteuer gegen Israel.”

fügt die Quelle hinzu.

Yaakov Amidror, ein ehemaliger nationaler Sicherheitsberater, sagte gegenüber „Reuters“: Einige mit Israel verbündeten Länder glaubten diese und gaben Jerusalem weiter, dass die Hamas ein “größeres Verantwortungsbewusstsein” zeige.

“Wir fingen törichterweise an zu glauben, dass das wahr ist.

 so die Quelle. Und weiter:

“Wir haben also einen Fehler gemacht. Wir werden diesen Fehler nicht noch einmal machen und langsam aber sicher die Hamas zerstören.”

12.10. 2023

“400 Hamas-Terroristen hatten die Erlaubnis zuzuschlagen”

“Anonymous official” zitiert eine Ex-Grenzschutz-Soldatin vom Gaza-Grenz-Zaun, welche mit der besten Technologie arbeitete, die es gibt:

“Selbst wenn eine Heuschrecke zu unserem Grenzzaun kam, wussten wir das.”

Und weiter:

“Niemand muss einen Anschlag befehlen. Er passiert einfach: Die aktive Rolle wird heimlich gespielt, indem man sie zulässt.”

Und weiter:

Wer hatte die Macht zum Widerruf oder zur Reduzierung der bisher üblichen Sicherheitsvorkehrungen?

Denn:

“Diejenigen, die ein Abschlachten von Zivilbevölkerung anordnen, befinden sich immer in einem sichern Ort.”

So war das auch bei der Invasion im Irak:

George Bush und Tony Blair tranken Kafee im Weißen Haus und in Downing street.

Und Konklusion:

Das alles war kein überraschender Angriff.

 

11.10. 2023

Russische Außenamtssprecherin: USA inszenierten Krieg in Israel

Laut Maria Sacharowa ist dies ein Geheimnis – ernster als die Ermordung von John F. Kennedy.

Die Sprecherin des russischen Außenministeriums hat auf ihrem Telegram-Kanal einen verdächtigen Beitrag veröffentlicht.

Außerdem:

Außenminister Blinken weigerte sich, die Einschätzungen der US-Geheimdienste zur Eskalation im Nahen Osten zu kommentieren”.

Dies wäre allein schon deshalb  „unverständlich“, weil…

…”die USA die Welt bereits Ende 2021 für zwei Monate und dann für weitere zwei Monate Anfang 2022 über die ‘Invasion’ Russlands in der Ukraine informiert haben”.

Im Vergleich dazu drängt sich die Frage auf:

“Hat Washington die massive militärische Konfrontation mit seinem engsten Verbündeten, der Tausende von amerikanischen Bürgern auf seinem Territorium hat, nicht bemerkt?”

Was Sacharowa nicht versteht: Wenn Russland von den USA entlarvt wurden, warum dann nicht auch die Hamas?

“Wie kann es sein, dass niemand in den USA bis zum Tag der aktuellen Eskalation im Nahen Osten ein Wort gesagt hat? Dieses weitere Geheimnis ist ernster als die Ermordung von John Kennedy.”

Laut Sacharowa sei es unmöglich, dass die USA nicht bereits im Voraus davon gewusst hätten. Hätten doch…

…”die Amerikaner überall Satelliten und Militärbasen, auch in dieser Region. Ihr Finanzministerium kontrolliert den Umlauf aller Dollars der Welt, ihre Geheimdienste führen Lauschangriffe durch und überwachen die Hardware amerikanischer IT-Unternehmen. Und am wichtigsten ist: Niemand in der Biden-Regierung ist wegen dieses großen Versagens zurückgetreten.”

+++ UPDATE 08.10.+++

Ablenkungs-Agenda des Tiefen Staates (Video)

Die israelische Investigativ-Bloggerin Efrat Fenigson geht von einer geplanten Aktion des Tiefes Staates aus, bei dem sowohl das palästinensische als auch das israelische Volk gegeneinander verkauft wurden:

Sie glaubt, dass die mit dem Terror erfolgten Geiselnahmen etwas mit den Normalisierungsbemühungen zwischen Israel und den Palästinensern, angeführt von Saudi Arabien, zu tun haben könnten, um diese als Gegentausch erst zu ermöglichen.

Oder war alles auch ein Ablenkungs-Manöver? Wie…

…„in Israel ein allgemeines Gefühl der Unsicherheit herrscht“. Und weil “es politische und soziale Instabilität gibt, und öffentliche Gelder für Agendas wie Covid, Klima, Justizreform, Abschaffung des Bargelds und mehr missbraucht werden.

Stellungsnahme von Efrat Fenigson

Offenbar wurden die israelischen Verteidigungskräfte, die eigentlich im Gazastreifen stationiert werden sollten, aus Sicherheitsgründen im Westjordanland stationiert, so dass der Gazastreifen nicht mit Militär besetzt wurde.

Soldaten werden als Reservisten rekrutiert, aber aus dummen Gründen wie fehlenden öffentlichen Verkehrsmitteln müssen sie stundenlang warten, um zu den Stützpunkten zu gelangen.

Die Mainstream-Medien geben anscheinend zu, dass der IDF-Sprecher nicht die ganze Wahrheit sagen darf, was einen Mangel an Transparenz verdeutlicht. Erst jetzt, 18.00 Uhr israelischer Zeit, 12 Stunden nach Beginn der Veranstaltung, erhielten wir die erste offizielle Mitteilung des IDF-Sprechers.

Vor einem Jahr gab es eine Militäroperation in Gaza, um sich auf solche Ereignisse vorzubereiten, und es werden laufend Trainings für diese Art von Szenarien durchgeführt. Dies wirft ernste Fragen über den israelischen Geheimdienst auf. Was war geschehen?

Vor zwei Jahren wurden erfolgreich unterirdische Sperren mit Sensoren errichtet, um Terroristen zu warnen, die in die Sperren eindringen. Israel verfügt über eine der fortschrittlichsten und modernsten Armeen, wie kommt es da, dass es keine Reaktion auf die Durchbrechung der Grenze und des Zauns gab?

Ich habe vor 25 Jahren in den IDF gedient, in den Geheimdienstkräften. Es ist unmöglich, dass Israel nicht wusste, was auf es zukommt. Eine Katze, die sich am Zaun entlang bewegt, löst alle Kräfte aus. Und das?
– Was ist aus der „stärksten Armee der Welt“ geworden?
– Wie kommt es, dass die Grenzübergänge weit offen waren?
Irgendetwas ist hier SEHR FALSCH, etwas ist sehr seltsam, diese Kette von Ereignissen ist sehr ungewöhnlich und nicht typisch für das israelische Verteidigungssystem.

Angesichts der jüngsten Normalisierungsbemühungen Israels und Palästinas, die von Saudi-Arabien angeführt werden, frage ich mich, ob ein Gefangenenaustausch etwas ist, das von Israel nur dann ernsthaft in Betracht gezogen werden könnte, wenn ein schockierendes Ereignis wie dieses eintritt?

Ist es eine Möglichkeit, dass es nur mit israelischen Geiseln gerechtfertigt werden kann, gefährliche Gefangene aus israelischen Gefängnissen freizulassen?

Die Mainstreammedien berichteten, dass „der stellvertretende Hamas-Führer Saleh Al-Aruri vorschlägt, israelische Gefangene als Druckmittel bei Verhandlungen einzusetzen“.

Eine Bemerkung zur Situation in Israel in den letzten Jahren – diejenigen, die mir folgen, wissen, dass in Israel ein allgemeines Gefühl der Unsicherheit herrscht, dass es politische und soziale Instabilität gibt, dass öffentliche Gelder für Agenden wie Covid, Klima, Justizreform, Abschaffung des Bargelds und mehr missbraucht werden. Die derzeitige Regierung ist meiner Meinung nach hochgradig korrupt, und die vorherige war auch nicht besser.

Mir geht es nicht darum, eine populäre Meinung zu haben, mir geht es darum, böse Kräfte zu entlarven – wo immer sie sind:

Für mich sieht dieser Überraschungsangriff wie eine geplante Operation aus. An allen Fronten. Das ist ein Versagen beim Schutz des israelischen Volkes, ganz sicher, vielleicht das größte Versagen seit dem Jom-Kippur-Krieg vor genau 50 Jahren, wenn nicht noch größer. – Übrigens – ist es ein Zufall, dass es genau 50 Jahre her ist, fast auf den Tag genau? Der Jom-Kippur-Krieg war am 6. Oktober 1973.

Wenn ich ein Verschwörungstheoretiker wäre, würde ich sagen, dass dies wie das Werk des Tiefen Staates aussieht.

Ich habe das Gefühl, dass das israelische und das palästinensische Volk wieder einmal an die höheren Mächte verkauft worden sind.

Gleichzeitig ist dies immer noch sehr schwer zu begreifen.”

Dieser Beitrag wurde auch veröffentlicht bei Philosophia Perennis, unserem Partner der Europäischen Medienkooperation.

_________________________________________________________________________

KATAKLYPSE NOW: 100 Jahre Untergang des Abendlandes (Spengler) Dekonstruktion der Political Correctness.

Das Buch ist im Gerhard-Hess-Verlag erschienen und direkt bei Elmar Forster postalisch (inkl. Widmung) zum Preis von 25,50 EUR (inkl. Porto und persönlicher Widmung) unter <ungarn_buch@yahoo.combestellbar. Es wird demnächst auch im Buchhandel und bei Amazon erhältlich sein.

Unser Ungarn-Korrespondent Elmar Forster, seit 1992 Auslandsösterreicher in Ungarn, hat auch ein Buch geschrieben, welches Ungarn gegen die westliche Verleumdungskampagne verteidigt. Der amazon-Bestseller  ist für UM-Leser zum Preis von 17,80.- (inklusive Postzustellung und persönlicher Widmung) beim Autor bestellbar unter <ungarn_buch@yahoo.com>


Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte.
Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „CORONA-DIKTATUR? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.



 


44 Gedanken zu „Hamas-Terror: Neues 9/11? +UPDATE 19.10.+ König von Jordanien: “Versuch, eine neue Realität zu schaffen”“
  1. Auch der inzwischen ausgebrochene Nahostkrieg war klar absehbar, denn Moskau hat den Krisenherd Nahost langfristig präpariert und die Spannungen in der Region seit den 1960er Jahren geschürt, um die westliche Welt in der Endphase ihrer Strategie von den Erdöllieferungen aus dem arabischen Raum abzuschneiden. Genau genommen geht dieser Plan sogar bis in die 1920er Jahre zurück als Lenin die Abhängigkeit der Industriestaaten von ihren Rohstoffquellen erkannte.
    Darauf läuft das Ganze hinaus: Die Wirtschaft der westlichen Staaten soll durch eine neue Ölkrise schwer genug getroffen werden, dass endlich die “Krise des Kapitalismus” ausbrechen kann, auf welche die sowjetischen Ideologen und ihre hiesigen Helfershelfer seit über einem Jahrhundert hingearbeitet haben.
    Im Zuge dieser Entwicklung ist irgendwann auch mit einer militärischen Intervention der USA im Nahen Osten zu rechnen, da eine solche ausdrücklich und vorsätzlich provoziert wird, was wiederum die Fünfte Kolonne Moskaus auf den Plan rufen wird, sich mit ihrer alten Parole “Kein Blut für Öl” für “global gerechte”, “nachhaltige” und “suffiziente” Lösungen einzusetzen.

    Die Hintergründe und Zusammenhänge der sowjetischen Strategie im Nahen Osten haben mehrere östliche Überläufer – darunter KGB-Offizier Wladimir Sacharow, der in den 1970er Jahren im Nahen Osten eingesetzt war, und Ceausescu-Stellvertreter Ion Pacepa – schon vor vielen Jahren öffentlich bekannt gemacht – aber niemand hat sich dafür interessiert.

    Energiekrise -> Wirtschaftskrise -> Finanzkrise -> Rückkehr des islamistischen Terrors -> wenigstens partieller Zusammenbruch der öffentlichen Ordnung -> Kollaps der westlichen Verteidigungsfähigkeit usw… das ist keine zufällige Entwicklung, sondern das ist die Endphase der sowjetischen Strategie!

    3
    6
  2. Falsches Datum im Artikel, heute haben wir erst den 18.10.2023!

    13.12. 2023

    „Wohin das geführt hat…: Ihr habt dieses Landes ruiniert! Haut ab“

    Israelischer vertreibt Umweltministerin Idit Silman aus Krankenhaus

  3. Nun – Nicolas Röcke Fäller sagte es zu Aron Russo, als die beiden eine kurze Freundschaft hatten, weil Aron Russo noch keine Ahnung von all dem Geschehen hinter den Kulissen hatte und derart unwissend und offenherzig eine Freundschaft mit N. Röcke Fäller einging. N. R. glaubte, er sei auf seiner Seite bzw. der Seite seiner Klientel und vertraute ihm damit u. a. Folgendes an:

    https://www.youtube.com/watch?v=gklvpxcLrCc

    “Und solange die Leute sich weiterhin als von allem anderen als getrennt betrachten, werden sie sich am Ende selbst versklaven. Die Männer hinter den Kulissen wissen das und sie wissen auch, DASS, wenn die Leute jemals die Wahrheit, ihre Verbindung zur Natur und die Wahrheit über ihre persönliche Kraft erkennen, der gesamte betrügerische Zeitgeist, den SIE predigen, wie ein Kartenhaus zusammenfällt.”

    Aron Russo, nachdem er erkannte, mit wem und was er da zu tun hatte, kündigte die Freundschaft auf und verbreitete diese Informationen. Bald danach starb er.

    Doch schauen wir uns diese Aussage von N. Röcke Fäller mal an. WAS sagt er da? – Er sagt zum einen, dass diese ganze Mischepökel, die MÄNNER HINTER DEN KULISSEN (von Frauen ist keine Rede nebenbei bemerkt) zumindest in den obersten Schaltstellen das Wissen haben, dass das ganze ALL ein einziges lebendiges Wesen und alle und alles miteinander verbunden sind. Er sagt indirekt, dass diese MÄNNER HINTER DEN KULISSEN dieses Wissen als ihr Geheimwissen betrachten, dass sie allein zu ihrem Vorteil nutzen hinsichtlich wie wir es ja sehen und erleben Aneignung ungeheuren Reichtums, der ihnen wiederum die Möglichkeit zur Macht bis hin zur Weltmacht verhilft über alle und alles und am Ende vermutlich auch geplant das ganze ALL/WESEN.

    Was sagt er noch? Er sagt, wenn alle Leute dies wüssten und aufhören würden, sich von allen und allem als getrennt zu betrachten, sie die Wahrheit über ihre persönliche (und vereinte Kraft), ihre Verbindung zur Natur und eben diese Wahrheit, dass sie alle und alles eben Teilwesen dieses einen ALL/WESENS sind – wenn sie diese ganze Wahrheit erkennen -, der ganze betrügerische Zeitgeist, den DIESE MÄNNER HINTER DEN KULISSEN predigen, WIE EIN KARTENHAUS zusammenfällt. – Und DAMIT hat er doch DIE LÖSUNG preisgegeben, die auch ich seit Jahren versuche zu vermitteln – es geht nur und allein um Erkenntnis und Bewusstwerdung dessen, um die Macht DIESER MÄNNER HINTER DEN KULISSEN zu beenden und damit den ganzen Rattenschwanz hinter ihnen, der ihnen aus eigenen egomanischen Gründen folgt.

    DIESE MÄNNER HINTER DEN KULISSEN, die all diese Strippen ziehen, sehen aber eben auch diesen kollektiven Unbewusstheitszustand der Massen auf der ganzen Welt, der verhindert, dass sie vom reinen triebgesteuerten TIER in Menschengestalt zum MENSCHEN entwickeln, der seine Triebe beherrscht im Wissen um die EINHEIT und Verbindung von allen und allem als Teilwesen EINES EINZIGEN ALLWESENS. Dann würde ihnen auch aufgehen, dass alles, was sie anderen Teilwesen des ALL-EINEN antun, sie sich unweigerlich selbst antun – es ist, wie wenn unbewusste bösartige Zellen in einem menschlichen oder tierischen Organismus die guten gesunden lebendigen Zellen parasitär auffressen, um den ganzen Organismus dann für sich allein haben zu können – sie vergessen in ihrer kurzsichtigen GIER, dass, just, wenn sie alle gesunden Zellen dieses Organismus gefressen hätten, der Organismus sterben würde und sie mit ihm.

    Warum treiben sie die Menschen in die Digitalisierung und darauf auch basierende KI? – Weil Digitalisierung und KI die Menschen von-ein-ander trennt, sie zu Fachidioten macht, die die Zusammenhänge des GANZEN nicht zu erkennen vermögen und so hättendiese MÄNNER HINTER DEN KULISSEN alle ihre Macht auf ewig zementiert und die Erlangung der Erkenntnis unser aller EINEN GEMEINSAMEN WAHRHEIT, den Aufstieg zu diesem BEWUSSTSEIN, der der wahre Aufstieg ist, von dem in spirituellen Kreisen immer geredet wird und damit die Beendigung der Versklavung von allen und allem durch diese MÄNNER HINTER DEN KULISSEN verhindert – so es ihnen gelänge.

    Da die Massen jedoch sich willig von diesen MÄNNERN HINTER DEN KULISSEN steuern und in noch niedrigeres Bewusstsein bzw. eher Unbewusstsein steuern lassen, sich in weitere Kr.ege, Spaltung von-ein-ander, drängen, steuern lassen, haben diese MÄNNER HINTER DEN KULISSEN leichtes Spiel, lachen und feixen sich ins Fäustchen und wie wir sehen, sind sie offenbar auf der Zielgeraden zu ihrem ultimativen äNWeO-Ziel ihrer absoluten Macht über die Leute.

    DAS muss weltweit von den Massen verstanden werden. Solange sie sich in all ihrem uralten von m. A. n. derselben Klientel provozierten und verursachten, ihnen implantierten H.ss befinden, sich wie Puppets on the String in jede beliebige Richtung steuern lassen und im Falle dieser Heißblütigen besonders H.ssenden mit jedem Funken, der an ihre uralte und neuentflammte H.ssglut gehalten wird, zu einem Inferno werden, bleibt alles Gerede von Frieden nur leeres Gerede, ein unerfüllter Traum.

    DAS alles ist der einzige Weg aus diesem ganzen sich immer wieder wiederholenden W.hnsinn, der nach Agenda dieser MÄNNER HINTER DEN KULISSEN, dann für immer versperrt sein würde durch absolute Versklavung der Menschen als Maschinenmenschen, Cyborgs, unter der totalen KONTROLLE DIESER MÄNNER HINTER DEN KULISSEN.

    DAS ist unser aller gemeinsame Wahrheit, die nun wie ein Lauffeuer erwachenden Geistes, sich all dessen bewusstwerdenden Geistes über und in der gesamten Menschheit verbreiten muss, um DIESE MÄNNER HINTER DEN KULISSEN endgültig zu entmachten und ihr böses egomanisches Treiben zu beenden – ein für allemal.

    Denkt darüber nach – meine dringende Empfehlung – und VERBREITET DIESES WISSEN.

    Meiner Ansicht nach.

  4. Gut, dass wir keine Soldaten mehr besitzen, sonst würde man die auch noch im israelischen Interesse verheizen. Sie wissen ja, Staatsraison und so.

    13
    1. wenn das so weiter geht verwandelt sich
      deutscheuropa sowieso in eine art libanon

      jetzt nochmals kurz 2 mill. palistinas auf
      den eh schon platzenden haufen reinholen

      wie’s ausschaut noch 5 mill. ukras weil
      selensky gerade die ukraine verspielt und
      weiterer u.s.kriegsabfall aus aller herren
      länder wird folgen

      solange ramstein von u.s.fed nazis
      kontrolliert wird…solange bleibt dieses
      eu europa die lüge in sich selbst

      12
      1. Tja – vor mir und hinter mir vorhin im Supermarkt wieder Ukra-Waiber nebst Nachwuchs im vermutlich teuren Kinderwagen mit allem ausgestattet – die sind alle durch sichere Drittländer gekommen und somit alle illegal – egal woher.

        Meiner Ansicht nach.

  5. Dazu ein wenig dahergeschwurbeltes Querdenkerlatain:

    In manchen Winkeln der alternativen Szene lässt sich leider beobachten, wie ausgerechnet jene ansagenden ´rechten Influencer´, die gestern noch als leidenschaftliche Verteidiger für ´Putin-Versteher´ hervortraten, heute vor dem linken Mainstream katzbuckelnd dazu übergingen, wie im Wahn über jeden ´Palästina-Versteher`, rituell den Stab des Antisemitismus zu brechen, wobei sie in widerkäuendem Mainstream-Sprech arglistig zu suggerieren versuchen, das ausnahmslos jeder, der sich nicht uneingschränkt pro-israelisch positioniert, per se einen tiefsitzenden Judenhass und antisemitische Stereotype hegen würde. Nur ist dem wirklich so?

    Nun, als bekennender ´Palästina-Versteher´muss ich dem entschlossen widersprechen, wobei darauf zu beharren ist, dass ich in diesem Zusammenhang nicht mit ´Hamas-Versteher´ verwechselt oder gleichgesetzt werden will. Demnach geht es mir um die Menschen der Völker, wenn ich von Palästinensern oder Israelis spreche.

    Gruppierungen wie die Hamas, die politischen Eliten Israels, oder anderweitige, teils außenstehende involvierte einflussnehmende Kräfte, werden von mir als ränkeschmiedende machthabende Instanzen eingestuft, die für den endlosen Nahostkonflikt mit all seinen einhergehenden zerstörerischen Facetten als wahre menschenverachtende Urheber verantwortlich sind. Die Volksleute der Palästinenser sind hierbei wie auch jene der Israelis gleichsam deren leidtragenden Opfer.

    Wenn man sich nun mit der Entstehungsgeschichte Israels beschäftigt, erscheint es an dieser Stelle ohne langatmig auf Details einzugehen durchaus einmalig, aber auch beachtlich und erstaunlich, wie es gelingen konnte einen Staat zu manifestieren, der gut 70 Jahre vor seiner Gründung gewissermaßen aus der visionären Idee einer aufstrebenden Vereinigung geboren wurde, deren unermüdliches trachten zur Verwirklichung dieser Vision, bis zum heutigen Tage unendliche, von Verderb gekennzeichnete Konflikte, Terror und kriegerische Auseinandersetzungen hervorbrachte.

    Während aus dem geschichtlichen Verlauf nun eindeutig hervorgeht, das Palästina vorwiegend arabisch geprägt war, bevor es im Zuge seiner willentlich herbeigeführten Israelisierung, durch das Wirken der dahinterstehenden machthabenden Instanzen einer organisierten Kolonisierung unterzogen wurde, lässt sich unschwer erkennen, zu wessen Nachteil all diese Einwirkungen von Anfang an verübt wurden. So wurde den heute weitgehend entrechteten Palästinensern, bis zu ihrer Abdrängung in ihr Gaza-Reservat, Schritt für Schritt ihre Heimat entzogen.

    Diese Erkenntnis oder die kritische Betrachtung der allgemeinen Sachlage macht aus einem sogenannten ´Palästina-Versteher´ aber längst noch keinen bösen Antisemiten, während sich die dahinterstehenden ränkeschmiedenden machthabenden Instanzen als die wahren Feinde der Menschheit erweisen, nachdem sie den Palästinensern wie auch den Israelis, bis zur unbedingten Verwirklichung ihrer Vision eines israelisierten Palästinas, unter Inkaufnahme eines absehbaren, nie endenden Konflikts, bis heute einen unermeßlich hohen Blutzoll abverlangten.

    Ein Umstand, den eingangs erwähnte ansagende ´rechte Influenzer´ offensichtlich nicht wahrhaben wollen, wenn sie blindwütig Antisemitimus-Keulen schwingend ´Palästina-Versteher´ diskreditieren. Doch nachdem wir heute in Zeiten leben, wo Menschen die mit Friedenstaube herumlaufen, zu gefallene Engel aus der Hölle degradiert werden,…!

    23
    3
    1. Volle Zustimmung, wobei wir besser konkret mit Namen arbeiten, und gerade im Benehmen mit den Wahrheiten aktueller und historischer Art, diese deutlich benennen sollten. Nur so kann der wahre Feind in seiner raffgierigen, menschenverachtenden und deswegen kriegsgeilen Charakteristik erkannt und erledigt werden. Das muss ein ultima Ratio sein, sonst hat das Elend, die Armut, die Not und das kriegsbedingte Sterben nie ein Ende.
      Meine Familie und ich persönlich sind noch nie von normalen Moslems bedroht oder bedrängt worden. In unzähligen Urlauben in moslemisch geprägten Staaten, wie den Malediven, respektierten wir stets die dortigen Gepflogenheiten und wurden sehr freundlich behandelt, geachtet und sogar zu privaten Feiern eingeladen. Und erfahren so einiges Interessantes, tiefergehendes über die Weltanschauung und den Alltag der Menschen. Erst als provozierende Kreaturen, wie eine provokatorisch vollkommen nackt am Strand „tanzende“ einzelne Französin, aus dem „Wertewesten“ sich daneben benahm und gewisse Grundregeln missachtete, kam Ärger auf, völlig zurecht.
      Nun, das sind unsere Erfahrungen mit den Menschen, die hier als Mörder- Killer verunglimpft werden. Die gibt es sicherlich auf extremistische Art und Weise. ber die gibt es bei uns auch, schaut doch nur auf die Antifa und die orthodoxen Juden. Also, immer schön auf dem Boden der Tatsachen bleiben, liebe Wertewestler aus dem seit 1945 schon immer amerikanisch besetzten Sektor des niemals untergegangenen Deutschen Reiches.

      13
      1
    2. Danke und Amen

      Israel ist seit wir alle leben neben den USA der Weltbrandstifter.

      Wer diesen Verbrecherstaat egal wie unterstützt kann kein Freund der Menschheit sein.

      Palästina in den Grenzen von 1916 möchte ich sehen, alles andere ist Landraub

      23
      3
        1. “Wer die Vergangenheit kontrolliert, kontrolliert die Zukunft. Wer die Gegenwart kontrolliert, kontrolliert die Vergangenheit”

          George Orwell

  6. Was ist denn eine Verschwörung ? – ein Vorgang bei dem sich mindestens 2 Menschen zusammen tun , um
    jemandem zu schaden. Wer sagt, soetwas gibt es bei den Menschen nicht, ich weiß nicht wie ich den
    bezeichnen soll, weil Idiot ist zu milde.

    Was ist eine Theorie ? – man verarbeitet etwas gedanklich, versucht Widersprüche zu erkennen, um
    der Wahrheit näher zu kommen.

    Zusammen gefasst: man denkt darüber nach, ob sich Menschen zusammen getan haben könnten, um
    anderen Menschen zu schaden. Über das warum und wie und wieso und wozu.

    Dieses Denken soll falsch sein? Nicht darüber nachzudenken beleidigt den menschlichen Verstand !

    20
    1. Hi Egon, der menschliche Verstand, ein logischer und kritisch hinterfragender noch dazu, ist der Feind der sog. „Eliten“ mit Sitz in der FED und im Nahen Osten. Dorthin führt die Blutspur zur Vernichtung des gesunden Menschenverstandes und Ersetzung durch „KI“. Mahlzeit.

      12
  7. Ich habe eine frage in die Runde! Was ist ein Juden Staat? Jude ist doch eine Religion? und kein Staat. Ich bin ja nun mal ein wenig Rumgekommen, aber ich habe nie einen Religionstaat kennen gelernt! Ist der Vatikan ein Katholischer Staat, oder eine Stadt? Die Israelis bezeichnen sich selber als Staat, und nicht als juden Staat! die richtigen juden wahren Araber, und keine Israelis. also was ist Richtig????

    8
    1
    1. Das Judentum ist nicht bloß eine „Religion“, da viele Juden offene Atheisten oder Agnostiker sind, und sie betrachten sich wegen all dem um nichts weniger als jüdisch. Das Judentum ist auch keine Rasse, auch wenn es stimmt, daß ein „geschultes Auge“ meistens ein jüdisches Erscheinungsbild erkennen kann, das heißt, ein charakteristisches Muster, welches das Ergebnis ihrer jahrhundertelangen Befolgung strikter Endogamie ist. Juden sehen sich als die „Auserwählten Gottes“, und Heirat außerhalb der Gemeinschaft wird streng mißbilligt. Es gibt jedoch gemischte Ehen, und sie haben auch dabei geholfen, das Blut Israels während all der Jahrhunderte zu erneuern, die in verschiedenen Ghettos verbracht wurden, wo die Juden zu leben bevorzugten, separat und getrennt vom Rest der Bevölkerung. Die wesentliche Bedingung für solche gemischten Ehen ist, daß die Mutter Jüdin sein muß, nachdem orthodoxe Rabbis nur das von einer jüdischen Mutter geborene Kind als jüdisch anerkennen. Jedoch kann es ausreichen, nur einen jüdischen Vater oder Großelternteil zu haben, daß jemand sich völlig mit dem Judentum identifiziert. Jude zu sein, ist daher eine „mentale Rasse“, die über die Jahrhunderte durch die hebräische Religion und das universalistische Projekt des Judentums geformt wurde.

      Das Judentum ist im wesentlichen ein politisches Projekt. Es ist für Juden wichtig, auf die Entstehung einer „friedlichen“ Welt hinzuwirken, einen Frieden, der universal und dauerhaft sein soll. Es ist daher kein Zufall, daß das Wort „Frieden“ (hebräisch shalom) weltweit im jüdischen Diskurs häufig zu finden ist. In der perfekten Welt, die sie erbauen, werden alle Konflikte zwischen den Nationen verschwinden. Deshalb haben Juden sich viele Jahre lang unermüdlich für die Abschaffung aller Grenzen eingesetzt, für die Auflösung nationaler Identitäten und die Gründung eines globalen Imperiums des „Friedens.“ Die bloße Existenz separater Nationen wird als verantwortlich für die Auslösung von Kriegen und Aufruhr betrachtet, daher müssen sie geschwächt und schließlich durch eine Weltregierung ersetzt werden, eine „Eine-Welt-Regierung“, eine „Neue Weltordnung“, eine einzige, weltbeherrschende Autorität, die es ermöglichen wird, daß Glück und Wohlstand nach jüdischer Art auf Erden herrschen.

      Wir finden diese Ideen mehr oder weniger entwickelt sowohl in den Schriften gewisser intellektueller Marxisten wie Karl Marx selbst und des jüdisch-französischen Philosophen Jacques Derrida als auch im Diskurs liberaler Denker wie Karl Popper, Milton Friedman und Frankreichs Alain Minc. Die Idee besteht darin, die Welt mit allen notwendigen Mitteln zu vereinen und kulturelle Konflikte zu erzeugen, die die Nationalstaaten schwächen. Es ist diese Eine Welt, für die intellektuelle Juden überall auf der Welt unermüdlich arbeiten. Ob sie sich nun links oder rechts nennen, liberal oder marxistisch, Gläubige oder Atheisten, sie sind die glühendsten Propagandisten für die pluralistische Gesellschaft und für universale Rassenvermischung.

      Daher fördern die Juden – im Grunde ALLE lautstarken Juden auf der Welt – mit all ihren Kräften nichtweiße Einwanderung in jedes Land, in dem sie sich befinden, nicht nur, weil die multikulturelle Gesellschaft ihr fundamentales politisches Ziel ist, sondern auch weil die Auflösung der nationalen Identität in jeder Nation und die massive Präsenz anti-weißer Einwanderer dazu bestimmt ist, die ursprüngliche weiße Bevölkerung an jeglichen erfolgreichen nationalistischen Ausbrüchen gegen die jüdische Herrschaft über Finanzen, Politik und Medien zu hindern. Alle jüdischen Intellektuellen, ohne jede Ausnahme, sind auf diese Frage der Errichtung der „pluralistischen Gesellschaft“ fokussiert, und hierfür praktizieren sie ständige „Wachsamkeit gegen Rassismus“. In Frankreich sind einflußreiche Schriftsteller und Journalisten wie Bernard-Henri Levy, Jacques Attali, Jean Daniel, Guy Sorman und Guy Konopniki trotz ihrer politischen Meinungsverschiedenheiten auf anderen Gebieten einer Meinung hinsichtlich Pluralismus und Antirassismus. Diese Besessenheit, die sehr charakteristisch für das Judentum ist, manifestiert sich auch in Filmen, wo viele Produzenten und Regisseure einflußreiche Juden sind. Sobald ein Film anfängt, Rassenvermischung, „Toleranz“ und Pluralismus zu verteidigen und zu bewerben, können wir sicher sein, daß sein Produzent Jude ist.

      Nun können wir besser verstehen, warum die ehemaligen Kommunisten und Linken der 1970er keinen so großen Sprung machen mußten, um zu den heutigen „Neokonservativen“ zu werden. Sie sind bloß zu einer anderen Strategie übergegangen, um dasselbe Ziel zu erreichen: die Herrschaft rassereiner Juden über eine rassisch gemischte Gesellschaft.

      Tatsache ist, daß nach dem Beginn der palästinensischen Intifada im Oktober 2000 die Juden in Frankreich und im Rest der westlichen Welt erkannt haben, daß die Gefahr für ihre Interessen und ihr Projekt heutzutage primär vom Islam und von jungen afrikanischen Einwanderern, sowohl arabischen wie schwarzen, kommt. Ihr Ziel ist es, die moderne rassenvermischende und rassenverschmelzende Gesellschaft zu stärken, zu deren Schaffung in unserem Land Frankreich sie so viel beigetragen haben. Aber dieses Mosaik droht nun in separate Gemeinschaften zu zerbrechen, und das wollen die Juden nicht. Sie wollen keine separaten Identitäten und überhaupt keine Separatheit, außer einer separaten jüdischen Identität und jüdischer Separatheit. Ehemalige Marxisten in Frankreich wie Alexandre Adler, André Glucksmann und Pascal Bruckner unterstützen daher heutzutage zusammen mit Alain Finkielkraut die rechte, pro-zionistische, Pro-Washinton-Partei von Nicolas Sarkozy. Und doch sind sie nicht zu französischen Patrioten geworden. Sie reagieren nur zum ausschließlichen Vorteil des Judentums und fragen, wie es amerikanische Juden in sprichwörtlicher Weise zu jeder Frage tun: „Ist es gut für die Juden?“

      18
      3
    2. @Helmuth Siemon
      das ist tatsächlich ziemlich verworren.
      Die in Israel lebenden Juden sind eigentlich keine richtigen, denn 90 % sind Khasaren , die ungefähr im Wolga-Gebiet lebten und 900 n.Chr. sich zur jüd.Religion bekannten, da sie nicht zum türkischen Reich noch zur byzantinischen (Rußland) wollten. Der größte Teil orthodoxer Juden lebt z.B. in USA. Besonders die New Y. Juden betreiben Weltpolitik. Im Allgemeinen ist ein rassischer Jude, wenn er eine jüd. Mutter hat. Es gibt sogar schwarze Juden in Äthopien und Sudan, die angeblich damals aus dem heiligen Land ausgewandert sind.

      https://totoweise.wordpress.com/2010/08/18/das-judische-konigreich-der-khasaren/

      https://concept-veritas.com/nj/03de/religion/gottundteufel.htm

      https://concept-veritas.com/nj/05de/religion/kein_hass.htm

      12
      2
  8. Es könnte ja auch sein, dass die USA in der Ukraine doch nicht richtig vorangekommen sind!
    Und dann muss man einfach ein weiteres Krisengebiet schaffen bzw. bietet sich Israel mit dem Gaza-Gebiet doch direkt an, um da einen richtig effektiven Konflikt zu inszenieren.
    Und die gutgläubigen (und durch die Pandemie getesteten Dummbatze) Menschen glauben das schon – denen kann man alles erzählen!
    Die USA möchten halt auch die Brics-Staaten schwächen – der Gott lässt keine Nebengötter zu!

    15
  9. Für genau so blöd, wie wir es verdienen. Wegen unserer grenzenlosen Toleranz gegenüber unserem eigenen Untergang. Ganz im Gegensatz zu den Palästinensern…

    14
    1
    1. Deren Auftreten in Teutscheland kann man jetzt z. B. hier sehen – dass jetzt von diesen m. A. n. unbeherrschten Räligionsfanatikern:

      https://www.youtube.com/watch?v=kDNaA7Wuzjw

      Und bei allem Geschwätz wollen sie jetzt den nächsten Exodus aus Paläst.na hier hereinschaufeln. Sollen sie in die anderen aräbischen Länder zu ihren Glaubensbrüdern und -schwestern in den dortigen vielen superreichen friedlichen Ländern gehen.

      Meiner Ansicht nach.

      11
      3
    2. Ist doch ein kluger Schachzug, mindestens 1 Mio weitere legitimierte Ankommende
      und Netti hat sein Land gesäubert. Die saßen ja, meines Wissens, auf enormen Gasvorkommen, das braucht man für die neue Pipeline.

      12
  10. ISIS, Al-Qaida, Hamas, Hisbollah etc. sind Produkte des CIA und anderer Geheimdienste, u.a. MI6.

    Ich zitiere Zbigniew Brzezinski, ehemaliger Sicherheitsberater von Präsident Carter:

    “The muslim terrorist apparatus was created by US intelligence as a geopolitical weapon.”
    Interview mit Le Nouvel Observateur, 1988

    Ins gleiche Horn stößt der ehem.britische Verteidigungsminister Robin Cook:

    “The truth is, there is no Islamic army or terrorist group called Al Qaida. And any informed intelligence officer knows this. But there is a propaganda campaign to make the public believe in the presence of an identified entity representing the ‘devil’ only in order to drive the TV watcher to accept a unified international leadership for a war against terrorism. The country behind this propaganda is the US . . .”

    Robin Cook starb dann beim Wandern in den schottischen Highlands. Leute wie er sollten kein Auto oder Flugzeug besteigen, nicht allein wandern oder skifahren, und sich nur in Erdgeschossen aufhalten.

    Mehr zum Thema false flag Terrorgruppen und Mind Control unter
    https://fightingmonarch.com/2023/10/11/playboy-fires-mia-khalifa/#like-29034

    Der Großteil des Artikels ist zwar über Mia Khalifa, aber es gibt viele Links und weiter unten aussagereiche Angaben zur Situation der Palästinenser und zur Kontrolle der Terrorgruppen durch den CIA.

    Wer nicht gut englisch kann, kann den DeepL Translator bemühen.

    10
    1. Beide sind m. A. n. wie Päst und Chölera und benutzen sich auf der Zielgeraden zu ihrer jeweiligen Weltbe-herr-schung gegenseitig – die einen, um das gesamte Abendland zu eröbern und dem Is Läm zu unterwerfen und die anderen, um insbesondere die schon immer hier lebenden (f. n. M.) Teutschen, Teutscheland und ganz Europa zu vern.chten – wenn sie nicht sogar in Wahrheit im Hintergrund ein Kopf und ein Örsch sind.

      Hier nochmal Dr. Bill Warner und die 1975 aus dem Libanon vor dem dortigen Dsch.h.d geflohene Christin zum ach so unschuldigen friedlichen Is – Läm:

      Meiner Ansicht nach.

      10
      3
    2. Den MOSSAD nicht vergessen. Der ist der allerschlimmste „Geheimdienst“, dem zum Beispiel auch Udo Ulfkotte zum Opfer fiel…

      12
  11. Das Video mit der Aussage der israelischen Soldatin zirkuliert überall.
    Ich zitiere die Webseite legitim.ch :

    Wer noch Zweifel daran hat, dass der Anschlag auf Israel KEIN Überraschungsangriff war, möge sich nochmals das folgende Zitat einer mutigen IDF-Soldatin, die in der Grenzwache diente, zu Gemüte führen:

    „Wir schauten 4 Stunden lang auf den Monitor und sahen alles, was dort passierte. Es war unmöglich, überhaupt wegzuschauen. Und es sind 400 davon. Hören Sie, ich wurde nachts geweckt, als eine Taube bemerkt wurde, als sich ein Storch dem Zaun näherte, schon fast als eine Kakerlake unter dem Zaun hindurchlief. Und hier stellt sich heraus, dass sie mit Hilfe von Traktoren alles in aller Ruhe gemeistert haben? Und es stellt sich heraus, dass keiner der 400 Leute bemerkt wurde? Ja, ich sage Ihnen: Nicht einmal eine Taube konnte unbemerkt zum Zaun fliegen.“

    22
    1
  12. Fritz Springmeier, einer der besten Insider was die Pläne der Illuminaten angeht (weil sich ihm die Opfer anvertraut hatten) hat vor 20 Jahren schon gewarnt, dass der Dritte Weltkrieg von Israel ausgehen soll.
    Israel wird als Pulverfass benutzt und von dort soll sich der Dritte Weltkrieg über die gesamte Welt ausbreiten.
    Und in Deutschland wird es dann wohl zu ausgedehnten Massakern durch aufgepeitschte muslimische Jungmänner kommen. Deswegen hat man Millionen von denen hier eingeschleust, damit man die verhassten Deutschen endlich erledigen kann.

    19
    2
    1. Das „Erledigen“ der Deutschen werden nicht die Moslems erledigen. Das ist nur ein Ablenkungsmanöver, was der Dummmichel natürlich auch glaubt und sich aufhetzen bzw. verängstigen lässt. Weil er dumm und unkritisch, unwissend und widerstandsunfähig ist.
      Nein, das Erledigen der Deuschen Nation, sofern es neben dem niemals untergegangenen Deutschen Reich überhaupt einen gab oder gibt, übernimmt der vorsätzlich hier her gelenkte Haupt- Kriegsschauplatz in naher Zukunft. Ganz im Sinne von Kalerghi und Kaufman, und nicht nur in deren Sinne. Auch Mutti Erika, Deckname der Stasi, und die Grünen sind darauf sehr erpischt. Vielleicht glauben ja diese Kriegstreiber, und damit in meinen Augen sofort zu exekutierender Abschaum und Dreckspack, dass der Atompilz um sie einen Bogen macht. Nun, dann lassen wir sie bei diesem Glauben oder stoppen diesen Wahnsinn sofort und irreversibel.

  13. Da sind noch hunderte weitere Verschwörungen zu nennen, die bisher völlig falsch analysiert wurden, wie z.B. NSU-Inszenierung , was zum kompletten Verbot von allen Rechtsparteien führen sollte, P2-Loge bis zum tiefen Staat, Attentat auf den 33-Tage Papst, Absetzung von Papst Benedikt, weil er die PIUS-Brüder in den Vatikan holen wollte.. Der CO² – Schwindel, der forensisch bis zum Club of Rome führt und sich heute die Klima-Fatalisten suhlen. Gender Wahnsinn und vieles weitere, denn das Politbüro hat inzwischen alle Wissenschaften und Universitäten besetzt.

    33
    1. z.B. Angriff auf ein Schiff der USA im Golf von Donkin, deshalb, Eintritt der USA in den Vietnamkrieg.
      Richard Nixon Watergate, er wollte die Armee aus Vietnam abziehen und war kein Freund Israels
      Ermordung Robert F. Kennedy’s usw.

      13
  14. Durch die BRICS+ Staaten verlieren die USA-NATO(d) Staaten Einfuss im Nahosten.
    OPEC+ (auch Russland) diktieren die Ölpreise.
    Die NATO(d) Staaten bluten in der Ukraine militärisch aus.
    China lacht über die amerikanischen Sanktionen und Indien bleibt neutral und kauft russisches Gas/Öl.
    Die USA/NATO wollen den Nahosten Feuer und Blut bringen?
    Wenn die arabischen Staaten aufwachen und ihre Unterschiede zwischen Schiiten und Sunniten beilegen wird es kein Israel mehr geben.
    Und daran kann auch ein amerikanischer Flugzeugträger nichts ändern!

    26
    6
  15. Verschwörungen (Vg.) gab´s schon im alten Ägypten. Historisch überliefert ist der Fall einer ägypt. Prinzessin, die ihren Verlobten an die Hethiter verpfiffen hat, so dass er eines grausamen Todes starb.
    Die Behauptung, es gäbe keine Vg., das wären alles nur Theorien, ist historisch unrichtig und eindeutig zu widerlegen. Natürlich ist nicht jede Verschwörungstheorie (Vt.) wahr.
    Der Begriff Verschwörungstheoretiker (VT) wurde von der cia nach 9/11 kolportiert, da jeder Geheimdienstoffizier zwischen Nord- und Südsee sofort glaubte, die Dinger wären gesprengt worden. Glauben sie übrigens immer noch. Man versuchte die VT lächerlich zu machen, um die schlampige eigene Arbeit zu übertünchen.
    Der Lackmustest bei Vt. ist, ob sie den Hintergrundeliten Geld einbringt oder nicht. Wenn ja, dann ist sie wahrscheinlich wahr, wenn nicht, dann eher nicht.

    15
  16. Warum hat Israel 2020 Katar gebeten, die Hamas weiterhin zu finanzieren?
    https://www.albawaba.com/node/why-did-israel-ask-qatar-keep-funding-hamas-during-secret-mossad-visit-doha

    Wozu waren die Gelder bestimmt? Für humanitäre Zwecke, oder sollte der Terrorismus finanziert werden?

    Kriege und auch Pseudo-Angriffe, die glauben machen sollen, es wäre Krieg, sind für die Globalisten ein Mittel zum Zweck, um z.B. eine neue Weltordnung hervorzurufen.

    25
  17. 1.Einen Online Shop in Deutschland erstellen bei Strato?
    2.Mossad checkt deinen Online Shop im wöchentlichen Zyklus auf Inhalte.
    Jetzt wollen sie uns das Märchen verkaufen, das die Palästinenser unbemerkt ihre Grenze überschritten haben?Hallo? Für wie blöd wird man gehalten?

    32
    1. Genau für so blöd, wie wir es verdienen. Siehe unsere grenzenlose Toleranz gegenüber unserem eigenen, geduldig ertragenen Untergang.

      10
      1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert