web analytics

Der Friedensnobelpreisträger und langjährige US-Außenminister Henry Kissinger (100) sieht Bilder und Videos von Hamas-Anhängern, die auf deutschen Straßen die barbarischen Morde in Israel bejubeln: als bittere Folge der deutschen Migrationspolitik.

Im Interview mit Axel-Springer-Vorstandschef Mathias Döpfner für „Welt TV“ sagte Kissinger:

Feierlichkeiten über das, was geschehen ist, das ja in technischer Hinsicht eine kriminelle Tat ist, empfinde ich als schmerzvoll. Es war ein großer Fehler, so viele Menschen mit einem kulturell und religiös vollkommen anderen konzeptionellen Hintergrund reinzulassen.

Der deutschstämmige Kissinger fordert nach dem grausamen Hamas-Terror mit mehr als 1000 Toten für Israel nun die uneingeschränkte Unterstützung durch Deutschland, „im Extremfall auch militärisch“. Eine weitere Eskalation des aktuellen Krieges hält er nicht für ausgeschlossen, auch nicht einen israelischen Angriff auf Iran, von dem die Hamas unterstützt wird.

Der Nahostkonflikt birgt die Gefahr einer Eskalation dadurch, dass weitere arabische Länder durch den Druck ihrer jeweiligen öffentlichen Meinung hineingezogen werden. Dann sind wir wieder da, wo wir 1973 waren.”

– so Kissinger weiter.

Israel habe den Palästinensern mit dem Abzug aus dem Gazastreifen 2005 ihr Land zurückgegeben, dafür aber dennoch keinen Frieden bekommen:

Man kann Leuten keine Zugeständnisse mehr machen, die durch ihre Taten gezeigt haben, dass es keinen Frieden geben wird. Es muss eine Strafe geben.

Als US-Außenminister half Henry Kissinger vor 50 Jahren in unermüdlicher Reisediplomatie, den Jom-Kippur-Krieg zu beenden, als Israel schon einmal überraschend von arabischen Nachbarn überfallen worden war.

“Es war ein schwerer Fehler, so viele Menschen mit völlig unterschiedlichen Kulturen, Religionen und Wahrnehmungen ins Land zu lassen.

– so Kissinger.

Laut Kissinger sei es das Ziel der Hamas-Terrorgruppe, die gesamte arabische Welt gegen Israel zu mobilisieren und dann den Weg der Verhandlungen zu verlassen.

Wie damals beim Jom-Kippur-Krieges von 1973 sei eine arabische Koalition unter der Führung Ägyptens und Syriens gegen Israel entstanden. Und die heutige Situation wäre ähnlich.

Kissinger hält es außerdem für denkbar, dass Israel gegen den Iran vorgeht, wenn klar wird, dass der Iran an Angriffen auf Israel beteiligt ist.

Kissingers Ansicht nach wören Russlands Aggression und der neue Krieg der Hamas  Angriffe auf das internationale System.

_________________________________________________________________________

KATAKLYPSE NOW: 100 Jahre Untergang des Abendlandes (Spengler) Dekonstruktion der Political Correctness.

Das Buch ist im Gerhard-Hess-Verlag erschienen und direkt bei Elmar Forster postalisch (inkl. Widmung) zum Preis von 25,50 EUR (inkl. Porto und persönlicher Widmung) unter <ungarn_buch@yahoo.combestellbar. Es wird demnächst auch im Buchhandel und bei Amazon erhältlich sein.

Unser Ungarn-Korrespondent Elmar Forster, seit 1992 Auslandsösterreicher in Ungarn, hat auch ein Buch geschrieben, welches Ungarn gegen die westliche Verleumdungskampagne verteidigt. Der amazon-Bestseller  ist für UM-Leser zum Preis von 17,80.- (inklusive Postzustellung und persönlicher Widmung) beim Autor bestellbar unter <ungarn_buch@yahoo.com>


Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte.
Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „CORONA-DIKTATUR? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.



 


 

36 Gedanken zu „Kissinger: “Deutsche Migrationspolitik war schwerer Fehler”“
  1. “Wir beseittigen die weisse Rasse mitsamt ihrer zu hohen und damit für uns gefährlichen Intelligenz, durch multikulturelle Gesellschaften”
    Henry Kissinger, ehemaliger US-Außenminister, Jude

  2. Der einzige -Artikelzitat- “schwere Fehler” ist, dass diese WEF-Gründungstype (“Ziehvater” von Klaus Schwab) seit Jahrzehnten immer noch frei rumlaufen darf.

  3. Es sind doch Kissingers Glaubensgenossen, welche ALLEN bundesdeutschen Politikern auf den höchsten Ebenen im Nacken sitzen und die offenen Grenzen propagieren, unterstützen und durchsetzen. Hätte er vor 30 Jahren mal das Maul aufgemacht, dieser Kriegsverbrecher der mit doppelter Zunge spricht.

  4. “Der Friedensnobelpreisträger und langjährige US-Außenminister Henry Kissinger (100)”
    Warum habe ich noch keinen Friedensnobelpreis? Die ganze Kohle könnte ich gut gebrauchen! Ich habe übrigens im Gegensatz zu Kissinger noch keinen Krieg angezettelt! (-;

  5. “Kissinger fordert … nun die uneingeschränkte Unterstützung durch Deutschland, „im Extremfall auch militärisch“.
    Er hat keine Ahnung, daß deutsche Uniformierte schon in Neukölln oder Kreuzberg die Hosen voll haben, wenn die Migrantenjugend nur “Spaß” macht…

  6. OT – aber doch nicht OT, weil alle Strippen vermutlich bei einer Zentrale zusammenlaufen:

    https://legitim.ch/so-sieht-dekarbonisierung-aus-neuer-bericht-der-uno-signalisiert-bedarf-an-lehm-und-grashuetten-bis-2050-fuer-breite-teile-der-bevoelkerung/

    Mag ja in Öfrika und anderen heißen Ländern eh der Standard sein, aber für Mittel- und Nordeuropa gänzlich ungeeignet – aber ach ja, Teutscheland soll ja aus der Welt verschwinden und seine indigene Bev.lkerung. Kläus Schwöbes und Konsorten können ja mal in solchen Teilen in den winterlichen Alpen bei Minusgraden im 2-stelligen Bereich gerne mal den gesamten Winter hindurch probewohnen und zwar bewacht ohne Möglichkeit, sich davonzuschleichen in ihre top beheizten Villen oder durchgehend warme Länder.

    Meiner Ansicht nach.

    4
    1
  7. Gut, dass wir keine Soldaten mehr besitzen, sonst würde man die auch noch im israelischen Interesse verheizen. Sie wissen ja, Staatsraison und so.

    18
    1. Er hat in den 1960-er Jahren Klaus Schwab die Teilnahme an verschiedenen CIA-Kursen ermöglicht.
      Das war der Startschuß zum WEF, zur Mafia der Globalisten.
      Was sie genau wollen kann jeder direkt auf
      weforum.org lesen…

  8. Wegen solch widerwärtiger Typen gibt es endlose Kriege wie jetzt wieder in Palästina, zuvor der Ukraine, Lybien, Syrien, Irak, etcpp

    19
  9. “Kissinger”
    Warum werden solche Monster immer so alt?
    Warum sterben die Opas nicht endlich? Biden, Gates, Schwab, Kissinger, Drosten, Habeck, …

    21
    1
  10. Was er von sich gibt, weiß inzwischen jeder denkende Mensch, aber davon gibt es in der Politik nicht viele und schon gar nicht in unserer (nicht meiner) Regierung!

    17
  11. Hier lest was dieser alte w.iße Mann von sich gegeben hat und wie er wirklich tickt – lest die Zitate seiner Aussprüche, in denen er zumindest sein wahres Gesicht und seine wahre Gesinnung aussprach:

    https://deinweckruf.wordpress.com/2010/11/04/zitat-der-woche-teil-14-henry-kissinger-und-wer-regiert-die-welt/

    Auch Teil 1 als L.nk unter dem Text empfiehlt sich zu lesen wie auch die anderen L.nks.

    Kissinger, geb. 27.05.1923, also isser jetzt 100 Jahre alt und gehört offenbar zu DIESEN alten w.ißen Männern der äNWeO-Agenda, der Bülderbörger, der Glöbalüsten.

    Meiner Ansicht nach.

    19
    4
  12. Dieser “Massenmörder” sollte mal vor seiner Tür kehren. Der hat soviel Blut an seinen Händen, und ist einer der Komponisten für die Massenmigration, die seine Genossin im Geiste (Merkill) Eingeschleust hat.
    Das “Deutschland” Hassende “BRD-Parteien-Kartell” versucht den Rest zu besorgen.

    26
  13. aha, und was hat er seiner Kreation dem Schwab vom WEF als Nächstes aufgetragen? Falls nicht bekannt, jener steuert die Blockparteien in dieser ach so haltungssicheren DDR 2.0 UND EU. Scheinbar rudern die Genossen etwas zurück und versuchen es jetzt mit anderen Tricks uns zu versklaven und vor allem bis auf die Grundmauern auszuplündern. Bedaure die Show von dem Hundertjährigen nehme ich ihm nicht mehr ab. Erst die Geister rufen und dann laut schreien “Haltet den Dieb” – finde den Fehler!

    22
  14. Haben wir Deutschen nicht genug Blut und Geld gelassen, für die Juden? Was will denn dieser Deutsch hasser, noch alles von uns? Was haben die Khazaren die Hebräer in Palästina zu suchen? ich meine nicht die wahren Juden, denn sie kammen eins daher aus dem Norden Arabien, das Palästina heisst! und ist so Alt wie die Bibel. Israel ist erst 75 Jahre!

    16
  15. Die Einwanderung im Namen von Toleranz und Freiheit wird in Europa zu einem Bürgerkrieg
    führen. Den einzelnen Regierungen haben dann die Macht Notstandsregelung, digitales Geld und Überwachung ohne Zustimmung der Bürger durchzusetzen.
    Die Aussage von H. Kissinger werde ich nicht weiter kommentieren. Es läuft alles Plan.
    So liebe Redaktion – dann sperrt mich wieder.

    15
  16. Haha! Eigentlich hat doch Israel mit forciert, daß diese BRD mit Ausländern geflutet wird!
    Nun bemerkt man aber, diese “lieben Gäste” sind mehrheitlich judenfeindlich – Knieschuss!
    Was sich hier in dieser BRD aus voller Demutshaltung abspielt, ist gegenüber Menschen aus z.B. Japan vollständig missverständlich! Die müssen nicht alles mit sich machen lassen, die haben einen Kaiser – doch dafür keine Nazikeule über sich! (-;

    15
  17. Als wäre das nicht schon schlimm genug, ruft der ehemalige Hamas Führer Mashal Muslime dazu auf, sich am 13.10.2023 zu einem weltweiten Aufstand zur Unterstützung Palästinas zu mobilisieren, Opfer zu bringen und den Dschihad zu führen und das nicht nur in muslimischen Ländern, sondern auch in Diasporagegemeinschaften. (Der Begriff Diaspora bezeichnet die Existenz religiöser, nationaler, kultureller oder ethnischer Gemeinschaften in der Fremde, nachdem sie ihre traditionelle Heimat verlassen haben und mitunter über weite Teile der Welt verstreut sind).
    https://rumble.com/v3oh9rk-hamas-leader-khalid-mashals-chilling-call-for-global-muslim-uprising-on-fri.html

  18. na, die Weisheit hätte ich nicht erwartet, wo doch die Grünkummerl noch zu wenig haben. Aber in Erwartung des Endes werden alle plötzlich zu Engel. Kissinger ist/war der größte Kriegstreiber und Umstürzler den die Amis hervorgebracht haben. Seine heutigen Weisheiten kann er sich behalten.

    16
    1. @Max

      Ja, es ist nicht zu fassen, was dieser Mensch noch von sich gibt. Er faselt von Russlands Agression und von der deutschen Migrationspolitik, die seiner Meinung nach ein großer Fehler war. Leidet diese erbärmliche Kreatur unter akutem Gedächtnisschwund ?? Bereits Adenauer flutete Deutschland mit Türken auf Befehl der Amerikaner. Von den vielen Angriffskriegen der Drecksamis seit 1945 und Überfällen auf andere Länder, die für immer mehr Migrationsströme nach Deutschland sorgten, ganz zu schweigen.
      Unglaublich !

      17
      1. Bereits Adenauer flutete Deutschland mit Türken auf Befehl der Amerikaner.

        Die Deutschen leben und handeln seit 1945 nach den Anweisungen der Amis. Und war dieser alte Drecksack nicht Präsidentenberater? Was hat er denn geraten? In den 70ern hätte man noch den Stöpsel ziehen können, aber da wurde die Einwanderung geradezu forciert, nach 1990 dann noch einmal, bis Merkel dann alles seinem Lauf ließ.
        Es ist der Tiefe Staat der USA, der Westeuropa mit Millionen Ausländern verseucht.
        Um dem ganzen noch die Narrenkappe aufzusetzen, sollen die weißen Europäer die Invasion und ihren Untergang auch noch bezahlen.

      1. Hat er wohl vergessen – hat wohl auch mit Teutscheland nie etwas anfangen können wie Hö Böck und Konsorten, ist deswegen ausgewandert – vermutlich. An ihren Taten sollt Ihr sie erkennen.

        Meiner Ansicht nach.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert