web analytics

+++ UPDATE +++

Tausende Menschen bei Totengedenken für ermorderten Lehrer

Tausende Menschen gedachten gestern Sonntag in der nordfranzösischen Stadt Arras Dominique Bernard, der vor zwei Tagen in einer örtlichen Turnhalle von einem radikalen Islamisten und ehemaligen Schüler der Schule erstochen wurde. Nach dem Anschlag wurde die höchste Terrorwarnstufe im Land ausgerufen.

An der Gedenkfeier im Stadtzentrum nahmen Lehrer und Schüler der betreffenden Sekundarschule, des Gambetta-Gymnasiums, sowie Tausende Einwohner von Arras teil.

Islamistischer Täter: 20-jähriger tschetschenischer Gefährder

Den Anschlag, bei dem drei weitere Personen verletzt wurden, verübte Mohamed Moguskov, ein 20-jähriger russischer Staatsbürger tschetschenischer Herkunft, der wegen seines extremen Islamismus auf einer Geheimdienst-Liste von Staatssicherheitsgefährdern geführt wurde.

Präsident Emmanuel Macron bezeichnete den Anschlag als islamistischen Terrorismus, und die Anti-Terror-Staatsanwaltschaft nahm Ermittlungen auf. Der Mann wurde von der Polizei am Tatort in Gewahrsam genommen, nachdem er mit einer Elektroschockpistole überwältigt werden konnte.

Außerdem wurden in Zusammenhang mit dem Anschlag elf weitere Personen festgenommen, darunter islamistische Familienangehörige des Täters, ein radikalisierter bereits Verurteilter und zwei belarussische Staatsbürger, die Moguskov am Donnerstag getroffen hatte. Letztere wurden am Sonntag von den Behörden aber wieder enthaftet.

Laut Polizeiangaben schwieg der Täter während seinen Vernehmungen.

Vor drei Jahren: Tschetschenischer Islamist ermordet Lehrer

Während seines Besuchs in der Turnhalle am Freitag erinnerte Emmanuel Macron daran, dass.

…“fast genau drei Jahre nach der Ermordung von Samuel Paty die Barbarei des islamistischen Terrorismus in einer Schule erneut zugeschlagen hat„.

Damals, am 16. Oktober 2020 enthauptete ein tschetschenischer Islamist den Geschichtslehrer Samuel Paty auf offener Straße in Conflans-Sainte-Honorine in der Nähe von Paris. Der Grund: Der Lehrer hatte zehn Tage zuvor während seines Unterrichts zur Meinungsfreiheit Schülern Karikaturen des Propheten Mohammed gezeigt. Der 18-jährige islamistische Angreifer wurde noch am Tatort von der Polizei erschossen.

ERST-Artikel vom 13.10. 2023

Islamistische Messerattacke in Frankreich – Lehrer tot

Ein Messer-Mann hat in einer Schule im nordfranzösischen Arras einen Lehrer getötet. Zwei weitere (ein Lehrer und eine Aufsichtsperson)  wären zudem schwer verletzt worden – wie die Polizei mitteilte. Schüler wären nicht zu Schaden gekommen. Medienberichten zufolge soll der Verdächtige „Allahuh akbar“ („Gott ist groß“) gerufen haben.

Laut Anti-Terror-Staatsanwaltschaft soll es sich bei dem mutmaßlichen und mittlerweile verhafteten Attentäter um einen radikalem Islamisten handeln.

Laut „BFMTV“ zufolge soll es ein Lehrer gewesen sein…

_________________________________________________________________________

KATAKLYPSE NOW: 100 Jahre Untergang des Abendlandes (Spengler) Dekonstruktion der Political Correctness.

Das Buch ist im Gerhard-Hess-Verlag erschienen und direkt bei Elmar Forster postalisch (inkl. Widmung) zum Preis von 25,50 EUR (inkl. Porto und persönlicher Widmung) unter <[email protected]bestellbar. Es wird demnächst auch im Buchhandel und bei Amazon erhältlich sein.

Unser Ungarn-Korrespondent Elmar Forster, seit 1992 Auslandsösterreicher in Ungarn, hat auch ein Buch geschrieben, welches Ungarn gegen die westliche Verleumdungskampagne verteidigt. Der amazon-Bestseller  ist für UM-Leser zum Preis von 17,80.- (inklusive Postzustellung und persönlicher Widmung) beim Autor bestellbar unter <[email protected]>


Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte.
Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „CORONA-DIKTATUR? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.



 


30 Gedanken zu „Islamistische Messerattacke in F: Lehrer tot (Video) +UPDATE 16.10.+ Tausende Menschen bei Totengedenken“
  1. Die Vorstellung wie so ein norddeutscher Besserwisser Lehrer mit erhobenem Zeigefinger vor schwer bewaffnetem Islamisten Schüler steht und nicht mal im Angesicht des Todes Realität walten lassen kann: unbezahlbar.

  2. Wie viele von den Teilnehmern des Almauftriebs für geistig Behinderte, die mit ihren „Warum“-Schildchen ankommen, wählten / wählen zukünftig Systempartei, für mehr Umvolkung und daher solche Zustände?

    So verlogen wie ekelhaft, die Ursache jammert ob die eigene Wirkung, ohne irgendwas zu kapieren. „Mündige Bürger“ halt, unersetzbare Grundlage der Demokratie.

    12
    1. Sie schreiben es doch im 1. Satz, ich füge das für Sie zusammen:

      Mündige Bürger heißt heute hierzulande = Geistig behindert

      2
  3. OT – jeder dritte Neuntklässler scheitert an Mindeststandards im Lesen bzw. im Fach Teutsch – Artikel:

    https://www.die-neue-welle.de/jeder-dritte-neuntklaessler-scheitert-an-mindeststandards-im-lesen-539399/

    Nun – wen wundert das noch. In den st.atlichen Schulen in den Großstädten sieht es vermutlich noch viel schlimmer aus und nicht nur im Fach Teutsch – ich vermute mal, dass der Anteil umso größer ist, umso mehr M.gr.ntenkids in den Klassen sind.

    Meiner Ansicht nach.

    11
  4. Die Islamer gehoeren nach Islamistan. Sagt die Maus.
    Anschließend haben sich das Macroenchen und seine Anstands-Gilf mit Senilus Scholz das Fischbroetchen an der Waterkant schmecken lassen.

    11
  5. Und weiter geht’s:
    Montagabend eröffnete ein Mann (!!) das Feuer im Zentrum von Brüssel, was mindestens zwei Todesopfer und mehrere Verletzte zur Folge hatte …

    7
  6. „Nach [sic!] dem Anschlag wurde die höchste Terrorwarnstufe im Land ausgerufen.“

    Die politische Sauerei – und ja, ich weigere mich es als Versagen zu verharmlosen! – besteht doch darin, dass die höchste Terrorstufe nicht sofort nach dem Anschlag in Israel ausgerufen wurde – es ist doch bekannt, dass es in Europa von islamistischen Sympathisanten nur so wimmelt und wie die ticken und sofort bereitwillig auf den Terrorzug aufspringen!
    Natürlich sind diese Zustände eine Schande, dass immer mehr Schutz- und Sicherheitsmaßnahmen nötig geworden sind, doch dank einer gewissen Politikerriege leben wir leider schon länger in eingeschleppter latenter permanenter Terrorbedrohung, sei es durch Strenggläubige einer gewissen Religion, durch psychisch vorbelastete Schuldunfähige, oder durch hormonell Triebgesteuerte.

    14
  7. Wieso darf ein polizeibekannter Terrorist in Frankreich frei rumlaufen? Und wieso war der nicht längst abgeschoben. Macron und die ganze linke Sippschaft haben mitgestochen!

    16
  8. Für jedes weitere Opfer von Flüchtlingsgewalt in Deutschland fliegt ein Politiker aus den Landtagen oder Bundestag per Losentscheid für immer raus (Ausnahme AfD), unter Verlust der Versorgungsansprüche und ohne danach beim Staat einen Job antreten zu dürfen. Schlagartig wäre das linksradikale Polit-Milieu ausreichend motiviert, endlich etwas zu unternehmen.

    26
    1. Seit 2015 sind es ca. 2.000 Ermordete , nicht eingerechnet die vergewaltigten Frauen und die körperlich Geschädigten.
      Die Bundesregierung und alle Länderparlamente wäre heute ohne einen etablierten Politiker mehr. Man müsste dann auf die Sippen zugreifen, denn das ist in Deutschland seit 80 Jahren „Verfassungsgerecht“! Sippenhaft ist ja einzig in Deutschland real!

      9
    2. Nicht nur das – sie müssten auch des Landes verwiesen werden, ins Exil geschickt werden und sollten dann Asül in einem is lämischen fundamentalistischen St.at beantragen müssen – vorzugsweise in Nördafrika oder Afghänistan.

      Meiner Ansicht nach.

      8
    1. das ist falsch, da wurde mehrfach im 2. Wahlgang der Präsidentschaftswahlen der Manipulationshammer rausgeholt, einmal 66,6% für Macron, sehr auffällig sag ich mal. Ähnlich wie bei Trump in USA: Le Pen ist Volkstribunin, geliebt von der Bevölkerung, gehasst nur von Deep State, ihren Lügenagenturen/-industrie und paar Hanseln auf der politischen Bühne.

      20
    2. Man wird wohl, analog zum BRD-System, zwischen Bio-Franzosen und Papier-Franzosen unterscheiden müssen, um die Wahl sachgemäß zu interpretieren. Auch Wahlfälschung ist wie hierzulande und in den USA nicht auszuschließen.

      12
      1. Ich tippe eher auf die rasante demografische Verschiebung zur m.gr.ntischen W.hlbev.lkerung – W.hlv.lk wäre m. A. n. der falsche Begriff, da sie m. A. n. keineswegs zum schon immer hier lebenden (f. n. M.) W.hlv.lk gehören. Sie bev.lkern hier nur herum ohne wirklich zum V.lk zu gehören. Ein P.ss macht keine/n Französen und -in, keine/n Teutschen, keine/n Österr.icherIn, etc..

        Meiner Ansicht

        2
  9. Das Allerwichtigste:

    Allah akbar ist ein Kampfruf, denn es heißt Allah ist größer (als der Christengott!)

    Noch was zum Nachdenken: Was passiert, wenn nur ein Moslem auf unklare Weise getötet wird?

    21
  10. Video ist keines abrufbar…ist auch so schlimm genug.
    Da ist doch schon einmal ein Lehrer „bereichert“ worden und einen Priester hat man gleich geköpft.
    Diese Irren gehören ausgerottet, sie haben ihre Daseinsberechtigung verloren, sind tickende Zeitbomben.
    „….verhafteten Attentäter um einen radikalem Islamisten handeln.“
    Es gibt weder gemäßigte, noch radikale Islamisten: es gibt „nur“ den Islam und die Islamisten, so, wie es früher auch keine gemäßigten Nahzies gab, alle waren brandgefährlich, weil sie von jetzt auf gleich das Standrecht durchsetzen durften.

    31
  11. …schließlich ist heut‘ wieder Freitag!
    Bei den Musels ist das offenbar deren „Isch mach Disch Messa!“ Tag.
    Außerdem haben die schon lange wahrgenommen, in dieser EU haben die sowieso grünes Licht! (-;

    35
    1. Diese Klientel sind in ihrer ungezähmten unbeherrschten Heißblütigkeit wie eine ständige Glut, die sofort zu einem Inferno entflammt, sobald jemand Benzin darauf schüttet. Da ist in deren Gehirnen nix mehr anderes als „Öllahüökbör“ und „T.tet die Ongläubigen“ – sofern da überhaupt je was anderes war – jedenfalls ist das die ständig unter allem anderen in ihren Hirnen brodelnde Glut – ein Funke und sie entflammt zu einem Höllenfeuersturm.

      Meiner Ansicht nach.

      18

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert